Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Abnehmen .. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Abnehmen ..
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
papercut papercut ist weiblich
die my darling


images/avatars/avatar-17538.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Beiträge: 1.595
Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Ann: dito ^^
Naja mein Bauch ist im Moment wirklich dick, liegt aber daran dass er noch von der Nabelbruchoperation angeschwollen ist, kann man also nix machen XD

__________________
papercut (23:36) :
da baut man sich mit so viel mühe ne eigene kleine welt auf und dann...
Sevis (23:37) :
dann wird sie zerstört und man versucht alles wieder zusammen zu kleben, aber manche stücken sind einfach unklebbar zersplittert


Zwischen Bullenhelm und Nasenbein passt immernoch ein Pflasterstein

15.04.2005 20:38 papercut ist offline E-Mail an papercut senden Homepage von papercut Beiträge von papercut suchen Nehmen Sie papercut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie papercut in Ihre Kontaktliste ein
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341


images/avatars/avatar-44854.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 5.105
Herkunft: Sauerland :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nunja, jeder sieht es anders und schuld haben ja eigentlich diese popstars- und Modelzeitschriften die vorgeben, wie eine "perfekte" frau auszusehen hat

__________________


Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

15.04.2005 20:38 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Bianca Bianca ist weiblich
<*___a.k.a.___Bii*\


images/avatars/avatar-33296.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.856
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*traurigschau*. Ich bin 1,53 und wiege 50kg. Ich muss UNBEDINGT abnehmen. Ich bekomme das aber einfach nicht hin. Ich esse nicht besonders viel und esse auch so gut wie keine Süßigkeiiten. Ich reite, mache Sport in der Schule und fahre oft Fahrrad wenn ich irgentwo hin muss. Ich muss wohl irgentwie miene Ernährung umstellen. Hm, aber wie` verwirrt Ich glaub, ich bekomme das eh nicht hin traurig
Was würdet ihr bei einer Diät essen?
Achja, wenn man beim Abnehmen Sport treiben will (sollte man ja Augenzwinkern ) bringt es kaum etwas Kraftsport zu machen sondern Ausdauersport klappt angeblich viel besser. (Ich hab das schon tausendmal glesen udn irgendwas muss ja dran sein smile )

__________________

15.04.2005 20:39 Bianca ist offline E-Mail an Bianca senden Homepage von Bianca Beiträge von Bianca suchen Nehmen Sie Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bianca in Ihre Kontaktliste ein
Knuffelponylein Knuffelponylein ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-2086.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.110
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1,53 und 50kg? find ich nich dick oder so,
du wächst eh noch (bestimmt) dann ändert sich des schnell




ich bin 1,64 und wiege 53 kg und bin echt zufrieden mit

__________________

15.04.2005 20:43 Knuffelponylein ist offline E-Mail an Knuffelponylein senden Homepage von Knuffelponylein Beiträge von Knuffelponylein suchen Nehmen Sie Knuffelponylein in Ihre Freundesliste auf
Mona Mona ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 6.018

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mona: 10.05.2014 10:57.

15.04.2005 20:46 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
papercut papercut ist weiblich
die my darling


images/avatars/avatar-17538.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Beiträge: 1.595
Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Bianca: Stimmt, Ausdauertraining bringt mehr. Ich würde aber nieeeee mit Kraftsport aufhören Augenzwinkern Ist mein Leben! Aber ich will ja auch nicht abnehmen XD

__________________
papercut (23:36) :
da baut man sich mit so viel mühe ne eigene kleine welt auf und dann...
Sevis (23:37) :
dann wird sie zerstört und man versucht alles wieder zusammen zu kleben, aber manche stücken sind einfach unklebbar zersplittert


Zwischen Bullenhelm und Nasenbein passt immernoch ein Pflasterstein

15.04.2005 20:47 papercut ist offline E-Mail an papercut senden Homepage von papercut Beiträge von papercut suchen Nehmen Sie papercut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie papercut in Ihre Kontaktliste ein
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naaja, nur weils uns die ganzen anderen Leute vorschreiben, müssen wir uns nicht daran halten^^ [Man sollte sich da schon etwas individuell zeigen^^]
Aber ist schon derb... da wiegen manche überhaupt nicht viel und finden sich zu dick ôô
Wahrscheinlich sieht man bei euch nicht mal ein Speckröllchen... Ich bin einfach dicker, hab irgendwie in der Pubertät voll zu genommen ôô
Im Grunde sollten wir aber froh sein das wir was zu essen haben... Manche würden sich freuen wenn sie so etwas hätten wie wir (wer mag denn schon keine schoki oder anderen süßkram o.O)

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


15.04.2005 20:47 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Abnehmen??????
Ich wäre froh ich würde mal zunehmen!Ich wiege ohne Kleidung 45.2 Kilo!
Für 14 bald 15 Jahre viel zu wenig!

Ich FRESSE ^^ Schokolade ! Das amcht eigentlich Dick!Aber bei mir nich^^

was das abnehmen betrifft!
Meine Mutti hatte nach der trennung meines stiefvadders in 2 wochen 15 kg abgenommen.kein witz jetzt!
Aber früher als sie auf Diät war(war echt pummelig^^) hat sie sich viel von Obst und salaten ohne Sauce genommen!Fettfreiehn Joghurt und sport ! Jajaja.Und jetzt?Machtse keinen mehr.brauchse aba nich^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sarahpferd: 15.04.2005 21:14.

15.04.2005 20:48
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dat wollt ihr gar nicht wissen Augen rollen
also ich möcht ungefähr 5 kg abnehmen odda so.. nicht mehr, abba auch nit weniger..

bin 154 cm und wieg 80 kg.. ja ich weiß VIEL ZU VIEL!!!
15.04.2005 21:07
*Honey*
Foren-Ass xD


images/avatars/avatar-2357.jpg

Dabei seit: 15.04.2005
Beiträge: 331
Herkunft: Heidelberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich bin 1,69 groß, ben 13 Jahre, bestehe fast nur aus Beinen und ja, wiege ca. 50 Kilo...

Leider sind meine Beine mega dünn, dafür habe ich aber ein ganz kleines Bäuchlein, ich möchte nicht direkt abnehmen, versuche aber mich gesund zt ernähren und viel Sport zu machen, vielleicht wird es dann ja besser....
15.04.2005 21:09 *Honey* ist offline E-Mail an *Honey* senden Beiträge von *Honey* suchen Nehmen Sie *Honey* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Honey* in Ihre Kontaktliste ein
Robina
Mitglied


Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 87

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh, wie gea uch zu viel.. bei 1.72 um did 69 kg... voll heftig... und das chlimmste - ich habe eigentlich ziemlich leichte knochen.... und das Fett is voll komisch, ich habe nur am Bauch an der Seite und an Oberschenkel viel... sonst eigentlich normal..

ich fahre jeden Tag 4x 3km Fahrrad... manchmal auch mehr...
15.04.2005 21:14 Robina ist offline E-Mail an Robina senden Beiträge von Robina suchen Nehmen Sie Robina in Ihre Freundesliste auf
Daniela Daniela ist weiblich
dIe dAnÖö


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 990
Herkunft: dA wo du nIe hIn kOmMsT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn man das Thema liest bekommt man irgendwie eine Kriese ... . Warum?

Manche wiegen weniger als ich und sind fast genau so groß und meinen sie sind dick?
hallo, nach dem BMI seit hier super schlank.
Klar jeder hat mal eine Phase (hab ich auch) aber das Gewicht is net euer Leben ... .

Ich wiege nette 54-55 kg bei 1,67 cm fröhlich

LG Daniela

__________________
CANON EOS 30D + 50mm 1,8 ||, Kit + Sigma 55-200mm + 430ex
15.04.2005 21:15 Daniela ist offline E-Mail an Daniela senden Beiträge von Daniela suchen Nehmen Sie Daniela in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Daniela anzeigen
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Daniela
Also wenn man das Thema liest bekommt man irgendwie eine Kriese ... . Warum?

Manche wiegen weniger als ich und sind fast genau so groß und meinen sie sind dick?
hallo, nach dem BMI seit hier super schlank.
Klar jeder hat mal eine Phase (hab ich auch) aber das Gewicht is net euer Leben ... .

Ich wiege nette 54-55 kg bei 1,67 cm fröhlich

LG Daniela


ja denk ich auch, z.B. du Robina... du sagst du wiegst viel zu viel??! Na das kann wohl net stimmen, du hast n normales gewicht! Bleib blos so wie du bist! Viel mehr abnehmen würd ich nit!!! Abba das mit dem Sport is gut

ich treib auch sport, abba ich ess auch viel zu viel traurig ich weiß nit.. is wie net sucht...
15.04.2005 21:27
Tigerlilly
Mitglied


images/avatars/avatar-51762.jpg

Dabei seit: 25.03.2005
Beiträge: 7.265

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sagt mir wie ich zunehmen kann XD
Ich find mich zu dünn, wieviel ich wieg sag ich bessa nich *löl*

Lil.
15.04.2005 21:28 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Aya
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Iss jeden Tag als Nachspeise ein Eis.. zB Bananenspilitt mit Schlag, viel Schokosoß, usw. XD
15.04.2005 21:34
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von papercut
*lol* Ich wieg 65kg bei 170cm. Meine Schwester wiegt bei 170cm nur 56kg. Allerdings bin ich schlanker als sie Augenzwinkern Liegt an den Muskeln und Knochen... Naja ich will nicht abnehmen ^^


Knochen sind nicht schwer, da sie hohl sind und nur aus Kalk bestehen

__________________

15.04.2005 21:37 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Tigerlilly
Mitglied


images/avatars/avatar-51762.jpg

Dabei seit: 25.03.2005
Beiträge: 7.265

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Aya
Iss jeden Tag als Nachspeise ein Eis.. zB Bananenspilitt mit Schlag, viel Schokosoß, usw. XD


Wenn das an mich war Augenzwinkern : Bin kein so riesiger Süßigkeitenfan... ich ess schon gern viel Süßes, aber auch nich sooo viel, mir wird dann imma shclecht XD

Lil.
15.04.2005 21:42 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Aya
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tigerlilly
Zitat:
Original von Aya
Iss jeden Tag als Nachspeise ein Eis.. zB Bananenspilitt mit Schlag, viel Schokosoß, usw. XD


Wenn das an mich war Augenzwinkern : Bin kein so riesiger Süßigkeitenfan... ich ess schon gern viel Süßes, aber auch nich sooo viel, mir wird dann imma shclecht XD

Lil.

Yap, war an dich Augenzwinkern hmmmm.... wie nimmt man noch zu? Öfters zu McDonald's gehen XD
15.04.2005 21:44
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm. Will auch zunehmen =( Wie macht ihr das?
15.04.2005 21:53 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
papercut papercut ist weiblich
die my darling


images/avatars/avatar-17538.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Beiträge: 1.595
Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Susan
Zitat:
Original von papercut
*lol* Ich wieg 65kg bei 170cm. Meine Schwester wiegt bei 170cm nur 56kg. Allerdings bin ich schlanker als sie Augenzwinkern Liegt an den Muskeln und Knochen... Naja ich will nicht abnehmen ^^


Knochen sind nicht schwer, da sie hohl sind und nur aus Kalk bestehen


Sind trotzdem bei manchen schwerer als bei anderen, haben auch schon mehrere Ärzte bestätigt. Oder wie willst du dir das sonst erklären?

__________________
papercut (23:36) :
da baut man sich mit so viel mühe ne eigene kleine welt auf und dann...
Sevis (23:37) :
dann wird sie zerstört und man versucht alles wieder zusammen zu kleben, aber manche stücken sind einfach unklebbar zersplittert


Zwischen Bullenhelm und Nasenbein passt immernoch ein Pflasterstein

15.04.2005 21:53 papercut ist offline E-Mail an papercut senden Homepage von papercut Beiträge von papercut suchen Nehmen Sie papercut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie papercut in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Abnehmen ..

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH