Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » !!Buttons!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen !!Buttons!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maite Maite ist weiblich
Superkartoffel


images/avatars/avatar-47201.jpg

Dabei seit: 11.10.2006
Beiträge: 1.170
Herkunft: Bayern

!!Buttons!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo großes Grinsen

Email: Maite_Oswald@web.de
Homepage: bibi0.oyla20.de

Art der Grafik: Bottons
Größe der Grafik: 200x100
Hintergrundfarbe der Grafik: Das bild

Textfarbe: Schwartz
Schriftart: Egal
Text: Januar,Ferbruar und so weiter
Ausrichtung [oben, unten,...]: Wo es hin Passt

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Es soll so dünne schwartzt streifen haben die so qer über bild laufe großes Grinsen



VLG Maite großes Grinsen

__________________

danke mein Wichtel<3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maite: 19.01.2007 18:44.

19.01.2007 18:41 Maite ist offline E-Mail an Maite senden Beiträge von Maite suchen Nehmen Sie Maite in Ihre Freundesliste auf
ju_1324 ju_1324 ist weiblich
Zwischenzeit.mp3


images/avatars/avatar-47920.jpg

Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 4.357
Herkunft: LK Passau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Quellenangaben fehlen Augenzwinkern
Man sieht es zwar, aber schreibe sie trotzdem hin, bitte.

__________________

Im Ansatz gescheitert, aber doch noch nicht verloren.
Weiterspielen.

19.01.2007 18:44 ju_1324 ist offline E-Mail an ju_1324 senden Beiträge von ju_1324 suchen Nehmen Sie ju_1324 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ju_1324 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ju_1324 anzeigen
Maite Maite ist weiblich
Superkartoffel


images/avatars/avatar-47201.jpg

Dabei seit: 11.10.2006
Beiträge: 1.170
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von Maite
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ich großes Grinsen

__________________

danke mein Wichtel<3
19.01.2007 18:44 Maite ist offline E-Mail an Maite senden Beiträge von Maite suchen Nehmen Sie Maite in Ihre Freundesliste auf
Maite Maite ist weiblich
Superkartoffel


images/avatars/avatar-47201.jpg

Dabei seit: 11.10.2006
Beiträge: 1.170
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von Maite
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

KEINER ????

__________________

danke mein Wichtel<3
19.01.2007 22:23 Maite ist offline E-Mail an Maite senden Beiträge von Maite suchen Nehmen Sie Maite in Ihre Freundesliste auf
Salinah Salinah ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12324.jpg

Dabei seit: 28.12.2006
Beiträge: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habs mal probiert, weiß nciht ob es dir gefällt.
Außerdem funkt bei mir Februar irgendwie nicht wenn ich es abspeichere, aber hier einmal die ergebnisse:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Salinah: 20.01.2007 00:58.

20.01.2007 00:46 Salinah ist offline E-Mail an Salinah senden Beiträge von Salinah suchen Nehmen Sie Salinah in Ihre Freundesliste auf
Maite Maite ist weiblich
Superkartoffel


images/avatars/avatar-47201.jpg

Dabei seit: 11.10.2006
Beiträge: 1.170
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von Maite
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die sind ja echt schön geschockt wie sollich dich verlinken? großes Grinsen

VLG Maite Freude

__________________

danke mein Wichtel<3
20.01.2007 08:59 Maite ist offline E-Mail an Maite senden Beiträge von Maite suchen Nehmen Sie Maite in Ihre Freundesliste auf
Salinah Salinah ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12324.jpg

Dabei seit: 28.12.2006
Beiträge: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur mit Salinah von Gegen Bilderklau Augenzwinkern
Mehr nicht, nur halt im Bildnachweis.

Freut mich das sie dir gefallen,
Lg
-----------------------------------------
Habe den Februar doch noch geschafft Augenzwinkern

Februar: http://www.directupload.net/file/d/948/tvWUmGMg_jpg.htm

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Salinah: 20.01.2007 09:11.

20.01.2007 09:03 Salinah ist offline E-Mail an Salinah senden Beiträge von Salinah suchen Nehmen Sie Salinah in Ihre Freundesliste auf
Maite Maite ist weiblich
Superkartoffel


images/avatars/avatar-47201.jpg

Dabei seit: 11.10.2006
Beiträge: 1.170
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von Maite
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OK und noch mal Danke großes Grinsen

__________________

danke mein Wichtel<3
22.01.2007 15:39 Maite ist offline E-Mail an Maite senden Beiträge von Maite suchen Nehmen Sie Maite in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » !!Buttons!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH