Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Ts] Turnierstall Loarbach » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Turnierstall Loarbach
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Flowerly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen




Art des Turniers: Nikolausturnier
Verfahren: PHP Losung
Hofadresse, auf dem das Turnier stattfindet: Loarbach
Anmeldeschluss: 5.12.
Datum des Turniers: 6.12.
Sonstiges: Viel Spaß!
Viele verschiedene Spiele und Shows warten auf euch!


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Flowerly: 22.11.2008 13:07.

21.11.2008 18:15 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Flowerly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Art des Turniers: Adventsturniertour übernommene Etappe von Leila
Verfahren: PHP Losung
Hofadresse, auf dem das Turnier stattfindet: TS Loarbach
Anmeldeschluss: 6. 12 2008
Datum des Turniers: 7.12.2008
Sonstiges: /


Art des Turniers: Das Finale
Verfahren: PHP Losung
Hofadresse, auf dem das Turnier stattfindet: TS Loarbach
Anmeldeschluss: jeweils einen Tag vor der Prüfung
Datum des Turniers: 24. bis 26. Dezember
Sonstiges: Es dürfen nur die 5 besten der vorherigen Turniere starten!


Art des Turniers: Silvester- / Neujahrsturnier 2008/2009
Verfahren: PHP Losung
Hofadresse, auf dem das Turnier stattfindet: TS Loarbach
Anmeldeschluss: 30. Dezember
Datum des Turniers: 31.12 bis 1.1. 2009
Sonstiges: das große Abschluss- bzw. Auftaktevent auf dem TS Loarbach mit vielen verschiedenen Aktionen!




Wir wünschen allen Starten viel Erfolg und eine ruhige besinnliche Weihnachts-/Adventszeit!

LG Nina und Filip
www.GutEdelburg.de



__________________

30.11.2008 14:20 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Flowerly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen





Wir suchen noch ganz dringend Teilnehmer für de verschiedenen Etappen der Adventstour!
Bei uns am Hof dieses Wochenende S, S* und S** Springen


Alle, die sich bisher schon unter den rsten 5 platziert haben, dürfen sich auch schon zum Finale anmelden/nennen.


__________________

04.12.2008 18:04 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Flowerly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen




Art des Turniers: Jubiläumsturnier - 2 Jahre TS Loarbach
Verfahren: PHP Losung
Hofadresse, auf dem das Turnier stattfindet: TS Loarbach
Anmeldeschluss: jeweils 1 Tag vor der Prüfung
Datum des Turniers: 1.1.09 bis 07.01.2009
Sonstiges:


01.01.2008: Schauen für Pferde und Ponys (Stuten, Hengste und Fohlen bis 3 Jahre)
02.01.2009 : Western für Ponys und Pferde
03.01.2009 : Vielseitigkeit und Military für Ponys und Pferd
04.01.2009 : Dressur für Ponys
05.01.2009 : Springen für Ponys
06.01.2009 : Dressur für Pferde
07.01.2009 : Springen für Pferde


Viel Erfolg!



__________________

12.12.2008 16:32 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Flowerly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die fünf erstplatzierten von den Adventsturniertouretappen dürfen sich zum Finale anmelden!


__________________

15.12.2008 14:38 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*


images/avatars/avatar-52069.png

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 3.827
Herkunft: RLP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt Loarbach richtig gut. <3
Es gibt eigentlich immer aktuelle Ausschreibungen und dank PHP muss man auch nie lange darauf warten eingetragen zu werden oder die Auswertung zu sehen. Ich starte auf alle Fälle sehr gerne bei euch. (:

__________________

29.12.2008 17:00 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Flowerly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke schön <3

So nun ist der TS Loarbach schon 2 Jahre alt!
Dieses feiern wir nun auch mit einem einwöchige Event! Teilnehmer sind hierbei gern gesehen.

Aber auch sonst freuen wir uns auf ein spannendes und erfolgreiches Jahr 2009 - vielleicht sogar mal mit einem hofübergreifenden Riesenevent.

LG
Nina

__________________

01.01.2009 15:24 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Flowerly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das neue Jahr hat begonnen, und wir schreiben direkt wieder aus! Obwohl wir gerade erst Geburtstag feiern





Art des Turniers: Partnerturnier des Reithofs Neverland und des Gut Edelburgs
Verfahren: Losen /PHP
Hofadresse, auf dem das Turnier stattfindet: TS Weserthal (RH Neverland) und TS Loarbach (Gut Edelburg)
Anmeldeschluss: 19. Januar
Datum des Turniers: 20. Januar
Sonstiges: Dressur und Springen jeweils in den Klassen E-S (Dressur findet auf bei uns statt, Springen wird am RHN ausgetragen)
Reiterspiele (verschiedene Spiele auf beiden Höfen)





Art des Turniers: Nur für Partner 2 - das Revival
Verfahren: PHP
Hofadresse, auf dem das Turnier stattfindet: TS Loarbach
Anmeldeschluss: 16. Januar
Datum des Turniers: 17. & 18. Januar
Sonstiges: Es dürfen sich nur Partner vom Gut Edelburg, AS Edelburg, TS Loarbach und ZS Meiningen mit ihren Pferden anmelden.


Liebe Grüße
Nina


__________________

03.01.2009 14:56 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Flowerly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

News

Soooo, endlich ist es soweit. Das Geburtstagsset ist on fröhlich
Danke an *Nirvana

LG
Nina


__________________

10.01.2009 12:52 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Katharina Weber Katharina Weber ist weiblich
Schlangenfan


images/avatars/avatar-51984.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 616
Herkunft: je nach Buch verschieden
Name: noop ^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollt noch mal fragen, was mit den Preisen für das Adventstourfinale ist. Bin ich nur zu doof die zu finden?
Wäre echt toll, wenn du mir helfen könntest.
Viele Grüße, Katharina

__________________

Dieses Banner ist 644x144px, entspricht also den Richtlinien!!!
Copyright Avatar & Hofbanner by Katharina Weber

14.01.2009 00:45 Katharina Weber ist offline E-Mail an Katharina Weber senden Homepage von Katharina Weber Beiträge von Katharina Weber suchen Nehmen Sie Katharina Weber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katharina Weber in Ihre Kontaktliste ein
Mina01 Mina01 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.08.2008
Beiträge: 616

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wüsste ich auch gerne. Wahrschein,ich bin ich echt zu doof.
Ich habe Dir zwar schon 2 PN´s diesbezüglich geschrieben, aber Du hast wohl vergessen zu antworten.
Lg

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mina01: 14.01.2009 14:29.

14.01.2009 14:29 Mina01 ist offline Beiträge von Mina01 suchen Nehmen Sie Mina01 in Ihre Freundesliste auf
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Flowerly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

News

Wir haben seid ca. einer Woche ein neues Lay, und inzwischen funktioniert es sogar, anfangs gab es nämlich noch kleinere Problem.


Bis heute könnt ihr euch noch Nennen für das Turnier am Wochenende, komm greift zu, und lasst es krachen fröhlich




Art des Turniers: Nur für Partner 2 - das Revival
Verfahren: PHP
Hofadresse, auf dem das Turnier stattfindet: TS Loarbach
Anmeldeschluss: 16. Januar
Datum des Turniers: 17. & 18. Januar
Sonstiges: Es dürfen sich nur Partner vom Gut Edelburg, AS Edelburg, TS Loarbach und ZS Meiningen mit ihren Pferden anmelden.

LG
Nina


Ach Ja, die Preise stehen nur bei der Turniertour Übersicht, da ich es für so wenig starter nicht einsah, eine neue Tabelle zu machen. Außerdem sind viele Teilwettbewerbe immer noch nicht ausgewertet, also von daher..


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Flowerly: 16.01.2009 09:39.

16.01.2009 09:38 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Katharina Weber Katharina Weber ist weiblich
Schlangenfan


images/avatars/avatar-51984.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 616
Herkunft: je nach Buch verschieden
Name: noop ^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann dir da leider nicht ganz folgen.
Zum Einen sind alle Wettbewerbe laut Teilnehmertabellen ausgewertet und zum Anderen steht in der Adventstourübersicht nur das, was die Sponsoren spenden, aber nicht für welche Wettbewerbe.
Ich weiß, und das habe ich dir ja auch geschrieben, dass eine solche Sache sehr viel Zeit und Kraft für die Organisation verlangt und dass man irgendwann an dem Punkt ist, an dem man einfach keine Lust mehr hat. Ich habe weiterhin Hochachtung vor deiner bisherigen Leistung, denn ich persönlich würde mir eine solche Tour momentan nicht aufs Auge drücken wollen.
Dennoch hast du allen Teilnehmer gegenüber eine Verpfichtung. Wenn man so etwas anfängt, dann muss man sich auch darüber im Klaren sein, dass man es zu Ende bringen muss. Ich finde es sehr schade, dass diese so gute Idee, die zu einer so gut organisierten Sache wurde jetzt mit einem so bitteren und enttäuschenden Nachgeschmack beendet wird und du einfach zum Tagesgeschäft übergehst.
Gruß, Katharina

P.S.: Hat es noch Sinn auf eine Äußerung zu den Preisen zu warten oder siehst du es nicht ein dazu noch etwas zu sagen, denn wie gesagt, dass was in der Adventstourübersicht steht ist mehr als verwirrend und reicht als Preisliste absolut nicht aus.

__________________

Dieses Banner ist 644x144px, entspricht also den Richtlinien!!!
Copyright Avatar & Hofbanner by Katharina Weber

16.01.2009 11:53 Katharina Weber ist offline E-Mail an Katharina Weber senden Homepage von Katharina Weber Beiträge von Katharina Weber suchen Nehmen Sie Katharina Weber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katharina Weber in Ihre Kontaktliste ein
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Flowerly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich muss sagen, dass für mein Turnier relativ konkret da steht, was der 1., was der 2. und was der 3. Platz bekommt und dass ich meine persönliche Situation, im Gegensatz zu anderne nicht im Internet heraustratsche hat schon seine Gründe. Ich will nicht, dass alle Welt immer weiß, was gerade mit mir los ist, was meine Probleme sind und ich muss sagen, mein privaten, reales Leben geht mir vor.
Ja, mein krankes trächtiges Pferd, meine Familie und auf jeden Fall mein Leben. Es stehen für mich wichtige Entscheidungen aus, die über meine Laufbahn, meinen Werdegang entscheiden und diese werd ich sicher nicht im Internet breittreten, sodass es wildfremde Leute lesen können.

Und wenn du durch diese Preise nicht 'durchblickst' kann ich auch nichts dafür. Such dir den ersten Platz aus, den du willst und fertig. Aber ich bin nicht bereit, der lieben großen Weltgeschichte zu erzählen, was ich für Probleme habe. Das geht nur mich was an und die Leute, die mir helfen können, die ich gut genug kenne, damit ich mit ihnen darüber spreche bzw sprechen kann.
Und ausgewertet sind auch noch nciht alle Turniere, das ist ein trugschluss.

Damit ist die Diskussion beendet.


Decksprünge (von Leila)
Jeder
1. Platz: 1 Deckung + eine Ausbildung (von mir selber)
2. Platz: eine Ausbildung (von mir selber)
3. eine Deckung (von mir selber)
alle kostenlos
2 Zuchthengste, (Lenawoitas )
2 Zuchtstuten, (Lenawoitas )

Stell jeweils Decksprünge von Hengsten des Schwerpunktes zur Verfügung, sag, wie viele du haben willst und ich rechnes mit ein, Hengst dürfen sich die Gewinner eines Decksprungs selber aussuchen. (Leila)

von Kampfkeks:
1. Platz: je einen kostenlosen Decksprung/Leihmutterschaft von
Pearl
Novartis
Nordic Plank
Last Summer
Freedom
2. Platz
1 Abschwitzdecke und einen Decksprun/leihmutterschaft zum Halben Preis
Pearl
Novartis
Nordic Plank
Last Summer
Freedom
3. Platz:
Einkaufsgutschein im BGS Shop - Stadt - Pferdeshop oder Reitershop | Im Wert von 5.000 €

__________________

16.01.2009 13:17 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Katharina Weber Katharina Weber ist weiblich
Schlangenfan


images/avatars/avatar-51984.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 616
Herkunft: je nach Buch verschieden
Name: noop ^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich komme leider erst jetzt dazu auf deinen letzten Post zu erwiedern.

Zunächst muss ich sagen, dass deine Antwort mich doch sehr überrascht hat, da niemand aber auch wirklich niemand dich aufgefordert hat als Begründung oder aus sonst wedem Grund eine Stellungnahme zu deinen persönlichen Problemen abzugeben.
Mit Verlaub, dass interessiert hier in der Tat nicht, da, wie du schon selbst gesagt hat, persönliche Sachen nur die jenigen etwas angehen, die dir nahe stehen.
Also hat die Diskusion, die du als beendet erklärt hast, gar nicht erst begonnen.

Worum es hier ging, ist ausschließlich die Adventstour und ihre Ausführung. Da bleibe ich bei dem, was ich geschrieben habe, eingeschätzt und bewertet nach dem, was ich auf deinem Hof sehe und nicht nach dem, was sich in anderen Bereichen deines Lebens abspielt. Sehr gut begonnen - sehr gut organiseirt - lieblos beendet.
Ich bin der Ansicht, wenn Zeit für ein neues Design und neue Ausschreibungen da war, wäre auch Zeit da gewesen, um zunächst erst einmal das Alte ordentlich zu beenden und auch da bleibe ich bei dem, was ich geschrieben habe - es hat die Lust gefehlt. Hättest du diese noch gehabt, hättest du nämlich eine ordentliche und für die unterschiedlichen Wettkämpfe differenzierte Preisliste erstellt, die jedem Teilnehmer gerecht wird, egal, ob es davon nun viele oder wenig gab. Das, was du jetzt als Preisliste verkaufen willst, ist nur das, was die Sponsoren gegeben haben und du auf die Schnelle, weil du nun nicht mehr ausweichen konntest, hergenommen hast.

Ich für meinen Teil bin weniger an hohen Geldgewinnen interessier, als an den Erfolgen meiner Pferde, weshalb mich das jetzt nicht so sehr tangiert. Unfair ist es nur denen gegenüber, die sich schöne Preise erhofft hatten und jetzt so bitter enttäuscht wurden. Am Ende ist es aber dein Turnier und du musst wissen welches Bild du mit deinem Hof vermitteln willst. Ich weiß nicht, wie das die anderen Teilnehmer sehen, aber für mich bleibt ein bitterer Nachgeschmack.

Ich möchte abschließend noch einmal klarstellen, damit hier jetzt keine seitenlange Diskusion ausgelöst wird und man am Ende Dinge sagt, die man eigentlich nicht so meint, dass ich nicht vorhabe dich in irgend einer Weise anzugreifen oder mit dir über die Art und Weise der Preise diskutieren will, sondern dass diese Antwort ein bloßes Kiundtun meiner Meinung ist. Ich spreche lediglich aus, was ich für mich festgestellt habe.
Ich kritisiere nur und ausschließlich das Ende der Adventstour, so wie ich auch loben würde und bereits die Ausführung und Organisation gelobt habe, da dieser Thread genau dafür da ist.

Ich hoffe, dass mich hier niemand falsch versteht oder verstehen will, denn ich bin an einem Streit nicht interessiert. Ich kann und will das aber auch nicht unkommentiert lassen, da seine Meinung zu sagen für mich sehr wichtig ist.

Viele Grüße, Katharina

__________________

Dieses Banner ist 644x144px, entspricht also den Richtlinien!!!
Copyright Avatar & Hofbanner by Katharina Weber

18.01.2009 15:48 Katharina Weber ist offline E-Mail an Katharina Weber senden Homepage von Katharina Weber Beiträge von Katharina Weber suchen Nehmen Sie Katharina Weber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katharina Weber in Ihre Kontaktliste ein
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Flowerly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte a uch abschließend dazu sagen, dass viele Disziplienen gar nicht erst hätten stattfinden könne, weil sich evtl max 4 gemeldet bzw genannt haben, warum soll man dann die Preise weiter differenzieren? es hat ja keinen Anklang gegeben. Was ein wenig mehr Anklang hatte waren die Dressur und Spring Wettbewerbe, aber sonst auch nichts. Und dafür arbeite ich nicht viel weiter was aus.

Das neue Design ist von Nirvana gemacht, anlässlich zum 2. Geburtstag. dieses war schon länger in Auftrag gegeben und bei uns geht das in binnen von 2 Min das es eingebaut ist. schließlich läuft das alles über CSS.
Die Ausschreibungen zum Partnerturnier okay, die ist neu. Aber die beiden anderen Turniere habe ich anfang Dezember fertig gestellt und dann zum Januar hin hochgeladen, also war da kein wirklicher Zeitgrund zu sehen.

Und wenn dich doch eh nur deine Turnierplatzierungen interessieren, brauchst du dich doch auch nciht beklagen, oder? Dann find ich deine jetzt aufflammende Diskussion ein wenig - überflüssig?!

Ich finde es allerdings von dir nicht gut, dass du hier Themen breit'trampelst', die eigentlich nur dich und mich was angehen und nicht jeder mit lesen müsste. Pardon. Und es wird wohl auch seine Gründe haben, weshlab jemand nicht zurück schreibt auf PNs, kann man es dann nicht einfach akzeptieren? Muss man dann in einem Thread Theater machen, weil man es nicht einfach zu akzeptieren kann?
Ich schreib auch nicht wegen jedem Furz was in einen Thread, ganz ehrlich nicht, auch wenn mich vieles stört, und wenn es mich richtig stört, probier ich es halt weiter über PNs, e-Mails oder ICQ, aber nicht offen in einen Thread.
Und deswegen finde ich , hättest du deine Meinung auch per PN kundtun können und hättest es nicht hier rein schreiben müssen.

__________________

18.01.2009 17:28 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Juicey
Mitglied


images/avatars/avatar-51900.png

Dabei seit: 13.09.2008
Beiträge: 1.170
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find den Stall sehr gut gelungen,weiter so. Turnierstall Silberpfeil ist momentan leider in einer Pause,tut mir echt Leid,das ich mich nicht mehr gemeldet habe.

__________________
no one sleeps when i'm awake.
27.01.2009 16:07 Juicey ist offline Beiträge von Juicey suchen Nehmen Sie Juicey in Ihre Freundesliste auf
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Flowerly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke schön fröhlich

__________________

27.01.2009 23:31 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Flowerly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Hier wieder 2 neue Turniere. Vielleicht kommen demnächst wieder nochmals welche dazu.

LG




Art des Turniers: Valentinsturnier
Verfahren: PHP
Hofadresse, auf dem das Turnier stattfindet: TS Loarbach
Anmeldeschluss: 13.2.
Datum des Turniers: 14.2.
Sonstiges: Viel Spaß bei den verschiedenen Shows



Art des Turniers: Faschingsturnier
Verfahren: PHP
Hofadresse, auf dem das Turnier stattfindet: TS Loarbach
Anmeldeschluss: 20.2.
Datum des Turniers: 21.2 bis 23.2.
Sonstiges: Viel Spaß bei den vielen verschiedenen Prüfungen!
Es wird geboten:
Dressur
Springen
Geländespringen
Military/Vielseitigkeit
Show
Spiele



__________________

02.02.2009 15:03 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Flowerly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

neue Turniere
Außerdem würden wir gerne wissen, was ihr für Turniere wollt, damit wir dementsprechend Turniere anbieten können fröhlich


LG


Art des Turniers: Zuchttag
Verfahren: PHP Losen
Hofadresse, auf dem das Turnier stattfindet: TS Loarbach
Anmeldeschluss: 12. April
Datum des Turniers: 13. April
Sonstiges: Have fun fröhlich



Art des Turniers: Loarbachs' Turniersaision Opening
Verfahren: PHP Losen
Hofadresse, auf dem das Turnier stattfindet: TS Loarbach
Anmeldeschluss: 17. April (für Pferde) l 18. April (für Ponys)
Datum des Turniers: 18. April bis 19. April
Sonstiges: Ich hoffe, dass sich viele anmelden und dass ihr Spaß habt!


__________________

07.04.2009 11:26 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (9): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Ts] Turnierstall Loarbach

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH