Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Archive » Archiv » Alte Tutorials » Tutorial - Siteboard Forum löschen. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Tutorial - Siteboard Forum löschen.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Camargue Pferd Camargue Pferd ist weiblich
FIGHTER.

Tutorial - Siteboard Forum löschen. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

da ich erst selbst nicht wusste, wie man Siteboard Foren löscht und mich erst hier und da umhören musste, hab' ich gedacht, dass ich vielleicht mal ein Tutorial mache. Klar, manche werden vielleicht denken, dass es unnötig ist, aber ich wäre froh darüber gewesen.

Tutorial - Siteboard Forum löschen.

Step 1.

In den Administrationsbereich einloggen.

Step 2.

Links im Menü: > Allgemeines > Konfiguration

Step 3.

Unter allgemeine Konfiguration: > allgemeine Boardeinstellungen > Board deaktivieren.
Da du es nun gesperrt hast, kann keiner (- außer du im Administrationsbereich-) mehr darauf zugreifen - demzufolge wird es dann nach einer bestimmten Zeitspanne gelöscht.

Fertig.

CP

11.02.2007 15:09 Camargue Pferd ist offline E-Mail an Camargue Pferd senden Homepage von Camargue Pferd Beiträge von Camargue Pferd suchen Nehmen Sie Camargue Pferd in Ihre Freundesliste auf
Camargue Pferd Camargue Pferd ist weiblich
FIGHTER.

Themenstarter Thema begonnen von Camargue Pferd
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Will das nicht mal jemand verschieben? unglücklich

07.03.2007 20:55 Camargue Pferd ist offline E-Mail an Camargue Pferd senden Homepage von Camargue Pferd Beiträge von Camargue Pferd suchen Nehmen Sie Camargue Pferd in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Archive » Archiv » Alte Tutorials » Tutorial - Siteboard Forum löschen.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH