Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Design, Enter und Banner für den Zuchtstall Leonardo! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Design, Enter und Banner für den Zuchtstall Leonardo!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
%Pferdefan% %Pferdefan% ist weiblich
ist kein Pferdefan -.-


images/avatars/avatar-37468.gif

Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 1.840
Herkunft: Schweiz

Suche Design, Enter und Banner für den Zuchtstall Leonardo! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: michelle.remund@hotmail.com

Art der Grafik: Design, Enter, Banner. Bitte Design auch einbauen! (=> Oyla)

Textfarbe: egal
Schriftart: am liiiebsten New Romantics kann aber auch was eleganteres sein, lass mich überraschen Augenzwinkern
Text: Zuchtstall Leonardo

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: ecken
Frames [bei Designs]: jep
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder:
by Kirsche von Gegen-Bilderklau
by Baten Kaitos von Gegen-Bilderklau
by Schnäggee von Gegen-Bilderklau
by Delilah von Gegen-Bilderklau
by *Kathi* von Gegen-Bilderklau

Bilderquelle: Steht jeweils neben dem Bild...

Bitte, Bitte viele Versuche!
03.02.2007 21:29 %Pferdefan% ist offline E-Mail an %Pferdefan% senden Beiträge von %Pferdefan% suchen Nehmen Sie %Pferdefan% in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von %Pferdefan%: - YIM-Name von %Pferdefan%: - MSN Passport-Profil von %Pferdefan% anzeigen
%Pferdefan% %Pferdefan% ist weiblich
ist kein Pferdefan -.-


images/avatars/avatar-37468.gif

Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 1.840
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von %Pferdefan%
RE: Suche Design, Enter und Banner für den Zuchtstall Leonardo! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keiner????? *Heult*

Bitteeee....
04.02.2007 20:14 %Pferdefan% ist offline E-Mail an %Pferdefan% senden Beiträge von %Pferdefan% suchen Nehmen Sie %Pferdefan% in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von %Pferdefan%: - YIM-Name von %Pferdefan%: - MSN Passport-Profil von %Pferdefan% anzeigen
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-24510.png

Dabei seit: 14.02.2006
Beiträge: 3.849
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hintergrundfarbe?
Bilderquelle?

Augenzwinkern

__________________

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

04.02.2007 20:16 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
empty.threat
Mitglied


Dabei seit: 30.11.2006
Beiträge: 336

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs versucht.

Dateianhang:
jpg zuchtstall-leonardo.jpg (112 KB, 257 mal heruntergeladen)
04.02.2007 21:20 empty.threat ist offline E-Mail an empty.threat senden Beiträge von empty.threat suchen Nehmen Sie empty.threat in Ihre Freundesliste auf
crazy_change crazy_change ist weiblich
the sad live...


images/avatars/avatar-25214.png

Dabei seit: 11.06.2006
Beiträge: 343
Herkunft: Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja hallihallo... ich hab mich mal an einen banner rangemacht... ich weiß ^^ sieht nich so prickelnd aus... aber ich habs echt versucht....

Dateianhang:
bmp leonardo.bmp (204,13 KB, 28 mal heruntergeladen)


__________________

...ja ja die welt von heute ...

05.02.2007 14:37 crazy_change ist offline E-Mail an crazy_change senden Homepage von crazy_change Beiträge von crazy_change suchen Nehmen Sie crazy_change in Ihre Freundesliste auf
%Pferdefan% %Pferdefan% ist weiblich
ist kein Pferdefan -.-


images/avatars/avatar-37468.gif

Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 1.840
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von %Pferdefan%
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

crazy_change: Es gefällt mir irgendie nicht so, ich will was weicheres...
empty.threat: Dein Design gefällt mir gut, aber i-wie ist es etwas langweilig und das Bild ist unscharf...
katjaa: Bilderquelle steht nebem Bild, sind alle von hier, Hintergrundfarbe was leichtes z.B. beige oder hellgrün.
10.02.2007 20:18 %Pferdefan% ist offline E-Mail an %Pferdefan% senden Beiträge von %Pferdefan% suchen Nehmen Sie %Pferdefan% in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von %Pferdefan%: - YIM-Name von %Pferdefan%: - MSN Passport-Profil von %Pferdefan% anzeigen
_negel _negel ist weiblich
ehemals Jeany <3'


images/avatars/avatar-52370.png

Dabei seit: 06.12.2007
Beiträge: 2.283

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich probiers auch mal Augenzwinkern

__________________

10.02.2007 21:02 _negel ist offline E-Mail an _negel senden Beiträge von _negel suchen Nehmen Sie _negel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _negel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von _negel anzeigen
britta11 britta11 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-48181.png

Dabei seit: 17.11.2006
Beiträge: 3.638

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich probiers auch
10.02.2007 21:06 britta11 ist offline Beiträge von britta11 suchen Nehmen Sie britta11 in Ihre Freundesliste auf
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=


Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 2.097

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, sorry ich habs versucht aber es haut eben einfach nicht hin...ich probiers morgen nochmal

__________________

10.02.2007 21:10 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
_negel _negel ist weiblich
ehemals Jeany <3'


images/avatars/avatar-52370.png

Dabei seit: 06.12.2007
Beiträge: 2.283

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, habs versucht, aber einbauen kann ich es dir leider nich



__________________

10.02.2007 21:16 _negel ist offline E-Mail an _negel senden Beiträge von _negel suchen Nehmen Sie _negel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _negel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von _negel anzeigen
britta11 britta11 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-48181.png

Dabei seit: 17.11.2006
Beiträge: 3.638

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so fertig

Dateianhang:
jpg zucktstallleonardo.jpg (53 KB, 196 mal heruntergeladen)
10.02.2007 21:22 britta11 ist offline Beiträge von britta11 suchen Nehmen Sie britta11 in Ihre Freundesliste auf
%Pferdefan% %Pferdefan% ist weiblich
ist kein Pferdefan -.-


images/avatars/avatar-37468.gif

Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 1.840
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von %Pferdefan%
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey danke vielmal! War schon fast verzweifelt Augenzwinkern
Ist schade dass dus nicht einbauen kannst Jodi, deins gefällt mir bis jetzt am besten fröhlich britta, deins find ich nicht schlecht aber das Z und das L sind einfach irgendwie zu hart...
Bitte weitere versuche großes Grinsen

Pferdi
11.02.2007 16:37 %Pferdefan% ist offline E-Mail an %Pferdefan% senden Beiträge von %Pferdefan% suchen Nehmen Sie %Pferdefan% in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von %Pferdefan%: - YIM-Name von %Pferdefan%: - MSN Passport-Profil von %Pferdefan% anzeigen
%Pferdefan% %Pferdefan% ist weiblich
ist kein Pferdefan -.-


images/avatars/avatar-37468.gif

Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 1.840
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von %Pferdefan%
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bitte....
11.02.2007 20:59 %Pferdefan% ist offline E-Mail an %Pferdefan% senden Beiträge von %Pferdefan% suchen Nehmen Sie %Pferdefan% in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von %Pferdefan%: - YIM-Name von %Pferdefan%: - MSN Passport-Profil von %Pferdefan% anzeigen
Knuffel_meo
Mitglied


Dabei seit: 11.02.2007
Beiträge: 6
Herkunft: Dortmund

RE: Suche Design, Enter und Banner für den Zuchtstall Leonardo! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab eins gemacht kann aber noch nciht hochladen unglücklich Compi spinnt
11.02.2007 21:49 Knuffel_meo ist offline E-Mail an Knuffel_meo senden Homepage von Knuffel_meo Beiträge von Knuffel_meo suchen Nehmen Sie Knuffel_meo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Knuffel_meo anzeigen
Knuffel_meo
Mitglied


Dabei seit: 11.02.2007
Beiträge: 6
Herkunft: Dortmund

RE: Suche Design, Enter und Banner für den Zuchtstall Leonardo! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So jetzt gehts....offe es gefäält dir smile

Dateianhang:
jpg fdsf.jpg (157,06 KB, 176 mal heruntergeladen)
12.02.2007 07:22 Knuffel_meo ist offline E-Mail an Knuffel_meo senden Homepage von Knuffel_meo Beiträge von Knuffel_meo suchen Nehmen Sie Knuffel_meo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Knuffel_meo anzeigen
~Haribo~ ~Haribo~ ist weiblich
Haribo-VeRRückte


Dabei seit: 04.02.2007
Beiträge: 6
Herkunft: Frankfurt a.M.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich prob. mal den Banner oder/und Enter!

-Edit-
Sorry kanns dir jetzt noch nicht reinstellen habs aber schon fertig (mehrere Beispiele)
muss aber jetzt aufhören!
LG
~Haribo~

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ~Haribo~: 12.02.2007 19:59.

12.02.2007 18:18 ~Haribo~ ist offline E-Mail an ~Haribo~ senden Beiträge von ~Haribo~ suchen Nehmen Sie ~Haribo~ in Ihre Freundesliste auf
%Pferdefan% %Pferdefan% ist weiblich
ist kein Pferdefan -.-


images/avatars/avatar-37468.gif

Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 1.840
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von %Pferdefan%
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Knuffel deins gefällt mir! Kannst du mir das auch einbauen? (Oyla)
wär toooootal lieb! Und hast du Lust auch das Banner und Enter dazu zu machen? großes Grinsen
17.02.2007 17:36 %Pferdefan% ist offline E-Mail an %Pferdefan% senden Beiträge von %Pferdefan% suchen Nehmen Sie %Pferdefan% in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von %Pferdefan%: - YIM-Name von %Pferdefan%: - MSN Passport-Profil von %Pferdefan% anzeigen
fantasia fantasia ist weiblich
drecksgem*shi altaaah


images/avatars/avatar-31121.jpg

Dabei seit: 10.09.2005
Beiträge: 730
Herkunft: Wolfsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Darf ich es auch noch einmal versuchen???
Odre bist dir schon sicher, dass du das da nimmst??

R!ke

__________________



**>>Mosh'n'Roll


Quäddy, meine Bumsnudel <3


17.02.2007 18:34 fantasia ist offline E-Mail an fantasia senden Homepage von fantasia Beiträge von fantasia suchen Nehmen Sie fantasia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fantasia anzeigen
%Pferdefan% %Pferdefan% ist weiblich
ist kein Pferdefan -.-


images/avatars/avatar-37468.gif

Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 1.840
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von %Pferdefan%
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein natürlich, versuch es nur Augenzwinkern freu mich wenns noch ein paar versuchen!

Ich hätte da sonst noch ein paar andere Bilder von http://www.brookhousestud.com
(Ich habe die Erlaubnis!!!)
Wär schön wenn man mit denen auch was versuchen könnte...









Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von %Pferdefan%: 18.02.2007 17:39.

18.02.2007 17:26 %Pferdefan% ist offline E-Mail an %Pferdefan% senden Beiträge von %Pferdefan% suchen Nehmen Sie %Pferdefan% in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von %Pferdefan%: - YIM-Name von %Pferdefan%: - MSN Passport-Profil von %Pferdefan% anzeigen
%Pferdefan% %Pferdefan% ist weiblich
ist kein Pferdefan -.-


images/avatars/avatar-37468.gif

Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 1.840
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von %Pferdefan%
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Och biiiiiiiitte.... unglücklich
ich brauchs doch sooo dringend!!! Bitte, könnens nicht noch ein paar versuchen...?
20.02.2007 16:19 %Pferdefan% ist offline E-Mail an %Pferdefan% senden Beiträge von %Pferdefan% suchen Nehmen Sie %Pferdefan% in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von %Pferdefan%: - YIM-Name von %Pferdefan%: - MSN Passport-Profil von %Pferdefan% anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Design, Enter und Banner für den Zuchtstall Leonardo!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH