Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Ponys Graphixx | Neues Design + Neues Icon » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ponys Graphixx | Neues Design + Neues Icon
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Ponys Graphixx | Neues Design + Neues Icon Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa, klein Ponüü macht einen Thread auf. Ich bin nicht wirklich talentiert was Grafiken angeht.

Designs:

Design "Jeanie"
Foto by me.
Brushes by www.shizoo.de

Design "Jeanie Fresh"
Foto by me.
Brushes by www.shizoo.de

Icons:
Brushes by www.shizoo.de
Fotos by www.photocase.de
Tubes by www.shizoo.de

100 x 200

100 x 100

Mehr folgt bald smile

Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert, zum letzten Mal von Erdbeer-Pony: 19.01.2007 19:51.

18.01.2007 22:13 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie

images/avatars/avatar-51067.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
insgesammt recht schöne Grafiken (:

Das Layout spricht mich aber nicht so an..die Schrift finde ich unpassent und das Bild wirkt leicht verloren.

Die Icons gefallen mir schon mehr, das erste mag ich <3
Alle haben etwas, nur das vorletzte gefällt mir nicht, da stört der Brush, evt. etwas weniger Deckkraft einstellen.

LG
19.01.2007 13:06 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Panem Panem ist weiblich
ehemals Yoshii

images/avatars/avatar-52154.png

Herkunft: Hessen
Name: Josi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Berry <33
das schaut wirklich toll aus fröhlich
mag das Design ^____^

19.01.2007 18:18 Panem ist offline E-Mail an Panem senden Beiträge von Panem suchen Nehmen Sie Panem in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Panem in Ihre Kontaktliste ein
Panem Panem ist weiblich
ehemals Yoshii

images/avatars/avatar-52154.png

Herkunft: Hessen
Name: Josi

ich sollte nicht mehr fliegen +auf nase gelandet ist+ xD
Das neue Desi schaut schön aus, nur leider bin cih nicht der Gelb typ xD

19.01.2007 19:45 Panem ist offline E-Mail an Panem senden Beiträge von Panem suchen Nehmen Sie Panem in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Panem in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Ponys Graphixx | Neues Design + Neues Icon

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH