Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Zimmer aufräumen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zimmer aufräumen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Robina
Mitglied


Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 87

Zimmer aufräumen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Räumt ihr euer Zimmer oft auf?
ist es immer sauber?
Wann räumt ihr auf?
findet ihr in eurer (Un)ordnung immer alles wieder oder müsst ihr immer groß suchen?

Wie kann man sich aufraffen, immer sein Zimmer sauber zu haben? *heulZ* ich krieg das nie gebacken ^^

vorallem mein Schreibtisch isi voll ^^
16.04.2005 12:12 Robina ist offline E-Mail an Robina senden Beiträge von Robina suchen Nehmen Sie Robina in Ihre Freundesliste auf
Firebird Firebird ist weiblich
ForenHerrscher


images/avatars/avatar-4144.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 3.822
Herkunft: -

RE: Zimmer aufräumen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Räumt ihr euer Zimmer oft auf?
Nööööööööööööö

ist es immer sauber?
nööööööööööööööööööö

Wann räumt ihr auf?
wenns mich stört und wenn beusch kommt.

findet ihr in eurer (Un)ordnung immer alles wieder oder müsst ihr immer groß suchen?
Nö... alles wichtige ist um mein bett herum verteilt, dass ich eh nie verlasse... xDDD

PS: staubwischen mach ich aber einmal prowoche n_n

__________________
Love
luv ya <3
16.04.2005 12:14 Firebird ist offline E-Mail an Firebird senden Beiträge von Firebird suchen Nehmen Sie Firebird in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Firebird: - MSN Passport-Profil von Firebird anzeigen
Amerika Amerika ist weiblich
wo bin ich?


images/avatars/avatar-2051.gif

Dabei seit: 11.04.2005
Beiträge: 72

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Räumt ihr euer Zimmer oft auf?
loel...ne

ist es immer sauber?
mui, nein

Wann räumt ihr auf?
eh...keine ahnung, selten, sehr selten...
bei mir herrscht so gut wie immer chaos, komm damit aber klar

findet ihr in eurer (Un)ordnung immer alles wieder oder müsst ihr immer groß suchen?
jops, ich verbringe manchmal ganze Nächte damit, irgend 'ne kagge zu suchen -.-

Wie kann man sich aufraffen, immer sein Zimmer sauber zu haben?
Geht nich...

__________________

Hab euch alle lüp.

...ehemals Ayla68...

16.04.2005 12:24 Amerika ist offline E-Mail an Amerika senden Beiträge von Amerika suchen Nehmen Sie Amerika in Ihre Freundesliste auf
pfinchen
Mitglied


Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 1.114

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Räumt ihr euer Zimmer oft auf?
Eigendlich nicht xD
ist es immer sauber?
ne aber bei mir leigen auch keine vergammelten lebensmittel rum
Wann räumt ihr auf?
abends oder wenn ich lust habe
findet ihr in eurer (Un)ordnung immer alles wieder oder müsst ihr immer groß suchen?
kommt drauf an Augenzwinkern
16.04.2005 12:51 pfinchen ist offline E-Mail an pfinchen senden Beiträge von pfinchen suchen Nehmen Sie pfinchen in Ihre Freundesliste auf
Mona Mona ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 6.018

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mona: 10.05.2014 10:54.

16.04.2005 13:00 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
Twelvi Twelvi ist weiblich
Chuck Bass <3


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.081
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Räumt ihr euer Zimmer oft auf?
öhm, nö ^^

ist es immer sauber?
des schon eigentlich... wird jeden mittwoch geputzt

Wann räumt ihr auf?
immer wenns mich stört oder ich gezwungen werd großes Grinsen

findet ihr in eurer (Un)ordnung immer alles wieder oder müsst ihr immer groß suchen?
find eigentlich immer alles

__________________


16.04.2005 13:46 Twelvi ist offline E-Mail an Twelvi senden Beiträge von Twelvi suchen Nehmen Sie Twelvi in Ihre Freundesliste auf
teaRdrop teaRdrop ist weiblich
CrAzY | LoNeLy | SeXy | AnGeL ?


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 1.410
Herkunft: ViLLagE oF AnGeLs :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Räumt ihr euer Zimmer oft auf?
-> nö, nicht wirklich


ist es immer sauber?
-> nee


Wann räumt ihr auf?
-> dann wenns wirklich sein muss. Meistens we oder ferien


Findet ihr in eurer (Un)ordnung immer alles wieder, oder müsst ihr groß suchen?
-> Nur der Dumme räumt auf, das genie überblickt das Chaos! großes Grinsen Freude
16.04.2005 14:14 teaRdrop ist offline E-Mail an teaRdrop senden Beiträge von teaRdrop suchen Nehmen Sie teaRdrop in Ihre Freundesliste auf
Black-Cherry Black-Cherry ist weiblich
~*!ACHTUNG:ERDNUCKEL!*~


images/avatars/avatar-6013.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Beiträge: 555
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hui Hui!Ja...*g* Also,ich konnte mich heute morgen irgendwie berappeln mein zimmer aufzuräumen! Meine Mutter(und auch alle anderen) sagt,das ich der unordentlichste Mensch bin den sie kennen,naja ich fühl mich wirklich nicht sehr wohl wenn alles so sauber gelekt ist und glänzt,ist zwar ganz schön,aber...
Wenn mein Zimmer aber zu unordentlich ist,dann gefällt es mir überhaupt nicht,genau wie heute morgen! Naja,ich denk mal du musst das schon von selbst wollen es aufzuräumen!*g*
mal sehn' wie lang mein Zimemr nun sauber bleibt*g*
Und wirklich alels wieder finden...,naja nicht imemr!


Black-Cherry

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Black-Cherry: 16.04.2005 14:18.

16.04.2005 14:17 Black-Cherry ist offline E-Mail an Black-Cherry senden Beiträge von Black-Cherry suchen Nehmen Sie Black-Cherry in Ihre Freundesliste auf
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20952.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.594

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Räumt ihr euer Zimmer oft auf?
joa
ist es immer sauber?
schön wärs
Wann räumt ihr auf?
wenn ich gezwungen werde .Oda besuch bekomme.Oder wenn
mir langweilisch is.
findet ihr in eurer (Un)ordnung immer alles wieder oder müsst ihr immer groß suchen?
suchen XD
aba die meisten sachen die ich brauche liegen auf meinem PC oda auf meinem Schreibtisch

__________________
Show me you smiling,
Don't be unhappy can't remember when I,
Last saw you laughing,

if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,
if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

16.04.2005 14:28 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
Correy111 Correy111 ist weiblich
Schokobraune mit Apfelflecken an die Macht!


images/avatars/avatar-33953.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 2.146
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss es jetzt gleich machen rotes Gesicht

Räumt ihr euer Zimmer oft auf?
nee, nich wirklich. Aber ich muss wenn meine Mutter meine Müllhalde endeckt großes Grinsen

ist es immer sauber?
nee, defenitiv nit *rofl*

Wann räumt ihr auf?
Jor, wie oben gesagt, wenn Besuch kommt oder meine Mum meine Chaos endeckt (Zimmer is auf dem Dachboden)

findet ihr in eurer (Un)ordnung immer alles wieder oder müsst ihr immer groß suchen?
Naja, kommt drauf an was. Kleinkrams ---> sehr lange suchen
Normales --> so'n parr minütchen
16.04.2005 14:29 Correy111 ist offline E-Mail an Correy111 senden Homepage von Correy111 Beiträge von Correy111 suchen Nehmen Sie Correy111 in Ihre Freundesliste auf
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein


images/avatars/avatar-53088.gif

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 7.362

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Räumt ihr euer Zimmer oft auf?
Nö nicht wirklich.
ist es immer sauber?
Geht so außer der Schreibtisch.
Wann räumt ihr auf?
Immer wenn Besuch kommt wie jetzt gleich oder meine Mutter Protest macht.*g*
findet ihr in eurer (Un)ordnung immer alles wieder oder müsst ihr immer groß suchen?
Also ich finde eigendlich alles wieder.

__________________

Danke an lightbright.

16.04.2005 14:35 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Fanta Fanta ist weiblich
BelaFarinRod


images/avatars/avatar-52928.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.502
Herkunft: Krefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Räumt ihr euer Zimmer oft auf?

Geht....ca 1x in der Woche...meistens Abends/Nachts am WE.

ist es immer sauber?

Sauber schon....nur es fliegen halt ab und zu Klamotten rum und sowas ^^

Wann räumt ihr auf?

Siehe oben
Und wenn ich Besuch erwarte räum ich nochmal extra auf ^^

findet ihr in eurer (Un)ordnung immer alles wieder oder müsst ihr immer groß suchen?


Nö, aber das liegt nicht an meinem Zimmer sondern an mir x)
Ich bin bissel vergesslich und weiß dann nicht mehr wo ich gewisse Dinge hingetan habe....

__________________


>> Klickt auf das Foto <<



16.04.2005 15:49 Fanta ist offline E-Mail an Fanta senden Beiträge von Fanta suchen Nehmen Sie Fanta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fanta in Ihre Kontaktliste ein
*Marylin* *Marylin* ist weiblich
Isi-liebendes etwas


images/avatars/avatar-12338.jpg

Dabei seit: 19.09.2005
Beiträge: 161

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Räumt ihr euer Zimmer oft auf?
=>Nich wirklich
Ist es immer sauber?
=>Nö
Wann räumt ihr auf?
=>Wenn ich gezwungen werde
Findet ihr in eurer (Un)ordung immer alles wieder oder müsst ihr immer groß suchen?
=>Wenn ich etwas brauch und es nich immer gleich fiinde, dann starte ich immer eine große Suchaktion.

großes Grinsen

__________________
Meine Homepage:-)

Besucht doch mal meine Geschichte: Die rote Rose
16.04.2005 15:50 *Marylin* ist offline E-Mail an *Marylin* senden Beiträge von *Marylin* suchen Nehmen Sie *Marylin* in Ihre Freundesliste auf
crazybaby crazybaby ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 15.04.2005
Beiträge: 44

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Räumt ihr euer Zimmer oft auf?naja,kommt drauf an was ihr unter oft definiert!
ist es immer sauber?auf jedenfall,naja,bis auf Klamitten
Wann räumt ihr auf?In der Nacht,uuuhhh
findet ihr in eurer (Un)ordnung immer alles wieder oder müsst ihr immer groß suchen?ich finde meist alles,ausser wenn mein freund da war..

__________________


Kim alias crazybaby
16.04.2005 15:51 crazybaby ist offline E-Mail an crazybaby senden Beiträge von crazybaby suchen Nehmen Sie crazybaby in Ihre Freundesliste auf
Simmy92
» Elite <3


images/avatars/avatar-16717.gif

Dabei seit: 21.02.2005
Beiträge: 4.119

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Räumt ihr euer Zimmer oft auf?
Naja es geht. 1-2x die Woche!

ist es immer sauber?
(Fast) immer

Wann räumt ihr auf?
Ja fast immer halt^^.

findet ihr in eurer (Un)ordnung immer alles wieder oder müsst ihr immer groß suchen?
Naja bei mir ist es fast immer so gut wie sauber. Ich finde meine Sachen sehr schnell!
16.04.2005 15:54 Simmy92 ist offline Beiträge von Simmy92 suchen Nehmen Sie Simmy92 in Ihre Freundesliste auf
~Cinderella~ ~Cinderella~ ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 1.300
Herkunft: Deutschland :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Räumt ihr euer Zimmer oft auf?
Nur wenn Besuch kommt oder meine Ma mich dazu verdonnert
ist es immer sauber?
was verstehst du unter sauber? Sauber ist es, nur halt unordentlich.
Wann räumt ihr auf?
Fast nie. Wenn siehe oben.
findet ihr in eurer (Un)ordnung immer alles wieder oder müsst ihr immer groß suchen?
Ich finde meine Sachen eher wenn es unordentlich ist, als wenn es ordentlich ist.
16.04.2005 16:16 ~Cinderella~ ist offline E-Mail an ~Cinderella~ senden Beiträge von ~Cinderella~ suchen Nehmen Sie ~Cinderella~ in Ihre Freundesliste auf
Claudschi Claudschi ist weiblich
Yogakurs :)


Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 314
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Räumt ihr euer Zimmer oft auf?
nee, fast nie^^ nur wenns wirkich notwendig ist

ist es immer sauber?
naja, geht so^^

Wann räumt ihr auf?
manchmal, da bekomm ich son komischen drang aufzuräumen, voll verückt!!


findet ihr in eurer (Un)ordnung immer alles wieder oder müsst ihr immer groß suchen?
ja, ich muss immer suchen...

__________________

16.04.2005 16:16 Claudschi ist offline E-Mail an Claudschi senden Beiträge von Claudschi suchen Nehmen Sie Claudschi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Claudschi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Claudschi anzeigen
Aya
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Räumt ihr euer Zimmer oft auf?
nee
ist es immer sauber?
ne
Wann räumt ihr auf?
hmm... wenn Besuch kommt...
findet ihr in eurer (Un)ordnung immer alles wieder oder müsst ihr immer groß suchen?
Ich finde [fast] alles xD
16.04.2005 17:29
Knuffelponylein Knuffelponylein ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-2086.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.110
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Räumt ihr euer Zimmer oft auf?
Nö, ich liebe Unordnung, ich hasse saubere ordentliche Zimmer
ist es immer sauber?
Nö, warum auch?
Wann räumt ihr auf?
Eigentlich nie
findet ihr in eurer (Un)ordnung immer alles wieder oder müsst ihr immer groß suchen?
Jo [fast] alles


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Knuffelponylein: 16.04.2005 17:39.

16.04.2005 17:38 Knuffelponylein ist offline E-Mail an Knuffelponylein senden Homepage von Knuffelponylein Beiträge von Knuffelponylein suchen Nehmen Sie Knuffelponylein in Ihre Freundesliste auf
Hannah14 Hannah14 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9037.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 6.393
Herkunft: Osnabrück

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Räumt ihr euer Zimmer oft auf?nich wirklich!
ist es immer sauber?sauberkeit?Naja..also,nich das irgendwo was widerliches rumliegt,aber Staub is schonmal da,ja!
Wann räumt ihr auf?nach der schule!
findet ihr in eurer (Un)ordnung immer alles wieder oder müsst ihr immer groß suchen?ich muss manchmal ganz shcön viel suchen!
Aber neuerdings in ich ordfentlicher geworden!

__________________
What goes around, comes around.

16.04.2005 17:39 Hannah14 ist offline E-Mail an Hannah14 senden Beiträge von Hannah14 suchen Nehmen Sie Hannah14 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Zimmer aufräumen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH