Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Hilflos » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hilflos
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Hilflos Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sooo, hab gestern abend und gerade eben mein drittes Gedicht verfasst. Ist natürlich wieder eine ähnliche Situation in der ich mich gerade befinde und deswegen kommt es sozusagen direkt aus der Seele. Anders kann ich keine Gedichte schreiben Augenzwinkern .
Ist natürlich nicht so der Burner, aber ich würde trotzdem gerne wissen, ob euch das Gedicht gefällt und bewegt oder ob es euch eher kalt lässt.

-----------------------------------------------------------

Hilflos

Tief betrübt sitzt du da,
dein Blick starr geradeaus.
Deine Augen trüb als wärst du tot,
als wärst du gar nicht da.
Dein Anblick bewegt mich,
schockt mich so sehr.
Der Drang irgendwas zu tun,
durchzieht meinen Körper.

Ich möchte dich umarmen,
doch du drehst dich um.
Ich möchte dich küssen,
doch du stößt mich weg.
Ich möchte dir helfen,
doch du lässt es nicht zu.
Ich möchte bei dir sein,
aber du gehst fort.

Was ist nur los mit dir?
Was geht in dir vor?
Ich kann es nicht verstehen,
kann es nicht begreifen.
Ich würde dir so gerne helfen,
doch dein Anblick schmerzt so sehr,
dass ich selbst nur reglos dasitze,
und mein Blick erstarrt wie deiner.

-------------------------------------------------------

LG Thinka

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Thinka: 25.01.2007 21:34.

25.01.2007 21:33 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
DarkAngL DarkAngL ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-45173.jpg

Herkunft: Schwarzwald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man Mausi... von wegen nicht der Burner! Ich find das voll schön, auch wenn es mich irgendwie mehr an einen Songtext denken lässt als an ein Gedicht.
Gedichte die aus einem Gefühl heraus geschrieben sind (und deren Verfasser Satzbau, Grammatik udn wenigistens nen bissi Formulierungsfähig sind) können so gut wie gar nicht schlecht sein.
Und deins ist nicht nur nicht schlecht, sondern echt gut fröhlich !

Aba was denn passiert? Ist das an den gerichtet wo ich jetz denk o.O? Erzähl (Icq Augenzwinkern ...)

Ihr wollt uns kennen lernen? Toll - Reitberichte und Bilder gibt hier >>klick<<!
ANFÄNGER! - Freue mich immer über Tipps und Tricks! fröhlich

25.01.2007 21:40 DarkAngL ist offline E-Mail an DarkAngL senden Beiträge von DarkAngL suchen Nehmen Sie DarkAngL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DarkAngL in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DarkAngL anzeigen
DarkAngL DarkAngL ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-45173.jpg

Herkunft: Schwarzwald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du weißt scho was ich jetz mit Satzbau und Grammatik gemeint hab, oder ^^? Musst verstehen, ich bin nach 2 unterschiedlichen Schmerzmitteln nimmer so ganz zurechnungs bzw. beschreibfähig ^^!

Ihr wollt uns kennen lernen? Toll - Reitberichte und Bilder gibt hier >>klick<<!
ANFÄNGER! - Freue mich immer über Tipps und Tricks! fröhlich

25.01.2007 21:50 DarkAngL ist offline E-Mail an DarkAngL senden Beiträge von DarkAngL suchen Nehmen Sie DarkAngL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DarkAngL in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DarkAngL anzeigen
Andreaa Andreaa ist weiblich
Hell Yeah, Devil!

images/avatars/avatar-54283.jpg

Herkunft: Schweiz

Wow, das hat mich richtig gefesselt. Ich finds wunderschön. Weiter so.

Life is a stage!

08.02.2007 16:58 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
Mone2294 Mone2294 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-40874.png

Herkunft: Raum Koblenz

wow das is echt schön... an deiner stelle würde ich öfters gedichte schreiben... man versteht in welcher situation du dich befindest
--> super gedicht mach weiter so fröhlich
LG

17.02.2007 15:26 Mone2294 ist offline E-Mail an Mone2294 senden Homepage von Mone2294 Beiträge von Mone2294 suchen Nehmen Sie Mone2294 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mone2294 in Ihre Kontaktliste ein
PferdeLisa PferdeLisa ist weiblich
Dorfkind

images/avatars/avatar-15499.gif

Herkunft: Kiel

hey,
ich find das gedicht voll toll, das hat mich voll berührt..
aLs meine freundin das gelesen hat, hätte die fast geweint,
sie meinte das sie sich im moment genauso fühlt..
ich wollte mal fragen, ob ich es vllt auch meine hp tun könnte..
würd dich auch verlinken und soow.. kannst dich ja mal per pn melden fröhlich

LG monaa
17.02.2007 16:31 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
pferdenarrin pferdenarrin ist weiblich
Tokio Hotel freak

images/avatars/avatar-36488.gif

Herkunft: kiel

oops, sorry, falscher nick..
war noch in dem meiner schwester drin xD
aLsoow plz auf diesem nick per pn melden hehe
17.02.2007 16:34 pferdenarrin ist offline E-Mail an pferdenarrin senden Homepage von pferdenarrin Beiträge von pferdenarrin suchen Nehmen Sie pferdenarrin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdenarrin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von pferdenarrin: --- YIM-Name von pferdenarrin: --- MSN Passport-Profil von pferdenarrin anzeigen
Linta
Why so serious ?

images/avatars/avatar-38770.jpg

Herkunft: Aus der Kli-Kla-Klapse

RE: Hilflos Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum denkt eigentlich jeder dahergelaufene Idiot er könne schreiben ? Augen rollen
11.11.2007 12:54 Linta ist offline E-Mail an Linta senden Beiträge von Linta suchen Nehmen Sie Linta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Linta anzeigen
xbabycatx xbabycatx ist weiblich
.paradise is falling down.

images/avatars/avatar-47978.jpg

[spam] warum schreibst du unter jedes gedicht das gleiche? oO [/spam]

Find es eig. recht gut, die zweite Strophe gefällt mir vom Stil her recht gut, ist insgesamt allerdings verbesserungsfähig fröhlich schreib öfter, dann wird es immer besser Augenzwinkern

lg Kati

11.11.2007 23:34 xbabycatx ist offline E-Mail an xbabycatx senden Beiträge von xbabycatx suchen Nehmen Sie xbabycatx in Ihre Freundesliste auf
Lauri. Lauri. ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Wuppertal

Ein sehr tolles und gut nachvollziehbares Gedicht. <33
11.12.2007 08:12 Lauri. ist offline E-Mail an Lauri. senden Beiträge von Lauri. suchen Nehmen Sie Lauri. in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Lauri.: laura.weger
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Hilflos

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH