Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [CSS] Frage zu Links » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Frage zu Links
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
elska
Mitglied


images/avatars/avatar-30767.jpg

Dabei seit: 30.12.2006
Beiträge: 200

Frage zu Links Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich bastle grade an meinem vRh und ich habe auch schon einige Tutorials gelesen. Nur leider ist in keinem ein ganzer Link für dieses Beispiel, wo die Links beim drüberfahren durchsichtig werden.. Vll. kann mir jmd einen ganzen Link reinstellen.
Ich weiss das es Tutorials gibt, aber verstehe irgendwie keinen. Wäre echt total froh über eure Hilfe.

Lg elska
29.01.2007 18:13 elska ist offline E-Mail an elska senden Beiträge von elska suchen Nehmen Sie elska in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [CSS] Frage zu Links

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH