Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Pc nur noch im abgesicherten Modus » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pc nur noch im abgesicherten Modus
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 7.683
Herkunft: NRW

Pc nur noch im abgesicherten Modus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey!
ich habn problem.ein riesen problem eher gesagt.Seit 3 wochen kann ich meinen pc nur noch im abgesicherten modus hochfahren,weil das normale nicht mehr geht.Der fährt sich VOR den benutzerkonten immer wieder hoch.dann muss ich unten auf den knopf drücken und "abgesicherten modus" nutzen.Ich hatte kein Virusprogramm vorher drauf okay das war vllt n bisschen dumm,aber jetzt hab ich ein virusprogramm und hab ihn mal im abgesicherten modus laufen alssen.Er hat auch einige viren gefunden hab die dann natürlich sofort gelöscht,aber es geht immer noch nicht!!Bitte helft mir,heir geht nix mehr unglücklich
lg,alina


Edit by Jeanny: Unnötige Sonderzeichen, die zur Zierde gedient haben, wurden aus dem Titel entfernt.
20.01.2007 21:28 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 7.683
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Alina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann mir denn keiner helfen?unglücklich bitte leute ist echt dringend!
21.01.2007 12:00 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie


images/avatars/avatar-51067.png

Dabei seit: 02.03.2006
Beiträge: 5.857

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pushen ist erst nach 24 h erlaubt, und wenn es einer gewusst hätte, hätte der es sicher schon gesagt (;
21.01.2007 12:03 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Pferdchen23 Pferdchen23 ist weiblich
Tina. NICHT Pferdchen23!


images/avatars/avatar-51870.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.459
Herkunft: BK in WN in BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dasselbe Problem hatte ich auch mal...
Also dass er sich vor den Benutzerkonten einfach wieder neu hochfuhr...
Leider ging da aber nicht einmal der abgesicherte Modus und mein Virenscanner war brav jede Woche gelaufen, also kp woher das kam...

Ich hab ihn neuinstalliert und das Problem war weg...
Versuch's mal mit der Recovery-CD.
Wenn der Computer nicht korrekt heruntergefahren wird (Absturz, Stecker zu früh gezogen oder was weiß ich) kommen Systemdaten manchmal durcheinander und dann passiert sowas.

Aber noch einfacher ist es, einfach einen Computerfachmann zu holen Augenzwinkern

Selbst experimentieren kann nämlich sicher auch schiefgehen (Bei mir gingen durch die Neuinstallation Daten verloren im Sinne von: Ich hatte sie noch, konnte sie aber nicht öffnen... Aber wir hatten ja ein netten Spezialisten, der das flott und billig hingekriegt hat ^^)

__________________
Schaut doch mal in unserem Thread vorbei smile
21.01.2007 12:15 Pferdchen23 ist offline E-Mail an Pferdchen23 senden Homepage von Pferdchen23 Beiträge von Pferdchen23 suchen Nehmen Sie Pferdchen23 in Ihre Freundesliste auf
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 7.683
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Alina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pferdchen23
Dasselbe Problem hatte ich auch mal...
Also dass er sich vor den Benutzerkonten einfach wieder neu hochfuhr...
Leider ging da aber nicht einmal der abgesicherte Modus und mein Virenscanner war brav jede Woche gelaufen, also kp woher das kam...

Ich hab ihn neuinstalliert und das Problem war weg...
Versuch's mal mit der Recovery-CD.
Wenn der Computer nicht korrekt heruntergefahren wird (Absturz, Stecker zu früh gezogen oder was weiß ich) kommen Systemdaten manchmal durcheinander und dann passiert sowas.

Aber noch einfacher ist es, einfach einen Computerfachmann zu holen Augenzwinkern

Selbst experimentieren kann nämlich sicher auch schiefgehen (Bei mir gingen durch die Neuinstallation Daten verloren im Sinne von: Ich hatte sie noch, konnte sie aber nicht öffnen... Aber wir hatten ja ein netten Spezialisten, der das flott und billig hingekriegt hat ^^)


danke!
ich hab jetz mal die cd reingetan und das prgramm gefönnet und wolte "Windows XP installieren" klicken,aber dann kommt:
as Setupprogramm kann nicht fortgesetzt werden, da die Version von Windows auf dem Computer neuer ist als die Version auf der CD.

Warnung: Wenn Sie sich dafür entscheiden, die zurzeit auf dem Computer installierte neuere Version von Windows zu löschen, können die Dateien und Einstellungen nicht wiederhergestellt werden.

und jetz weiß ich nich welche cd das is unglücklich OBWOHL das eigentlich genau die cd sein sollte!
21.01.2007 12:35 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Pferdchen23 Pferdchen23 ist weiblich
Tina. NICHT Pferdchen23!


images/avatars/avatar-51870.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.459
Herkunft: BK in WN in BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wurde bei mir auch angezeigt...
Hat allerdings letztendlich doch funktioniert Augenzwinkern
Er löscht nur Systemdateien wie Favoriten und Cookies...

Am sinnvollsten wäre es aber, die Dateien zuerst zu sichern (Brennen, Hochladen, wie auch immer) oder zumindest wichtige Dateien abzusichern bevor du das System neuinstallierst Augenzwinkern

__________________
Schaut doch mal in unserem Thread vorbei smile
21.01.2007 12:41 Pferdchen23 ist offline E-Mail an Pferdchen23 senden Homepage von Pferdchen23 Beiträge von Pferdchen23 suchen Nehmen Sie Pferdchen23 in Ihre Freundesliste auf
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 7.683
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Alina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und wie gings letzendlich doch?^^
also die wichtigsten dateien hab ich alle schon hochgeladen Augenzwinkern
21.01.2007 12:43 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Pferdchen23 Pferdchen23 ist weiblich
Tina. NICHT Pferdchen23!


images/avatars/avatar-51870.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.459
Herkunft: BK in WN in BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab die Warnung ignoriert und dennoch auf gut Glück auf Ja/Okay/Was auch immer da stand gedrückt...
Zu verlieren hatte ich eh nicht mehr soviel nachdem der PC sich stundenlang damit beschäftigen konnte, neu hochzufahren ><
Dann hat er so vor sich hin installiert, dann hab ich ein neues Benutzerkonto angelegt und der PC war wieder ganz auf Anfang aber funktionstüchtig.
Eine Freundin hat einige Zeit später ebenfalls exakt dasselbe machen müssen (selbes Problem) und bei ihr tat es auch wieder.

__________________
Schaut doch mal in unserem Thread vorbei smile
21.01.2007 12:48 Pferdchen23 ist offline E-Mail an Pferdchen23 senden Homepage von Pferdchen23 Beiträge von Pferdchen23 suchen Nehmen Sie Pferdchen23 in Ihre Freundesliste auf
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 7.683
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Alina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm bei mir sieht das so aus =(
21.01.2007 12:54 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Pferdchen23 Pferdchen23 ist weiblich
Tina. NICHT Pferdchen23!


images/avatars/avatar-51870.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.459
Herkunft: BK in WN in BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja mal dämlich... oÔ
Wieso ist das "Weiter" bei dir Grau? verwirrt

Tut mir leid, dann hab ich keine Ideen mehr.

Aber falls du den PC beim Mediamarkt gekauft hast, kannst du ihn dort kostenlos durchchecken lassen Augenzwinkern
Die haben mir schon manchmal helfen können, das wär noch ein Tipp.

__________________
Schaut doch mal in unserem Thread vorbei smile
21.01.2007 13:00 Pferdchen23 ist offline E-Mail an Pferdchen23 senden Homepage von Pferdchen23 Beiträge von Pferdchen23 suchen Nehmen Sie Pferdchen23 in Ihre Freundesliste auf
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
Der kleine Psycho von neben an


images/avatars/avatar-22764.jpg

Dabei seit: 28.12.2005
Beiträge: 440
Herkunft: Titz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also windows CD einlegen und dann den computer neu starten

im normalfall sollte der PC dann von CD starten


sollte er das nicht tun könnte ich dir zwar auch helfen alleridngs ist das nicht ganz einfach und ich empfehle dir als 'leihe' nicht in den bios einstellungen herum zu spielen.

dann wirklich vom fachmann neu installieren lassen.

wobei das problem häufig bei fehlern mit arbeitsspeichern auf tritt

naja auch mit einer neuinstallationd es betriebssystems muss man vorsichtig sein
21.01.2007 18:45 Punkverraeter ist offline E-Mail an Punkverraeter senden Homepage von Punkverraeter Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Punkverraeter anzeigen
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 7.683
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Alina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkverraeter
also windows CD einlegen und dann den computer neu starten

im normalfall sollte der PC dann von CD starten


sollte er das nicht tun könnte ich dir zwar auch helfen alleridngs ist das nicht ganz einfach und ich empfehle dir als 'leihe' nicht in den bios einstellungen herum zu spielen.

dann wirklich vom fachmann neu installieren lassen.

wobei das problem häufig bei fehlern mit arbeitsspeichern auf tritt

naja auch mit einer neuinstallationd es betriebssystems muss man vorsichtig sein


er startet die cd aber iwie nich unglücklich kannsu mir das versuchen zu erklären wies jetzt geht??wäre echt lieb!!möcht endlich wieder einen normalen pc haben unglücklich
24.01.2007 12:14 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
Der kleine Psycho von neben an


images/avatars/avatar-22764.jpg

Dabei seit: 28.12.2005
Beiträge: 440
Herkunft: Titz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also am starten ins BIOS gehen

meistens mit der taste ENTF oder F2 (kann aber auch anders sein...ist bei jeder bios version anders) dann in den boot optionen nach ganz oben das CD laufwerk setzen. naja da sproblem ist das jedes bios etwas anders ist...gibt sehr sehr viele unterschiedliche versionen...daher kann ichs dir nicht genau sagen.

aber bei den einstellungen im BIOS wirklich nichts anderes verstellen als die boot optionen...alles andere kann zu problemen mit dem rechner führen
24.01.2007 16:32 Punkverraeter ist offline E-Mail an Punkverraeter senden Homepage von Punkverraeter Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Punkverraeter anzeigen
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 7.683
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Alina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke fröhlich ich hab ihn jetzt neu installiert und jetzt geht zum glück wieder alles *freu* ist zwar alles weg aber egal^^hab die meisten fotos sowieso hochgeladen.
25.01.2007 14:16 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Pc nur noch im abgesicherten Modus

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH