Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Bikini oder Badeanzug » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bikini oder Badeanzug
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.


images/avatars/avatar-43601.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.207
Herkunft: Bad Honnef

RE: Bikini oder Badeanzug Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bikini...obwohl *auf bäuchlein guck* muss erst noch sit ups machen xD

__________________
Catch a falling star and put it in your pocket

Never let it fade away

14.06.2005 21:37 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
.unwritten .unwritten ist weiblich
Ponyliebhaberin


images/avatars/avatar-4244.gif

Dabei seit: 16.05.2005
Beiträge: 868
Herkunft: Nordrhein Westfalen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Hallenbad nimm ich den Tankini und im Freibad mit Sonne lieber Bikini
Kein Badeanzug


EDIT:Mein Tankini: Klick

Meine Bikinis:Klick und Klick

großes Grinsen

__________________

Bin vom 23.Juli bis 6.August im Urlaub

Jasmin Fanclub
Best Friend
Rainy Fanclub

Blinkie von -Katja-!Danke


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .unwritten: 14.06.2005 21:48.

14.06.2005 21:44 .unwritten ist offline E-Mail an .unwritten senden Homepage von .unwritten Beiträge von .unwritten suchen Nehmen Sie .unwritten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .unwritten in Ihre Kontaktliste ein
Linnea Linnea ist weiblich
Best Friend


images/avatars/avatar-6117.jpg

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 222
Herkunft: Mamas Bauch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich trage lieber bikinis da schau ich nicht soo fett aus und auserdem finde ich badeanzüge ünerhaupt net sexy, und das sollte man doch manchmal im freibad doch sein!!?? +ggg+

__________________
I <3 you.

habe NiNa., ~*INI*~, Klara, Adidas lieb!

I love you all

14.06.2005 21:58 Linnea ist offline Beiträge von Linnea suchen Nehmen Sie Linnea in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Linnea anzeigen
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 19.05.2005
Beiträge: 4.015

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bikini obwohl ich meistens nen Tankini trag. Ich geh nicht gern schwimmen... Wenn dann dann lieg ich eh inner Sonne im Freibad...

__________________
we all go through the same stuff differently

15.06.2005 17:13 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Melie Melie ist weiblich
PCD rockt!!


images/avatars/avatar-15069.jpg

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 485
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich trage eigentlich nur bikini, denn ich fid es seiht einfcah schöner aus und es macht eine coole figur! natürlich ist es bei leuten sie einige stellen kasciren wollen evtl. ein schicker badeanzug fast schlauer....

__________________
Liebe Grüße,
melie fröhlich

.: Meine Pferde-Info-Homepage :.
15.06.2005 17:28 Melie ist offline E-Mail an Melie senden Homepage von Melie Beiträge von Melie suchen Nehmen Sie Melie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Melie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Melie anzeigen
Stacy Stacy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-18004.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 1.850
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Badeanzug hab ich seit der Grundschule keinen mehr angehabt. Fühl mich dort total komisch ...
Bikinis habe ich super viele in den verschiedensten Farben, Formen, usw. ... Es macht mir Spaß, immer wieder neue auszusuchen und die in der Schule zum Schwimmen, am Meer oder im schwimmbad anzuziehen.

__________________

Zitat:
FÜR DIE GERECHTIGKEIT KÄMPFEN!!! XD
in meinen Augen sollten sie damit vll. in Nahost anfangen *rolleyes*


Zitat:
das ist keine Diskussion, das is ne chinesische Mauer.


Zitate - von einer guten Freundin mit einem großen Funken Realitätssinn

16.06.2005 16:57 Stacy ist offline E-Mail an Stacy senden Beiträge von Stacy suchen Nehmen Sie Stacy in Ihre Freundesliste auf
Vanilla
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.326

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Badeanzug fürs Schulschwimmen sonst immer Bikinis... Aber bei Schulschwimmen is ein Bikini echt scheiße weil a) immer wieder gerne das Oberteil verruscht und weil b) jemand könnte auf die idee zu kommen dir die Hose runter zu ziehen.
16.06.2005 17:20 Vanilla ist offline Beiträge von Vanilla suchen Nehmen Sie Vanilla in Ihre Freundesliste auf
mOst_hated mOst_hated ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 14

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist den hier mit den männlichen Geschöpfen.. hier kann man ja nie mitreden, weil nen Bikini trag ich definitiv NICHT!
ich bevorzuge hawaii hosen..

übrigens, die Mädels die hier meinen nen bischen zuviel auf den Rippen zu haben.
Ich find nen Bikini bei Mädels mit mehr auf den Rippen, schaut meistens extrem sexy aus, weil da die Kurven toll betont werden. großes Grinsen
Also, bitte Mädels. tut den Männchen dieser Welt einen Gefallen und zeigt eure tollen Kurven!

__________________
^°^

Why drink and drive, when you can smoke and fly?!

16.06.2005 17:36 mOst_hated ist offline E-Mail an mOst_hated senden Beiträge von mOst_hated suchen Nehmen Sie mOst_hated in Ihre Freundesliste auf
sunny10 sunny10 ist weiblich
Waldfrucht xD


images/avatars/avatar-10953.jpg

Dabei seit: 19.03.2005
Beiträge: 747
Herkunft: Lummerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Richtig so esst euch sexy!
16.06.2005 17:39 sunny10 ist offline E-Mail an sunny10 senden Beiträge von sunny10 suchen Nehmen Sie sunny10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sunny10 in Ihre Kontaktliste ein
MotteScheinchen MotteScheinchen ist weiblich
Knutschkugel


images/avatars/avatar-26730.jpg

Dabei seit: 03.04.2005
Beiträge: 1.823
Herkunft: Aschaffenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol* Das war jetzt sehr, sehr gut für mein Selbstbewusstsein, mOst_hated ^^
Na ja, trag ja wie gesagt eh Bikinis ...
16.06.2005 18:00 MotteScheinchen ist offline E-Mail an MotteScheinchen senden Beiträge von MotteScheinchen suchen Nehmen Sie MotteScheinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MotteScheinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MotteScheinchen anzeigen
mOst_hated mOst_hated ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 14

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hoff ich doch jetzt stark.
Find diese Knochengerüste die neuerdings durch unsere Stadt wanken dermaßen schrecklich.
da ist nix zum anfassen und angucken dran.

__________________
^°^

Why drink and drive, when you can smoke and fly?!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mOst_hated: 16.06.2005 22:16.

16.06.2005 19:17 mOst_hated ist offline E-Mail an mOst_hated senden Beiträge von mOst_hated suchen Nehmen Sie mOst_hated in Ihre Freundesliste auf
billemauseschnauze
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 854

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seeehr gute Einstellung! *respekthat* großes Grinsen

__________________
Ich sah die Welt kopfüber stehen
ich sah das Wasser in den Flüssen aufwärts ziehen
ich sah die Friedhöfe verlassen
und den Krieg den Frieden warnen
ich sah den Schöpfer heimlich weinen
und alles Pläne aus der Bahn
Ich hab die Dunkelheit gesehen...

16.06.2005 19:26 billemauseschnauze ist offline Beiträge von billemauseschnauze suchen Nehmen Sie billemauseschnauze in Ihre Freundesliste auf
Melie Melie ist weiblich
PCD rockt!!


images/avatars/avatar-15069.jpg

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 485
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mOst_hated
Was ist den hier mit den männlichen Geschöpfen.. hier kann man ja nie mitreden, weil nen Bikini trag ich definitiv NICHT!
ich bevorzuge hawaii hosen..

übrigens, die Mädels die hier meinen nen bischen zuviel auf den Rippen zu haben.
Ich find nen Bikini bei Mädels mit mehr auf den Rippen, schaut meistens extrem sexy aus, weil da die Kurven toll betont werden. großes Grinsen
Also, bitte Mädels. tut den Männchen dieser Welt einen Gefallen und zeigt eure tollen Kurven!


*lol* das machen wir!!!! großes Grinsen

Zitat:
Das hoff ich doch jetzt stark.Find diese Knochengerüste die neuerdings durch unsere Stadt wanken dermaßen schrecklich.da ist nix zum anfassen und angucken dran.

bin leider auch sehr dünn, aber kann auch nichts dafür! veranlagung! werd aber schon dicker *freu*

__________________
Liebe Grüße,
melie fröhlich

.: Meine Pferde-Info-Homepage :.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Melie: 17.06.2005 15:43.

17.06.2005 15:40 Melie ist offline E-Mail an Melie senden Homepage von Melie Beiträge von Melie suchen Nehmen Sie Melie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Melie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Melie anzeigen
pfinchen
Mitglied


Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 1.114

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pfinchen: 25.07.2005 09:28.

17.06.2005 17:44 pfinchen ist offline E-Mail an pfinchen senden Beiträge von pfinchen suchen Nehmen Sie pfinchen in Ihre Freundesliste auf
MotteScheinchen MotteScheinchen ist weiblich
Knutschkugel


images/avatars/avatar-26730.jpg

Dabei seit: 03.04.2005
Beiträge: 1.823
Herkunft: Aschaffenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin richtig froh das von nem Boy endlich mal zu hören! Kanns nich mehr ertragen- in jeder Zeitschrift, egal ob für Mädels oder schon Frauen, steht was von Diäten etc. pp drinne! Was glaubt ihr, wie man sich dann fühlt, als Mädel mit etwas Bauchspeck?? *flenn*
Und trotzdem trage ich Bikinis Zunge raus

Zu den "Knochengerüsten": Eine ehemalige Klassenkameradin von mir war in der 6.,7. Klasse immer als kleines "Pummelchen" bekannt, trotzdem natürlich von (fast) allen gemocht, da sie sehr nett ist. Und jetzt? Jetzt ist sie in der 9. Klasse und sieht aus... Aber ich traue mich nicht zu ihr zu gehen und sie direkt darauf anzusprechen. Aber es wird von fast jedem vermutet, dass sie magersüchtig ist... unglücklich
17.06.2005 17:55 MotteScheinchen ist offline E-Mail an MotteScheinchen senden Beiträge von MotteScheinchen suchen Nehmen Sie MotteScheinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MotteScheinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MotteScheinchen anzeigen
viri13 viri13 ist weiblich
Angels & Airwaves


images/avatars/avatar-15297.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 1.716
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bevorzuge ja lieber Bikinis!!
Sie sind einfach schöner!
Aber wenn man seinen schlaffen Bauch verstecken will, sind Badeanzüge ja besser! Bussi viri13
17.06.2005 18:00 viri13 ist offline Homepage von viri13 Beiträge von viri13 suchen Nehmen Sie viri13 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von viri13: auch nicht *wein,wein* YIM-Name von viri13: viri_via MSN Passport-Profil von viri13 anzeigen
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400


images/avatars/avatar-51185.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 5.260

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ladüüü
Will mir nen schwarzen Triangelbikini mit Hot Pan kaufen - mööp.


so einen habe ich! jedenfalls die hot pen (habe nen tankini statt nen triangelbikini)
ich hab ihn sogar gerade an!
hot pen verdeckt die etwas zu dicken oberschenkel von mir und der tankini bedeckt den bauch.
praktisch ne?! großes Grinsen
24.06.2005 13:42 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
CalamintyJane CalamintyJane ist weiblich
Master of the Freaks


images/avatars/avatar-16921.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.823
Herkunft: Cadolzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eindeutig Bikinis Augenzwinkern

__________________

24.06.2005 14:06 CalamintyJane ist offline E-Mail an CalamintyJane senden Homepage von CalamintyJane Beiträge von CalamintyJane suchen Nehmen Sie CalamintyJane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CalamintyJane in Ihre Kontaktliste ein
lill lill ist weiblich
lala x)


images/avatars/avatar-33231.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 1.142

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich zieh immer Badeanzüge an, wenn ich überhaupt schwimmen geh..ich find mich nämlich viel zu fett um nen Bikini anzuziehen und außerdem hab ich sowieso zu fette Beine, um überhaupt,egal ob badeanzug oder bikini, anzuziehen!-.-
24.06.2005 16:29 lill ist offline E-Mail an lill senden Homepage von lill Beiträge von lill suchen Nehmen Sie lill in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lill in Ihre Kontaktliste ein
Meggie Meggie ist weiblich
I want to break free


images/avatars/avatar-14475.gif

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 1.459
Herkunft: Österreich, nähe Linz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab immer Bikinis an, Badeanzüge kann ich aus unbestimmten Gründen nicht leiden

__________________
Ava-Foto www.skins.be
25.06.2005 21:07 Meggie ist offline E-Mail an Meggie senden Beiträge von Meggie suchen Nehmen Sie Meggie in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Bikini oder Badeanzug

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH