Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » "Sleep Well" & "Cars" SCHLICHT GEHALTEN > Auch zu Vergeben! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Sleep Well" & "Cars" SCHLICHT GEHALTEN > Auch zu Vergeben!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
animal.love animal.love ist weiblich
schwuler hund?!


images/avatars/avatar-52543.jpg

Dabei seit: 23.03.2006
Beiträge: 2.066
Herkunft: Deutschland

großes Grinsen "Sleep Well" & "Cars" SCHLICHT GEHALTEN > Auch zu Vergeben! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Hi Gbler,

Mich hat gerade die langweile gepackt und ich habe meine Fotos durchkramt und dann hatteich bock auf Designs basteln...

Quelle der Bilder Meine
Sonstiges Sind auch zu vergeben

"Sleep Well" gefällt mir am besten, "Cars" ist nicht so toll...


"Sleep Well"



http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...13461323861.jpg

&



http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...26566663738.jpg



"Cars"



http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...36638383031.jpg



Ich erhoffe viel Kritik und vllt. auch mal welche die meine Designs nutzen wollen! xD

GLG
Laura


__________________
    lil' smurf ! ! or CHAOS<3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von animal.love: 27.01.2007 20:54.

27.01.2007 20:17 animal.love ist offline E-Mail an animal.love senden Beiträge von animal.love suchen Nehmen Sie animal.love in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von animal.love anzeigen
zimtstern92 zimtstern92 ist weiblich
Pfefferminz-Blog


images/avatars/avatar-50943.jpg

Dabei seit: 25.08.2006
Beiträge: 1.031

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du hast einen rechtschreibfehler.soweit ich weiss,heißt es expensive
hmm die designs,sagen mir nicht so zu. die bilder find ich nicht so schön,die schrift sagt mir nicht so zu und sie enthalten keine brushes oder etwas,dass die designs verschönert.

__________________

27.01.2007 20:35 zimtstern92 ist offline E-Mail an zimtstern92 senden Homepage von zimtstern92 Beiträge von zimtstern92 suchen Nehmen Sie zimtstern92 in Ihre Freundesliste auf
animal.love animal.love ist weiblich
schwuler hund?!


images/avatars/avatar-52543.jpg

Dabei seit: 23.03.2006
Beiträge: 2.066
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von animal.love
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Thx...

__________________
    lil' smurf ! ! or CHAOS<3

27.01.2007 20:53 animal.love ist offline E-Mail an animal.love senden Beiträge von animal.love suchen Nehmen Sie animal.love in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von animal.love anzeigen
xbabycatx xbabycatx ist weiblich
.paradise is falling down.


images/avatars/avatar-47978.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 918

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir nicht so gut... Die Bilder könnten besser verarbeitet sein und die Schrift sowie die verarbeitung der schrift wollen mir auch nicht so wirklich gefallen aber: Übung macht den Meister also versuchs einfach noch ein wenig fröhlich

lg Kati

__________________
Ava by Curly von Shizoo

27.01.2007 20:56 xbabycatx ist offline E-Mail an xbabycatx senden Beiträge von xbabycatx suchen Nehmen Sie xbabycatx in Ihre Freundesliste auf
animal.love animal.love ist weiblich
schwuler hund?!


images/avatars/avatar-52543.jpg

Dabei seit: 23.03.2006
Beiträge: 2.066
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von animal.love
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke...

LG
Laura

__________________
    lil' smurf ! ! or CHAOS<3

27.01.2007 21:04 animal.love ist offline E-Mail an animal.love senden Beiträge von animal.love suchen Nehmen Sie animal.love in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von animal.love anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » "Sleep Well" & "Cars" SCHLICHT GEHALTEN > Auch zu Vergeben!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH