Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Links » Holger-Schupp.de jetzt mit Shooting-Videos » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Holger-Schupp.de jetzt mit Shooting-Videos
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ESPH ESPH ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 54
Herkunft: Aachen

smile Holger-Schupp.de jetzt mit Shooting-Videos Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo zusammen!!!

habe jetzt das erste "making of"-video von dem shooting mit der dressurreiterin sonja bolz im aachener krönungssaal online. dazu noch eine menge neue galerien.

schaut einfach mal rein.

http://www.holger-schupp.de

gruß,

holger

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ESPH: 19.02.2007 16:49.

22.01.2007 22:12 ESPH ist offline E-Mail an ESPH senden Homepage von ESPH Beiträge von ESPH suchen Nehmen Sie ESPH in Ihre Freundesliste auf
GoldschatzsNox
Mitglied


images/avatars/avatar-29098.jpg

Dabei seit: 26.12.2006
Beiträge: 66

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sind schöne Bilder geworden!

Aber: der Link zur Riders Party geht nicht... schade, vielleicht tut sich noch was Augenzwinkern
23.01.2007 18:28 GoldschatzsNox ist offline E-Mail an GoldschatzsNox senden Beiträge von GoldschatzsNox suchen Nehmen Sie GoldschatzsNox in Ihre Freundesliste auf
ESPH ESPH ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 54
Herkunft: Aachen

Themenstarter Thema begonnen von ESPH
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

doch, der muss gehen...


aber darum gings doch gar nicht smile
24.01.2007 02:42 ESPH ist offline E-Mail an ESPH senden Homepage von ESPH Beiträge von ESPH suchen Nehmen Sie ESPH in Ihre Freundesliste auf
lill lill ist weiblich
lala x)


images/avatars/avatar-33231.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 1.142

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir geht die ganze Page nicht.
24.01.2007 17:07 lill ist offline E-Mail an lill senden Homepage von lill Beiträge von lill suchen Nehmen Sie lill in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lill in Ihre Kontaktliste ein
cutie cutie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53758.png

Dabei seit: 21.12.2011
Beiträge: 5.603

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Page gefällt mir sehr gut. Der Aufbau, das Design & selbstverständlich die Fotos sind klasse. smile
24.01.2007 17:15 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Carry<3 Carry<3 ist weiblich
Vladimir <3


images/avatars/avatar-42497.png

Dabei seit: 12.05.2006
Beiträge: 810
Herkunft: ENSCHEDE !!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lill
Bei mir geht die ganze Page nicht.


__________________

24.01.2007 20:58 Carry<3 ist offline Beiträge von Carry<3 suchen Nehmen Sie Carry<3 in Ihre Freundesliste auf
Wölfchen
der Wolf von nebenan...


images/avatars/avatar-31913.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 3.471
Herkunft: Baden bei Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"die domain ist nicht eingerichtet"

vermutlich serverprobleme? ^^

__________________
The time has come for those who are different to stand united

1. Platz beim Modedesign Wettbewerb von GB!

24.01.2007 21:07 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
GoldschatzsNox
Mitglied


images/avatars/avatar-29098.jpg

Dabei seit: 26.12.2006
Beiträge: 66

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HSEP

aber darum gings doch gar nicht smile


des war mir schon klar Augenzwinkern Hätt vielleicht was zum Video schreiben solln, war aber mehr von den neuen Fotos begeistert und hab unter News auch reingeschaut, aber der Link da funktioniert nicht

naja

das Video ist auf alle Fälle auch klasse geworden. Derjenige der gefilmt hat, hat sehr schöne Szenen iengefangen und die Musik passt super dazu!

Der Wuff ist ja total knuffig! Gehört der zu dir oder zum Model?
24.01.2007 21:35 GoldschatzsNox ist offline E-Mail an GoldschatzsNox senden Beiträge von GoldschatzsNox suchen Nehmen Sie GoldschatzsNox in Ihre Freundesliste auf
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Carry<3
Zitat:
Original von lill
Bei mir geht die ganze Page nicht.

dito nix... ich tests mal mit IE...
24.01.2007 21:41 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
ESPH ESPH ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 54
Herkunft: Aachen

Themenstarter Thema begonnen von ESPH
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GoldschatzsNox
Zitat:
Original von HSEP

aber darum gings doch gar nicht smile


des war mir schon klar Augenzwinkern Hätt vielleicht was zum Video schreiben solln, war aber mehr von den neuen Fotos begeistert und hab unter News auch reingeschaut, aber der Link da funktioniert nicht

naja

das Video ist auf alle Fälle auch klasse geworden. Derjenige der gefilmt hat, hat sehr schöne Szenen iengefangen und die Musik passt super dazu!

Der Wuff ist ja total knuffig! Gehört der zu dir oder zum Model?


der hund gehört sonja


jetzt müsste die seite aber gehen...

die fotos von der 2. riders party sind jetzt auch online.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ESPH: 19.02.2007 16:49.

30.01.2007 13:20 ESPH ist offline E-Mail an ESPH senden Homepage von ESPH Beiträge von ESPH suchen Nehmen Sie ESPH in Ihre Freundesliste auf
GoldschatzsNox
Mitglied


images/avatars/avatar-29098.jpg

Dabei seit: 26.12.2006
Beiträge: 66

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HSEP
Zitat:
Original von GoldschatzsNox
Zitat:
Original von HSEP

aber darum gings doch gar nicht smile


des war mir schon klar Augenzwinkern Hätt vielleicht was zum Video schreiben solln, war aber mehr von den neuen Fotos begeistert und hab unter News auch reingeschaut, aber der Link da funktioniert nicht

naja

das Video ist auf alle Fälle auch klasse geworden. Derjenige der gefilmt hat, hat sehr schöne Szenen iengefangen und die Musik passt super dazu!

Der Wuff ist ja total knuffig! Gehört der zu dir oder zum Model?


der hund gehört sonja smile

die lustige chyler.

meiner ist der hier: www.holger-schupp.de/tequila

jetzt müsste die seite aber gehen...

die fotos von der 2. riders party sind jetzt auch online.


och der is ja putzig! Hübsches Tier! Darf ich auch fragen was du für Pferde hast? Hab irgendwo gelesen, dass du sie im Offenstall hast also geh ich davon aus, dass du welche hast Augenzwinkern
30.01.2007 13:50 GoldschatzsNox ist offline E-Mail an GoldschatzsNox senden Beiträge von GoldschatzsNox suchen Nehmen Sie GoldschatzsNox in Ihre Freundesliste auf
ESPH ESPH ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 54
Herkunft: Aachen

Themenstarter Thema begonnen von ESPH
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nee, ich hab keine pferde

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ESPH: 19.02.2007 16:50.

31.01.2007 16:25 ESPH ist offline E-Mail an ESPH senden Homepage von ESPH Beiträge von ESPH suchen Nehmen Sie ESPH in Ihre Freundesliste auf
Janine Janine ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9683.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 718
Herkunft: Bawü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Holger,

finde die Fotos von Sonja Bolz echt klasse - die Location ist auch wirklich der Hammer und die Zusammensetzung von Eleganz in Verbindung mit dem Reitsport ist super gelungen.
Leider kann ich das Video nicht sehen, ich höre nur den Ton verwirrt verwirrt

Liebe Grüße und bis zum Sommer,
Janine

__________________


31.01.2007 17:27 Janine ist offline E-Mail an Janine senden Homepage von Janine Beiträge von Janine suchen Nehmen Sie Janine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Janine in Ihre Kontaktliste ein
Lawina Lawina ist weiblich
LAWILICIOUS


Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 14.256
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wunderschöne Bilder !

Die mit Sonja Bolz sind traumhaft,mit dem langen Kleid,der Sattel am Boden *toll*
31.01.2007 18:27 Lawina ist offline E-Mail an Lawina senden Beiträge von Lawina suchen Nehmen Sie Lawina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawina in Ihre Kontaktliste ein
ESPH ESPH ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 54
Herkunft: Aachen

Themenstarter Thema begonnen von ESPH
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Janine
Hallo Holger,

finde die Fotos von Sonja Bolz echt klasse - die Location ist auch wirklich der Hammer und die Zusammensetzung von Eleganz in Verbindung mit dem Reitsport ist super gelungen.
Leider kann ich das Video nicht sehen, ich höre nur den Ton verwirrt verwirrt

Liebe Grüße und bis zum Sommer,
Janine


halo janine,

komisch, das höre ich auch ab und zu, dass das mit bestimmten QT-playern nicht läuft. welche version hast du denn?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ESPH: 19.02.2007 16:51.

01.02.2007 21:13 ESPH ist offline E-Mail an ESPH senden Homepage von ESPH Beiträge von ESPH suchen Nehmen Sie ESPH in Ihre Freundesliste auf
Janine Janine ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9683.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 718
Herkunft: Bawü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Holger,

Keine Ahnung welche Version ich habe unglücklich Er hat mir beim ersten Mal ein Warnfenster geöffnet das irgendwas net funktioniert und beim nächsten mal öffnen komischerweise nicht.

Freu mich auf jeden Fall auf den Sommer.

Bis dann,
Janine

__________________


02.02.2007 08:16 Janine ist offline E-Mail an Janine senden Homepage von Janine Beiträge von Janine suchen Nehmen Sie Janine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Janine in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Links » Holger-Schupp.de jetzt mit Shooting-Videos

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH