|
 |
Airbrush?Help! |
Felidae3

Mitglied

|
|
Zur Vorgeschichte: Ich habe ein Pferd für einen Arzt gezeichnet. Dieser war davon so begeistert, dass ich ihm jetzt zwei Pferde mit Airbrush auf die Abdeckung seines Ersatzreifens machen soll. Allerdings habe ich noch nie mit dieser Technik gearbeitet.
Nun meine Frage: Kennst sich irgendwer vielleicht mit dieser Technik aus? Hat jemand damit schonmal gearbeitet?
Hoffe auf baldige und kompetente Antworten
|
16.02.2007 21:49 |
|
|
Checky

Dööödööö.

Herkunft: Osnabrück
 |
|
|
16.02.2007 21:59 |
|
|
Felidae3

Mitglied

Themenstarter
 |
|
@sweetnina: Ich hab ja auch garnicht vor, dass direkt von heute auf morgen zu können! Ich werde natürlich erst auf anderen Sachen üben. Aber nur weil ich es noch nicht kann heißt es ja nicht, dass ich es nicht lernen kann, oder?
@Checky: hmmm, vielleicht kann er dir ja so den Ablauf sagen. Bei einer Zeichnung macht man ja z.B. erst die Skizze (davor evtl noch Hilfslinien), dann die Augen, dann den Rest....joa, und das dann auf die Airbrushsachen übertragen...Vielleicht auch Infos, welches Material man am besten für so filigrane Arbeiten verwendet. Hab mich da heute schon mal ein wenig durchgewurschtelt und es gibt ja ne Menge davon....Halt so alles mögliche Wissenswertes. Wär lieb, wenn du deinen Vater mal fragst
|
16.02.2007 23:51 |
|
|
Checky

Dööödööö.

Herkunft: Osnabrück
 |
|
Okii.
Ich schreib ihm gleich ne E-Mail. Sonst spätestens am WE, dann bin ich wieder beim ihm
Matthias B. Krause
|
|
17.02.2007 19:43 |
|
|
compitech
ich halt xD

Herkunft: Schleswig-Holstein
 |
|
Ich arbeite demnächst damit, beim Modellbau! Bin noch auf der Suche nach einer Airbrushpistole, aber eins kan ich sagen! Du musst beim sauber machen der spitzen extrem aufpassen! Sonst kannste gleich 'ne neue Spitze für 10 € kaufen!
__________________ Bitte besucht Lessie
Grüße an Lexa Loona

|
|
21.04.2007 11:15 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|