Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » Turnierhof um die Welt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Turnierhof um die Welt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kaese Kaese ist weiblich
NOBLESSE <3


images/avatars/avatar-49470.jpg

Dabei seit: 19.01.2007
Beiträge: 2.896
Herkunft: Münsterland
Name: Kira =)

Turnierhof um die Welt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also........

ich habe einen Turnierhof erstellt, es ist mein erster und ich bin stolz drauf, es überhaupt geschafft zu haben!!! Natürlich ist der nicht perfekt und natürlich auch nicht so schön wie andere, aber ich arbeite auch noch!!! Ihr könnt euch auch anmelden, wenn ihr wollt, aber unter Preise /Urkunden fehlt ncoh einiges....

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir sagen könntet, was ich besser machen könnte!!!


Turnierhof um die Welt *klick*

__________________

26.01.2007 18:44 Kaese ist offline E-Mail an Kaese senden Beiträge von Kaese suchen Nehmen Sie Kaese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaese anzeigen
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*


images/avatars/avatar-54663.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 4.369
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da fallen mir gleich zwei Dinge ein:
1. eigenes Design
2. Tabellen, vor allem für die Turnierpferde
Das ist mir als erstes aufgefallen. Inhaltlich ist der Hof okay, die 'Überschriften' der einzelnen Seiten -mit den Buchstabengrafiken- 'gehen gar nicht'. Das passt nicht zum Hof und der Umstand, dass sie nicht einheitlich sind, macht keinen guten Eindruck.

Also, ich würde ein eigenes Design einbauen -lassen- [hier in der Grafikecke findest du genug Leute, die dir dabei helfen können, wenn du es nicht kannst]. Inhaltlich finde ich den Hof gut, die Sätze sind schön und verständlich formuliert. Der Anfang ist also gemacht ^^

LG missy
27.01.2007 00:58 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Kaese Kaese ist weiblich
NOBLESSE <3


images/avatars/avatar-49470.jpg

Dabei seit: 19.01.2007
Beiträge: 2.896
Herkunft: Münsterland
Name: Kira =)

Themenstarter Thema begonnen von Kaese
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke, für die kritik, ich wusste nicht, was ich besser machen könnte, aber bei piczo kann man i-wie keine Tabellen machen.... zumindest schaffe ich das nicht, aber danke für den Tipp, ich höre mich mal um

__________________

27.01.2007 09:38 Kaese ist offline E-Mail an Kaese senden Beiträge von Kaese suchen Nehmen Sie Kaese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaese anzeigen
Kaese Kaese ist weiblich
NOBLESSE <3


images/avatars/avatar-49470.jpg

Dabei seit: 19.01.2007
Beiträge: 2.896
Herkunft: Münsterland
Name: Kira =)

Themenstarter Thema begonnen von Kaese
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, also, es wäre nett, wenn du mir solche Tabellen bei den Pferden machen könntest, das kriege ich nicht hin!!!#
Ich schicke dir ne pn mit den daten

__________________

27.01.2007 14:55 Kaese ist offline E-Mail an Kaese senden Beiträge von Kaese suchen Nehmen Sie Kaese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaese anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » Turnierhof um die Welt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH