Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Dateianhänge (ich will nicht fragen wie es geht) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dateianhänge (ich will nicht fragen wie es geht)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ju_1324 ju_1324 ist weiblich
Zwischenzeit.mp3

images/avatars/avatar-47920.jpg

Herkunft: LK Passau

Dateianhänge (ich will nicht fragen wie es geht) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

nein, ich will nicht fragen, wie man einen Dateianhang anhängt (xD).
Mir ist nur aufgefallen, dass einige User die Grafiken,
aus Anhängen benutzen. Jedoch sie nicht selber hochladen,
sondern einfach den GB-Link benutzen.
Das geht doch auf den Traffic von GB oder? Kenn mich jetzt nicht so
mit HPs, Foren aus, aber ich finde es einfach nicht okay.
Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt.

lg
Julie

P.S.: ein extrems Beispiel(Auf die schnelle gefunden, habe es auch verkürzt)

Zitat:
...Wenn ihr eines nicht wisst, schreib einfach ein dickes "?". Wer am meisten Pferde richtig hat, bekommt einen klitzkleinen Preis bei unserem Wanderritt im Sommer ausgeschrieben, mehr wird noch nicht verraten...
http://www.gegen-bilderklau.net/attachme...chmentid=149743
http://www.gegen-bilderklau.net/attachme...chmentid=149739
http://www.gegen-bilderklau.net/attachme...chmentid=149741
http://www.gegen-bilderklau.net/attachme...chmentid=149742

Im Ansatz gescheitert, aber doch noch nicht verloren.
Weiterspielen.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von ju_1324: 29.01.2007 15:26.

29.01.2007 14:16 ju_1324 ist offline E-Mail an ju_1324 senden Beiträge von ju_1324 suchen Nehmen Sie ju_1324 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ju_1324 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ju_1324 anzeigen
Zwischenzeit.mp3

Themenstarter Thema begonnen von ju_1324
RE: Dateianhänge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ju_1324
Hallo,

nein, ich will nicht fragen, wie man einen Dateianhang anhängt (xD).

... rotes Gesicht

Weiterspielen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ju_1324: 29.01.2007 15:25.

29.01.2007 15:24 ju_1324 ist offline E-Mail an ju_1324 senden Beiträge von ju_1324 suchen Nehmen Sie ju_1324 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ju_1324 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ju_1324 anzeigen
Zwischenzeit.mp3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol*
Das habe ich gemerkt xD

Weiterspielen.

29.01.2007 15:29 ju_1324 ist offline E-Mail an ju_1324 senden Beiträge von ju_1324 suchen Nehmen Sie ju_1324 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ju_1324 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ju_1324 anzeigen
sepplmail
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn dein zitiertes Beispiel nicht von GB sondern einer externen Seite stammt ist es streng genommen Trafficklau, richtig.
29.01.2007 16:30 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
Zwischenzeit.mp3

*schlau.bin*^^
Ja, ist von einer Seite. Ich sehe sowas öfters.

Weiterspielen.

29.01.2007 16:56 ju_1324 ist offline E-Mail an ju_1324 senden Beiträge von ju_1324 suchen Nehmen Sie ju_1324 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ju_1324 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ju_1324 anzeigen
Bananenkrümel Bananenkrümel ist weiblich
S u r r e n d e r. <3

images/avatars/avatar-29753.jpg

Herkunft: Zellkern

Ich seh sowas auch mal öfters auf anderen HP´s und Foren...
Ich denke mal des is verboten, kenn mich da aber überhaupt nich aus Freude

VaM: Weil die Sonne nur von einer Richtig draufscheint und die deshalb krumm wächst.
Ju_123: Damit die Emus fragen können fröhlich
Schubär: k.a. liegt an der Frucht an sich
Merri-Lee: Weil sie zum Licht wächst
Rebelli: weil sie zur Sonne wächst... oder so oO
Movie Mausi: KA, weil sie krumm gewachsen ist
Edeka: da da da war also die banane und und und da war die Obstkiste aus dem Edeka und und die Obstkiste hatte so viel langeweille dass dass dass sie alle bananen verbogen hat und und deswegen sind jetz die bananen krumm
SaraliebtPferde: weil wenn sie nciht krumm wäre würden sich die menschen fragen warum ist die banane grade x.x
sunshinesuga: Damit der Bananenbieger was zu tun hat fröhlich

29.01.2007 17:17 Bananenkrümel ist offline E-Mail an Bananenkrümel senden Beiträge von Bananenkrümel suchen Nehmen Sie Bananenkrümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bananenkrümel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bananenkrümel anzeigen
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.

images/avatars/avatar-43601.jpg

Herkunft: Bad Honnef

Ich hab BA grad mal auf den Thread hier hingewiesen.

Mal sehen, was sie bzw. wir da machen kann/können.

Never let it fade away

29.01.2007 17:19 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Zwischenzeit.mp3

Das habe ich garnich gewusst n___n. Aber die Links werden auch total oft in Design codes benutzt -.-

Weiterspielen.

30.01.2007 18:02 ju_1324 ist offline E-Mail an ju_1324 senden Beiträge von ju_1324 suchen Nehmen Sie ju_1324 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ju_1324 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ju_1324 anzeigen
I like.

Dann tritt aber trotzdem das auf, was Jeanny oben beschrieben hat.

Jedenfalls hat BA gesagt, dass das keine Folgen für GB hat.

Never let it fade away

30.01.2007 18:05 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Pawie Pawie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-36387.png

Hey x)

Also mit .htaccess kann man bestimmen, auf welchen Seiten bestimmte Bilder (oder eben alle) angezeigt werden sollen, hier wär' es ja dann nur gegen-bilderklau.net
Wird ein Bild von einer anderen Seite aufgerufen erscheint entweder ein X oder eine "Ersatzgrafik", zB "Du hast ein Bild von GB geklaut! Dieb!"
Kann den Code auch gerne 'rein stellen, aber ich befürchte, dass da etwas nich' 100%-ig stimmt.
²~Lara~: Ich weiß ja nicht, wie das hier alles geregelt ist, aber Traffic kommt doch trotzdem auf?

Liebe Grüße
Pawie.
30.01.2007 18:15 Pawie ist offline E-Mail an Pawie senden Beiträge von Pawie suchen Nehmen Sie Pawie in Ihre Freundesliste auf
I like.

Laut BA hat es für das Forum keine negativen Folgen.
Mehr weiß ich jetzt auch nicht.

Never let it fade away

30.01.2007 18:18 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Pawie Pawie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-36387.png

Hey x)

Ok, wenn sie's sagt. ^//^

Liebe Grüße
Pawie.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Pawie: 30.01.2007 18:27.

30.01.2007 18:27 Pawie ist offline E-Mail an Pawie senden Beiträge von Pawie suchen Nehmen Sie Pawie in Ihre Freundesliste auf
sepplmail
Mitglied

Zitat:
Original von Pawie

²~Lara~: Ich weiß ja nicht, wie das hier alles geregelt ist, aber Traffic kommt doch trotzdem auf?

Nein, wenn der User das Bild nicht öffnen kann, weil er nicht bei GB registriert ist, dann fallen nur ein paar kb an für die Seite mit der Passwortabfrage.
Wenn man die Bilder aber in Foren verlinkt, die z.B. aus GB hervorgegangen sind und damit der Großteil der User dort einen GB Account hat, dann fällt mehr Traffic für das Bild an.
30.01.2007 18:42 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Dateianhänge (ich will nicht fragen wie es geht)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH