Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Du weißt es nicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Du weißt es nicht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Du weißt es nicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
Das hier ist mein allererstes Gedicht!!!
Ich wollte mal eure Meinung dazu hören weil ich es eigentlich für den Anfang nicht schlecht find. Ich erwünsche sau gerne Kritik damit ich mich verbessern kann smile
Das Gedicht ist nicht gerade lang aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem.

Du weißt es nicht

Wenn ich in deiner Nähe bin,
krieg ich ein kribbeln im Bauch.
Bin stehts gut gelaunt, lach gerne mit,
und jede Berühung mit dir ist für mich wie ein Traum.

Wir sind fast nie allein,
wenn doch,
könnt ich dir alles sagen und dich mal kräftig umarmen.
Doch ich trau es mir nicht, bin einfach zu schüchtern,
und will nicht das unsere Freunschaft zu brüchen geht.
So schauen wir uns weiter an und lachen viel zusamm.

lg Kuschel

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Fia: 20.01.2007 11:01.

20.01.2007 11:01 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
TinaToon TinaToon ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52086.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finde es total schön <3 entspricht gerade genau meiner situation xD
lG

21.01.2007 11:32 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
~*FruitCocktail*~ ~*FruitCocktail*~ ist weiblich
Total durchgeknallte Wahnsinnige

images/avatars/avatar-21575.gif

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey! 2 Antworten *g*
Also ich finds eigentlich ganz nett. Ich weiß nicht warum, aber es hat mich irgendwie berührt, hat mich grad an eine Situation erinnert...
Gegenbewertung? Biteee xD
Da xD

Ava by Honigpups.de.vu; Pic ursprünglich von pixelquelle.de
Achtung Wichtig!

~*~

If the daylight dies, the Shadow's are falling on me.
Then I'll be at your side, then death, you'll have your way
Scourging in the moonlight's shadow
I can't get out,
lost in time for eternity.

~*~

22.01.2007 20:56 ~*FruitCocktail*~ ist offline E-Mail an ~*FruitCocktail*~ senden Beiträge von ~*FruitCocktail*~ suchen Nehmen Sie ~*FruitCocktail*~ in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge

images/avatars/avatar-46220.jpg

Herkunft: Von weit weg

wow Kuschel ..Respeckt... es erinnert mich an ein anderes Gedicht.. weiß aba nich ob dus kennst.. hat den gleichen Inhalt.. dein Gedicht is aber auch sehr schön.. * keks geb* schreib doch mal weiter : )

öm joa könntest ja mal bei mir vorbei schaun ( Siggi : Liebe gefunden )
06.02.2007 14:13 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge

images/avatars/avatar-46220.jpg

Herkunft: Von weit weg

Welche Geschichte ???

un schaust du bei miche vorbei ? Du kommst heute 15.00 zu miche oda ?

lg freddy
07.02.2007 10:42 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
malle* malle* ist weiblich
~wolkentoelter~

images/avatars/avatar-23937.png

Herkunft: Münster/Athen

schöööööön...!!!!!!!!!!!
find ich echt toll (=
ich glaub, ich hab auch keine Kritik oder so...hehe

Lg, Judith

07.02.2007 12:04 malle* ist offline E-Mail an malle* senden Beiträge von malle* suchen Nehmen Sie malle* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie malle* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von malle* anzeigen
Andreaa Andreaa ist weiblich
Hell Yeah, Devil!

images/avatars/avatar-54283.jpg

Herkunft: Schweiz

Einfach toll!!!!! Mir gefällts total.

Gegenbewertung?

LG Andreaa

Life is a stage!

07.02.2007 16:09 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
Andreaa Andreaa ist weiblich
Hell Yeah, Devil!

images/avatars/avatar-54283.jpg

Herkunft: Schweiz

Thanks habs gesehen Augenzwinkern

Life is a stage!

10.02.2007 18:36 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
JanZ JanZ ist weiblich
Never Forget Chicken Man!

images/avatars/avatar-22557.jpg

Herkunft: NRW

Ich find des schön geschrieben und finde, dass die Gefühle gut rüberkommen fröhlich
Ich mags!

<3
Tim Borowski <3

12.02.2007 18:27 JanZ ist offline E-Mail an JanZ senden Beiträge von JanZ suchen Nehmen Sie JanZ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JanZ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von JanZ anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Du weißt es nicht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH