Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » langhaariger Katzen kämmen... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen langhaariger Katzen kämmen...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nolli Nolli ist weiblich
Rock'a'billy Baby

images/avatars/avatar-30130.gif

Herkunft: fRöM tHe ÖtHeRsIdE

langhaariger Katzen kämmen... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr!

Jo ich wollte fragen ob jemand von euch auch eine langhaarige Katze hat?
Und ob die es mögen gekämmt zu werden?

Bei meinem Kater ist das Kämmen nähmlich der Horror! Der benimt sich als ob er sterben müsste ._. Der beisst, kratzt, faucht, wenn ich die Bürste nur schon in die Hand nehme. Also am Rücken gehts ja noch aber am Bauch! Das haast er.

Wie macht ihr das so? Hab ihr evt. Tips?

glg

unsere Seelen kastriert
und unsere Hirne amputiert
uns manipuliert, uns wegzensiert, uns exekutiert,
doch mir reicht es jetzt.

16.01.2007 16:08 Nolli ist offline E-Mail an Nolli senden Homepage von Nolli Beiträge von Nolli suchen Nehmen Sie Nolli in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nolli anzeigen
Jule 2003 Jule 2003 ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-44668.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab eine Katze, welche Rasse hast du denn?

17.01.2007 18:09 Jule 2003 ist offline E-Mail an Jule 2003 senden Beiträge von Jule 2003 suchen Nehmen Sie Jule 2003 in Ihre Freundesliste auf
Bananenkrümel Bananenkrümel ist weiblich
S u r r e n d e r. <3

images/avatars/avatar-29753.jpg

Herkunft: Zellkern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einer meiner Katzis is Langhaar..
Total der Abenteurer fröhlich
Deswegen auch oft in der natur, da wirds natürlich auch eine haarige angelegenheit großes Grinsen

Meine Katze ist eine Sie, sie liebt es shcön zu sein. Bei ihr kann man alles machen. ich hab einen stinknormalen Kamm von Fressnapf, damit bürste ich ihr täglich die Haare.
Leg den Kamm doch mal vor deine Katze und lass sie ebschnuppern, am besten du versuchst es davor irgendwie einzusprühen oder zu reiben mit den sachen, die deine katze mag.

VaM: Weil die Sonne nur von einer Richtig draufscheint und die deshalb krumm wächst.
Ju_123: Damit die Emus fragen können fröhlich
Schubär: k.a. liegt an der Frucht an sich
Merri-Lee: Weil sie zum Licht wächst
Rebelli: weil sie zur Sonne wächst... oder so oO
Movie Mausi: KA, weil sie krumm gewachsen ist
Edeka: da da da war also die banane und und und da war die Obstkiste aus dem Edeka und und die Obstkiste hatte so viel langeweille dass dass dass sie alle bananen verbogen hat und und deswegen sind jetz die bananen krumm
SaraliebtPferde: weil wenn sie nciht krumm wäre würden sich die menschen fragen warum ist die banane grade x.x
sunshinesuga: Damit der Bananenbieger was zu tun hat fröhlich

17.01.2007 18:21 Bananenkrümel ist offline E-Mail an Bananenkrümel senden Beiträge von Bananenkrümel suchen Nehmen Sie Bananenkrümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bananenkrümel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bananenkrümel anzeigen
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.

images/avatars/avatar-54284.png

Herkunft: Schleswig-Holstein

Ich hab' zwar nur zwei EKH, allerdings bürste ich meine beiden auch regelmäßig. Besonders im Moment, wo die beiden im Fellwechsel sind, haaren beide enorm. Meine beiden machen beim Bürsten eig. keine Probleme, allerdings habe ich sie auch von Anfang an an die Bürste gewöhnt und sie genießen es daher eher. Augenzwinkern

Was für eine Bürste verwendest Du denn? Kann es vll. sein, dass es Deinem Kater wehtut? Oder hat er generell Angst vor dem Bürsten?

Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile

17.01.2007 18:32 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Jule 2003 Jule 2003 ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-44668.gif

also ich hab so eine Bürste mit zwei sieten, die eine aus plastikhaaren, sdie anderen andere aus Draht. sie wird LIEBENDGERN mit der Olastik seite gebürstet ^^ die andere mag sie aber auch ^^

17.01.2007 18:49 Jule 2003 ist offline E-Mail an Jule 2003 senden Beiträge von Jule 2003 suchen Nehmen Sie Jule 2003 in Ihre Freundesliste auf
Nolli Nolli ist weiblich
Rock'a'billy Baby

images/avatars/avatar-30130.gif

Herkunft: fRöM tHe ÖtHeRsIdE

Themenstarter Thema begonnen von Nolli

Danke für euere Antworten!

Ja hab auch so ne ganz normale von nen Tiershop... ka
Villeicht liegt es auch daran das er erst 7 monate is..? Er geht ja auch nach Draussen, dann gibts hal manchmal auch Knöpfe am Bauch, und wir haben immer unseren täglischen Kampf .-.
Hab mich auch bei unserer Tierärtztin ekundet, sie hat ihn dann auch gekämt, und gesagt dass es es i.wie einfach net mag, er hat keine Schmerzen oder so i.was wo ihm am Bauch weh tun könnte..

Er ist ein europpäischer Halblanghaar.

Jo mal schauen, Maniac muss sich halt daran gewöhnen... Augenzwinkern

glg

unsere Seelen kastriert
und unsere Hirne amputiert
uns manipuliert, uns wegzensiert, uns exekutiert,
doch mir reicht es jetzt.

17.01.2007 20:17 Nolli ist offline E-Mail an Nolli senden Homepage von Nolli Beiträge von Nolli suchen Nehmen Sie Nolli in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nolli anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » langhaariger Katzen kämmen...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH