Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » BIete designsets(navi,banner,main,enter...),gu t,beispiele on » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen BIete designsets(navi,banner,main,enter...),gu t,beispiele on
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lioba lioba ist weiblich
Superspringreitergirl&Doggenbestzerin

images/avatars/avatar-32143.jpg

Herkunft: deutschland

BIete designsets(navi,banner,main,enter...),gu t,beispiele on Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi alos jetz ist es soweit ich probiere mcih auch am basteln.....

es sit vielleicht nciht ganz so professionell wie bei anrden aaaber ich fange ja auch grade erst an...
außerdem arbeite ich cshnell udn mache auch awrads und so...

so jetz aber esrtmla meine rulez:
§1 anmeldung kommplett ausfüllen
§2 ihr müsst legal sien
§3 ncih okopieren
§4 legale pics nehmen
§5 ich kann ohne grund verlangen,das ihr die scahen von eurer hp macht
§6 ihr müsst mioch im impressum mit lioba von gb udn http://traumpferde.oyla17.de verlinken!!!
so jetz ads anmeldeformular:

Name:
e-mail:
siteaddy:
gewüncshte grafik(set,anner,enter,desi,navi...)
Bilderurls:
ganauere vrostellungen:
auifschrift:
aufschrift platzierung:

so nun ien paar beispiele
(navoi udn hintergurnd, passendes enter udn banner im anhang os wie wieteres beispiel)hg:
HIntergund beispiel 1
Navi Beispiel 1

navi ich würde mcih über anmeldnge freun...

Dateianhänge:
jpg ter.jpg (48,05 KB, 158 mal heruntergeladen)
jpg Unbenannttlp.jpg (40,32 KB, 151 mal heruntergeladen)
jpg Unbenannttl.jpg (15,49 KB, 134 mal heruntergeladen)
jpg Unbenanntl.jpg (17 KB, 138 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von lioba: 20.01.2007 20:15.

20.01.2007 20:11 lioba ist offline E-Mail an lioba senden Homepage von lioba Beiträge von lioba suchen Nehmen Sie lioba in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von lioba: Knuddels: Das Knuddels Girl YIM-Name von lioba: - MSN Passport-Profil von lioba anzeigen
lioba lioba ist weiblich

Themenstarter Thema begonnen von lioba
RE: BIete designsets(navi,banner,main,enter...),gu t,beispiele on Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kaina??? verwirrt

21.01.2007 15:54 lioba ist offline E-Mail an lioba senden Homepage von lioba Beiträge von lioba suchen Nehmen Sie lioba in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von lioba: Knuddels: Das Knuddels Girl YIM-Name von lioba: - MSN Passport-Profil von lioba anzeigen
Rv-DeLSouL Rv-DeLSouL ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15513.gif

Herkunft: Kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm.....ich kann dir mal den wahrscheinlichen grund sagen, warum sich niemand anmeldet....Guck mal du bearbeitest die grafiken irgendwie nicht so ...du schneidest sie nicht richtig aus hast keine brushes specialeffecte usw...
ich glaube das ist der grund...

LG

Unser VRH! Schaut mal vorbei! großes Grinsen

21.01.2007 18:27 Rv-DeLSouL ist offline E-Mail an Rv-DeLSouL senden Beiträge von Rv-DeLSouL suchen Nehmen Sie Rv-DeLSouL in Ihre Freundesliste auf
lioba lioba ist weiblich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ihc kann das ti dme auscshenieden ncoh nciht...

22.01.2007 07:58 lioba ist offline E-Mail an lioba senden Homepage von lioba Beiträge von lioba suchen Nehmen Sie lioba in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von lioba: Knuddels: Das Knuddels Girl YIM-Name von lioba: - MSN Passport-Profil von lioba anzeigen
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51194.jpg

Herkunft: Köln
Name: Katha

tut mir leid aber das kann ich auch selbst Augenzwinkern
22.01.2007 11:05 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33873.jpg

Hi,
also wie wäre es wenn du noch paar Brushes drauf machst?

LG

[size=10]Peta.de

22.01.2007 14:22 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
lioba lioba ist weiblich

...ich wieß nicht so ganz wie...

22.01.2007 18:25 lioba ist offline E-Mail an lioba senden Homepage von lioba Beiträge von lioba suchen Nehmen Sie lioba in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von lioba: Knuddels: Das Knuddels Girl YIM-Name von lioba: - MSN Passport-Profil von lioba anzeigen
Fienchen1111 Fienchen1111 ist weiblich
....ist doof

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Gummizelle

sry aber ich finde die dinge auch nicht gerade atemberaubend..... Ich würde mal ein wenig üben, üben und üben und dann mal versuchen welche anzubieten. Auch, wenn ich es selbst nicht besser kann.....aber ich sag ja auch nicht, dass ich es kann Zunge raus
09.03.2007 13:35 Fienchen1111 ist offline E-Mail an Fienchen1111 senden Beiträge von Fienchen1111 suchen Nehmen Sie Fienchen1111 in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

das wesentliche wurde hier schon gesagt...

ich möchte nicht behaupten, dass meine grafiken 1000mal besser sind, aber etwas besser sind sie auf jeden fall...

sorry, aber zieh dich doch erstmal aus diesem bereich zurück, übe dich mit brushes texturen und dem ausschneiden umzugehen und lasse den thread schließen

wenn du alles das kannst, dann versuch es nochmal

wenn du willst dann helf ich dir ein wenig dabei Augenzwinkern

glg

SL
15.03.2007 17:58 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Fienchen1111 Fienchen1111 ist weiblich
....ist doof

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Gummizelle

Genau! So mach ich es auch....ich kann zwar fast nichts, behaupte es aber auch nicht! SO ca. in 2-4 Wochen, kann ich glaub ich einen kleinen.....Graficservice machen......unter Umständen..........
15.03.2007 19:47 Fienchen1111 ist offline E-Mail an Fienchen1111 senden Beiträge von Fienchen1111 suchen Nehmen Sie Fienchen1111 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » BIete designsets(navi,banner,main,enter...),gu t,beispiele on

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH