Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Fotomontage o. einfach 'normale' Grakik » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fotomontage o. einfach 'normale' Grakik
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
maeggi maeggi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29962.gif

Herkunft: Stuttgart

Fotomontage o. einfach 'normale' Grakik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email:sarah.so@web.de
Homepage:----

Art der Grafik:Fotomontage
Größe der Grafik:egal...net zu klein^^
Hintergrundfarbe der Grafik:egal

Textfarbe:kein text
Schriftart:
Text:
Ausrichtung [oben, unten,...]:

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:je nach dem
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder:

Bilderquelle:

Ja, ich such jmd, der mir so ne Fotomontage oder eben ne Grafik machen würde..
Warum?Einfach sow ;D ich kann sowas leider gar nicht...

Also ich stelle mir z.B. so etwas vor, wenn ein MEnsch anstatt seinem Gebiss ein Tiergebiss hat oder sow +lol+, oder eine hand, von der 2 finger zu sehen sind, die finger sind aber eig füße...

oder eben ne grafik, die kann dann auch mit text sein...soll einfach schön sein^^

ich hoffe, ihr wisst was ich meine...^^

wär sehr nett, wenn's jemand machen würde!

danke schonmal Augenzwinkern

grüßle

ach ja..

ps1: bilder kann ich auch suchen, vorrausgesetz ich finde welche, die sich eignen, hab von bildberabeitung wirklihc keinen plan q.q

ps2: is für den hausgebrauch, also echt nur falls ich mir mal nen gescheites proggi kaufen sollt...

ps3: fragen gerne per PN oder icq ;D

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von maeggi: 22.01.2007 20:04.

22.01.2007 19:14 maeggi ist offline E-Mail an maeggi senden Homepage von maeggi Beiträge von maeggi suchen Nehmen Sie maeggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie maeggi in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von maeggi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schade...

23.01.2007 21:15 maeggi ist offline E-Mail an maeggi senden Homepage von maeggi Beiträge von maeggi suchen Nehmen Sie maeggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie maeggi in Ihre Kontaktliste ein
skateboard
ehemals Knutschmarie

images/avatars/avatar-51067.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du genauere Infos machst und Bilder suchst würde es sicher jemand versuchen (;
24.01.2007 15:02 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von maeggi

ich weiß ja nich was ich eig will...dachte, viell hat ja jemand groooße langeweile und möcht gern was machen ;D

26.01.2007 20:40 maeggi ist offline E-Mail an maeggi senden Homepage von maeggi Beiträge von maeggi suchen Nehmen Sie maeggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie maeggi in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Fotomontage o. einfach 'normale' Grakik

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH