Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Bikini oder Badeanzug » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bikini oder Badeanzug
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ladüüü Ladüüü ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 1.820

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

B I K I N I S A N D I E M A C H T!

Hatte letztes Jahr nen Pinken, ist mir aber zu klein, bin zu viel gewachsen xD [oke bei 155cm wirds ja auch mal Zeit xD].
Will mir nen schwarzen Triangelbikini mit Hot Pan kaufen - mööp.
16.04.2005 14:10 Ladüüü ist offline E-Mail an Ladüüü senden Beiträge von Ladüüü suchen Nehmen Sie Ladüüü in Ihre Freundesliste auf
crazybaby crazybaby ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 15.04.2005
Beiträge: 44

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich tendiere zu türkisfarben oder orange,die lassen die haut so schön gänzen!
Schwarz is so-langweilig!Aber auch ganz schön!

__________________


Kim alias crazybaby
16.04.2005 14:14 crazybaby ist offline E-Mail an crazybaby senden Beiträge von crazybaby suchen Nehmen Sie crazybaby in Ihre Freundesliste auf
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein


images/avatars/avatar-53088.gif

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 7.362

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

---------

__________________

Danke an lightbright.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Happy: 30.03.2010 20:11.

16.04.2005 14:39 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Cikamaus Cikamaus ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-25199.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 520
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab einen mit Blättern und marienkäfern von Miss sixty, einen roten von No Name, 2 Sportbikinis von Adidas, einen Roten, einen gelb orangen, 2 blaue, einen blau weißen und noch ein paar mehr glaub ich.

__________________
Kiss Me Like They Do IN Movies

Pull A Star Trip!



16.04.2005 14:56 Cikamaus ist offline E-Mail an Cikamaus senden Homepage von Cikamaus Beiträge von Cikamaus suchen Nehmen Sie Cikamaus in Ihre Freundesliste auf
Streatlife Streatlife ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-15501.gif

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 1.081

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich trage immer nur Bikinis XD Hab 6 oda so ^^

Streat
16.04.2005 15:41 Streatlife ist offline E-Mail an Streatlife senden Beiträge von Streatlife suchen Nehmen Sie Streatlife in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Streatlife in Ihre Kontaktliste ein
*Marylin* *Marylin* ist weiblich
Isi-liebendes etwas


images/avatars/avatar-12338.jpg

Dabei seit: 19.09.2005
Beiträge: 161

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich trag gern Bikinis. Hab vier oder so. Türkis, rot, bordeaux und hellblau.

__________________
Meine Homepage:-)

Besucht doch mal meine Geschichte: Die rote Rose
16.04.2005 15:44 *Marylin* ist offline E-Mail an *Marylin* senden Beiträge von *Marylin* suchen Nehmen Sie *Marylin* in Ihre Freundesliste auf
crazybaby crazybaby ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 15.04.2005
Beiträge: 44

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe!
ich habe sicherlich tausende in meinem schrank rumfliegen!
Jedes Jahr brauch ich nen neuen!
Naja..sagen wir so:ich kauf mir jedes jahr mindestens 1 neuen,aber meistens bleibt es nicht bei einem!
ich brauch sooviele verschiedene(meine ich zumindest)
naja,ich hab mir vor kurzem eine türkisen triangelbikini von öhm,ONLY"
UInd ich werde mir noch nen riten kaufen,den hab ich mir schon rausgesucht!

__________________


Kim alias crazybaby
16.04.2005 15:47 crazybaby ist offline E-Mail an crazybaby senden Beiträge von crazybaby suchen Nehmen Sie crazybaby in Ihre Freundesliste auf
~Cinderella~ ~Cinderella~ ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 1.300
Herkunft: Deutschland :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur Bikinis. Ich hasse Badeanzüge, die machen so dick. xD
Und Tankinis hab ich auch...
16.04.2005 16:17 ~Cinderella~ ist offline E-Mail an ~Cinderella~ senden Beiträge von ~Cinderella~ suchen Nehmen Sie ~Cinderella~ in Ihre Freundesliste auf
*Ashanti* *Ashanti* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 473
Herkunft: Mülheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mir letzten so einen weißen gekauft,wie halle barry bei james bond trägt!sau geil,jetzt muss es nur noch warm werden großes Grinsen
16.04.2005 16:47 *Ashanti* ist offline E-Mail an *Ashanti* senden Homepage von *Ashanti* Beiträge von *Ashanti* suchen Nehmen Sie *Ashanti* in Ihre Freundesliste auf
Aya
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur Triangelbikinis...
hab ca. 5 oder so ^-^
16.04.2005 17:31
Hannah14 Hannah14 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9037.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 6.393
Herkunft: Osnabrück

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bikinis 4ever!
Löl,aergh,ich hab gar keinen mehr der passt!
Oh man,jetzt wo ich dran denk,ich fahr next wekkend schwimmen..aber zum glück gehen wir davor shoppen!LÖL!
Werde mir entweder eine türkisen oder schwarzen oder riten kaufen!

__________________
What goes around, comes around.

16.04.2005 17:33 Hannah14 ist offline E-Mail an Hannah14 senden Beiträge von Hannah14 suchen Nehmen Sie Hannah14 in Ihre Freundesliste auf
Lycka
19'11'2010


images/avatars/avatar-38627.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.192
Herkunft: Augsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Robina
imme rnur badeanzug - bin zu fett fürn Bikini...

wah, wenn ich mich in nen Bikini vorstelle *lol* *an mir runterguck*

naja... lieber net ^^


Willkommen im Club!

__________________


Stockholm i mitt hjärta.

16.04.2005 19:22 Lycka ist offline E-Mail an Lycka senden Beiträge von Lycka suchen Nehmen Sie Lycka in Ihre Freundesliste auf
*Samson* *Samson* ist weiblich
Master of Disaster


images/avatars/avatar-6487.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.056
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bikinis

__________________

16.04.2005 19:24 *Samson* ist offline E-Mail an *Samson* senden Homepage von *Samson* Beiträge von *Samson* suchen Nehmen Sie *Samson* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Samson* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Samson* anzeigen
lautlos lautlos ist weiblich
Ogni giorno con te è grande.


images/avatars/avatar-35111.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 7.506

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich liebe bikinis- de san so bequem

__________________

16.04.2005 19:24 lautlos ist offline E-Mail an lautlos senden Beiträge von lautlos suchen Nehmen Sie lautlos in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von lautlos anzeigen
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms


images/avatars/avatar-13547.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.403

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab auch NUR bikinis und tankinis... ich brauch wieder nen neuenr =/ bloß meine mum findet triangel-bikinis nuttig =/ dass regt so auf... aber wennn ichs will, lässt sie mich scho...

__________________
TOGO FOR WELTMEISTER

16.04.2005 19:48 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
Juri Juri ist weiblich
:-


images/avatars/avatar-5045.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 866

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Ich hab beides... ^^


__________________
Nobody likes you.
Everyone leave you.
They're all out
without you
havin' fun.

16.04.2005 20:11 Juri ist offline E-Mail an Juri senden Beiträge von Juri suchen Nehmen Sie Juri in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bikinis xD
hab nen vollkommenen Schwarzen mit so ner Hotpantshose^^

nun nur noch etwas braun werden und abnehmen, dann wird auch niemand mehr blind x)

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

16.04.2005 21:53 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Bine Bine ist weiblich
bliblablub


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.636
Herkunft: enschede

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tankinis oder Badeanzug. Für Bikinis bin ich zu fett unglücklich
Aber wenn ich mit meiner Klasse ins Freibad gehe, dann zieh ich einen Badeanzug an. Ich solche Idioten inner Klasse Augen rollen
DSie haben letztes Jahr einer die Bikinihose ausgezogen..Kleinkinder
16.04.2005 21:58 Bine ist offline E-Mail an Bine senden Beiträge von Bine suchen Nehmen Sie Bine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine in Ihre Kontaktliste ein
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

BAAADDEEEANZZZUG >.< wisst ihr wie ich im Bikini aussehen würde?? Wie ein Wal -.- fett und alles schwabbelt Augen rollen
17.04.2005 01:38
MotteScheinchen MotteScheinchen ist weiblich
Knutschkugel


images/avatars/avatar-26730.jpg

Dabei seit: 03.04.2005
Beiträge: 1.823
Herkunft: Aschaffenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

B I K I N I B I K I N I B I K I N I
Ich hasse Badeanzüge, finde es unangenehm wenn a) der Busen hängt und b) was an meinem Bauch "klebt" im Schwimmbad. Nee, ist nichts für mich. Hab' einfach nicht ne gute Figur für einen Badeanzug. Obwohl es ja neuerdings auch Badeanzüge mit "eingebauten BHs" gibt. Halte trotzdem nichts davon.

Habe dieses Jahr einen Bikini aus der Heidi Klum Kollektion für 47 Euro oder so. In "Hummer" (also so pinkrot...) Sieht echt schick aus.
Letztes Jahr hatte ich einen hellblauen Bikini, der hat aber nicht sehr gut gehalten! Augen rollen
12.06.2005 14:27 MotteScheinchen ist offline E-Mail an MotteScheinchen senden Beiträge von MotteScheinchen suchen Nehmen Sie MotteScheinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MotteScheinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MotteScheinchen anzeigen
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Bikini oder Badeanzug

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH