Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » |Biete| Freibergerwallach Werano, Entscheidung gefallen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen |Biete| Freibergerwallach Werano, Entscheidung gefallen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.caro .caro ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50123.jpg

Dabei seit: 21.05.2006
Beiträge: 1.300
Herkunft: BaWü

smile |Biete| Freibergerwallach Werano, Entscheidung gefallen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen fröhlich


Ich habe euch nun auch ein Pferd zu verkaufen. Werano ist ein ganz süßer sechsjähriger Freibergerwallach.

>> zu Werano

Wenn ihr Interesse an ihm habt, füllt bitte das Formular aus:

Name:
Kontakt (eMail oder icq):
Auf welchen Hof kommt er?:
Wie wird er gehalten?:
Was ist für seine Zukunft geplant?:
Dein Gebot:


Hier noch einige Regeln die ihr bitte beachten solltet:

.x Der Steckbrief sollte in etwa beibehalten werden. Er darf nur minimal verändert werden
.x Falls der Hof geschlossen wird komt Werano zu mir zurück
.x Die Bilder sind von Du-weißt-schon-wem wenn ihr diese beibehalten wollt bitte korrekt verlinken wie es auf der Seite vorgegeben ist.
.x bleibt vernünftig und schreibt nicht irgendetwas, was nacher sowieso nicht eingehalten wird Augenzwinkern
.x Mindestgebot ist 5.000€



Ich hoffe nun, dass sich einige finden die ihn gerne bei sich aufnehmen würden.

Liebe Grüße,
Caro

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .caro: 20.02.2007 13:58.

15.02.2007 22:56 .caro ist offline E-Mail an .caro senden Beiträge von .caro suchen Nehmen Sie .caro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .caro in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .caro anzeigen
stweety stweety ist weiblich
Ponyreiter


images/avatars/avatar-15509.gif

Dabei seit: 25.10.2006
Beiträge: 2.160
Herkunft: Braunschweig
Name: Pauline

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Pauline
Kontakt (eMail oder icq): 295378002
Auf welchen Hof kommt er?: roseranch.2page.de
Wie wird er gehalten?: Große Luxus Box mit täglichem Weidengang in der Umgebung von anderen Pferde und bewegung von einem Turnierreiter der ihm vertrautgemacht wird...
Was ist für seine Zukunft geplant?: Turnierpferd wird regelmäßig geritten, weitergebildet auf turnieren vorgestellt...
Dein Gebot: 7500 - 8000

__________________




Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von stweety: 16.02.2007 20:35.

16.02.2007 10:18 stweety ist offline E-Mail an stweety senden Beiträge von stweety suchen Nehmen Sie stweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stweety in Ihre Kontaktliste ein
skateboard
ehemals Knutschmarie


images/avatars/avatar-51067.png

Dabei seit: 02.03.2006
Beiträge: 5.857

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Eva
Kontakt (eMail oder icq):PN? großes Grinsen oder E-Mail: kleinBiene@hotmail.de
Auf welchen Hof kommt er?: www.muehlenhof.de.pn
Wie wird er gehalten?: Werano wird mit vielen anderen Ponys und Pferden täglich Weidegang bekommen und mit gleichartigen Ponys und Pferden im Offenstall leben. Boxen stehen aber auch zur Verfügung, fals dir das lieber ist ;D
Was ist für seine Zukunft geplant?: Werano wird ein 'Ferienpony'. Also er würde von den Ferienkindern auf dem Mühlenhof geritten werden. Anfangs soll er aber nur ein 'Betreuerpferd' sein um sich an alles zugewöhnen. Dann hat er auch erstmal nicht so viel zutuen. Aber vllt. bleibt er auch für immer ein Betreuerpferd.
Dein Gebot: 7100

LG
16.02.2007 10:40 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
.caro .caro ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50123.jpg

Dabei seit: 21.05.2006
Beiträge: 1.300
Herkunft: BaWü

Themenstarter Thema begonnen von .caro
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da sind ja schon zwei ganz tolle gebote fröhlich
ich werde mal schauen was noch so kommt und dann heute abend (bzw. nacht) entscheiden Augenzwinkern
16.02.2007 11:56 .caro ist offline E-Mail an .caro senden Beiträge von .caro suchen Nehmen Sie .caro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .caro in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .caro anzeigen
stweety stweety ist weiblich
Ponyreiter


images/avatars/avatar-15509.gif

Dabei seit: 25.10.2006
Beiträge: 2.160
Herkunft: Braunschweig
Name: Pauline

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay freu mich schon fröhlich

__________________




16.02.2007 16:27 stweety ist offline E-Mail an stweety senden Beiträge von stweety suchen Nehmen Sie stweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stweety in Ihre Kontaktliste ein
xbabycatx xbabycatx ist weiblich
.paradise is falling down.


images/avatars/avatar-47978.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 918

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Katrin
Kontakt (eMail oder icq): 342196951
Auf welchen Hof kommt er?: PdC (www.passionducheval.de.vu)
Wie wird er gehalten?: Er bekommt eine eigene Paddockbox und wird Verkaufspferd, bekommt jedoch jeden Tag zuwendung und wird mind. jeden zweiten Tag von uns oder einem unserer Pfleger bewegt.
Was ist für seine Zukunft geplant?: Das er eine nette Besitzerin findet die sich gut um ihn kümmert. Bis dahin wird er wie gesagt von uns gefördert,gepflegt und umsorgt smile Falls du ihn jedoch nicht als Verkaufspferd sehen willst könnte ich ihn auch noch als Tunierpferd einsetzen smile
Dein Gebot: 7.500 oder Tauschhandel gegen anderes Pferd > falls daran interesse besteht > pn ^^

Hoffe das ist ok so ^^

lg Kati

__________________
Ava by Curly von Shizoo

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von xbabycatx: 16.02.2007 18:00.

16.02.2007 17:59 xbabycatx ist offline E-Mail an xbabycatx senden Beiträge von xbabycatx suchen Nehmen Sie xbabycatx in Ihre Freundesliste auf
Tatjana
D + T <3


Dabei seit: 17.07.2006
Beiträge: 8.417

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Tatjana
Kontakt (eMail oder icq): hast du Augenzwinkern
Auf welchen Hof kommt er?: hast du Augenzwinkern
Wie wird er gehalten?: In einer großen Paddockbox mit täglichem Weidegang, so lange es nicht regnet oder schneit
Was ist für seine Zukunft geplant?: Er wird weiter ausgebildet und wird dann ein paar Turniere gehen. Evtl. wird er noch ein internes Verkaufspferd.
Dein Gebot: 8500€

__________________
And if this is what we've got,
than what we've got is gold
Herz

16.02.2007 18:21 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
Alix Alix ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51194.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 6.436
Herkunft: Köln
Name: Katha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Katha
Kontakt (eMail oder icq): katharina.erfling@web.de
Auf welchen Hof kommt er?: www.rosenhof-online.de.ms
Wie wird er gehalten?: Offenstall, paddockboxen oder Außenstall
Was ist für seine Zukunft geplant?: Privat und Turnierpferd
Dein Gebot:7100
16.02.2007 20:14 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
.caro .caro ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50123.jpg

Dabei seit: 21.05.2006
Beiträge: 1.300
Herkunft: BaWü

Themenstarter Thema begonnen von .caro
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ihr machts mir überhaupt net leicht hey großes Grinsen

werd noch ein wenig überlegen und euch nacher bescheid geben, vielleicht meldet sich ja noch jemand^^
16.02.2007 21:28 .caro ist offline E-Mail an .caro senden Beiträge von .caro suchen Nehmen Sie .caro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .caro in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .caro anzeigen
~*FruitCocktail*~ ~*FruitCocktail*~ ist weiblich
Total durchgeknallte Wahnsinnige


images/avatars/avatar-21575.gif

Dabei seit: 07.02.2006
Beiträge: 901
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Fruit
Kontakt (eMail oder icq):fruityly@web.de
Auf welchen Hof kommt er?:gutepona.gu.ohost.de der hof ist leider noch nicht ganz fertig, wird im Moment umstrukturiert, neue addy ist noch nicht vorhanden
Wie wird er gehalten?:In einem großen Offenstall mit täglichen Weidegängen, sollte jedoch eine Box gewünscht sein, kanner auch in eine kommen.
Was ist für seine Zukunft geplant?: Er wird vorrausslichtlich erstmal ein Verlaufspferd werden, wobei ich allerdings seine Pflegerin sein werde. Er wird nicht an andere Höfe weiterverkauft. Warscheinlich wir er auch ein paar Turniere gehen,
Auf jeden Fall wird er weiter gefördert und ausgebildet
Dein Gebot. 9000-9500

bin schon auf die Entscheidung gespannt

__________________

Ava by Honigpups.de.vu; Pic ursprünglich von pixelquelle.de
Achtung Wichtig!

~*~

If the daylight dies, the Shadow's are falling on me.
Then I'll be at your side, then death, you'll have your way
Scourging in the moonlight's shadow
I can't get out,
lost in time for eternity.

~*~

17.02.2007 20:46 ~*FruitCocktail*~ ist offline E-Mail an ~*FruitCocktail*~ senden Beiträge von ~*FruitCocktail*~ suchen Nehmen Sie ~*FruitCocktail*~ in Ihre Freundesliste auf
Elincia Elincia ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-54633.png

Dabei seit: 08.05.2005
Beiträge: 3.172
Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Anka
Kontakt (eMail oder icq): info-weidenhof@web.de
Auf welchen Hof kommt er?: Gut Weidenhof (www.weidenhof.de.ms)
-> Momentan in einer kleinen Pause wegen Umbauarbeiten, kommt aber die Tage wieder online.
Wie wird er gehalten?:In schönen, hellen Stallungen mit viel Kontakt zu anderen Pferden. Er kommt meist (teilw. Wetterabhängig) morgens auf die Koppel und in der Nacht wieder in den Stall.
Was ist für seine Zukunft geplant?: Er wird sicher einen netten Besitzer finden, der ihn fordert und genügend beschäftigt. Solange er keinen festen Besitzer hat, werde ich (Hofbesitzerin) mich um ihn kümmern.
Dein Gebot: 5.000-7.5000€ (VHB)
18.02.2007 08:30 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
xbabycatx xbabycatx ist weiblich
.paradise is falling down.


images/avatars/avatar-47978.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 918

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heyhey wollte mal fragen wie es mit Werano aussieht smile Bin neugierig wer ihn bekommt *gespannt wart*

lg Kati

__________________
Ava by Curly von Shizoo

18.02.2007 09:40 xbabycatx ist offline E-Mail an xbabycatx senden Beiträge von xbabycatx suchen Nehmen Sie xbabycatx in Ihre Freundesliste auf
Luisa Luisa ist weiblich
BMW RULES! :D


images/avatars/avatar-53710.png

Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 1.458
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Luisa
Kontakt (eMail oder icq): luisamocke@onlinehome.de ; 473-756-908
Auf welchen Hof kommt er?: http://wwranch.ww.funpic.de momentan in winterpause
Wie wird er gehalten?: Womöglinch Offenstallhaltung oder Paddockboxen mit viel weidegang
Was ist für seine Zukunft geplant?: Erstmal werde ich ihn zu den verkaufspferden tun, wenn ihn nach einem monat niemand kauft, nehm ich ihn, der gefällt mir nähmlich voll ^^
Dein Gebot: 9000-10500 € (verhandelbar) oder tausch gegen eines meiner pferde (unter verkaufspferde)

__________________
Vielen dank an Whity für das tolle Avatar smile


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luisa: 18.02.2007 11:31.

18.02.2007 09:49 Luisa ist offline E-Mail an Luisa senden Homepage von Luisa Beiträge von Luisa suchen Nehmen Sie Luisa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Luisa anzeigen
Bärchen555 Bärchen555 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-40570.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 667

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Juli
Kontakt (eMail oder icq): geisterreiter@hotmail.com
Auf welchen Hof kommt er?: Gut Maldor
Wie wird er gehalten?: In einem schönen, großen Wallachstall mit Paddock, er hat täglich Weidegang.
Was ist für seine Zukunft geplant?: Er wird ersteinmal verkaufspferd, dann bekommt er einen Bereiter, oder/und wird in unserem Ausbildungsstall weitergebildet.
Außerdem überlege ich ihn selber zu nehmen, weil er mir so gut gefällt ^^
Dein Gebot: 9.000-10.000 € oder ein anderes Pferd aus unserem Verkauf
18.02.2007 10:20 Bärchen555 ist offline E-Mail an Bärchen555 senden Beiträge von Bärchen555 suchen Nehmen Sie Bärchen555 in Ihre Freundesliste auf
.caro .caro ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50123.jpg

Dabei seit: 21.05.2006
Beiträge: 1.300
Herkunft: BaWü

Themenstarter Thema begonnen von .caro
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sind echt noch schöne Höfe dazugekommen.. kann mich noch nicht richtig entscheiden. Aber höchstwarscheinlich wird die Entscheidung auch erst morgen kommen, da ich heute Abend weg sein werde.
Grüßlis, Caro fröhlich
18.02.2007 11:25 .caro ist offline E-Mail an .caro senden Beiträge von .caro suchen Nehmen Sie .caro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .caro in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .caro anzeigen
~*FruitCocktail*~ ~*FruitCocktail*~ ist weiblich
Total durchgeknallte Wahnsinnige


images/avatars/avatar-21575.gif

Dabei seit: 07.02.2006
Beiträge: 901
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hui, ich bin schon gespannt xD

__________________

Ava by Honigpups.de.vu; Pic ursprünglich von pixelquelle.de
Achtung Wichtig!

~*~

If the daylight dies, the Shadow's are falling on me.
Then I'll be at your side, then death, you'll have your way
Scourging in the moonlight's shadow
I can't get out,
lost in time for eternity.

~*~

19.02.2007 10:37 ~*FruitCocktail*~ ist offline E-Mail an ~*FruitCocktail*~ senden Beiträge von ~*FruitCocktail*~ suchen Nehmen Sie ~*FruitCocktail*~ in Ihre Freundesliste auf
Bärchen555 Bärchen555 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-40570.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 667

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auja *freu*
ich bin auch schon richtig gespannt fröhlich Naja er bekommt ja in jedem Fall ein schönes neues Zuhause smile
19.02.2007 22:11 Bärchen555 ist offline E-Mail an Bärchen555 senden Beiträge von Bärchen555 suchen Nehmen Sie Bärchen555 in Ihre Freundesliste auf
Elincia Elincia ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-54633.png

Dabei seit: 08.05.2005
Beiträge: 3.172
Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin auch schon ganz gespannt. Hast du dich denn schon entschieden?
20.02.2007 12:42 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
.caro .caro ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50123.jpg

Dabei seit: 21.05.2006
Beiträge: 1.300
Herkunft: BaWü

Themenstarter Thema begonnen von .caro
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey fröhlich

also, nun hatte ich endlich zeit und hab mich entschieden. Ich muss euch sagen, die Entscheidung war alles andere als leicht^^ ihr habt schöne höfe alle.
letztendlich hab ich mich für Bärchen555 entschieden. Ich würde ihn dir für 9.000€ geben Augenzwinkern

Viel Spaß mit Werano.






Warscheinlich werde ich demnächst nochmal Pferde einstellen.
Grüßlis, Caro
20.02.2007 13:57 .caro ist offline E-Mail an .caro senden Beiträge von .caro suchen Nehmen Sie .caro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .caro in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .caro anzeigen
Elincia Elincia ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-54633.png

Dabei seit: 08.05.2005
Beiträge: 3.172
Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade, aber ich gönne es Bärchen Augenzwinkern Viel Spaß auch von mir mit Werano! fröhlich
20.02.2007 14:01 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » |Biete| Freibergerwallach Werano, Entscheidung gefallen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH