Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Zimmer aufräumen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zimmer aufräumen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Räumt ihr euer Zimmer oft auf?
Nein. Ich räume mein Zimmer viel zu selten auf. Wenn's hoch kommt, vll. einmal im Monat. xD

Ist es immer sauber?
Es herrscht eig. immer 'ne ziemliche Unordnung. *hust*

Wann räumt ihr auf?
Wenn Besuch kommt oder ich Probleme habe, etwas wiederzufinden.

Findet ihr in eurer (Un)ordnung immer alles wieder oder müsst ihr immer groß suchen?
Ich muss eig. kaum suchen. Hab' da so bestimmte Plätze, wo ich die Dinge, die ich öfters brauche, ablege. Ab und an räumt meine Oma mein Zimmer auf, weil sie die Unordnung einfach nicht mehr aushält. Dann finde ich allerdings meistens kaum etwas wieder. ._.


__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Patricia: 20.01.2007 14:02.

20.01.2007 14:02 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Marlenchen Marlenchen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-22677.jpg

Dabei seit: 17.12.2006
Beiträge: 60

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Räumt ihr euer Zimmer oft auf?nö
ist es immer sauber?nö ^^
Wann räumt ihr auf? fast nie, aber eigentlich müsst ich es jetzt machen
findet ihr in eurer (Un)ordnung immer alles wieder oder müsst ihr immer groß suchen?kommt drauf an was, finde meistens alles, bis auf bei meinem schulzeug

__________________

Set von Kleene-Anna

20.01.2007 15:55 Marlenchen ist offline E-Mail an Marlenchen senden Beiträge von Marlenchen suchen Nehmen Sie Marlenchen in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie


images/avatars/avatar-51067.png

Dabei seit: 02.03.2006
Beiträge: 5.857

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geiles Thema, ich hasse aufräumen :/

Räumt ihr euer Zimmer oft auf? NEIN XD
ist es immer sauber? nee
Wann räumt ihr auf? Muss ich darauf antworten?^^
findet ihr in eurer (Un)ordnung immer alles wieder oder müsst ihr immer groß suchen? Nein, das ist ja das schlimme dazu, ich suche oft was, zB letztens meinen Stall Schlüssel und habe ihn in meinem Kram nicht gefunden, erst nachher als ich eine Ecke vom Zimmer aufgeräumt habe..
Wenn ich mein Zimmer mal aufgeräumt habe, ist es eh nach ein paar Tagen wieder unordentlich :/
21.01.2007 02:21 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Sonica Sonica ist weiblich
Holsteinssaufziege


images/avatars/avatar-31774.gif

Dabei seit: 25.03.2006
Beiträge: 1.001
Herkunft: S-H

RE: Zimmer aufräumen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Räumt ihr euer Zimmer oft auf?
So das man noch drin laufen kann? Ja eigentlich schon, kommt drauf an wo man grade hin will xD
ist es immer sauber? Nö
Wann räumt ihr auf? Wenn ich totale Langeweile habe und Lust dazu großes Grinsen
findet ihr in eurer (Un)ordnung immer alles wieder oder müsst ihr immer groß suchen? Ich find mich gut in meiner unordnung zurecht, ist ja eh nur schreibtisch, nachttisch und 2 Ecken beim Bett die unordentlich sind und mein klein kram liegt großes Grinsen

__________________




24.01.2007 14:05 Sonica ist offline Homepage von Sonica Beiträge von Sonica suchen Nehmen Sie Sonica in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sonica in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sonica anzeigen
weißbrot_metalerin
brotiiiii


images/avatars/avatar-26910.jpg

Dabei seit: 05.01.2007
Beiträge: 2.040
Herkunft: nähe Aschaffenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Räumt ihr euer Zimmer oft auf? nee
ist es immer sauber? nee +es lebe die müllhalte+
Wann räumt ihr auf? hmm ab un zu
findet ihr in eurer (Un)ordnung immer alles wieder oder müsst ihr immer groß suchen? meistens..
24.01.2007 20:23 weißbrot_metalerin ist offline Beiträge von weißbrot_metalerin suchen Nehmen Sie weißbrot_metalerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie weißbrot_metalerin in Ihre Kontaktliste ein
IselWiesel IselWiesel ist weiblich
In Love with Tabi


images/avatars/avatar-23510.jpg

Dabei seit: 24.01.2007
Beiträge: 39
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Räumt ihr euer Zimmer oft auf?
ehm nein ^^


ist es immer sauber?
sauber ja, aufgeräumt nein Augenzwinkern


Wann räumt ihr auf?
Wenn es mir selber zu viel wird nur das kommt nicht so oft vor ^^

Findet ihr in eurer (Un)ordnung immer alles wieder oder müsst ihr immer groß suchen?
Mal so mal so aber eigentlich habe ich in meiner unordnung meine Ordnung

Wie kann man sich aufraffen, immer sein Zimmer sauber zu haben?
hm... gute frage! Bin noch nicht auf eine Antwort gekommen Augenzwinkern !

__________________

24.01.2007 20:47 IselWiesel ist offline E-Mail an IselWiesel senden Homepage von IselWiesel Beiträge von IselWiesel suchen Nehmen Sie IselWiesel in Ihre Freundesliste auf
sunshinesuga sunshinesuga ist weiblich
confident!


images/avatars/avatar-51807.jpg

Dabei seit: 20.01.2006
Beiträge: 8.880

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Räumt ihr euer Zimmer oft auf?
Eindeutig nein
ist es immer sauber?
NEin, immer dreckig
Wann räumt ihr auf?
Wenn beim gehen der Staub aufwirbelt, oder mir die Krümel unter den Socken kleben
findet ihr in eurer (Un)ordnung immer alles wieder oder müsst ihr immer groß suchen?
Ich find immer alles iemlich schnell wieder...
Nur meinen SChlüssel muss ich öfter mal suchen...

Wie kann man sich aufraffen, immer sein Zimmer sauber zu haben?
Ist doch viel schöner, wenn man ohne zu stolpern laufn kann...
Wenn man allerdigs lang genug die gleich unorrdnung hatte, gewöhnt man sich dran und stolpert eh niht mehr großes Grinsen

__________________

Bitte draufklicken!

smile
Danke Knopfi! fröhlich
31.03.2007 17:45 sunshinesuga ist offline Beiträge von sunshinesuga suchen Nehmen Sie sunshinesuga in Ihre Freundesliste auf
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.682

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mach ich nie und bekomm auch immer ärger dafür oÔ
31.03.2007 17:46 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
~Hanni~ ~Hanni~ ist weiblich
LONDON <33


images/avatars/avatar-43837.png

Dabei seit: 05.03.2006
Beiträge: 452
Herkunft: Düsseldorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zimmer aufräumen? o.Ô wie geht das?
Neee, das mach ich so gut wie nie, besonders der Schreibtisch... da kommt vllt alle drei Monate mal der Müll runter, wenn man garnix mehr machen kann, aber ordentlich ist er nie.
Schon allein deswegen, weil es höchstens zwei Wochen dauert bis er wieder genauso aussieht wie vorher.

Immer sauber?
siehe oben, nie ^^ sauber ist ein Fremdwort

Wann ich aufräume, ach, schwierige Frage...
Wenn ich an meinem Schreibtisch kein Heft mehr hinlegen kann, ohne dass ich eine Lawine auslöse, ja, dann isses mal wieder fällig.
Aber auch nur das allergröbste.
Wann ich mein Zimmer aufräume? öhm... wenn ich neue Möbel krieg ^^ nee, sonst eigentlich nie.

Ob ich in meiner Unordnung alles wiederfinde.
Genaugenommen, meistens.
Ich weiß bei 90% der Gegenstände in meinem Zimmer genau, wo sie sind.
Das würd ich nicht schaffen, wenn ich es aufräumen würde.
Sprich: Das Genie beherrscht das Chaos ^^

Wie ich mich dazu aufraffen kann, mal aufzuräumen?
Ich mich selber: gar nicht. Bin viel zu faul dazu.
Meine Eltern kriegen mich schon manchmal daran, aber da müssen sie auch spezielle Methoden anwenden, die ich hier nicht weiter erwähnen will...

lg, eure Chaos-Hannah ^^

__________________

31.03.2007 17:51 ~Hanni~ ist offline Homepage von ~Hanni~ Beiträge von ~Hanni~ suchen Nehmen Sie ~Hanni~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Hanni~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Hanni~ anzeigen
Vici Vici ist weiblich
VERKNALLT.


images/avatars/avatar-33200.png

Dabei seit: 23.05.2005
Beiträge: 1.138
Herkunft: Wien | Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich räum mein Zimmer nie auf... Das macht unsere Putzfrau x3

__________________
There's a calm surrender to the rush of day
When the heat of the rolling world can be turned away
An enchanted moment, and it sees me through
It's enough for this restless warrior just to be with you

01.04.2007 17:23 Vici ist offline E-Mail an Vici senden Beiträge von Vici suchen Nehmen Sie Vici in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vici in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Vici: vics_xD MSN Passport-Profil von Vici anzeigen
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieso wird der thread mit dem thema nach oben gepusht, was ich seit einer stunde zu verdrängen versuche? unglücklich

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

01.04.2007 17:58 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Zimmer aufräumen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH