Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Das Team wird wieder größer - Neuer Zuwachs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das Team wird wieder größer - Neuer Zuwachs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 12.246
Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Das Team wird wieder größer - Neuer Zuwachs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe User,

wir haben über eure Bewerbungen am Sonntagabend beraten und sind uns nun einig geworden.
Insgesamt wird es 5 neue Moderatoren geben.

Nun zum interessanten Teil.
Wir freuen uns Dundee*, Avenue, Lauri, Neverland Nessa und Richter im Team begrüßen zu dürfen.

Zu guter Letzt, möchten wir uns für die Bewerbungen und das damit verbundene Interesse bedanken.

Liebe Grüße,
euer GB-Team

__________________
Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.
14.02.2007 14:24 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Agility-Freak
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-52252.jpg

Dabei seit: 12.03.2006
Beiträge: 4.034
Herkunft: Ffm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Glückwunsch Augenzwinkern
Hab zwar nicht mal gewusst, dass es einige gibt ^^ Aber viel Glück und bleibt uns bitte lange erhalten fröhlich

__________________


B o r d e r C o l l i e G i m l i
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


14.02.2007 14:26 Agility-Freak ist offline E-Mail an Agility-Freak senden Homepage von Agility-Freak Beiträge von Agility-Freak suchen Nehmen Sie Agility-Freak in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie


images/avatars/avatar-51067.png

Dabei seit: 02.03.2006
Beiträge: 5.857

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glückwunsch ;D
Kenne zwar niemanden außer Richter von denen, aber naja^^
14.02.2007 14:27 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Bananenkrümel Bananenkrümel ist weiblich
S u r r e n d e r. <3


images/avatars/avatar-29753.jpg

Dabei seit: 27.09.2006
Beiträge: 2.177
Herkunft: Zellkern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kenne leider auch keinen außer Richter
Aber Richter war ne tolle Entscheidung
Denjenigen ein Glückwunsch von mir, hoffentlich führt ihr euer Amt ehrenamtlich aus Augenzwinkern

__________________
Warum ist die Banane krumm?

VaM: Weil die Sonne nur von einer Richtig draufscheint und die deshalb krumm wächst.
Ju_123: Damit die Emus fragen können fröhlich
Schubär: k.a. liegt an der Frucht an sich
Merri-Lee: Weil sie zum Licht wächst
Rebelli: weil sie zur Sonne wächst... oder so oO
Movie Mausi: KA, weil sie krumm gewachsen ist
Edeka: da da da war also die banane und und und da war die Obstkiste aus dem Edeka und und die Obstkiste hatte so viel langeweille dass dass dass sie alle bananen verbogen hat und und deswegen sind jetz die bananen krumm
SaraliebtPferde: weil wenn sie nciht krumm wäre würden sich die menschen fragen warum ist die banane grade x.x
sunshinesuga: Damit der Bananenbieger was zu tun hat fröhlich

14.02.2007 14:30 Bananenkrümel ist offline E-Mail an Bananenkrümel senden Beiträge von Bananenkrümel suchen Nehmen Sie Bananenkrümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bananenkrümel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bananenkrümel anzeigen
Kidekat Kidekat ist weiblich
imissyou


images/avatars/avatar-51091.jpg

Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 1.895
Herkunft: Nordrhein Westfalen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Glückwunsch ihr fünf!
Von Nessa,Dundee und Avenue habe ich schon viel gelesen und finde es gut,dass sie das Amt als Moderatoren antretten. Lauri und Richter kenn ich noch nicht so gut, doch auch sie werden bestimmt gute Modis.
Viel Spaß und Erfolg in eurer Moderatorenkarriere!
Kidekat.


__________________
yes, it's true. i love you
melanie k - photographer with passion

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kidekat: 14.02.2007 14:31.

14.02.2007 14:30 Kidekat ist offline E-Mail an Kidekat senden Beiträge von Kidekat suchen Nehmen Sie Kidekat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kidekat in Ihre Kontaktliste ein
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

avii. <333
+mit blümchen überhäuf+
glückwunsch. ^___^

richter... mhm, sehr gute wahl. ^-^''

glückwunsch auch an alle anderen. +knuddL+

__________________
    I'm awesome. end of story.

14.02.2007 14:33 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Julie Julie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-36026.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.808

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mann, das freut mich. Richter gehoert schon seit langen ins Team.

Die aderen kenne ich gar nicht, ausser NeverlandNessa.
14.02.2007 14:33 Julie ist offline Beiträge von Julie suchen Nehmen Sie Julie in Ihre Freundesliste auf
sirjenna sirjenna ist weiblich
______________


images/avatars/avatar-15509.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.204
Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

glückwunsch euch allen großes Grinsen

Kenn nur NeverlandNessa

Trotzdem, wird bestimmt en gutes team Augenzwinkern
Alles gute an euch ^^

Lg,
Sirjenna

__________________

Er liebt mich, er liebt mich ni... Ach die Blume ist doof. Neue!

14.02.2007 14:34 sirjenna ist offline E-Mail an sirjenna senden Beiträge von sirjenna suchen Nehmen Sie sirjenna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sirjenna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sirjenna anzeigen
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away


images/avatars/avatar-46126.jpg

Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.822

RE: Das Team wird wieder größer - Neuer Zuwachs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jeanny
Liebe User,

wir haben über eure Bewerbungen am Sonntagabend beraten und sind uns nun einig geworden.
Insgesamt wird es 5 neue Moderatoren geben.

Nun zum interessanten Teil.
Wir freuen uns Dundee*, Avenue, Lauri, Neverland Nessa und Richter im Team begrüßen zu dürfen.

Zu guter Letzt, möchten wir uns für die Bewerbungen und das damit verbundene Interesse bedanken.

Liebe Grüße,
euer GB-Team


Von Dundee hab ich noch nichts gehört. Mit Avenue habe ich regen Kontakt in ICQ, finde sie für sehr geeignet. Nessa auf alle Fälle. Lauri erst Recht und Richter auch. Na da habt ihr ein gutes Händchen gehabt großes Grinsen Glückwunsch ihr 5.

__________________
Die schoensten Augenblicke im Leben sind jene,
in denen das Herz aus Freude und nicht aus Gewohnheit schlaegt!
27.12.2008 <3

14.02.2007 14:35 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
Runner Runner ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 4.472

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen glückwunsch,... Lauri. NeverlandNessa und Richter sind die einzigen die ich kenne^^

alles gute und macht euren job gut xD
14.02.2007 14:35 Runner ist offline E-Mail an Runner senden Beiträge von Runner suchen Nehmen Sie Runner in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!


images/avatars/avatar-50673.png

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 4.692
Herkunft: DE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

gaaaanz großen glühstrumpf! [vor allem an Lauri xD]
auch wenn cih Avenue, Dundee und Nessa und Richter ncih wirklich kenne xP

Viel Spaß im Team ihr und passt auf uns Normalen-User nur gut auf großes Grinsen



lG; melli

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Melli: 14.02.2007 14:37.

14.02.2007 14:36 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
carisma carisma ist weiblich
ehemals Tintenfleck


images/avatars/avatar-42521.gif

Dabei seit: 20.01.2007
Beiträge: 793

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey herzlichen Glückstrumpf x)
Avenue & Richter sind bestimmt ne klasse entscheidung. Schon viel von den beiden gehört ^.^ Die anderen werden bestimmt auch gute Mods werden.. fröhlich


__________________
Liebe ist niemals ohne Schmerz, sagte der Hase & umarmte den Igel.

14.02.2007 14:38 carisma ist offline E-Mail an carisma senden Beiträge von carisma suchen Nehmen Sie carisma in Ihre Freundesliste auf
Falling Angel



images/avatars/avatar-44635.jpg

Dabei seit: 13.06.2005
Beiträge: 1.981
Herkunft: indistiguishable

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glückwunsch an Richter und Nessa.

__________________
i wish you were a beer
then i could drink you up

you wish i wasn't here
cause i can beat you up
i wish you weren't a queer
with my come in your mouth

14.02.2007 14:39 Falling Angel ist offline Beiträge von Falling Angel suchen Nehmen Sie Falling Angel in Ihre Freundesliste auf
Schnubsel
Mitglied


Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 643

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glühstrumpf.
14.02.2007 14:39 Schnubsel ist offline E-Mail an Schnubsel senden Beiträge von Schnubsel suchen Nehmen Sie Schnubsel in Ihre Freundesliste auf
Lars007 Lars007 ist männlich
zeigt seine Fotos auf www.fohlenfotos.de


images/avatars/avatar-8236.jpg

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 1.345

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Richter im Team hat ja was von große Koalition Augenzwinkern Glückwünsch allen neuen Moderatoren!

__________________
PN an mich | eMail an mich | Meine Homepage

ACHTUNG: Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar. Bitte wendet euch für diese an
einen professionellen Rechtsanwalt. Ich übernehme keine Haftung für Auskünfte in Rechtsfragen.

"Wenn schon eine Verwarnung ausgesprochen wurde und der betreffende User noch mal
10 Verstöße
kassiert, bekommt er eine 2. Verwarnung plus Sperre." (~Lara~)
14.02.2007 14:39 Lars007 ist offline E-Mail an Lars007 senden Homepage von Lars007 Beiträge von Lars007 suchen Nehmen Sie Lars007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lars007 in Ihre Kontaktliste ein
Falling Angel



images/avatars/avatar-44635.jpg

Dabei seit: 13.06.2005
Beiträge: 1.981
Herkunft: indistiguishable

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber Sebastian wird sich jetz die Augen ausheulen weil er nicht genommen wurde, Jeanny du bist so herzlos!

__________________
i wish you were a beer
then i could drink you up

you wish i wasn't here
cause i can beat you up
i wish you weren't a queer
with my come in your mouth

14.02.2007 14:40 Falling Angel ist offline Beiträge von Falling Angel suchen Nehmen Sie Falling Angel in Ihre Freundesliste auf
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 7.683
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
also jetz mal ehrlich:
es ist nichts gegen euch mods&admins,und ich bin auch nicht neidisch oder so aber ich finde das ist wirklich die SCHLECHTESTE entscheidung die ihr je getroffen habt.Ihc mein hallo?Dundee?Avanue?Lauri?wer ist das bitte schön?
also ich bin echt enttäuscht ._. sorry
neverland nessa und richter sind ja noch ok,aber die anderen??
14.02.2007 14:43 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Peshewa
Mitglied


images/avatars/avatar-52629.png

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 9.199
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alina
Hey,
also jetz mal ehrlich:
es ist nichts gegen euch mods&admins,und ich bin auch nicht neidisch oder so aber ich finde das ist wirklich die SCHLECHTESTE entscheidung die ihr je getroffen habt.Ihc mein hallo?Dundee?Avanue?Lauri?wer ist das bitte schön?
also ich bin echt enttäuscht ._. sorry
neverland nessa und richter sind ja noch ok,aber die anderen??


was wäre das leben schon wenn man es allen leuten recht machen könnte? (:

hmm. kenn niemanden wirklich. von allen schon ein bisschen gehört. aber naja.

__________________
looting dead bodies.

14.02.2007 14:48 Peshewa ist offline E-Mail an Peshewa senden Beiträge von Peshewa suchen Nehmen Sie Peshewa in Ihre Freundesliste auf
FreakyDevilLizzy FreakyDevilLizzy ist weiblich
VOLLEROTISCH x)


images/avatars/avatar-46259.jpg

Dabei seit: 07.05.2006
Beiträge: 2.481
Herkunft: Köln

RE: Das Team wird wieder größer - Neuer Zuwachs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jeanny
Dundee*, Avenue, Lauri
Kennich net.
Zitat:
Richter
hm. Bin ja mal sehr gespannt^^
Finds aber gut dass mal jemand reinkommt der nicht so dermaßen arschkriecherisch und "ich bin gaanz lieb und brav" ist, wie...
Zitat:
Neverland Nessa
..., bei der ich nun wirklich das kotzen bekommen habe-.-'
14.02.2007 14:49 FreakyDevilLizzy ist offline Beiträge von FreakyDevilLizzy suchen Nehmen Sie FreakyDevilLizzy in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie


images/avatars/avatar-51067.png

Dabei seit: 02.03.2006
Beiträge: 5.857

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alina
Hey,
also jetz mal ehrlich:
es ist nichts gegen euch mods&admins,und ich bin auch nicht neidisch oder so aber ich finde das ist wirklich die SCHLECHTESTE entscheidung die ihr je getroffen habt.Ihc mein hallo?Dundee?Avanue?Lauri?wer ist das bitte schön?
also ich bin echt enttäuscht ._. sorry
neverland nessa und richter sind ja noch ok,aber die anderen??


Sehe ich genau so ô0
14.02.2007 14:50 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Das Team wird wieder größer - Neuer Zuwachs

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH