Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » [S] GBler im Buch l Gruselstory » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] GBler im Buch l Gruselstory
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lady Layna
Die Lady die Layna heißt


images/avatars/avatar-23985.png

Dabei seit: 04.02.2007
Beiträge: 14

[S] GBler im Buch l Gruselstory Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe GBler!
Ich möchte eine richtige Gruselstory schreiben.
Dafür fehlen mir aber die Charaktere.
Ich suche nun euch! Es wäre schön, wenn sich
einer fürs sterben (Buch) bereit erklären würde.
Sonst bau ich mich selber ein und werde
umgebracht fröhlich

Darum handelt die Story
Mit der Anzeige in der Zeitung geht alles los.
Es werden 12 bis 17 jährige Gesucht. Eine Nacht
in einem "Gruselschloß" Steht
in der Zeitung. Viele melden sich, glauben
nicht an Geister. Sie müssen dort eine Woche
verbringen.

Es wird zu grusellig. Hier leben echte Kreaturen!
Die Tür ist von außen verrigelt, keiner kommt
rein, keiner kommt raus. Sie wollen fliehen, alle!
In kleinen Gruppen machen
sie sich auf. Darunter auch die Zwillinge.
Dann wird eine der beiden Zwillinge umgebracht
und nun wissen alle: Wir müssen im Team
arbeiten und hier lebend rauszukommen.

Gruppen
Crazy - Chris

Geschwister -

Formular
Name:
Alter:
Charakter:
Hobbys:
In welche Gruppe:
Neue Gruppe oder stehende:
Eltern:
Darfst du zur Not umgebracht werden *g*:
Aussehen:

Layna


__________________


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lady Layna: 08.02.2007 20:22.

08.02.2007 19:13 Lady Layna ist offline E-Mail an Lady Layna senden Beiträge von Lady Layna suchen Nehmen Sie Lady Layna in Ihre Freundesliste auf
Fagg_bush
Mitglied


Dabei seit: 08.11.2006
Beiträge: 71
Herkunft: von zu Hause

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juhu, spaaaaass!

Name: Christina Scheurer (Chris)

Alter: 16

Charakter: Chris ist ziemlich aufgeweckt und aufmüpfig. Sie steht meist unter Strom, hat den Drang sich immer zu bewegen, immer was zu machen, zu unternehmen. Sie redet vielleicht nicht sehr viel, es ist eher ein quietschen, dass sie von sich gibt und wenn sie erzählt, dann versteht sie sowieso keiner, weil es viel zu schnell geht. Dafür ist sie absolut schlagfertig, hat immer einen guten Spurch auf Lager, trifft stets voll ins Schwarze und bringt alle zum Lachen. Hauptsache nicht nachdenken, hauptsache einfach machen, einfach drauflos, einfach ausprobieren, mit dem Kopf durch die Wand
Denn einen absoluten dickkopf hat sie nämlich auch. Sie weiss ganz genau, was sie will, wie sie es durchbringen kann. Wenn sie sich was hat einfallen lassen, dann führt kein Weg drumherum, das wird durchgezogen, ohne wenn und aber und wenn sie noch so lange drängeln muss.
Sie hat definitiv unterhaltungswert, sorgt dafür, dass es niemals langweilig wird. Sie ist clever, sie ist schnell und gewitzt.
Sie ist immer offen für nöies!

Hobbys: Klettern. Nein, nicht einfach auf Bäume, das schon auch, aber sie macht das tatsächlich als Sportart, geht an Turniere etc... Chris ist absolut geschickt was feinmotorik betrifft und hängt gerne irgendwo weit oben, sie liebt nervenkitzel!

In welche Gruppe: öh... kene ahnung. Am besten eine mit lauter abgedrehten Leuten, irgendwo, wo sie leute hat, die mit ihr mithalten können, die auch iwie crazy drauf sind.

Neue Gruppe oder stehende: Im moment steht noch keine, also ne nöie fröhlich

Eltern: Chris wohnt mit ihrem Vater alleine. Sein erziehungsstil ist locker, man könnte sagen antipädagogisch. Sie hat eine menge freiraum, weiss aber, was in ihren grenzen liegt.

Darfst du zur Not umgebracht werden *g*: Hm... dafür is chris eigentlich eher zu clever, geschickt... so schnell erwischt man den kleinen wirbelwind einfach nicht fröhlich

Aussehen willst du nich wissen?

__________________
Verbrennt Bush, pflanzt Bäume

-

Roll it, poke it, light and smoke it!

08.02.2007 20:14 Fagg_bush ist offline Beiträge von Fagg_bush suchen Nehmen Sie Fagg_bush in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Fagg_bush anzeigen
Lady Layna
Die Lady die Layna heißt


images/avatars/avatar-23985.png

Dabei seit: 04.02.2007
Beiträge: 14

Themenstarter Thema begonnen von Lady Layna
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bist gerne dabei smile
Oh, klar Aussehen!!!! Machst du eben?


__________________


08.02.2007 20:21 Lady Layna ist offline E-Mail an Lady Layna senden Beiträge von Lady Layna suchen Nehmen Sie Lady Layna in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

haii. <3

Zitat:
Ich suche nun euch!

ööh... suchst du jetz uns, oder charaktere von uns?
"charaktere" und "gbler" sin für mich nämlich en himmelweiter unterschied.
nyo, würd mich unter beiden umständen bewerben, allerdings wärs trotzdem wichtig, des zu wissen. ^____^

__________________
    I'm awesome. end of story.

08.02.2007 20:29 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Fagg_bush
Mitglied


Dabei seit: 08.11.2006
Beiträge: 71
Herkunft: von zu Hause

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aussehen: Chris is eher klein (so um 152cm) und ziemlich sportlich. sie hat ein schmales gesicht, besonders ausgeprägte stirn und riiiesige Hundebabyaugen (braun) die tief sitzen. ihre Haare sind braun und ziemlich kurz gehalten (10cm) mit etwas auffrischendem Mesh drin. Immer verwuschelt und niemals gekämmt. Sie wirkt süss und knuffig und weckt beschützerinstinkte.
Ihr lachen kommt von herzen und steckt ungemein an, ihre Augen lachen mit und ihre Nase rümpft sich auf eine niedliche art dabei. Wie ihre augen strahlen, tun es auch ihre Zähne

Gekleidet ist Chris eher leger, kein auftackeln, kaum schminke (bissel kajal und wimperntusche) ihren natürlichen etwas dünkleren tain würde sie niemals mit make-up beschmieren! Sie trägt ein hölzernes Surfbrett an einem schwarzen lederriemen (sie surft gerne in den ferien - mit ihrem vater)
Am liebsten träft Chris kurze Hosen die etwas baggy sind und ja allgemeint eher weitere hosen als enganliegend. Dazu einfache T-shirts oder Trägerhemden, wenns kalt ist kapuzenpullis (nur solche!) und immer ein ausgefranstes älteres braunes Halstuch
Sie kleidet sich nicht aufwendig, aber es sieht trotzdem süss und natürlich aus, nicht abgefuckt, halt einfach locker und sportlich, wie sie eben ist.

__________________
Verbrennt Bush, pflanzt Bäume

-

Roll it, poke it, light and smoke it!

08.02.2007 20:33 Fagg_bush ist offline Beiträge von Fagg_bush suchen Nehmen Sie Fagg_bush in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Fagg_bush anzeigen
Lady Layna
Die Lady die Layna heißt


images/avatars/avatar-23985.png

Dabei seit: 04.02.2007
Beiträge: 14

Themenstarter Thema begonnen von Lady Layna
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fröschii
haii. <3

Zitat:
Ich suche nun euch!

ööh... suchst du jetz uns, oder charaktere von uns?
"charaktere" und "gbler" sin für mich nämlich en himmelweiter unterschied.
nyo, würd mich unter beiden umständen bewerben, allerdings wärs trotzdem wichtig, des zu wissen. ^____^


Also, ich suche halt euch selber.
Nur halt, das ein paar Einzelheiten dazugefügt werden. Kann
ja sonst schlecht schreiben stirbt oder sowas..


__________________


08.02.2007 20:50 Lady Layna ist offline E-Mail an Lady Layna senden Beiträge von Lady Layna suchen Nehmen Sie Lady Layna in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

k. <3
und voila, hier das fröschii .aka thereza. ^____^

Zitat:
Name: Thereza M. (von Freunden liebevoll 'Du da' oder auch 'Miststück')
Alter: 15 Jahre (1991)
Charakter: Von Stolz zerfressen? Der typische, zynische Einzelgänger? Es ist nicht sonderlich leicht, den Charakter eines Mädchens zu beschreiben, das unter Stimmungsschwankungen leidet. In der einen Sekunde fegt Thereza umher wie ein stürmischer, kleiner Wirbelwind, in der darauf folgenden jedoch wirkt sie zurückgezogen, beinahe schon deprimiert über sich und den Rest der Welt. Wo sie manchmal wie eine 5-jährige wirkt, erscheint sie anderen gegenüber als eine selbstbewusste Jugendliche, die genau weiß, was sie will und vor allem, wie sie es bekommen kann. Und Selbstbewusstsein hat Thereza, das muss man ihr wirklich lassen. Bei Freundschaften jedoch ist das Mädchen recht vorsichtig. Zwar geht sie dabei weder oberflächlich, noch nach sonstigen Kriterien voran, doch kann es eine gute Zeit lang dauern, bis sie sich letztendlich gänzlich sicher ist, dass ihr Gegenüber es verdient hat, ihr Vertrauen genießen zu dürfen. Die Hinsicht, dass sie hierbei oftmals enttäuscht wurde, trägt so einiges dazu bei, dass Thereza weniger Freundschaften, als einfache Bekanntschaften schließt. Doch hat man es erst einmal geschafft, ihr Vertrauen zu erwerben, so kann man sich stets und zu jedem Zeitpunkt auf das Mädchen verlassen.
Zwischen Erwachsenen und Kindern, Fremden und Freunden macht die Jugendliche keinerlei Unterschiede. Sie ist vorlaut und frech, besteht auf die sogenannte Meinungsfreiheit in jeglichen Hinsichten und muss immer einen noch so dämlichen Kommentar zu jeder einzelnen Situation ablassen. Dieser 'Tick' – wie ihre Freunde diese Einstellung liebevoll bezeichnen – hat sie bereits des Öfteren in schwierige Lagen gebracht, aus denen sie sich jedoch immer wieder erfolgreich herausgewunden hat.

Hobbys: Thereza lebt förmlich für die Fotografie. Ganz gleich ob Tiere, Menschen oder Stillleben. Einfach alles muss das Mädchen fotografieren und so trägt sie auch in jeder einzelnen Situation eine Kamera, Akkus, Filme, Batterien und noch so einiges mit sich herum, was bei diesem Hobby nützlich sein kann. Ansonsten erwischt man sie des Öfteren dabei, wie sie vollkommen vertieft in ein Buch oder einen Manga in der Ecke sitzt, oder gar selbst an einem solchen schreibt/zeichnet. Mit Letzterem versucht sie auch an Hand von Gedichten ihre Gefühle zum Ausdruck zu bringen. Ansonsten besitzt Thereza keinerlei sonstige besondere Freizeitbeschäftigungen, bis auf das, dass sie sich ab und an recht gern mit ihren Freunden in der Stadt trifft, oder abends gern einmal in eine Bar etwas trinken geht. Zwar trinkt Thereza recht selten, dann jedoch viel zu viel. Ebenso ist es bei Zigaretten.

In welche Gruppe: Egal, allerdings sollten es nicht mehr als drei Leute insgesamt sein und wenn möglich sollten diese charakterlich etwas zu Thereza passen. <3
Neue Gruppe oder stehende: Stehende.
Eltern: Therezas Mutter ist alleinerziehend, ihren Vater hat das Mädchen nie kennen gelernt. Mit ihrer Mutter versteht sie sich je nach Umständen recht gut, allerdings kommt es des Öfteren vor, dass ein Streit eskaliert und Thereza ernsthaft mit dem Gedanken spielt, bei einem ihrer Freunde unterzukommen.
Darfst du zur Not umgebracht werden: Immer gern. <333
Aussehen: s. Anhang.


__________________
    I'm awesome. end of story.

08.02.2007 21:33 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Fagg_bush
Mitglied


Dabei seit: 08.11.2006
Beiträge: 71
Herkunft: von zu Hause

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lady Layna
Zitat:
Original von Fröschii
haii. <3

Zitat:
Ich suche nun euch!

ööh... suchst du jetz uns, oder charaktere von uns?
"charaktere" und "gbler" sin für mich nämlich en himmelweiter unterschied.
nyo, würd mich unter beiden umständen bewerben, allerdings wärs trotzdem wichtig, des zu wissen. ^____^


Also, ich suche halt euch selber.
Nur halt, das ein paar Einzelheiten dazugefügt werden. Kann
ja sonst schlecht schreiben stirbt oder sowas..


überzeichnen macht immer spass großes Grinsen

__________________
Verbrennt Bush, pflanzt Bäume

-

Roll it, poke it, light and smoke it!

08.02.2007 22:22 Fagg_bush ist offline Beiträge von Fagg_bush suchen Nehmen Sie Fagg_bush in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Fagg_bush anzeigen
Lady Layna
Die Lady die Layna heißt


images/avatars/avatar-23985.png

Dabei seit: 04.02.2007
Beiträge: 14

Themenstarter Thema begonnen von Lady Layna
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut!! Muss mal gucken wer sich noch meldet, wegen der Gruppe

__________________


08.02.2007 22:25 Lady Layna ist offline E-Mail an Lady Layna senden Beiträge von Lady Layna suchen Nehmen Sie Lady Layna in Ihre Freundesliste auf
~Jacki~ ~Jacki~ ist weiblich
». Wunderwand. <3


images/avatars/avatar-46929.png

Dabei seit: 15.07.2006
Beiträge: 1.225
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich auch! *winkzZ*

Name: Jacki (voller Name: Jacqueline)
Alter: 14
Charakter: Jacki macht eigentlich jeden Spaß mit und es gibt mit ihr immer was zu lachen. Außerdem ist sie ein schlauer Kopf, der auch schwere Aufgaben löst. Wenn sie mal traurig ist zeigt sie es fast nie nach außen, sondern lacht trotzdem weiterhin. Ohne eine Vetrauensperson bzw. eine gute Freundin ist sie recht aufgeschmissen, weil sie immer jemand zum reden brauch. Aber auch Jacki kann anderen zuhören und weiterhelfen.
Hobbys: shoppen, telen, dichten, schreiben, sich mit Freunden treffen, tanzen, surfen und Schlittschuh laufen
In welche Gruppe: egal.. da wo se am besten hinpasst
Neue Gruppe oder stehende: Stehende!
Eltern: Vater, 57, Mechaniker, immer für seine Tochter da/ Mutter, 44, Buchhalterin, schnell besorgt, erlaubt viel
Darfst du zur Not umgebracht werden: Ja!
Aussehen: schulterlange kastanienbraune Haare, 1,70 m groß, grünblaugraue Augen, mittelschlank (siehe Foto)




Lg Jacki


__________________
It's true that we don't know what we've got until we lose it.
But it's also true that we don't know what we've been missing until it arrives.

[x]

10.02.2007 13:30 ~Jacki~ ist offline E-Mail an ~Jacki~ senden Beiträge von ~Jacki~ suchen Nehmen Sie ~Jacki~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Jacki~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Jacki~ anzeigen
Senseo Senseo ist weiblich
i´m the rebelli killer/zwergencommunity


images/avatars/avatar-12345.gif

Dabei seit: 30.05.2005
Beiträge: 360

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:
Jade O'Conner
Alter:
16 Jahre
Charakter:
Jade ist für jeden Spaß zu haben und kommt immer auf neue Ideen. Sie ist temperamentvoll und energiegeladen. Sie ist aufrichtig und eine gute Freundin die immer für jemanden da ist.
Jade ist selbstbewusst und steht zu ihren Freunden, zu ihrem Handeln und zu ihren Fehlern.
Jade ist immer gut gelaunt und wenn nicht, dann zieht sie sich zurück und möchte ihre Ruhe.Jade ist clever und lässt sich nicht gefallen. Sie kann sich durchsetzen und ist eine richtige Führungsperson, weshalb sie in Gruppen oft das Sagen hat, jedoch ist sie nicht dominant oder so.
Sie hat eine große Klappe und sagt was sie denkt.
Hobbys:
Jade lebt fürs Tanzen. Sie liebt es und geht darin förmlich auf. Sie tanzt Salsa, Tango und Mirenge. Alleine und mit einem Partner.
In welche Gruppe: Crazy
Neue Gruppe oder stehende: Stehende
Eltern: Vater: 56 Jahre , Chirug , oft unterwegs liebt seine Familie aber | Mutter: 53 Jahre , Ärztin , liebt ihre Tochter
Darfst du zur Not umgebracht werden *g*: Hm ne^^ Aber du kannst dir etwas lustiges für sie ausdenken.
Aussehen:schulter lange, gewellte braune Haare | 1,70 m groß | grüne Augen | schlank | sportlich
Kleidungsstil: bequem| meistens Hüftjeans und Top | Chucks oder Vans

__________________
I hate TH




Name: Akari
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Senseo: 11.02.2007 18:09.

11.02.2007 18:06 Senseo ist offline E-Mail an Senseo senden Beiträge von Senseo suchen Nehmen Sie Senseo in Ihre Freundesliste auf
Lady Layna
Die Lady die Layna heißt


images/avatars/avatar-23985.png

Dabei seit: 04.02.2007
Beiträge: 14

Themenstarter Thema begonnen von Lady Layna
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!!

Okay, seid alle drin. Jacki und Kriri, wollt ihr die Schwestern sein?

MLG,
Layna

__________________


11.02.2007 23:51 Lady Layna ist offline E-Mail an Lady Layna senden Beiträge von Lady Layna suchen Nehmen Sie Lady Layna in Ihre Freundesliste auf
Fagg_bush
Mitglied


Dabei seit: 08.11.2006
Beiträge: 71
Herkunft: von zu Hause

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich frage mich ein bissel, ob hier alle sich selbst beschreiben, oder sich jemanden ausdenken...

Jedenfalls sind gerade ein paar Freunde von mir zu Besuch und sie fanden es soooo witzig, jetzt hier einen Steckbrief über sich zu schreiben, weshalb ich ihre Mühe belohnen will und es mal reinstelle... (vorsicht, sie sind angetrunken... nur rechtschreibfehler sind verbessert fröhlich ) Wenn du's nich brauchen kannst, dann is auch okee großes Grinsen


Name: Sascha
Alter: 16
Charakter: Tollpatschig und zwar anders! Dumme Sachen passieren immer nur mir! Auch wenn ich nichts dafür kann, ehrlich, das überfällt mich einfach! Wie ein Fluch... hehe! Ich bin aber ganz lieb, bin zwar ein Chindsgring (Kindskopf - aber es hört sich so witzig an) Jooooke! Das Leben ist ein Witz, das sollte man nicht zu ernst nehmen. Hauptsache Spass! Ernst sein kann man später noch lange genug, jetzt bin ich jung und geniesse es, solange mein präfrontaler Kortex (ich liebe diesen Ausdruck) noch nicht fertig umgebaut ist. hehe. Konsequenzen können mich mal sonst wo, ich will alles, was Spass macht! Dazu gehören übrigens auch Streitereien und Schlägereien. Ich streite mich gerne mit Frauen, die sehen immer so süss aus, wenn sie sich aufregen fröhlich

Hobbys: Gitarre spielen! Scheisse is das geil! Ich spiele mit meiner Band PUnkrock!
Nervenkitzel (Bungeejumping letzten Sommer!) und alles was neu ist!


In welche Gruppe: zu wem anderes als Chris Crazygruppe?

Neue Gruppe oder stehende: öh, ich liege lieber...

Eltern: wen interessierts? Ich habe einen Vater und eine Mutter und ich glaube, da war noch ein Hund... Ja! Marla! Ich liebe meine Marla!

Darfst du zur Not umgebracht werden *g*: Aber nur, wenn Drogen daran Schuld sind und ich vorher was mit einer heissen Braut hatte fröhlich

Aussehen: hm... ich habe dunkleblonde Haare... und grüne Augen. und meine Haare sind lang... solange wie die von Chriss... und ich glaube, cih bin sportlich. Chriss mag meinen Waschbrettbauch. Hehe, Frauen stehen auf sowas und sie stehen auf Skaterlook, das heisst, sie stehen auf Typen wie mich. Verdammt bin ich gut fröhlich

(Meine Bemerkung: Sascha ist mein Nachbar und Freund seit ich denken kann. Wir haben ne tolle Beziehung zusammen... Er wollte schon mal was von mir und ich von ihm... immer mal wieder, aber unsere Freundschaft steht halt im Vordergrund. Aber Sascha ist wirklich heiss Augenzwinkern
Seine Eltern mag er nicht so, also sie haben nicht so den Draht zueinander, dafür liebt er Marla, seine Boardercollihündin, sie ist jetzt 1 Jahr alt. Seine Eltern vergleichen ihn eben viel mit seinen beiden älteren Brüdern, die nie so Partylöwen, Frauenhelden, Drogenkinder und unabhängig waren wie er es ist. Der eine hat sein abitur fertig und geht jetzt an die uni, der andere hat ne Lehre bei der Bank als KV typ angefangen...)

_____________

Name: Shin (Seine Mutter ist Japanerin)
Alter:17
Charakter: Eher zurückhaltend und rücksichtsvoller als die anderen. Scheisse, die machen einem manchmal fast angst...
Ich habe den Anstand meiner Mutter gelernt, die Selbstbeherrschung. Ich bin Fleissig, ich bin anständig, selbstdiszipliniert, wie sie es mir beigebracht hat, wie Japaner es sind. Ich habe freude an meiner Arbeit, ich bin bescheiden, wie es sich gehört.

Hobbys: Meine Leidenschaft ist Ninjutsu. Ich hatte die grosse Ehre in meinem Leben in Japan zu lernen, wie die Ninjas kämpften, ihr Vermächtnis übernommen.

In welche Gruppe: Wo immer meine Aufgabe liegen mag

Neue Gruppe oder stehende:

Eltern: Meine Mutter Yuriko ist mir sehr wichtig, sie hat mir alles gezeigt, was ich weiss. Ich ehre sie, wie keine andere. Mein Vater Paul kenne ich nicht so gut, wie sie, er war oft weg. Jetzt da ich in der schweiz lebe, lerne ich ihn besser kennen.

Darfst du zur Not umgebracht werden *g*: wenn es sein soll

Aussehen: Ich bin halbjapaner, deshalb mein Asiatisches Erscheinungsbild. Ansonsten unterscheide ich mich nicht von anderen normalen Teenagern, die auf ihren Körper achten und etwas längere Haare tragen.

(Bemerkung: Shin ist erst seit zwei Jahren hier bei uns, er ist ein bisschen komisch... Aber er spricht gut Deutsch, das hat er von seinem Vater gelernt...)

_______________

Name: Marcel (Aber sie sagen mir Nemo - ich bin ihr kleines Fischi)
Alter: 15 (haha, ich bin der jüngste...)
Charakter: Frech, meine Mum sagt immer, ich sei Frech und mein Lehrer auch und vorlaut und sowieso laut... Ich bringe mich immer in Schwierigkeiten und die anderen auch, weil ich meine Klappe zu weit aufreisse. Aber ich habe immer tolle ideen und alle sagen, ich sei verrückt, aber es macht spass. Ich bin gerne verrückt und cih will Feuerwehrmann werden, wenn ich alt genug dazu bin...

Hobbys: Skaten, Schlagzeugspielen . Ich spiele in einer Metalband

In welche Gruppe: scheissegal

Neue Gruppe oder stehende: scheissegal

Eltern: Ich lebe mit meiner Mutter zusammen. meinen vater kenne ich nicht, aber das ist egal, weil sie sagt, er sei ein sexy arschloch gewesen. sie hat nicht viel geld, sie kellnert, aber ich bin ich frecher Knuffelbär fröhlich (Das wird mir mrogen sicherlich peinlich sein)

Darfst du zur Not umgebracht werden *g*: Nein, ich will leben!

Aussehen: Ich bin klein, wirklich, nur etwa so gross wie Chris. Und viele sagen, cih sehe aus wie ein Teddybär, weil ich klein bin und schwarze Locken habe und pausbäckchen und eben klein bin und immer weite Klamotten trage... Dabei bin ich gar nicht so gepolstert wie ein Teddybär...

______

Name: Nico
Alter: 17
Charakter: ich brauche den überblick, ich bin schliesslich der älteste u nd irgendjemand muss ja schauen, dass sich die idioten nicht umbringen, seis mit drogen oder was weiss ich alles... ICh bin der, der wischendurch auch nachdenkt, (jetzt gerade nicht) aber ja

hobbys: fussball und Basketball

In welche Gruppe: egal

Eltern: Siehe bei Sascha, ich bin der KV Typbruder fröhlich

Ich darf umgebracht werden und ich sehe aus wie mein kleiner Bruder, nur besser und grösser großes Grinsen Muhaha. blödsinn, ich habe braune haare und braune augen, bin ein bisschen grösser als er.

(Bemerkung: Nico ist ebenfalls einer unserer Freunde, aber ich mag ihn nicht ganz so sehr wie Sascha. Er passt zwar immer auf uns auf, ist aber abgesehen von seinem sport absolut faul, darum ist er auch nicht im gymnasium sondern bei der bank...)



eben, wenn du willst, nimm sie, sonst lass es fröhlich

__________________
Verbrennt Bush, pflanzt Bäume

-

Roll it, poke it, light and smoke it!

12.02.2007 00:30 Fagg_bush ist offline Beiträge von Fagg_bush suchen Nehmen Sie Fagg_bush in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Fagg_bush anzeigen
LuthienIII LuthienIII ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 12.02.2007
Beiträge: 21
Herkunft: immernoch Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei sowas habe ich doch noch immer mitgemacht großes Grinsen

Name: Lulu
Alter: 17
Charakter: Also, ich finde es etwas schwierig mich selber zu charakterisieren… Aber ich wird’s versuchen und zwar so, dass ich mal schaue, was andere Leute so über mich sagen würden:
Fangen wir mit negativem an – meine Streitlust und aggressive Ader. Ja ich bin manchmal wohl ziemlich launisch und impulsiv, sprich schnell mal auf 180 wenn mich was stresst! Was mich stresst? Vor allem dämliche Machoarschlöcher, die finden, sie seien die Helden schlechthin und rechte Hohlköpfe. (Meine politische Richtung ist links – Grün)
Wenn es um meine Meinung geht, kann ich ziemlich stur sein und ich lass mir meine Schwächen nicht sehr gerne aufzeigen, die kenne ich selbst schon ziemlich gut, dafür brauche ich keine anderen Leute fröhlich Es ist auch nicht, dass ich nicht tolerant wäre, offen für neues bin ich immer, aber nicht, wenn es meinen Prinzipien widerspricht… (Ich habe übrigens eine Abneigung gegen das Christentum und seine Ableger – gegen die Religion –vor allem das alte Testament - nicht die Menschen!) Wie gesagt, ich brauche es einfach manchmal mich zu streiten, bissel Reibung und so. Und ja, ich bin manchmal schon ziemlich aggressiv und kurz davor jemandem in die Fresse zu hauen (ich hasse dämliche möchte gerne Fubukrieger, die dazugehörigen Tussen, Faschos und Plüschgangster…)
Andere Leute würden mich vielleicht als ‚anstrengend’ bezeichnen. Auch das bin ich durchaus. Manchmal habe ich wirklich gute Laune (ich habe oft gute Laune) und dann kommt meistens die Frage „Was hast du genommen?“ Meistens gar nichts… Aber ich kann mich absolut kindisch aufführen und bin eben anstrengend (Leuten auf die Füsse treten, meinen Freunden in die Schulter boxen (nicht fest), dumme Fragen stellen, die ganze Zeit am smilen, kitzeln etc…)
Ja und dann wäre da noch mein Beschützer- und Aufpasserding… Manchmal wirklich mühsam, vor allem wenn ich besoffen bin… Ich habe nämlich das Bedürfnis, immer alles unter Kontrolle zu haben, den Überblick über die Situation zu behalten. Man könnte es auch etwas in Richtung Kontrollfreak stellen, aber begrenzt. Ich interessiere mich eben für meine Mitmenschen und ihr Wohlbefinden ist mir halt wichtig. Ja, es gibt nämlich Leute, die finden, ich sei sozial. Passt wunderbar zu dem oben genannten, oder? fröhlich Scheinbar habe ich das Bedürfnis, es allen Recht zu machen, bzw. dafür zu sorgen, dass es allen anderen gut geht, ehe ich zu mir selber schaue (Das hat mir mal eine enge Bekannte von mir zum Vorwurf gemacht, das hätte ich, seit ich ein kleines Kind bin…) Ja schiins…
Ach ja, soweit ich weiss, findet Krümel ja, dass ich eine gute Menschenkenntnis besitze… Und iwie muss ich in gewisser Weise vertrauenserweckend wirken oder gut zuhören, Probleme lösen helfen können oder so, sonst würden wohl nicht so viele Menschen (oft solche, die ich gar nicht so gut kenne) zu mir kommen und mir ihre Probleme und Gefühle anvertrauen…

Tja, Sachen gibt’s… Vielleicht schaffst du es ja, das alles unter einen Hut zu bringen…
Launisch, impulsiv, aggressiv, (politisch) links (was eilich nicht unbedingt zum Charakter gehört), Aufpasserding, kindisch, anstrengend…


Hobbys: Ich liebe es zu lesen seit… Keine Ahnung, schon ewig. Und ich schreibe, vor allem Fantasy und Kurzgeschichten.
Früher bin ich reiten gegangen, allerdings seit mehr als einem Jahr nicht mehr (Stall wurde überschwemmt)
Ich steh auf Fussball, allerdings nur zum zu sehen. fröhlich
Ja, dann wären da natürlich Party machen (mit Nini und Tini tanzen gehen! Oder einfach sonst saufen) Kiffen (ein ganz besonderes Markenzeichen von mir ;o) und ja, so das übliche, mit Freunden rumhängen und reden und so weiter…)
Und ich liebe es zu schlafen, auch wenn ich das nicht besonders oft oder lange tue… ich bin ein Nachtmensch… Am Morgen früh eigentlich ziemlich gut drauf, so ab neun oder zehn Uhr aber total neben den Schuhen, bis zum späten Nachmittag absolut nicht zu gebrauchen und abends wieder voll auf Zack. Ich schlafe durchschnittlich fünf Stunden pro Nacht… von eins bis sechs.

In welche Gruppe: öh, spielt keine Rolle, wo ich halt hinpasse fröhlich

Eltern: Hm, meine Eltern sind getrennt. Mein Vater ist ziemlich gechillt, selbstständiger Betreuer und Pfleger, ist 43 und mit ihm kann ich super reden! (Er ist der Grund weshalb ich so entschieden gegen das Christentum bin) Denk dir für ihn doch einen Namen mit H aus fröhlich
Meine Mutter ist ebenfalls 43, Sozialarbeiterin / Sozialpädagogin (Name mit J) und wieder verheiratet. Meint Stiefvater ist ein netter Typ, mit dem ich mich gut vertrage (was mit F is glaub ich 39)

Ich füge hier noch meine kleine Schwester Tini an (ihren richtigen Namen sag ich jetzt mal nicht) sie ist 16 und gleichzeitig eine meiner besten Freundinnen. Und dann noch mein Halbbruder (der Sohn meiner Mutter und ihrem neuen Mann, Name mit M) er wird in einem Monat 6 und ich liebe ihn! fröhlich

Darfst du zur Not umgebracht werden *g*: Ja, wenn das dienlich ist, dann tu das.

Aussehen: hm, ich schick mal lieber ein Foto…
Vielleicht noch zur Kleidung: Es gibt so gewisse Schulkolleginnen, die finden, ich sehe aus wie ein Penner. Und das nur, weil meine Hosen hin und wieder zerrissen sind und ich keine dieser Bitches bin, die mit Goldgürteln und Bauchfrei mit Minirock im Winter rumlatschen… Jaja… Ich habe es eben gerne bequem. Hosen etwas baggymässig (nicht viel, wirklich nicht, nur so, dass sie etwas hängen.) und halt lockere T-Shirts. Einfach chillig H&M Style fröhlich

Ich bin etwas bleich auf dem Bild, liegt aber an der Belichtung und der Bearbeitung des Fotos... Falls du Zweifel hast: dunkelblonde haare, blaue Augen (laut einem Freund funkeln sie - kommt halt davon, wenn man Ferien in Tschernobyl macht großes Grinsen . Aber der Typ kann sich nicht entscheiden, er meinte ein anderes mal, sie seien blau wie ein Bergsee. Ich glaube ja, meine Augenfarbe wechselt, also ich bin mir sicher, weil manchmal sind sie voll hellblau (wenn ich gekifft habe, wenn ich müde bin, es kalt ist...) und manchmal grau oder dunkelblau... ganz strange...)

Dateianhang:
jpg STP61451.jpg (56,49 KB, 94 mal heruntergeladen)


__________________
Luthien mal wieder fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LuthienIII: 12.02.2007 13:01.

12.02.2007 01:12 LuthienIII ist offline Beiträge von LuthienIII suchen Nehmen Sie LuthienIII in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LuthienIII in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LuthienIII anzeigen
~Jacki~ ~Jacki~ ist weiblich
». Wunderwand. <3


images/avatars/avatar-46929.png

Dabei seit: 15.07.2006
Beiträge: 1.225
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja von mir aus gerne! Freude

__________________
It's true that we don't know what we've got until we lose it.
But it's also true that we don't know what we've been missing until it arrives.

[x]

12.02.2007 16:39 ~Jacki~ ist offline E-Mail an ~Jacki~ senden Beiträge von ~Jacki~ suchen Nehmen Sie ~Jacki~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Jacki~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Jacki~ anzeigen
LuthienIII LuthienIII ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 12.02.2007
Beiträge: 21
Herkunft: immernoch Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

übrigens zwei ticks von mir die ich habe, seit ich ein kleines kind bin:

Ich bin paranoid! Habs ganz gut im Griff, bzw kann es irgendwie unterdrücken. Es sei denn ich bin im Wald oder in dunklen, geschlossenen Räumen. je kleiner desto schlimmer...

und ich kann nicht einschlafen! ich liege immer zwei stunden oder so wach... ausser ich bin totmüde oder besoffen... daher habe ich viel zeit im dunkeln dinge zu sehen, dies nicht gibt. meine horrorvorstellung: irgendjemand rammt mir von hinten ein messer in den Rücken.

__________________
Luthien mal wieder fröhlich
13.02.2007 22:08 LuthienIII ist offline Beiträge von LuthienIII suchen Nehmen Sie LuthienIII in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LuthienIII in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LuthienIII anzeigen
Kruemelkeks Kruemelkeks ist weiblich
Teufel im Engelskostüm O=)


Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 566

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich auuuuch fröhlich

x Name:
Krümel
x Alter:
noch 15
x Charakter:
Ich bin insgesamt wohl ein recht geduldiger und freundlicher Mensch, der immer versucht nett und höflich zu bleiben.
Es dauert recht lang bis man mich wirklich mal zur Weißglut treibt, aber passiert das, sollte man schleunigst das Weite suchen, da ich dann wirklich ausrasten kann. Ich bin recht recht emotionaler Mensch, der sich Kritik schnell zu Herzen nimmt und je nach Situation überreagiert oder nach außen hin eine Schutzmauer aufbaut, so nach dem Motto "Harte Schale, weicher Kern". Ich mach mir über viel zu viele Dinge Gedanken und bin abartig schreckhaft.
Auch bin ich manchmal etwas paranoid und bla... ja, man sollte mich nich unbedingt im Dunkeln erleben, dann dreh ich regelmäßig wegen kleinen dingen ab (Geräuschen, vermeintlich gesichteten Dingen, ...)
Ich bin relativ vernünftig und verantwortungsbewusst, versuche mich immer um alle zu kümmern und es keinem schlecht gehen zu lassen. Jedoch kann ich auch überdrehen wenn ich gut drauf bin und überrasche die Leute um mich herum dann damit, dass ich so ziemlich jeden Scheiß mitmach fröhlich
Überhaupt hab ich immer mal wieder überraschungen auf Lager und selbst sehr gute Freunde lernen manchmal Seiten an mir kennen, die sie nie vermutet hätten.
Ich bin ein absoluter Nachtmensch und liebe es Freunde um mich herum zu haben. Für diese bin ich jedoch oftmals anstrengend, da ich oft ziemlich viel Mist laber. Es dauert etwas bis ich jemandem vertraue und die meisten sind der Meinung, dass ich viel zu schüchtern bin (was sich allerdings auch schon seit dem Besuch bei Lulu gebessert hat fröhlich ). Ich brauche Leute um mich herum, denen ich vertraue und auf die ich mich verlassen kann. Dann bin ich offen und ziemlich durchgeknallt. Trotz aller Schüchternheit und evtl. mangelndem Selbstvertrauen weiß ich aber ziemilch genau was ich will und was ich nicht will. Dahingehend bin ich auch oft recht stur und diskutiere gern. Ich bin niemand, der von seiner Meinung völlig überzeugt ist, doch muss die Gegenseite erst mal recht gute Argumente bringen, um mich zu überzeugen.
Ach ja, ich kann in gewisser Weise hellsehen. Also nich hellsehen, sondern manchmal hab ich so eingebungen was z.B. passiert oder so und ja, das stimmt in 99% der Fälle Augenzwinkern Manchmal kann ichs auch Steuern aber eher selten.
x Hobbys:
Reiten, lesen, durch die Welt gondeln Augenzwinkern , bin extrem gern mit Freunden zusammen und ja dahingehend eigentlich für alles zu haben ^^ ich mach so fast jeden scheiß mit aber ja, das gehört wieder zum charakter Augenzwinkern
x In welche Gruppe:
Auf jeden Fall mit zu Lulu fröhlich
x Neue Gruppe oder stehende:
öh ja, siehe oben ^^
x Eltern:
Mutter, 42, Altenpflegerin und Qualitätsmanagementbeauftragte, insg. ein recht freundlicher Mensch der viel tolleriert
Vater, 50, Waldarbeiter, relativ konservativ und streng, setzt sich für andere ein und hat einen 7. Sinn für viele Dinge (hab ich iwie von ihm geerbt), recht gute Menschenkenntnis
Insgesamt unterstützen mich meine Eltern in den meisten Dingen, diskutieren jedoch viel und müssen immer das letzte Wort haben Augenzwinkern Auch wissen sie oftmals nicht wirklich, wie sie mit meinen durchgeknallten Ideen (Mama ich fahr in den Ferien für ne Woche in die Schweiz!) umgehen sollen und versuchen dem weitestgehend entgegen zu steuern- gelingt selten.
x Darfst du zur Not umgebracht werden *g*:
Wenns passt- why not? Augenzwinkern
x Aussehen:
öh, ziemlich groß, etwa Schulterblatt-lange rot getönte Haare, Augenfarbe ist undefinierbar (also immer mal was anderes, je nach Laune, Äußeren Umständen,... manche leute sind von grün überzeugt, andere meinen eher blau, wieder andere für grau und ein paar meinen sogar braun... also immer mal wechselnd Augenzwinkern )

__________________



-> Springreiter aus Überzeugung <-



Alles muss raus

13.02.2007 22:24 Kruemelkeks ist offline E-Mail an Kruemelkeks senden Beiträge von Kruemelkeks suchen Nehmen Sie Kruemelkeks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kruemelkeks in Ihre Kontaktliste ein
LuthienIII LuthienIII ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 12.02.2007
Beiträge: 21
Herkunft: immernoch Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stell das tolle Foto rein, Krümelchen!

Machen wir zusammen eine Gruppe? Lulukrümelgruppe?

__________________
Luthien mal wieder fröhlich
14.02.2007 12:14 LuthienIII ist offline Beiträge von LuthienIII suchen Nehmen Sie LuthienIII in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LuthienIII in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LuthienIII anzeigen
Kruemelkeks Kruemelkeks ist weiblich
Teufel im Engelskostüm O=)


Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 566

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

von mir aus gern xD

welches foto? das von bei euch? xD oder mit flohli fröhlich ?

__________________



-> Springreiter aus Überzeugung <-



Alles muss raus

14.02.2007 13:40 Kruemelkeks ist offline E-Mail an Kruemelkeks senden Beiträge von Kruemelkeks suchen Nehmen Sie Kruemelkeks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kruemelkeks in Ihre Kontaktliste ein
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Lieblingsfoto großes Grinsen großes Grinsen Das, was du nich ausstehen kannst (glaub ich) was jetzt auch bei Facebox ist... oder das mit Pferd Zunge raus

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

14.02.2007 15:14 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » [S] GBler im Buch l Gruselstory

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH