Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Farben in IE anders? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Farben in IE anders?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Corsar13 Corsar13 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52175.jpg

Herkunft: mal hier mal dort

Farben in IE anders? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
habe vor kurzem eine HP angefangen und habe sie mir jetzt mal im Internet Explorer angeguckt und hab gemerkt, dass die Farben der Bilder und Grafiken etwas dunkler/kontrastreicher sind als im Mozilla.
Ich habe ein einfaches Design und damit man die Seite auch mit Mozilla angucken kann, habe ich auf den Seiten immer ne Hintergrund-Farbe angegeben, die vom Design natürlich ^^ in IE sind aber die Designfarben dunkler und daher auch die HG-Farben von den Frames heller, sieht so aus:

Wie krieg ich das hin, dass die Farben in IE und in Mozilla gleich aussehen? Sieht nämlich schon blöd aus, wenn da son Unterschied ist.. =/
Hoffe ihr könnt mir helfen.

lg Jeannette

07.02.2007 23:36 Corsar13 ist offline E-Mail an Corsar13 senden Homepage von Corsar13 Beiträge von Corsar13 suchen Nehmen Sie Corsar13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Corsar13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Corsar13 anzeigen
Pawie Pawie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-36387.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey x)

Kann es sein, dass die Buttons das .png-Format haben? Versuch mal .jpg oder so, dann ging's bei mir immer. ^o^

Liebe Grüße
Pawie.
08.02.2007 17:43 Pawie ist offline E-Mail an Pawie senden Beiträge von Pawie suchen Nehmen Sie Pawie in Ihre Freundesliste auf
Corsar13 Corsar13 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52175.jpg

Herkunft: mal hier mal dort

Themenstarter Thema begonnen von Corsar13
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ahh, auf die Idee binsch noch net gekommen ^^
ja, war png, habs geändert und es klappt.
Danke! fröhlich

09.02.2007 00:10 Corsar13 ist offline E-Mail an Corsar13 senden Homepage von Corsar13 Beiträge von Corsar13 suchen Nehmen Sie Corsar13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Corsar13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Corsar13 anzeigen
Pawie Pawie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-36387.png

Hey x)

Nichts zu danken, hab' ich gern gemacht. ^o^ +Thema schließen lass+

Liebe Grüße
Pawie.
09.02.2007 14:14 Pawie ist offline E-Mail an Pawie senden Beiträge von Pawie suchen Nehmen Sie Pawie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Farben in IE anders?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH