Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » (B) mich als Mitbesitzerin für Hundefarm » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen (B) mich als Mitbesitzerin für Hundefarm
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Samurai Samurai ist weiblich
Life is an open highway...


images/avatars/avatar-53686.jpg

Dabei seit: 27.12.2006
Beiträge: 3.580
Herkunft: Madrid

(B) mich als Mitbesitzerin für Hundefarm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle, die eine Hundefarm aufmachen wollen!

ich biete mich als Mitbesitzerin an!

Ich kann:

Mit Repage umgehen (ein wenig mit Oyla) andere Seiten würde ich aber auch schnell lernen.

Ich hab vieeeeel Zeit und Lust um aktiv mitzuhelfen.

Ich hab ein Leben lang Hundeerfahrung xD, da ich mit Hunden aufgewachsen bin. Im Moment hab ich einen Border Collie Rüden und zwei Mischlinge.

Ich kann ein paar Grafiken machen.

Ich würde alles machen, was gebraucht wird zB: Bilder suchen, Steckis schreiben,.....

Ich weiß auch viel über alle Hundesportarten, wie z.B: Agility, Dog dancing...

Ich hab Erfahrung mit Hundehöfen.

Ich bin 14 Jahre alt. Vom Charakter her eher unkompliziert, aber ich hab Durchsetzungsvermögen. xD

Ich kenne mich mit Members aus. (Habe Erfahrung durch mein RS)

Kontakt: per PN oder über samuborder@freenet.de

Falls ihr noch Fragen habt, könnt ihr sie einfach stellen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Samurai: 23.01.2007 18:07.

23.01.2007 15:37 Samurai ist offline E-Mail an Samurai senden Beiträge von Samurai suchen Nehmen Sie Samurai in Ihre Freundesliste auf
Samurai Samurai ist weiblich
Life is an open highway...


images/avatars/avatar-53686.jpg

Dabei seit: 27.12.2006
Beiträge: 3.580
Herkunft: Madrid

Themenstarter Thema begonnen von Samurai
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat sich erledigt.
25.01.2007 16:55 Samurai ist offline E-Mail an Samurai senden Beiträge von Samurai suchen Nehmen Sie Samurai in Ihre Freundesliste auf
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.


images/avatars/avatar-43601.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.207
Herkunft: Bad Honnef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geschlossen

__________________
Catch a falling star and put it in your pocket

Never let it fade away

26.01.2007 19:18 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » (B) mich als Mitbesitzerin für Hundefarm

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH