Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Handstuplen und anderes » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Handstuplen und anderes
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sternchen1 sternchen1 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.08.2006
Beiträge: 98

Achtung Handstuplen und anderes Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi
Ich habe gehört, dass viele Handstuplen und so weiter selber machen, was ich auch gerne einmal ausprobieren würde! J
Weiß einer von euch, wie ich soawas machen kann, also welcher Stoff am besten und so? (egal ob stuplen, netzthandschuhe usw,...)
Habt ihr schon so was gemacht?
Wie ist die Qualität ?
Wenn ja, habt ihr Fotos davon?

Bitte um Antwort, wäre wichtig.

__________________
Pferde sind Engel ohne Flügel!
26.01.2007 15:04 sternchen1 ist offline Beiträge von sternchen1 suchen Nehmen Sie sternchen1 in Ihre Freundesliste auf
Inferno Inferno ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23455.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 683

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Handstulpen oder Shrugs ?

Öhm ... am besten alte Netzstrumpfhose nehmen und auf halbe Höhe abschneiden. Socken gehen auch. Bei Shrugs kannste am besten den Saum um den Bauch tragen, und den Schritt dann im Rücken! Oder du nähst dir halt welche, am besten aus T Shirt Stoff oder du strickst dir welche (wenns wärmer werden soll).

Oder halt bei New Yorker für 3€ kaufen. +rofl+

__________________
AN ALLE, DIE MEINE BILDER AUF IHREN WEBSEITEN VERÖFFENTLICHT HABEN:
Ich habe mich dazu entschlossen, meine Bilder (aus allen Threads und der Gallery) nicht weiter zur Verfügung zu stellen, auch nicht ausnahmsweise. Die Emailadresse auf den Bildern ist im Übrigen nicht mehr gültig. Bitte löscht die Bilder umgehend von euren Websites etc!
Danke für eure Kooperation
Für Weiteres hier klicken.
26.01.2007 16:20 Inferno ist offline E-Mail an Inferno senden Beiträge von Inferno suchen Nehmen Sie Inferno in Ihre Freundesliste auf
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild


images/avatars/avatar-38493.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 4.549
Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oder stricken +hrhr+

Kostet ja nicht viel, ich würde es auch kaufen.
27.01.2007 23:11 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Handstuplen und anderes

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH