Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Ich hatte nie... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich hatte nie...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SunnyGirl SunnyGirl ist weiblich
<3 Bronco <3

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Hamm in NRW

Ich hatte nie... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi...
joa ich schreibe hier mal mein erstes Gedicht rein.
Ist aus einer Laune heraus entstanden, ich schreib sonst eigentlich nie Gedichte Augenzwinkern

Ich hatte nie jemanden, der so für mich da war

Wie du

Ich hatte nie jemanden, der mir so gut tat

Wie du

Ich hatte nie jemanden, dem ich so wichtig war

Wie dir

Ich hatte nie jemanden, bei dem ich mich so wohl gefühlt habe

Wie bei dir

Vor langer Zeit habe ich einen großen Fehler gemacht

Ich habe lange darüber nachgedacht

Und ich bereue es mit Schmerzen,

Denn du bist immer noch tief in meinem Herzen !

(2/2/2007)

Lg
SG

08.02.2007 20:34 SunnyGirl ist offline E-Mail an SunnyGirl senden Homepage von SunnyGirl Beiträge von SunnyGirl suchen Nehmen Sie SunnyGirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SunnyGirl in Ihre Kontaktliste ein
Fiepmatz Fiepmatz ist weiblich
that's the way love is

images/avatars/avatar-23669.jpg

Herkunft: Mannem

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, der erste Teil ist dir gelungen. Du, als du zu diesen zeilen da überkommst. Das passt nicht so zusammen und irgendwie auch vom Sinn nicht ganz. Hättest es etwas ausformulieren, also auch länger gestalten können. Jetzt ist einem noch nicht ganz klar, was du mit diesem "zweiten Teil" sagen willst.

LG Matze

17.02.2007 17:25 Fiepmatz ist offline E-Mail an Fiepmatz senden Beiträge von Fiepmatz suchen Nehmen Sie Fiepmatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fiepmatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fiepmatz anzeigen
SunnyGirl SunnyGirl ist weiblich
<3 Bronco <3

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Hamm in NRW

Themenstarter Thema begonnen von SunnyGirl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das stimmt eigentlich !
Danke für deine Bewertung !
Werde es, denke ich, nochmal überarbeiten.

MfG
SG

17.02.2007 19:17 SunnyGirl ist offline E-Mail an SunnyGirl senden Homepage von SunnyGirl Beiträge von SunnyGirl suchen Nehmen Sie SunnyGirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SunnyGirl in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Ich hatte nie...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH