Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » ich weiß nicht wie... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ich weiß nicht wie...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Toms-kirsche Toms-kirsche ist weiblich
Tom groupie xD und Kraischender fan *g*

images/avatars/avatar-24562.jpg

Herkunft: Hamburch

ich weiß nicht wie... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... ich das gedicht nennen solll ist auch nicht lang würde mich aber über kritik sehr freuen

ob ich es noch schaffe ohne dich ich
weiß es nicht
du bist mir so wichtig
wichtiger als alles andere.
ich weiß ich werde niemals mit dir zusammen kommen
aber was ist wenn ich bald nicht mehr bin
dann sind alle meine
Sorgen vergessen alle meine ängste. ich versuche dich zu vergessen doch du bist überall.
ICH LIEBE DICH

Tomüüüüüü

Nach dia Kommt nischts...

Freu mich schon auf die tour *freuz*

wir wollten nur Reden und jetzt liegst du hier und ich lieg DAneben Reden reden....

Hab eusch lüb MEGA dolle *kizz*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Toms-kirsche: 11.02.2007 19:57.

11.02.2007 19:56 Toms-kirsche ist offline E-Mail an Toms-kirsche senden Homepage von Toms-kirsche Beiträge von Toms-kirsche suchen Nehmen Sie Toms-kirsche in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Toms-kirsche anzeigen
Fiepmatz Fiepmatz ist weiblich
that's the way love is

images/avatars/avatar-23669.jpg

Herkunft: Mannem

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zuerst einmal besteht der Sinn von gedichten nicht darin, dass es aus Absätzen besteht. Deine sind irgendwie relativ wahllos gesetzt, so scheint es zumindest. Aber das ist nur ein Punkt am Rand.

Zitat:
aber was ist wenn ich bald nicht mehr bin
dann sind alle meine
Sorgen vergessen alle meine ängste.

Diesen teil versteh ich nicht ganz. Zum einen ist der übergang dahin nicht sehr schön ausgedrückt, zum andern...jaa, wie soll ich sagen. Wenn jemand tot - willst das überhaupt ausdrücken? - ist, dann hat er doch eh keine Sorgen oder Ängste mehr!? Aber was hat das für einen Sinn in dem "Gedicht"?

Auch der nächste Satz passt nicht ganz darein. ich glaube zwar zu wissen, was du ausdrücken wolltest, aber irgendwie ists nicht ganz gelungen. Auch passt das wieder nicht ganz vom zusammenhang.

LG Matze

17.02.2007 17:30 Fiepmatz ist offline E-Mail an Fiepmatz senden Beiträge von Fiepmatz suchen Nehmen Sie Fiepmatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fiepmatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fiepmatz anzeigen
Toms-kirsche Toms-kirsche ist weiblich
Tom groupie xD und Kraischender fan *g*

images/avatars/avatar-24562.jpg

Herkunft: Hamburch

Themenstarter Thema begonnen von Toms-kirsche
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmmmm...... wie kann ich das erklären... Machen wir es kurz ich habe das gechrieben wiel ich mich versucht wegen einem jungen umzubringen und ja...

naja ich find des auch nicht so tol wollte aber einfach mal kritik hören also THX cool

Tomüüüüüü

Nach dia Kommt nischts...

Freu mich schon auf die tour *freuz*

wir wollten nur Reden und jetzt liegst du hier und ich lieg DAneben Reden reden....

Hab eusch lüb MEGA dolle *kizz*
18.02.2007 10:59 Toms-kirsche ist offline E-Mail an Toms-kirsche senden Homepage von Toms-kirsche Beiträge von Toms-kirsche suchen Nehmen Sie Toms-kirsche in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Toms-kirsche anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » ich weiß nicht wie...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH