Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Nager - Pixel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nager - Pixel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen

images/avatars/avatar-47199.jpg

Herkunft: NRW

Nager - Pixel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja - Bitte bewerten!
Bis jetzt ist nur ein Meerschweinchen on, kommen bald mehr. Soll übrigens mein Meerschweinchen Molle sein.
Kann auch auf PixelHp's gestellt werden, und auch in Signaturen.
Bitte hier Bescheid sagen!

Katja
16.04.2005 20:03 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
+LoNeLy-LuCk+ +LoNeLy-LuCk+ ist weiblich
Say ''Fuck you!'' & smile.

images/avatars/avatar-16602.png

Herkunft: (N)o (R)eal (W)orld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nunja, schön finde ich es echt nicht weil der Rand so schwarz ist und die übergänge etc. unglücklich sry

Disturbed - Get Psycho

16.04.2005 20:05 +LoNeLy-LuCk+ ist offline E-Mail an +LoNeLy-LuCk+ senden Homepage von +LoNeLy-LuCk+ Beiträge von +LoNeLy-LuCk+ suchen Nehmen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von +LoNeLy-LuCk+: JolynGut MSN Passport-Profil von +LoNeLy-LuCk+ anzeigen
milchschüttelchen

Themenstarter Thema begonnen von -Katja-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke! [Für Kritik]
16.04.2005 20:08 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Ladüüü Ladüüü ist weiblich
Mitglied

Der Rand gefällt mir auch nicht und der Mun /=

Programm?
16.04.2005 20:09 Ladüüü ist offline E-Mail an Ladüüü senden Beiträge von Ladüüü suchen Nehmen Sie Ladüüü in Ihre Freundesliste auf
milchschüttelchen

PSP9^^
16.04.2005 20:10 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
*Magic* *Magic* ist weiblich
B.u.N.t

images/avatars/avatar-43128.jpg

Herkunft: Seesen

Ich find's süß bis auf die etwas andere form *gg* und den zu dunklen rand aber sonst die Faren innen sind klasse geworden

16.04.2005 20:10 *Magic* ist offline E-Mail an *Magic* senden Homepage von *Magic* Beiträge von *Magic* suchen Nehmen Sie *Magic* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Magic* in Ihre Kontaktliste ein
Knuffelponylein Knuffelponylein ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-2086.jpg

Herkunft: Bayern

ich nehms für meine pixelsammlung

http://assali.piranho.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Knuffelponylein: 16.04.2005 20:11.

16.04.2005 20:11 Knuffelponylein ist offline E-Mail an Knuffelponylein senden Homepage von Knuffelponylein Beiträge von Knuffelponylein suchen Nehmen Sie Knuffelponylein in Ihre Freundesliste auf
simba simba ist weiblich
Isifreak

images/avatars/avatar-49658.png

Herkunft: Deutschland

geschockt geilo kann ich nehmen? Ps: kannst du es mir auch noch in eienr anderen farbe machen?
16.04.2005 20:11 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
Ladüüü Ladüüü ist weiblich
Mitglied

Nya weil Pixel heißt ja jeder einzelne Pixel wurde selbstgemacht, des sieht so programmisch schattiert aus xD
16.04.2005 20:11 Ladüüü ist offline E-Mail an Ladüüü senden Beiträge von Ladüüü suchen Nehmen Sie Ladüüü in Ihre Freundesliste auf
milchschüttelchen

²Magic
Danke! Ich kann den Rand ja mal wegmachen?

²Knuffel
okay

²simba schreib mir eine PN^^

²Ladüüü
Ich hab erst mit verschiedenen Brauntönen Punkte gemacht [weicher Pinsel] und dann mit dem Freihandtool markiert und Unscharf gezeichnet.
Und schattierungen halt mit dem Pinsel..
16.04.2005 20:18 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
*Magic* *Magic* ist weiblich
B.u.N.t

images/avatars/avatar-43128.jpg

Herkunft: Seesen

Look mal habs ein bissel verändert ich finds besser aber die Pixel farben sind einfach klasse wow allerdings hätte ich mit schwarz etwas varriert damit dein Meeri auch ein schwarzes Auge bekommen kann *gg*

Dateianhang:
gif meerschweinchen.gif (2 KB, 55 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Magic*: 16.04.2005 20:37.

16.04.2005 20:36 *Magic* ist offline E-Mail an *Magic* senden Homepage von *Magic* Beiträge von *Magic* suchen Nehmen Sie *Magic* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Magic* in Ihre Kontaktliste ein
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

is des net einfach ein foto klein gemacht und mit rand drum??

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

16.04.2005 20:38 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
milchschüttelchen

Neee.. ist schon selber gepixelt ;]
Danke =]
16.04.2005 20:44 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

achso..sieht niedlich aus!

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

16.04.2005 20:50 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Nager - Pixel

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH