Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Zimmer aufräumen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zimmer aufräumen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Peshewa
wenn ich absolut _NICHTS_ mehr zu tun habe. also auch keine threads unter Musik&Style die ich noch nicht beantwortet habe.

Soll ich dir noch ein paar nennen? großes Grinsen

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

20.01.2007 00:36 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
Peshewa
Mitglied


images/avatars/avatar-52629.png

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 9.199
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Knopfloch
Zitat:
Original von Peshewa
wenn ich absolut _NICHTS_ mehr zu tun habe. also auch keine threads unter Musik&Style die ich noch nicht beantwortet habe.

Soll ich dir noch ein paar nennen? großes Grinsen


ohja bitte! ^___^

__________________
looting dead bodies.

20.01.2007 00:42 Peshewa ist offline E-Mail an Peshewa senden Beiträge von Peshewa suchen Nehmen Sie Peshewa in Ihre Freundesliste auf
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Peshewa
Zitat:
Original von Knopfloch
Zitat:
Original von Peshewa
wenn ich absolut _NICHTS_ mehr zu tun habe. also auch keine threads unter Musik&Style die ich noch nicht beantwortet habe.

Soll ich dir noch ein paar nennen? großes Grinsen


ohja bitte! ^___^

Aber das wäre Spam, wenn ich die jetzt hier aufzählen würde, oder?

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

20.01.2007 00:58 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
Peshewa
Mitglied


images/avatars/avatar-52629.png

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 9.199
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Knopfloch
Zitat:
Original von Peshewa
Zitat:
Original von Knopfloch
Zitat:
Original von Peshewa
wenn ich absolut _NICHTS_ mehr zu tun habe. also auch keine threads unter Musik&Style die ich noch nicht beantwortet habe.

Soll ich dir noch ein paar nennen? großes Grinsen


ohja bitte! ^___^

Aber das wäre Spam, wenn ich die jetzt hier aufzählen würde, oder?


ja. vielleicht würden es einige leute als etwas ähnliches sehen.

nochmals aufs thema bezogen_ jetzt muss sich natürlich meine mitbewohnerin aufregen das ich gefälligst das geschirr aus der dusche räumen soll .___.
warum muss sie auch jetzt noch duschen wollen?

__________________
looting dead bodies.

20.01.2007 01:01 Peshewa ist offline E-Mail an Peshewa senden Beiträge von Peshewa suchen Nehmen Sie Peshewa in Ihre Freundesliste auf
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*


images/avatars/avatar-54663.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 4.369
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Räumt ihr euer Zimmer oft auf?
Nur wenn es sein muss, z.B. durch Zwang eines Elternteils *g* oder wenn mir die Decke auf den Kopf fällt.

Ist es immer sauber?
Ungeziefer hab ich keins XD

Wann räumt ihr auf?
Wie oben schon steht: Auf Zwang/Anrodnung 'von oben' oder halt wenn ich es nicht mehr aushalte.

Findet ihr in eurer (Un)ordnung immer alles wieder oder müsst ihr immer groß suchen?
Im Allgemeinen finde ich meine Sachen eigentlich immer, da ich ein geordnetes Chaos betreibe ^^
20.01.2007 01:02 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Räumt ihr euer Zimmer oft auf?
Nein.

ist es immer sauber?
Früher: so gut wie nie. Jetzt: eigentlich immer.

Wann räumt ihr auf?
Nie? Wenn ich Lust dazu hab? Beides dasselbe.

findet ihr in eurer (Un)ordnung immer alles wieder?
Ja, früher oder später (wenn es wider Erwarten nicht in meinem Zimmer liegt, such ich natürlich etwas länger)

Wie kann man sich aufraffen, immer sein Zimmer sauber zu haben?
Einmal aufraffen aufzuräumen (z.b. wenn es sein muss wegen renovierung), dann das Zimmer nie wieder betreten

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

20.01.2007 01:44 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
Peshewa
Mitglied


images/avatars/avatar-52629.png

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 9.199
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Knopfloch
ist es immer sauber?
Früher: so gut wie nie. Jetzt: eigentlich immer.


wie kriegt man das hin? .___. will ich auch.

__________________
looting dead bodies.

20.01.2007 01:46 Peshewa ist offline E-Mail an Peshewa senden Beiträge von Peshewa suchen Nehmen Sie Peshewa in Ihre Freundesliste auf
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Peshewa
Zitat:
Original von Knopfloch
ist es immer sauber?
Früher: so gut wie nie. Jetzt: eigentlich immer.


wie kriegt man das hin? .___. will ich auch.

Siehe meine Antwort auf die letzte Frage

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

20.01.2007 01:48 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
Peshewa
Mitglied


images/avatars/avatar-52629.png

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 9.199
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eben- wie kriegst du das hin.
gut. kühlschrank in der küche- fernseher im wohnzimmer, badezimmer außerhalb deines zimmers- und der pc?

__________________
looting dead bodies.

20.01.2007 01:51 Peshewa ist offline E-Mail an Peshewa senden Beiträge von Peshewa suchen Nehmen Sie Peshewa in Ihre Freundesliste auf
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

PC im Wohnzimmer großes Grinsen

Naja, momentan Notebook in meinem Zimmer. Aber solang ich nur am Notebook bin, mach ich ja sonst nichts unordentlich (außer die Ordnerstrukturen, aber das its wohl ein ganz anderes Thema)

Sauber leider nicht im Sinne von gesaugt/geputzt, nur im Sinne von aufgeräumt/ordentlich

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

20.01.2007 05:52 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
Oceane Oceane ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-31593.jpg

Dabei seit: 18.06.2006
Beiträge: 648

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich räume nur auf wenns wirklich sein muss also wenn man nicht mehr durch mein Zimmer gehen kann ohne auf iwas draufzutreten lol
hm ich weiß nicht warum aber irgendwie liegt hier immer irgendwas rum und es ist immer unordendlich..
nja gibt Wichtigeres als immerzu aufzuräumen ^^

__________________

...und wenn ihr anfangt
mich zu mögen weiß
ich, ich hab was
falsch gemacht..



20.01.2007 09:27 Oceane ist offline E-Mail an Oceane senden Beiträge von Oceane suchen Nehmen Sie Oceane in Ihre Freundesliste auf
Joel Joel ist weiblich
Thriller


images/avatars/avatar-31590.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.643
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von viri13
ich glaube das Bringt niemand zusammen, dass sein Zimmer immer perfekt zusammen geräumt ist und alles pickobello!


DOCH^^ Eine Freundin von mir hat einen echten Putzwahn (sie saugt bei ihr jeden Morgen)...das ist ätzend, wenn sie mal bei mir ist rennt sie runter und holt nen Staubsauger etc....nee,nee,nee^^

Räumt ihr euer Zimmer oft auf?
Nee Augenzwinkern Also richtig aufräumen alle 2 Monate und so ein bisschen fast täglich (Müll etc.^^)

Ist es immer sauber?
Nein oO dann kommt mein kater von draußen, überall tapsen, ich renn mit stiefeln durch > Erdklumpen...reintherotisch müsste ich jeden tag wischen -.-

Wann räumt ihr auf?
Alle 2 Monate richtig

Findet ihr in eurer (Un)ordnung immer alles wieder?
Ja...alles hat irgendwie seinen Platz ich gucke unter den Stapel Bücher und findet dies und das...wenn hier aufgeräumt ist muss ich immer erst suchen :/

Wie kann man sich aufraffen, immer sein Zimmer sauber zu haben?
keine Ahnung^^

Und ich hab 2 Zimmer *nerv*

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Joel: 20.01.2007 09:40.

20.01.2007 09:38 Joel ist offline E-Mail an Joel senden Beiträge von Joel suchen Nehmen Sie Joel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joel in Ihre Kontaktliste ein
wurmi93 wurmi93 ist weiblich
=)


images/avatars/avatar-36820.jpg

Dabei seit: 12.12.2006
Beiträge: 2.579
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Räumt ihr euer Zimmer oft auf?
.neiin^^


Ist es immer sauber?
.nee


Wann räumt ihr auf?
.ganz selten...und dafür brauch ich dann auch meistens 2 tage oder so xD

Findet ihr in eurer (Un)ordnung immer alles wieder?
.ja eigentlich schon


Wie kann man sich aufraffen, immer sein Zimmer sauber zu haben?
.pff..keine ahnung.ich fühl mich so wohl^^
20.01.2007 10:21 wurmi93 ist offline E-Mail an wurmi93 senden Beiträge von wurmi93 suchen Nehmen Sie wurmi93 in Ihre Freundesliste auf
daFrodo daFrodo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46844.gif

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.695
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Räumt ihr euer Zimmer oft auf?
es geht...


Ist es immer sauber?
nee oO


Wann räumt ihr auf?
wenn ich mich ned mehr wohl fühl und wenn jemand zu besuch kommt

Findet ihr in eurer (Un)ordnung immer alles wieder?
jaa, manchmal besser als nach dem aufräumen


Wie kann man sich aufraffen, immer sein Zimmer sauber zu haben?
ehm Disziplin?! XD oder schaff dir nen Freund an da räumt man automatisch auf =P
20.01.2007 10:43 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
>>Kya >>Kya ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-22361.jpg

Dabei seit: 10.09.2006
Beiträge: 184
Herkunft: Hab's vergessen

RE: Zimmer aufräumen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Räumt ihr euer Zimmer oft auf?nein
ist es immer sauber?nein,eigentlich nie großes Grinsen
Wann räumt ihr auf? wenn meine Mutter mich zwingt xD
findet ihr in eurer (Un)ordnung immer alles wieder oder müsst ihr immer groß suchen? Finde immer alles ^^

__________________

20.01.2007 10:54 >>Kya ist offline E-Mail an >>Kya senden Homepage von >>Kya Beiträge von >>Kya suchen Nehmen Sie >>Kya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie >>Kya in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von >>Kya: - YIM-Name von >>Kya: - MSN Passport-Profil von >>Kya anzeigen
Primus Primus ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28773.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.783
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Räumt ihr euer Zimmer oft auf?
nö lol bin ja eh kaum @ home

ist es immer sauber?
nein allein schon weil wenn ich nach hause komme und mich z.B umziehe fliegen erstmal alle klamotten auf den boden und dann mach ich mich feddich etc. und gehe wieder lol
und somit fällt saugen ab und zu mal flach...

Wann räumt ihr auf?
wenns bitter nötig is, ich langeweile habe, besuch bekomme oder ich mich einfach nich mehr wohl fühle

findet ihr in eurer (Un)ordnung immer alles wieder oder müsst ihr immer groß suchen?
meistens schon xD
ich weiß ja wo ich es zuletzt hatte LOL

Nicht umsonst steht an meiner Tür
Achtung:
Bei betreten dieses Raumes beachten sie bitte, dass es sich bei der hier herrschenden Unordnung nicht um eine Unordnung im herkömmlichen Sinne handelt, sondern um ein mit viel Liebe und Sachverstand arrangiertes kreatives Chaos, das die hier arbeitenden Menschen zur Inspiration benötigen.
Bitte bringen sie kein Detail des perfekten Arrangements durcheinander.
Vielen Dank


das steht seit knapp 3 jahren an meinerr tür lol

__________________
Greetz to: Nayfay, Lottita12, Nicolli, Puschl, .Shorty, Schwarze Seele, Ann, Latino Mausi und Sixteen

20.01.2007 11:08 Primus ist offline E-Mail an Primus senden Homepage von Primus Beiträge von Primus suchen Nehmen Sie Primus in Ihre Freundesliste auf
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.


images/avatars/avatar-52256.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16.262
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Räumt ihr euer Zimmer oft auf?
- ne....
ist es immer sauber?
-auf gar keinen Fall
Wann räumt ihr auf?
-Wenn Besuch kommt^^
findet ihr in eurer (Un)ordnung immer alles wieder oder müsst ihr immer groß suchen?
-ich find alles wieder^^

__________________
Du spielst, Du gewinnst, nur um zu verlieren - dabei fühlt sich fallen fast wie fliegen an.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

20.01.2007 11:10 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Bananenkrümel Bananenkrümel ist weiblich
S u r r e n d e r. <3


images/avatars/avatar-29753.jpg

Dabei seit: 27.09.2006
Beiträge: 2.177
Herkunft: Zellkern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Räumt ihr euer Zimmer oft auf?
NääääH

ist es immer sauber?
Auf keinen Fall

Wann räumt ihr auf?
Wenn besuch kommt

findet ihr in eurer (Un)ordnung immer alles wieder oder müsst ihr immer groß suchen
Unterschiedlich großes Grinsen

*Oinki Doinki* Wozu gibts Doinki Putzfrauis? großes Grinsen

__________________
Warum ist die Banane krumm?

VaM: Weil die Sonne nur von einer Richtig draufscheint und die deshalb krumm wächst.
Ju_123: Damit die Emus fragen können fröhlich
Schubär: k.a. liegt an der Frucht an sich
Merri-Lee: Weil sie zum Licht wächst
Rebelli: weil sie zur Sonne wächst... oder so oO
Movie Mausi: KA, weil sie krumm gewachsen ist
Edeka: da da da war also die banane und und und da war die Obstkiste aus dem Edeka und und die Obstkiste hatte so viel langeweille dass dass dass sie alle bananen verbogen hat und und deswegen sind jetz die bananen krumm
SaraliebtPferde: weil wenn sie nciht krumm wäre würden sich die menschen fragen warum ist die banane grade x.x
sunshinesuga: Damit der Bananenbieger was zu tun hat fröhlich

20.01.2007 11:21 Bananenkrümel ist offline E-Mail an Bananenkrümel senden Beiträge von Bananenkrümel suchen Nehmen Sie Bananenkrümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bananenkrümel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bananenkrümel anzeigen
~Jacki~ ~Jacki~ ist weiblich
». Wunderwand. <3


images/avatars/avatar-46929.png

Dabei seit: 15.07.2006
Beiträge: 1.225
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Räumt ihr euer Zimmer oft auf?
Joa es geht!

Ist es immer sauber?
Nein! Aber recht oft, weil meine Mutter sonst en Anfall bekommt!

Wann räumt ihr auf?
Wenn Besuch kommt und ich es einfach nicht mehr aushalt!

Findet ihr in eurer (Un)ordnung immer alles wieder oder müsst ihr immer groß suchen?
Meistens nicht! Aber was ich oft brauch, find ich auch immer!


Manchmal räumt meine Mutter auch mein Zimmer auf, weil se das dann einfach nicht mehr aushält, wenn da alles rumfliegt und dann muss ich selber gar nicht aufräumen! *rofl
*

__________________
It's true that we don't know what we've got until we lose it.
But it's also true that we don't know what we've been missing until it arrives.

[x]

20.01.2007 11:36 ~Jacki~ ist offline E-Mail an ~Jacki~ senden Beiträge von ~Jacki~ suchen Nehmen Sie ~Jacki~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Jacki~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Jacki~ anzeigen
wurmi93 wurmi93 ist weiblich
=)


images/avatars/avatar-36820.jpg

Dabei seit: 12.12.2006
Beiträge: 2.579
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Primus


Nicht umsonst steht an meiner Tür
Achtung:
Bei betreten dieses Raumes beachten sie bitte, dass es sich bei der hier herrschenden Unordnung nicht um eine Unordnung im herkömmlichen Sinne handelt, sondern um ein mit viel Liebe und Sachverstand arrangiertes kreatives Chaos, das die hier arbeitenden Menschen zur Inspiration benötigen.
Bitte bringen sie kein Detail des perfekten Arrangements durcheinander.
Vielen Dank


das steht seit knapp 3 jahren an meinerr tür lol


Das is sau geil!!
20.01.2007 12:24 wurmi93 ist offline E-Mail an wurmi93 senden Beiträge von wurmi93 suchen Nehmen Sie wurmi93 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Zimmer aufräumen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH