Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Wird umgesetzt: Texas » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wird umgesetzt: Texas
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SammyLG SammyLG ist weiblich
Magic Past


images/avatars/avatar-44029.png

Dabei seit: 07.04.2006
Beiträge: 2.364
Herkunft: Hessen

Wird umgesetzt: Texas Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Spiel wird umgesetzt... Der Name:

Texas
(wird Englisch ausgesprochen)

Einführung:
Pferd - frei und ungezähmt, in der Wildnis... Von niemanden verfolgt, gefangen, einfach frei. Die Pferde der Herde: Canyon Horses möchten euch die Steppe von Texas, den See und noch vieles anderes zeigen. Sucht den Leithengst, er wird euch führen...

Das ist dann die Einführung, erste Page. Das Startbild ist schon gecodet, Aufschrift drauf, fehlen nur noch die Pferde.

Bitte um Bewertung!

(Das ganze wird mit Imagemap gemacht und ist ein Spiel, welches zum Zeitvertreib dient. Anmeldung brauch man nicht!)


__________________
Windmill, Windmill for the land.
Turn forever hand in hand
Take it all there on your stride
It is tinking, falling down
Love forever love is free
Let's turn forever you and me
Windmill, windmill for the land
Is everybody in?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von SammyLG: 06.02.2007 14:23.

04.02.2007 15:52 SammyLG ist offline E-Mail an SammyLG senden Homepage von SammyLG Beiträge von SammyLG suchen Nehmen Sie SammyLG in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SammyLG in Ihre Kontaktliste ein
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39796.jpg

Dabei seit: 28.02.2005
Beiträge: 5.436
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nette Idee,ziehmlich von Katja abgeschaut..
Ich würde es spielen und an Grafiken würde ich Pixel oder Vectoren nett finden Augenzwinkern

__________________


ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

04.02.2007 15:55 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
SammyLG SammyLG ist weiblich
Magic Past


images/avatars/avatar-44029.png

Dabei seit: 07.04.2006
Beiträge: 2.364
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von SammyLG
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von PonyBaby
Nette Idee,ziehmlich von Katja abgeschaut..
Ich würde es spielen und an Grafiken würde ich Pixel oder Vectoren nett finden Augenzwinkern


Ich hab gesagt, das es ähnlich ist... ^^

Übrigens, bei -Katja- ist es mit Pferden, die z.B. geputzt werden können, hat das hier was damit zu tun?


Pixel oder Vectoren... Ich nehm wahrscheinlich Pixel. Ich kann vectoren nicht so gut.

Edit: Oben kommt noch ein neues Konzept hin fröhlich


__________________
Windmill, Windmill for the land.
Turn forever hand in hand
Take it all there on your stride
It is tinking, falling down
Love forever love is free
Let's turn forever you and me
Windmill, windmill for the land
Is everybody in?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SammyLG: 04.02.2007 19:27.

04.02.2007 15:58 SammyLG ist offline E-Mail an SammyLG senden Homepage von SammyLG Beiträge von SammyLG suchen Nehmen Sie SammyLG in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SammyLG in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Wird umgesetzt: Texas

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH