Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Diese lästigen Pickel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Diese lästigen Pickel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Streatlife Streatlife ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-15501.gif

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 1.081

Diese lästigen Pickel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

okay, ich habe eh ned viel- gott sei dank. Aber immer wieder mal is da einer oder 2 auf meinem Hirn XD Sind zwar nur ganz klein, aber nerven tun sie mich trotzdem... o.O

Joa, also nehm Clerasiel, aber nur das für sensible Haut. Es sollen ja ned mehr werden.

Weiß jemand, wie man denen vorbeugen kann, bzw. wie man die weg bekommt? ^^ Aja, habt ihr welche? Wenn ja, viel wenig, keine ^^

Wäre echt nett,

Streaty
15.04.2005 21:15 Streatlife ist offline E-Mail an Streatlife senden Beiträge von Streatlife suchen Nehmen Sie Streatlife in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Streatlife in Ihre Kontaktliste ein
*Honey*
Foren-Ass xD


images/avatars/avatar-2357.jpg

Dabei seit: 15.04.2005
Beiträge: 331
Herkunft: Heidelberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei diesem Thema habe ich extrem Glück, ich habe so gut wie keine...

Ich creme mich ganz täglich ein, aber nicht mir einer Extra-Creme gegen Pickel, sondern eine für trockene Haut xD

Naja, wenn ich dann doch einen kleinen mini-Pickel habe, mache ich eine extra-Anti-Pickelcreme von Eucerin aus der Apotheke drauf und am nächsten Tag ist er weg.... xD
Und wenn ich irgednwie weggehe mache ich noch etwas Abdeckcreme draufm damit man ihn nicht sieht^^
15.04.2005 21:17 *Honey* ist offline E-Mail an *Honey* senden Beiträge von *Honey* suchen Nehmen Sie *Honey* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Honey* in Ihre Kontaktliste ein
Claudschi Claudschi ist weiblich
Yogakurs :)


Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 314
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab ein paar beim hirn^^
in letzter zeit verschwinden sie (zum glück) immer mehr!!! ich reibige mein gesicht tählic mit irgentsonem reinigungsdings, und sonst nehm ich so ein bestimmtes puder, das hilft total!!!

und ja; folgendes hab ich beobachtet: bei abnehmenden mond, hab ich am wenigsten, da sieht man sie kaum, bei zunehmenden, werden es mehr und auch röter, und zu vollmond ist es am schlimmsten^^

aber, so viele hab ich auch wieder nicht

__________________

15.04.2005 21:20 Claudschi ist offline E-Mail an Claudschi senden Beiträge von Claudschi suchen Nehmen Sie Claudschi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Claudschi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Claudschi anzeigen
Daniela Daniela ist weiblich
dIe dAnÖö


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 990
Herkunft: dA wo du nIe hIn kOmMsT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HAUTARZT

Warum?
Selbst rum experimentieren hilft nett ob große oder kleine Akne die Mittel vom Arzt helfen wunder. Augenzwinkern

LG Daniela

PS: Spreche aus erfahrung ... . cool

__________________
CANON EOS 30D + 50mm 1,8 ||, Kit + Sigma 55-200mm + 430ex
15.04.2005 21:23 Daniela ist offline E-Mail an Daniela senden Beiträge von Daniela suchen Nehmen Sie Daniela in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Daniela anzeigen
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa des öfteren, aber es ist bei mir mehr Ausschlag !Bingegen irgentwas ein bissl allergisch, aba was?hmmmz.Dachte da mal an die Creme für meine trockene haut !
15.04.2005 21:24
Claudschi Claudschi ist weiblich
Yogakurs :)


Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 314
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Daniela
HAUTARZT

Warum?
Selbst rum experimentieren hilft nett ob große oder kleine Akne die Mittel vom Arzt helfen wunder. Augenzwinkern

LG Daniela

PS: Spreche aus erfahrung ... . cool


nicht immer!!!
meine schwester war deswegen auch beim arzt, hat auch ein (teures!!!) mittel bekommen, und es hat fast nichts geholfen!!!
aber es kommt auch immer auf den arzt drauf an

__________________

15.04.2005 21:26 Claudschi ist offline E-Mail an Claudschi senden Beiträge von Claudschi suchen Nehmen Sie Claudschi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Claudschi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Claudschi anzeigen
Streatlife Streatlife ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-15501.gif

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 1.081

Themenstarter Thema begonnen von Streatlife
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, ich habe keine Akne oda so. Das is weder rot oda sonst was. Nur so 2 oda 3 ganz kleine, aber da sind se nun und ich mag das nedda großes Grinsen

Hab da mal was von so nem Dampfbad gehört, weiß da jemand was

Streaty
15.04.2005 21:30 Streatlife ist offline E-Mail an Streatlife senden Beiträge von Streatlife suchen Nehmen Sie Streatlife in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Streatlife in Ihre Kontaktliste ein
Tigerlilly
Mitglied


images/avatars/avatar-51762.jpg

Dabei seit: 25.03.2005
Beiträge: 7.265

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe lediglich minimale Hautunreinheiten, so richtige 'Eiterpropfen' (oder wie man das nennt *lol*) habe ich (zum Glück) nur gaaaaaanz selten, und dann vereinzelt...
allerdings würd ich unter keinen Umständen Clerasil oder sonstiges nehmen.... niemals....

Lil.
15.04.2005 21:32 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Streatlife Streatlife ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-15501.gif

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 1.081

Themenstarter Thema begonnen von Streatlife
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*hehe* Genau wie ich. Ih, so große dingers sind ja echt ecklig. Hm, ich nehm nur die Waschlotion, die is ned so agressiv.

Streaty
15.04.2005 21:39 Streatlife ist offline E-Mail an Streatlife senden Beiträge von Streatlife suchen Nehmen Sie Streatlife in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Streatlife in Ihre Kontaktliste ein
Tigerlilly
Mitglied


images/avatars/avatar-51762.jpg

Dabei seit: 25.03.2005
Beiträge: 7.265

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mach an meinen Pickeln gar nix... die gehen bei mir nach spätestens 4 Tagen wieder weg... und ausdrücken..... nä... will ja schließlich keine Narben haben später ^^

Lil.
15.04.2005 21:41 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Juri Juri ist weiblich
:-


images/avatars/avatar-5045.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 866

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Hab keine Pickel *freu*
Ich würde sonst Gesichtswasser o.ä. benutzen...


__________________
Nobody likes you.
Everyone leave you.
They're all out
without you
havin' fun.

15.04.2005 21:41 Juri ist offline E-Mail an Juri senden Beiträge von Juri suchen Nehmen Sie Juri in Ihre Freundesliste auf
Fjordi-Lena Fjordi-Lena ist weiblich
dummer nick. ._.


images/avatars/avatar-17787.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 775
Herkunft: Ingolstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab viiiieeele Pickel traurig

Seit es jetzt am Rücken und am Decoltee (ja ich kanns nich schreiben^^) auch angefangen hat denke ich jetz mal dass es Akne ist und ich denn mal beim Hautarzt was hol Augen rollen

__________________

<3 viecher
15.04.2005 21:50 Fjordi-Lena ist offline E-Mail an Fjordi-Lena senden Homepage von Fjordi-Lena Beiträge von Fjordi-Lena suchen Nehmen Sie Fjordi-Lena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fjordi-Lena in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Fjordi-Lena: kaeferchen1992 MSN Passport-Profil von Fjordi-Lena anzeigen
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich lass die selber weggehen... Wenn ich da dauernd zeug draufschmier wirds auch nicht besser... Hab 'nen Pickeltupfer und den tu ich drauf, mehr nich^^
Na gut, manchmal noch so 'ne Maske, die bringts aber ehrlich gesagt nicht, genauso wie die anderen Mittelchen...

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


15.04.2005 21:50 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+grml+
Hab "Hautunreinheiten" und Pickel ><
Gegen Pickel > Teebaumölcreme + Pickelgel für die fetten xD
Gegen Hautunreinheiten > Morgens+Abends waschen, manchmal Peelingszeug

Kann nur sagen: Immer waschen morgens und Abend mit Thebamed oder Thesamed oder wie das heißt und Teebaumölcreme wirkt Wunder xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blue orange: 15.04.2005 21:52.

15.04.2005 21:51 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Fjordi-Lena Fjordi-Lena ist weiblich
dummer nick. ._.


images/avatars/avatar-17787.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 775
Herkunft: Ingolstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sebamed? ^^

__________________

<3 viecher
15.04.2005 22:00 Fjordi-Lena ist offline E-Mail an Fjordi-Lena senden Homepage von Fjordi-Lena Beiträge von Fjordi-Lena suchen Nehmen Sie Fjordi-Lena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fjordi-Lena in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Fjordi-Lena: kaeferchen1992 MSN Passport-Profil von Fjordi-Lena anzeigen
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xD genau
wie komm ich denn auf theba y_y dummes kind xD
15.04.2005 22:02 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Romi Romi ist weiblich
>> Hymne der Straße >>


images/avatars/avatar-19065.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.251
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa seit ich vom Hautarzt verschiedene Mittel bekommen hab, is es bei mir viel besser geworden. ^^

__________________


15.04.2005 22:08 Romi ist offline E-Mail an Romi senden Homepage von Romi Beiträge von Romi suchen Nehmen Sie Romi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Romi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Romi: RomGaNgS MSN Passport-Profil von Romi anzeigen
Black-Cherry Black-Cherry ist weiblich
~*!ACHTUNG:ERDNUCKEL!*~


images/avatars/avatar-6013.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Beiträge: 555
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boah ne.... Augen rollen scheiß Dinger da! Man,ich hab viele,die meisten sind ja eigendlich ziehmlich klein,es gibt aber auch richtige fette und so,die nerven! Naja...viel kann ich dagegen auch nicht machen scheiß Pupertät! Augen rollen

Black-Cherry

__________________

15.04.2005 22:10 Black-Cherry ist offline E-Mail an Black-Cherry senden Beiträge von Black-Cherry suchen Nehmen Sie Black-Cherry in Ihre Freundesliste auf
*Samson* *Samson* ist weiblich
Master of Disaster


images/avatars/avatar-6487.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.056
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte in meinem Leben vll. 5 Stück.

Bin glücklicherweise nicht mit ihnen gesegnet xD

__________________

15.04.2005 22:10 *Samson* ist offline E-Mail an *Samson* senden Homepage von *Samson* Beiträge von *Samson* suchen Nehmen Sie *Samson* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Samson* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Samson* anzeigen
Vieh des Terrors Vieh des Terrors ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-5099.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.729
Herkunft: Dort wo Du nicht herkommst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nimm Zinksalbe [gibt's beim Aldi für 'n paar €uronen] oder penaten Creme[ja dieses babyzeug xD] , das hilft!
Aber nach 'nerr weile schlägt die Znksalbe nicht mehr an , Pentaten-Creme hilft besser und effektiver!

Honig soll anscheinend auch helfen [bei mir nicht]

Teebaumöl is au jut...



Hab aber selten pickel großes Grinsen

__________________

Bin vom 22.8 - ca. 10.9.'o5 im Urlaub


FURT| Stuttgart | 17.o7.2oo5 |

Musikrollenspiel ClIQ Verkaufsoffene Woche Drin! diofub




15.04.2005 22:41 Vieh des Terrors ist offline E-Mail an Vieh des Terrors senden Homepage von Vieh des Terrors Beiträge von Vieh des Terrors suchen Nehmen Sie Vieh des Terrors in Ihre Freundesliste auf
Seiten (11): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Diese lästigen Pickel

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH