Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Was lest ihr gerade? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (126): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was lest ihr gerade?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: Was lest ihr gerade? Ma-Fleur 11.09.2008 22:26
 RE: Was lest ihr gerade? Löa 18.02.2007 11:37
 RE: Was lest ihr gerade? Nadyju 18.02.2007 11:49
 RE: Was lest ihr gerade? Peshewa 18.02.2007 12:00
 RE: Was lest ihr gerade? Nadyju 18.02.2007 12:01
 RE: Was lest ihr gerade? Peshewa 18.02.2007 12:03
 RE: Was lest ihr gerade? Cidi 18.02.2007 12:14
 RE: Was lest ihr gerade? DieNicky 18.02.2007 13:09
 RE: Was lest ihr gerade? lautlos 18.02.2007 13:12
 RE: Was lest ihr gerade? Lilly 18.02.2007 20:03
 RE: Was lest ihr gerade? Angeli 18.02.2007 21:12
 RE: Was lest ihr gerade? Solfaxa 18.02.2007 21:48
 RE: Was lest ihr gerade? weißbrot_metalerin 18.02.2007 23:21
 RE: Was lest ihr gerade? skateboard 19.02.2007 00:14
 RE: Was lest ihr gerade? Peshewa 14.04.2007 11:52
 RE: Was lest ihr gerade? Uni 14.04.2007 12:20
 RE: Was lest ihr gerade? Yoshi 14.04.2007 12:23
 RE: Was lest ihr gerade? Düdi 14.04.2007 12:39
 RE: Was lest ihr gerade? Lawina 14.04.2007 19:46
 RE: Was lest ihr gerade? Carry<3 14.04.2007 17:59
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ma-Fleur Ma-Fleur ist weiblich
Edward <333


images/avatars/avatar-40077.jpg

Dabei seit: 14.01.2007
Beiträge: 331
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nicki2110
Biss zur Mittagsstunde
Von Stephenie Meyer <3333


Bzw. fange ich morgen damit an xD
Ich liebe diese Bücher und ach... Einfach nur toll <3333

__________________

ava & sig von Nini
Dankeee :-*

11.09.2008 22:26 Ma-Fleur ist offline E-Mail an Ma-Fleur senden Beiträge von Ma-Fleur suchen Nehmen Sie Ma-Fleur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ma-Fleur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ma-Fleur anzeigen
Löa Löa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-35619.png

Dabei seit: 25.04.2006
Beiträge: 572

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

A long way down von Nick Hornby

Ist wohl interessant, wobei ich sonst eig. eher andere Bücher lese, ich
hab mir das auch anders vorgestellt, aber.. ist auch so interessant. xD

__________________

18.02.2007 11:37 Löa ist offline E-Mail an Löa senden Beiträge von Löa suchen Nehmen Sie Löa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Löa in Ihre Kontaktliste ein
Nadyju Nadyju ist weiblich
Knopflochs Sekretärin


images/avatars/avatar-51940.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 3.351
Herkunft: Bergisch Gladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachmacher! So einen Thread gibt es auf GW schon seit Ewigkeiten böse

__________________

18.02.2007 11:49 Nadyju ist offline Homepage von Nadyju Beiträge von Nadyju suchen Nehmen Sie Nadyju in Ihre Freundesliste auf
Peshewa
Mitglied


images/avatars/avatar-52629.png

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 9.199
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nadyju
Nachmacher! So einen Thread gibt es auf GW schon seit Ewigkeiten böse


echt? wusst ich jetzt aber wirklich nicht. vllt. sollte ich mal wieder die adresse raussuchen oder so.

__________________
looting dead bodies.

18.02.2007 12:00 Peshewa ist offline E-Mail an Peshewa senden Beiträge von Peshewa suchen Nehmen Sie Peshewa in Ihre Freundesliste auf
Nadyju Nadyju ist weiblich
Knopflochs Sekretärin


images/avatars/avatar-51940.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 3.351
Herkunft: Bergisch Gladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Peshewa
Zitat:
Original von Nadyju
Nachmacher! So einen Thread gibt es auf GW schon seit Ewigkeiten böse


echt? wusst ich jetzt aber wirklich nicht. vllt. sollte ich mal wieder die adresse raussuchen oder so.

Ja, solltest du, damit solche Missverständnisse nicht noch mal aufkommen fröhlich

__________________

18.02.2007 12:01 Nadyju ist offline Homepage von Nadyju Beiträge von Nadyju suchen Nehmen Sie Nadyju in Ihre Freundesliste auf
Peshewa
Mitglied


images/avatars/avatar-52629.png

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 9.199
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nadyju
Zitat:
Original von Peshewa
Zitat:
Original von Nadyju
Nachmacher! So einen Thread gibt es auf GW schon seit Ewigkeiten böse


echt? wusst ich jetzt aber wirklich nicht. vllt. sollte ich mal wieder die adresse raussuchen oder so.

Ja, solltest du, damit solche Missverständnisse nicht noch mal aufkommen fröhlich


):
Lese immer noch "Hab die Unschuld kotzen sehen."
Bisher find ichs immer noch ganz in Ordnung (:

__________________
looting dead bodies.

18.02.2007 12:03 Peshewa ist offline E-Mail an Peshewa senden Beiträge von Peshewa suchen Nehmen Sie Peshewa in Ihre Freundesliste auf
Cidi Cidi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23395.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.455

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von der Schule aus:
Grieche sucht Griechin von Friedrich Dürrenmatt
Für das es ein Schulbuch ist, ists ganz lustig xD
18.02.2007 12:14 Cidi ist offline E-Mail an Cidi senden Beiträge von Cidi suchen Nehmen Sie Cidi in Ihre Freundesliste auf
DieNicky DieNicky ist weiblich
Superniggy


images/avatars/avatar-49947.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 5.419
Herkunft: Schwanheim, olééé!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mary Higgins Clark - On the Street where you live ^^

Bin noch nich sehr weit, allerdings muss ich sagen, dass der Original-Stil -> sprich: keine deutsche Übersetzung ^^- von MHC wunderbar zu lesen is.
Tolle Autorin, toller Stil, tolles Buch ^^

__________________
far far away.

18.02.2007 13:09 DieNicky ist offline Beiträge von DieNicky suchen Nehmen Sie DieNicky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DieNicky in Ihre Kontaktliste ein
lautlos lautlos ist weiblich
Ogni giorno con te è grande.


images/avatars/avatar-35111.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 7.506

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Happyend nicht ausgeschlossen

ja ich les zur zeit den billigschrott der bücherei^^

__________________

18.02.2007 13:12 lautlos ist offline E-Mail an lautlos senden Beiträge von lautlos suchen Nehmen Sie lautlos in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von lautlos anzeigen
Lilly Lilly ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-16693.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 1.686
Herkunft: Kürten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Memnoch the Devil" von Anne Rice (ich les mich hier durch the vampire chronicles xDD)
und jetzt noch "The Little Prince" von Antoine de Saint-Exupery (ich find den accent nicht auf der Tastatur), nachdem mir ne Freundin hier das Buch zum Geburtstag geschenkt hat... ganz lieb, mit widmung und einer seite mit Lesezeichen drin - p.63, das Geheimnis des Fuchses. Tihi, ich liebe dieses kleine Buch.

__________________
Remember:
If the world didn't suck, we'd all fall off.

18.02.2007 20:03 Lilly ist offline E-Mail an Lilly senden Beiträge von Lilly suchen Nehmen Sie Lilly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilly in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lilly anzeigen
Angeli Angeli ist weiblich
KatZen FreAk


images/avatars/avatar-24595.jpg

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 900
Herkunft: Luxemburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tintenblut
Cornelia Funke
417 S.

__________________

Avatar by *Nirvana {Thanks}

Du auch? Dann kopier dir die Grafik in deine Signatur!

Pinky Engeli

18.02.2007 21:12 Angeli ist offline Beiträge von Angeli suchen Nehmen Sie Angeli in Ihre Freundesliste auf
Solfaxa Solfaxa ist weiblich
Jungspundbesitzer


images/avatars/avatar-15513.gif

Dabei seit: 03.01.2006
Beiträge: 1.831
Herkunft: Nähe München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bartimäus - Das Amulett von Samarkand
Jonathan Stroud
Bin jetzt bei Teil 3, also ungefähr S. 400^^

Gefällt mir super, das Buch ist klasse!!!

__________________
On ne voit bien qu'avec le coeur, l'essentiel est invisible pour les yeux.

18.02.2007 21:48 Solfaxa ist offline E-Mail an Solfaxa senden Homepage von Solfaxa Beiträge von Solfaxa suchen Nehmen Sie Solfaxa in Ihre Freundesliste auf
weißbrot_metalerin
brotiiiii


images/avatars/avatar-26910.jpg

Dabei seit: 05.01.2007
Beiträge: 2.040
Herkunft: nähe Aschaffenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zeitung=dorfklatschzeitung xD mir fällt grad de name net eu

gebrauchsanweisung=les ich immer un überall..^^ ja.. immoment nee

buch= endlich 1woche schulbuch weg leg..^^ ansonsten ja halt pcb english deutsch etc.
18.02.2007 23:21 weißbrot_metalerin ist offline Beiträge von weißbrot_metalerin suchen Nehmen Sie weißbrot_metalerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie weißbrot_metalerin in Ihre Kontaktliste ein
skateboard
ehemals Knutschmarie


images/avatars/avatar-51067.png

Dabei seit: 02.03.2006
Beiträge: 5.857

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich lese auch nicht gerne..^^
Aber wir lesen grade in die Schule Andorra von Max Frisch..son Drama..^^
19.02.2007 00:14 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Peshewa
Mitglied


images/avatars/avatar-52629.png

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 9.199
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sergej Lukianenko
Wächter der Ewigkeit

Ich hab es! Ich hab es! ENDLICH! x)

__________________
looting dead bodies.

14.04.2007 11:52 Peshewa ist offline E-Mail an Peshewa senden Beiträge von Peshewa suchen Nehmen Sie Peshewa in Ihre Freundesliste auf
Uni Uni ist weiblich
digging my hole to hell


images/avatars/avatar-37530.gif

Dabei seit: 18.02.2007
Beiträge: 143
Herkunft: GÖ, NI

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich lese gerade (leider nicht freiweillig):
Big Mouth and Ugly Girl. Know who your friends are?l
von Joyce Carol Oat, hat 272 Seiten
Ein Buch für den Englischunterricht. Den Sinn des Buches verstehe ich noch nicht so ganz.. großes Grinsen

Sonst ziehe ich mich nur die Katzenkrimireihe von Rita Mae Brown rein.
Die Bücher sind mir jetzt leider mal wieder ausgegangen, aber bald bekomme ich wieder neue.. harhar
14.04.2007 12:20 Uni ist offline E-Mail an Uni senden Homepage von Uni Beiträge von Uni suchen Nehmen Sie Uni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Uni in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Uni anzeigen
Yoshi Yoshi ist weiblich
Extrakalifragilistisch


images/avatars/avatar-51192.jpg

Dabei seit: 22.02.2006
Beiträge: 2.778
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer war Jack the ripper?
Porträit eines Killers
Patricia Cornwell
>>>S.28 (gerade ers angefangen)

Is sehr gut , nur zu empfelen *schleichwerbung*


lg Anna

__________________

14.04.2007 12:23 Yoshi ist offline E-Mail an Yoshi senden Beiträge von Yoshi suchen Nehmen Sie Yoshi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yoshi in Ihre Kontaktliste ein
Düdi Düdi ist weiblich
ehemals Fender


Dabei seit: 30.01.2007
Beiträge: 1.769
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sophie Kinsella -Shopaholicbücher. werd jetzt dann 3 bei amazon bestellen und durchlesen

__________________



14.04.2007 12:39 Düdi ist offline E-Mail an Düdi senden Beiträge von Düdi suchen Nehmen Sie Düdi in Ihre Freundesliste auf
Lawina Lawina ist weiblich
LAWILICIOUS


Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 14.256
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Resturlaub <-- Tommy Jaud

Saugeil einfach
14.04.2007 19:46 Lawina ist offline E-Mail an Lawina senden Beiträge von Lawina suchen Nehmen Sie Lawina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawina in Ihre Kontaktliste ein
Carry<3 Carry<3 ist weiblich
Vladimir <3


images/avatars/avatar-42497.png

Dabei seit: 12.05.2006
Beiträge: 810
Herkunft: ENSCHEDE !!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Jenseits ist die Hölle los.
- Arto Paasilinna

Das Parfum
- Patrick Süskind
(Schullektüre)

__________________

14.04.2007 17:59 Carry<3 ist offline Beiträge von Carry<3 suchen Nehmen Sie Carry<3 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (126): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Was lest ihr gerade?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH