Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Help me! habe keine Ahnung! | mehrere Fragen | Design einfügen | Coden | etc » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Help me! habe keine Ahnung! | mehrere Fragen | Design einfügen | Coden | etc
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tessaa Tessaa ist weiblich
nur der svb !


images/avatars/avatar-46717.jpg

Dabei seit: 11.09.2006
Beiträge: 1.252
Herkunft: Deutschland

Daumen hoch! Help me! habe keine Ahnung! | mehrere Fragen | Design einfügen | Coden | etc Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey^^
ich habe ein Problem:
Ich kenne mich garnicht mit so einem Zeugs wie Design einbauen und coden, etc. aus!

Kann mir jemand helfen? ich habe Fragen:

1. Wie baut man ein Design bei Beepworld.de ein?? sodass es auch richtig passt und das das menü auch auf dem Feld ist?
2. Was bedeutet Coden?
3. Was bedeutet Frameset?

danke... würde mich über antworten freuen,

lg Tessaa

Edit: Ein Ausrufezeichen genügt.

__________________

Bayer 04 Leverkusen egal wie laut die K*lner schrein, der Bayer bleibt die Macht am Rhein!

Vivaldi <3

24.01.2007 17:22 Tessaa ist offline Homepage von Tessaa Beiträge von Tessaa suchen Nehmen Sie Tessaa in Ihre Freundesliste auf
Brightless Brightless ist weiblich
ehemals Brightless


images/avatars/avatar-52028.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 4.157
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie baue ich ein Design bei Beepworld ein

2. das heißt soviel, das Du Dein Design ... anpasst [Frames etc.] sorry ich kann das nicht erklären Oo
3. Das sind jeweils Menü und Main.

__________________

24.01.2007 17:27 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
Chocolate
Mitglied


Dabei seit: 20.10.2009
Beiträge: 488

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu 2:
Coden bedeutet, dass du Beispielsweise einen Text in eine Programmierersprache {beispielsweise HTML} umformst. Dabei gibt es bestimmte Kombinationen, mit denen du Schrift beispielsweise fett machen kannst. Allerdings kann man damit auch kompliziertere Sachen machen, zum Beispiel ein Design einbauen.
Coden bedeutet also nichts weiter, als dass du etwas mit bestimmten Befehlen, die jeder Computer versteht, programmieren kannst.

Zu 3:
Wie bereits gesagt handelt es sich dabei um Menü und Main.
Im Menü stehen dir Kategorien zur Verfügung, auf die du klicken kannst. Dann öffnet sich ein Link im Mainfram {=Hauptfenster}. Dort steht der Großteil des Inhalts einer Website.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chocolate: 24.01.2007 17:46.

24.01.2007 17:45 Chocolate ist offline Beiträge von Chocolate suchen Nehmen Sie Chocolate in Ihre Freundesliste auf
Tessaa Tessaa ist weiblich
nur der svb !


images/avatars/avatar-46717.jpg

Dabei seit: 11.09.2006
Beiträge: 1.252
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Tessaa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann mir jemand ein Desi einbauen? also bei Beepworld?
wenn ich eins habe... und welche Größe muss das Desi haben?

__________________

Bayer 04 Leverkusen egal wie laut die K*lner schrein, der Bayer bleibt die Macht am Rhein!

Vivaldi <3

24.01.2007 17:55 Tessaa ist offline Homepage von Tessaa Beiträge von Tessaa suchen Nehmen Sie Tessaa in Ihre Freundesliste auf
Brightless Brightless ist weiblich
ehemals Brightless


images/avatars/avatar-52028.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 4.157
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schau mal hier:
Liste von leuten die einbauen/coden könen
---
Das Design muss 1024 x 768px betragen.
Wenn Beep. nicht eine eigene Größe hat.

__________________

24.01.2007 18:03 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
Chocolate
Mitglied


Dabei seit: 20.10.2009
Beiträge: 488

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Brightless: Ist das nicht zu groß? Ich meine, dann wird doch mehr als der ganze Bildschirm ausgefüllt, weil da die Taskleiste etc. nicht mitgerechnet ist, oder? xD Wenn nicht, entschuldige bitte.
24.01.2007 18:19 Chocolate ist offline Beiträge von Chocolate suchen Nehmen Sie Chocolate in Ihre Freundesliste auf
Brightless Brightless ist weiblich
ehemals Brightless


images/avatars/avatar-52028.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 4.157
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich müsste es auch gehen. Kommt auch auf die Bildschirmeinstellung an.
Die Beepworld'größe' beträgt 1020 x 595, das passt dann Augenzwinkern

__________________

24.01.2007 18:25 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Help me! habe keine Ahnung! | mehrere Fragen | Design einfügen | Coden | etc

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH