Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Archive » Browny | Shethland-Pony | Stute » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Browny | Shethland-Pony | Stute 2 Bewertungen - Durchschnitt: 6,502 Bewertungen - Durchschnitt: 6,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Macais Macais ist weiblich
chuchu «3

images/avatars/avatar-53485.png

Herkunft: Österreich | Wien

Browny | Shethland-Pony | Stute Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Infos zu den Fotos:
Die Fotos zeigen die senioren Shetty-Dame Browny, auf der Koppel. Sie ist an und für sich eine freche kleine Stute, die unheimlich gerne ihre Streicheleinheiten bekommt. Es gibt allerdings auch Tage an denen sie unglaublich zickig sein kann, und dann sollte man sie am besten in Ruhe lassen.
Meine Regeln:
×. Wenn ihr die Bilder oder eben nur ein paar der Bilder verwenden wollt, hinterlasst hier bitte den Link der Seite auf die sie kommen und evtl. auch eure E-Mail Adresse
×. Ihr müsst nicht unbedingt warten bis ich meine Zustimmung gebe (sollte etwas sein, werde ich euch persönlich darauf anschreiben)
×. Die Bilder werden nicht querverlinkt, sondern abgespeichert und selbst hochgeladen!
×. Bitte schreibt mich in euer Impressum/Bildnachweis/Quellennachweis und/oder unter dem Bild/den Bildern mit: © by Macais von www.gegen-bilderklau.net und meiner E-Mail Adresse: winkler.jasmin@gmx.at
×. Die Bilder werden ohne meine Erlaubnis nicht an dritte weiter geben!
×. Ich kann euch ohne Grund und jederzeit untersagen meine Fotos weiterhin zu verwenden und euch bitten die Bilder wieder von eurer Seite zu nehmen
×. Ihr dürft das Bild/die Bilder in der Größe ändern, dennoch muss meine Aufschrift noch möglichst lesbar sein... ist dies nicht der Fall bitte direkt unterm Bild verlinken
×. Daten wie Geschlecht, Charakter, Alter und Name können übernommen werden, dürfen aber auch gerne verändert werden. Ist jedoch eine Rasse angegeben, so bitte ich euch diese beizubehalten

Suchbegriffe: Browny, auf der Koppel, Koppel, Stute, Shetty, Shetland Pony, Pony, Shethland, klein, kräftig, pummelig
Kategorie: Ponys
Dürfen Fotos für Grafiken verwendet werden: Auf Anfrage per PN oder hier in diesem Thread, bestimmt... [es kann, wenn nötig, auch nach Originalbildern - das heißt ohne Beschriftung, ohne Rahmen usw. - verlangt werden]

Fotos:

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von Macais: 02.09.2009 09:54.

08.02.2007 23:04 Macais ist offline E-Mail an Macais senden Beiträge von Macais suchen Nehmen Sie Macais in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Macais anzeigen
Shadowschatz Shadowschatz ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nehme mir eins
knuffig!*g*
http://shettyhausen.oyla17.de

kommt aber noch nicht online!
05.03.2007 15:16 Shadowschatz ist offline Beiträge von Shadowschatz suchen Nehmen Sie Shadowschatz in Ihre Freundesliste auf
chuchu «3

Themenstarter Thema begonnen von Macais
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in Ordnung Augenzwinkern

Viel Spaß!

GLG,
Jasi
07.03.2007 15:07 Macais ist offline E-Mail an Macais senden Beiträge von Macais suchen Nehmen Sie Macais in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Macais anzeigen
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51194.jpg

Herkunft: Köln
Name: Katha

ist die süß

www.rosenhof-online.de.ms
04.04.2007 11:16 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
pony_le pony_le ist weiblich
www.rebecca-konrad.de

images/avatars/avatar-44362.png

Herkunft: Stuttgart

hey ich würde die bilder gerne verwenden.
www.greesbach.de.tc
würde aber auf der deckstation eine zuchtstute werden.
gute haltung. nicht zu verkaufen.

wär lieb.

EDIT: habe das "nicht" bei der zustimmung nicht gelesen. sry XD
danke

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pony_le: 12.05.2007 14:52.

12.05.2007 14:49 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
chuchu «3

okay smile

@all: Ich hab aktuelle Fotos von Browny on gestellt...

GLG,
Jasi
13.05.2007 12:10 Macais ist offline E-Mail an Macais senden Beiträge von Macais suchen Nehmen Sie Macais in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Macais anzeigen
Dream of Speiki Dream of Speiki ist weiblich
..Romeo ILY 4ever..

images/avatars/avatar-26878.jpg

Herkunft: Aus meiner Mam (:

sweet. smile

http://vrhredrose.oyla20.de

R 0 C K * M E

Thx ² Nikkivieh (Palme|Siggi)

24.05.2007 21:24 Dream of Speiki ist offline E-Mail an Dream of Speiki senden Homepage von Dream of Speiki Beiträge von Dream of Speiki suchen Nehmen Sie Dream of Speiki in Ihre Freundesliste auf
chuchu «3

geht in Ordnung smile

GLG,
Jasi
25.05.2007 19:22 Macais ist offline E-Mail an Macais senden Beiträge von Macais suchen Nehmen Sie Macais in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Macais anzeigen
Dreambell
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dreambell: 30.08.2009 15:46.

22.12.2007 14:36 Dreambell ist offline Beiträge von Dreambell suchen Nehmen Sie Dreambell in Ihre Freundesliste auf
andreapi
Mitglied

images/avatars/avatar-32521.gif

http://grafenberg.oyla22.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
26.12.2007 14:06 andreapi ist offline E-Mail an andreapi senden Homepage von andreapi Beiträge von andreapi suchen Nehmen Sie andreapi in Ihre Freundesliste auf
Denise123 Denise123 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15498.jpg

Herkunft: Berlin

hey
der ist ja süß Freude
26.12.2007 19:35 Denise123 ist offline E-Mail an Denise123 senden Beiträge von Denise123 suchen Nehmen Sie Denise123 in Ihre Freundesliste auf
foto-himmel foto-himmel ist weiblich
Everyone knows I'm in over my head...

images/avatars/avatar-49928.gif

http://graceland1994.gr.funpic.de/wbblite/index.php?sid=

fröhlich

26.12.2007 21:19 foto-himmel ist offline E-Mail an foto-himmel senden Homepage von foto-himmel Beiträge von foto-himmel suchen Nehmen Sie foto-himmel in Ihre Freundesliste auf
zimtkakao zimtkakao ist weiblich
Ehemals: hammalada

images/avatars/avatar-49902.jpg

Herkunft: Düren

RE: Browny | Shethland-Pony | Stute | neue Fotos online Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Süüüss <3

Ich nehme mir ein paar Fotos für http://vs-hammalada.repage6.de ^^

13.01.2008 08:52 zimtkakao ist offline E-Mail an zimtkakao senden Beiträge von zimtkakao suchen Nehmen Sie zimtkakao in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zimtkakao in Ihre Kontaktliste ein
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.

images/avatars/avatar-49622.gif

Herkunft: Wien
Name: Katie.

http://lindenfeld.1page.ch
schöne fotos? :o
Welche Kamera hast du denn?

19.01.2008 11:48 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
Pferdesucht Pferdesucht ist weiblich
» Würfelzuqqa x3

images/avatars/avatar-43285.gif

Herkunft: ehm...

würde ein paar bilder gerne für
www.meinpferdchen.de
nehmen.
Mein Stallname:: Siria

03.02.2008 18:50 Pferdesucht ist offline E-Mail an Pferdesucht senden Homepage von Pferdesucht Beiträge von Pferdesucht suchen Nehmen Sie Pferdesucht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdesucht in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pferdesucht anzeigen
Pups Pups ist weiblich
Yaaaa x'D

images/avatars/avatar-12331.gif

Herkunft: Hessen

kannnsch au die Bildas für www.meinpferdchen.de nehmen?^^....mein Stallname ist Qasaam x)..
06.02.2008 15:58 Pups ist offline E-Mail an Pups senden Beiträge von Pups suchen Nehmen Sie Pups in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pups in Ihre Kontaktliste ein
Little_Kiki007 Little_Kiki007 ist weiblich
One Love kikii

Herkunft: Deutschland

Daumen hoch! RE: Browny | Shethland-Pony | Stute | neue Fotos online Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Darf ich die Bilder benutzen??
Link:
www.meinpferdchen.de
Stallnamegroßes Grinsen acoa
Pferd:Rose großes Grinsen
wär nett
LG Kiki

12.02.2008 17:11 Little_Kiki007 ist offline E-Mail an Little_Kiki007 senden Homepage von Little_Kiki007 Beiträge von Little_Kiki007 suchen Nehmen Sie Little_Kiki007 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Little_Kiki007: - YIM-Name von Little_Kiki007: - MSN Passport-Profil von Little_Kiki007 anzeigen
chuchu «3

Solange verlinkt wird, ist das kein Problem Augenzwinkern

Lg,
Jasmin
13.02.2008 18:01 Macais ist offline E-Mail an Macais senden Beiträge von Macais suchen Nehmen Sie Macais in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Macais anzeigen
***Lena*** ***Lena*** ist weiblich
Mitglied

ich würde gern ein paar für die Seite nehmen...

http://www.iphpbb.com/board/fs-18017018nx109593.html
25.02.2008 14:21 ***Lena*** ist offline E-Mail an ***Lena*** senden Beiträge von ***Lena*** suchen Nehmen Sie ***Lena*** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ***Lena*** in Ihre Kontaktliste ein
Jesssi Jesssi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54448.png

Herkunft: Österreich-Wien
Name: Jessi

würde sie gern für gestuetwillow.at.gg

nehmen

du atmest ein , du atmest aus - doch nichts verändert sich Herz

06.03.2008 15:52 Jesssi ist offline E-Mail an Jesssi senden Beiträge von Jesssi suchen Nehmen Sie Jesssi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jesssi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jesssi anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Archive » Browny | Shethland-Pony | Stute

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH