Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Freaks Vektoren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Freaks Vektoren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Freak Freak ist weiblich
unmotiviert.


images/avatars/avatar-53181.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 2.590

Freaks Vektoren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mich nun auch mal an einem Vektor versucht.

Das 1. Pferd ist mein erster richtiger Vektor, eine Art Langzeitprojekt, das ich schon vor einiger Zeit angefangen habe... Jetzt ist er endlich fertig. Ich weiss, dass er nicht unbedingt aussieht wie der klassische Vektor.
Die Betonung der Glanzlinien ist aber Absicht und soll eher einen "Gemalt-Effekt" als einen möglichst hohen Grad an "Echtheit" erzeugen.

Naja, ich weiss noch nicht so ganz, was ich vom Ergebnis halten soll, auf der einen Seite gefällt es mir total gut, auf der anderen weiss ich aber auch, dass einige Stellen nicht perfekt sind... An denen habe ich wieder und wieder probiert und es wollte einfach nicht Augen rollen


Schwarzer Andalusier


Und hier mein Zweiter, vom Stil her ganz ähnlich:


Welsh Cob

Hoffe, der gefällt auch. (Bitte draufklicken für bessere Quali... ^^)
Vorlage ist ein Breyer-Pferd (ist ihm aber nicht sehr ähnlich)


Nummer Drei:


Andalusier

Draufklicken und wirken lassen ^^



Und Nummer 4 ^^ (Ich weiß, ich bin langsam...)


Englisches Vollblut


Nummer 5, vielleicht nicht das hübscheste Motiv, aber ich wollte schon immer mal so ein Standbild von nem Vollblut machen.. ^^


Englisches Vollblut


Nummer 6 - Gott sei dank ist die Mähne fertig -.- Ich kann keine Zöpfe mehr sehen ^^

Clydesdale

Die Steps:

Step 1
Step 2
Step 3

Nummer 7:


Mustang
(Mein ganzer Stolz, ich liebe ihn einfach <3 )

Nummer 8:


Warmblut (eigentlich Morgan, geht aber auch als WB durch ^^)

Nummer 9:


Paso Peruano - König des Südens..

Nummer 10:


Warmblut ^^

Nummer 11:


Schecke (Tinker?)... Habe lange überlegt, ob ich ihn überhaupt online stellen soll... EK: Eigentlich zu wenig Schattierungen, etwas pixelig am Bein

__________________

Dieser Beitrag wurde 29 mal editiert, zum letzten Mal von Freak: 17.07.2007 01:22.

11.02.2007 15:37 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
Schoko Schoko ist weiblich
Lichtjäger


images/avatars/avatar-38126.jpg

Dabei seit: 08.02.2007
Beiträge: 986
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aso mir gefällts sehr gut. Die Schattierungen sind gut geworden Augenzwinkern Die Hufe gefallen mir jetzt nicht so ganz. Aber großes Lob, hast du fürs erste mal sehr gut gemacht!
11.02.2007 15:54 Schoko ist offline E-Mail an Schoko senden Homepage von Schoko Beiträge von Schoko suchen Nehmen Sie Schoko in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also der is ja mal hamma! Ehrlich.. für deinen ersten sogar subba hamma ^^

Die Vorderhälfte stimmt von den Probs net so ganz.. Hufe sin au net so perfekt ( hassu selber ja au gesagt) aba des wird scho Augenzwinkern
11.02.2007 15:56 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist doch mal schönAugenzwinkern
also jetzt nicht so das was man alltäglich an vector sieht aba es gefällt mir gutAugenzwinkern hab eigentlich keine kritik,ist halt ein anderer stil
11.02.2007 17:36 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Freak Freak ist weiblich
unmotiviert.


images/avatars/avatar-53181.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 2.590

Themenstarter Thema begonnen von Freak
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für eure Kommentare!

@Schoko: Ja, die Hufe gefallen mir auch nicht so richtig. Auf dem Referenzbild sind sie leider nicht zu sehen, weil das Pferd in einer Wiese steht - deshalb musste ich da etwas "pixeln".. Hat nicht so ganz hingehauen.

@nymphy: Was stimmt denn an der Vorderhälfte nicht? Meinst du die Proportionen? Darauf hatte ich keinen Einfluss... ^^

__________________

11.02.2007 17:47 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=


Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 2.097

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ich finds super, besonders den Schweif *keksgeb* soweit ich weiß sind die Hufe nach Augen und Langhaar das schwierigste XD

__________________

11.02.2007 19:05 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.


images/avatars/avatar-23547.jpg

Dabei seit: 13.08.2006
Beiträge: 1.463
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

mir gefältt er ganz gut, nur der Kopf, speziell die nüstern, und die Hufe sind i-wie noch nicht ganz perfekt Augenzwinkern

lg Halla

PS: Gegenbesuch?

__________________



XXXXX

11.02.2007 20:32 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja die Probs.. stimmt * anne stirn klatsch* der fotograf is schuld ^^ kenn ich au
11.02.2007 20:39 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Chaos Chaos ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46697.jpg

Dabei seit: 28.12.2006
Beiträge: 506

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Also für den ersten geschockt voll schöön! Der Schweif ist echt gut geworden
Sag mal welches programm hast du denn?
11.02.2007 20:55 Chaos ist offline E-Mail an Chaos senden Beiträge von Chaos suchen Nehmen Sie Chaos in Ihre Freundesliste auf
Freak Freak ist weiblich
unmotiviert.


images/avatars/avatar-53181.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 2.590

Themenstarter Thema begonnen von Freak
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Thx ^^

Ich hab Photoshop 6.0. Damit gehts genauso gut wie mit den neueren Versionen.

__________________

12.02.2007 17:27 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
Freak Freak ist weiblich
unmotiviert.


images/avatars/avatar-53181.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 2.590

Themenstarter Thema begonnen von Freak
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke ^^

Hab mal noch einen eingestellt, den ich heute abend fertig bekommen habe... Bin diesmal auch zufrieden mit dem Kopf und das Ohr ist auch einigermaßen - da habe ich ewig drangesessen, weils so ein merkwürdiger Winkel ist ^^

__________________

16.02.2007 21:55 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hui der neue is au schön : )
16.02.2007 22:56 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehr schön smile
17.02.2007 00:20 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Vinny Vinny ist weiblich
Zu blöd für ein Avatar


images/avatars/avatar-28037.gif

Dabei seit: 05.09.2006
Beiträge: 496
Herkunft: Österreich ^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die gefallen mir sehr gut. Wie gesagt, beim Rappen wollen mir die Hufe nicht so richtig gefallen. Auber der Welsh ist klasse. Darf man fragen, welche Pinselspitze / wie du den Schweif machst? Ich habe nähmlich Photoshop CS und finde den Schweif richtig schööön großes Grinsen

__________________

17.02.2007 06:26 Vinny ist offline E-Mail an Vinny senden Homepage von Vinny Beiträge von Vinny suchen Nehmen Sie Vinny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vinny in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vinny: - YIM-Name von Vinny: - MSN Passport-Profil von Vinny anzeigen
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

RE: Freaks Vektoren - Neu: Welsh C Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Freak


Hoffe, der gefällt auch. (Bitte draufklicken für bessere Quali... ^^)
Vorlage ist ein Breyer-Pferd (ist ihm aber nicht sehr ähnlich)

den wollt ich gestern auch versuchen,wurde mir allerdings zu blöd xD
also ich find den auch suppa,nur am rand was pixelig...
kannst du nicht mal steps machen?würd mich interessieren,wie du die machst^^
lg sa
17.02.2007 08:41 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
SammyLG SammyLG ist weiblich
Magic Past


images/avatars/avatar-44029.png

Dabei seit: 07.04.2006
Beiträge: 2.364
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow... die sind Klasse! Da sind meine dagegen "schrott"

__________________
Windmill, Windmill for the land.
Turn forever hand in hand
Take it all there on your stride
It is tinking, falling down
Love forever love is free
Let's turn forever you and me
Windmill, windmill for the land
Is everybody in?

17.02.2007 08:57 SammyLG ist offline E-Mail an SammyLG senden Homepage von SammyLG Beiträge von SammyLG suchen Nehmen Sie SammyLG in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SammyLG in Ihre Kontaktliste ein
Freak Freak ist weiblich
unmotiviert.


images/avatars/avatar-53181.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 2.590

Themenstarter Thema begonnen von Freak
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Darf man fragen, welche Pinselspitze / wie du den Schweif machst? Ich habe nähmlich Photoshop CS und finde den Schweif richtig schööön großes Grinsen


Der Schweif an sich ist mit dem Abwedler und einer der Standard-Spitzen (etwas Graffiti-ähnlich) gemacht und dann mit dem Wischfinger nach aussen-unten hin etwas verwischt, um ihn etwas "fransiger" zu machen. Das ist eigentlich so im Groben der Trick ^^ Dazu kommt dann halt noch der Lichtreflex quer drüber, das ist ja nicht schwer.

Zitat:
kannst du nicht mal steps machen?würd mich interessieren,wie du die machst^^


Werd beim nächsten Vektor mal ein paar Steps machen wenn du Interesse hast..

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Freak: 17.02.2007 20:31.

17.02.2007 20:31 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-24510.png

Dabei seit: 14.02.2006
Beiträge: 3.849
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die total toll <3
hab keine kritik (:

darf ich das letze abspeichern? ich find das so toll <3

__________________

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

17.02.2007 20:58 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
keks. keks. ist weiblich
.» schokoholic


images/avatars/avatar-47751.png

Dabei seit: 17.01.2007
Beiträge: 99

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh wie knuffig! <3 Besonders das Welsh Pony gefällt mir.
Großes Kompliment, die sind zwar nicht sehr echt, aber trotzdem total klasse. (=

__________________




17.02.2007 21:00 keks. ist offline E-Mail an keks. senden Beiträge von keks. suchen Nehmen Sie keks. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie keks. in Ihre Kontaktliste ein
kawaii kawaii ist weiblich
g a n o v i n


images/avatars/avatar-24320.png

Dabei seit: 11.02.2007
Beiträge: 61
Herkunft: Planet der kawaiis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geschockt Das zweite ist der Maßen toll. Oh, mann, oh mann. Großes Lob!
17.02.2007 21:09 kawaii ist offline E-Mail an kawaii senden Beiträge von kawaii suchen Nehmen Sie kawaii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kawaii in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kawaii anzeigen
Seiten (10): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Freaks Vektoren

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH