Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [B]iete euch die Möglichkeit, >Knopfloch< eine Ava-Grafik zu erstellen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B]iete euch die Möglichkeit, >Knopfloch< eine Ava-Grafik zu erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Daumen hoch! [B]iete euch die Möglichkeit, >Knopfloch< eine Ava-Grafik zu erstellen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr bietet hier auf die Möglichkeit, Mir einen Avatar zu erstellen, denn wie ihr seht, hab Ich noch keinen Avatar. Wenn Ich euren Avatar als Meinen neuen Avatar akzeptiere, erhaltet ihr damit die Gelegenheit, euren Avatar von einem der aktuell prominentesten User des Forums getragen zu sehen. Eine Verlinkung in der Signatur o.ä. findet nicht statt, aber auf Anfrage werde Ich mitteilen wem Ich den Avatar zu verdanken habe, womit ihr von Meinem enormen Ruf und Charisma profitiert, euch Tür und Tor geöffnet sind in der High Society GBs und eure Foren-Karriere auf einen festen Sattel gesetzt wird.
Das Vorgehen ist einfach: Ihr schickt/zeigt Mir eure Vorschläge, übertragt Mir damit das uneingeschränkte Nutzungsrecht, und Ich wähle dann einen oder mehrere Grafiken aus und verwende sie zumindest zeitweise als Avatar hier auf GB.
Disqualifiziert ist, wer das Anmeldeformular (siehe unten) nicht versteht oder nicht fähig war, diesen Text vollständig und aufmerksam durchzulesen.

Gruß,
Knopfloch

-----

Formular:

Email: mail@knopfloch.de.vu (Betreff "GB-Avatar", andre landen vllt. im Papierkorb)
Homepage: www.gegen-wasauchimmer.de.vu

Art der Grafik: Avatar
Größe der Grafik: Avatar-Größe, müsstet ihr ja wohl wissen wie groß das hier ist
Hintergrundfarbe der Grafik: äh, scheißegal. Passend halt.

Textfarbe: Dunkelblau
Schriftart: Times New Roman
Text: Keiner
Ausrichtung [oben, unten,...]: rechts unten

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: so voll crazy schief oder so
Bilder: Passende, oder vllt. auch gar keine, sondern irgendwas mit Paint
Bilderquelle: Da wo man halt so Bilder so herkriegt, nech?

Noch ein Gruß,
Knopfloch

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

15.01.2007 02:31 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs mal gemacht ^^

__________________

15.01.2007 11:59 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Coeur
I will battle for the sun!


images/avatars/avatar-42586.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 8.984
Herkunft: Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xDDDDDDDD

Dateianhang:
gif knopfi_ava.gif (7,12 KB, 617 mal heruntergeladen)


__________________

15.01.2007 12:11 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Engeli Engeli ist weiblich
sick delusion «


images/avatars/avatar-35931.jpg

Dabei seit: 07.09.2006
Beiträge: 1.205
Herkunft: in your head

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auswahl ^^

__________________
stop me - wenn du mich fangen kannst !

15.01.2007 14:04 Engeli ist offline E-Mail an Engeli senden Beiträge von Engeli suchen Nehmen Sie Engeli in Ihre Freundesliste auf
Bombastica Bombastica ist weiblich
einfach bombastisch^^


images/avatars/avatar-22760.png

Dabei seit: 03.01.2007
Beiträge: 135

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nen versuch wars wert

Dateianhang:
gif ava_kl.gif (8,44 KB, 594 mal heruntergeladen)


__________________

15.01.2007 14:13 Bombastica ist offline E-Mail an Bombastica senden Homepage von Bombastica Beiträge von Bombastica suchen Nehmen Sie Bombastica in Ihre Freundesliste auf
!+my_love~
Mitglied


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 13.01.2007
Beiträge: 100

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so... hab mal voll crazy gemacht... das bild ist von www.pixelquelle.de (war ursprünglich mal ne palme)... die brushes sind vonn grenzenl0s.net... ich hoffe er gefällt dir...

LG lara

-edit-
hab mal eben noch ne schrift draufgemacht...

Dateianhänge:
gif avatar3.gif (11,18 KB, 591 mal heruntergeladen)
gif avatar33.gif (11,05 KB, 483 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von !+my_love~: 15.01.2007 19:46.

15.01.2007 14:20 !+my_love~ ist offline E-Mail an !+my_love~ senden Beiträge von !+my_love~ suchen Nehmen Sie !+my_love~ in Ihre Freundesliste auf
Kruemelkeks Kruemelkeks ist weiblich
Teufel im Engelskostüm O=)


Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 566

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es ist faszinierend wie viele leute nicht lesen können...

Zitat:
Textfarbe: Dunkelblau
Schriftart: Times New Roman
Text: Keiner


__________________



-> Springreiter aus Überzeugung <-



Alles muss raus

15.01.2007 15:24 Kruemelkeks ist offline E-Mail an Kruemelkeks senden Beiträge von Kruemelkeks suchen Nehmen Sie Kruemelkeks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kruemelkeks in Ihre Kontaktliste ein
Dundee* Dundee* ist weiblich
~~*AsTi LoVeRr*+


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 03.06.2006
Beiträge: 969
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sind noch änderbar ^^









__________________
Ja ich bin eine Meckertante - aber ich steh dazu großes Grinsen




15.01.2007 15:40 Dundee* ist offline E-Mail an Dundee* senden Beiträge von Dundee* suchen Nehmen Sie Dundee* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dundee* in Ihre Kontaktliste ein
Sunshine01 Sunshine01 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-26075.gif

Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 817

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~*Dundee*~
sind noch änderbar ^^









Na LoL.
Ich pack's nicht wie schwierig es für manche ist zu lesen, selbst wenn jemand nur einen Post drüber darauf aufmerksam gemacht hat geschockt

__________________
L o L

[x]

15.01.2007 16:06 Sunshine01 ist offline E-Mail an Sunshine01 senden Beiträge von Sunshine01 suchen Nehmen Sie Sunshine01 in Ihre Freundesliste auf
Dundee* Dundee* ist weiblich
~~*AsTi LoVeRr*+


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 03.06.2006
Beiträge: 969
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was meinst du weshalb ich geschrieben habe "ist noch änderbar" Augen rollen

Dundee

__________________
Ja ich bin eine Meckertante - aber ich steh dazu großes Grinsen




15.01.2007 16:50 Dundee* ist offline E-Mail an Dundee* senden Beiträge von Dundee* suchen Nehmen Sie Dundee* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dundee* in Ihre Kontaktliste ein
Sunshine01 Sunshine01 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-26075.gif

Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 817

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~*Dundee*~
Was meinst du weshalb ich geschrieben habe "ist noch änderbar" Augen rollen

Dundee


Wieso 'noch änderbar' wenn die Angaben doch eig. recht klar sind, du hättest doch gleich beschriften können?
Aber es führt zu nichts, was solls smile

__________________
L o L

[x]

15.01.2007 17:48 Sunshine01 ist offline E-Mail an Sunshine01 senden Beiträge von Sunshine01 suchen Nehmen Sie Sunshine01 in Ihre Freundesliste auf
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild


images/avatars/avatar-38493.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 4.549
Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dateianhang:
jpg blub.jpg (15 KB, 500 mal heruntergeladen)
15.01.2007 19:33 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
McLissy
Kein Mitglied


Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 13.916

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kopfloch smile
15.01.2007 20:44 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
.Mary .Mary ist weiblich
{x.brightness .___.}


images/avatars/avatar-24812.gif

Dabei seit: 28.12.2006
Beiträge: 538
Herkunft: Mama's Bauch x)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm...ziemlich einfach gemacht...mehr bist du mir aber nicht wert =P

__________________
großes Grinsen Ich bin nicht die Signatur, ich putz' hier nur! großes Grinsen

Danke für das Avatar an Falke

15.01.2007 20:55 .Mary ist offline Beiträge von .Mary suchen Nehmen Sie .Mary in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Mary in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .Mary: - YIM-Name von .Mary: - MSN Passport-Profil von .Mary anzeigen
McLissy
Kein Mitglied


Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 13.916

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einfach?Wie hast du denn die ganzen Streifen hinbekommen?Alle einzeln gezogen?Also mein Paint konnte das nicht. verwirrt
Wie lange hat es gedauert?
15.01.2007 21:04 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild


images/avatars/avatar-38493.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 4.549
Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gestuet_Sonnenthal
Einfach?Wie hast du denn die ganzen Streifen hinbekommen?Alle einzeln gezogen?Also mein Paint konnte das nicht. verwirrt
Wie lange hat es gedauert?


höchstens 5 Sekunden.
Ihrem Beitrag zu folge aber mindestens 5 Minuten.
15.01.2007 21:11 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
*~Vollblut~* *~Vollblut~* ist weiblich
Galopper-Verrückte


images/avatars/avatar-25022.png

Dabei seit: 11.04.2006
Beiträge: 860

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^^solange wie du für 2 mausklicks brauchst!!

Dateianhang:
jpg dummheit.jpg (5,37 KB, 449 mal heruntergeladen)


__________________
+++Horseracings for eva+++

3 superliebe und hübsche Englische Vollblüter suchen ein neues Zuhause! In Baden Württemberg...neugierig?!PN Augenzwinkern

15.01.2007 21:14 *~Vollblut~* ist offline E-Mail an *~Vollblut~* senden Beiträge von *~Vollblut~* suchen Nehmen Sie *~Vollblut~* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *~Vollblut~* in Ihre Kontaktliste ein
.Mary .Mary ist weiblich
{x.brightness .___.}


images/avatars/avatar-24812.gif

Dabei seit: 28.12.2006
Beiträge: 538
Herkunft: Mama's Bauch x)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uiuiui so viele Fragen auf einmal ^^

Zitat:
Original von Gestuet_Sonnenthal
Einfach?


Jap...

Zitat:
Original von Gestuet_Sonnenthal
Wie hast du denn die ganzen Streifen hinbekommen??


Geheimtrick ^^ xD


Zitat:
Original von Gestuet_Sonnenthal
Alle einzeln gezogen?


s.oben

Zitat:
Original von Gestuet_Sonnenthal
Also mein Paint konnte das nicht. verwirrt


Hmm...na dann musst du dein Paint noch ein bissl trainieren...in zwei, drei Tagen kann es das auch. Augenzwinkern


Zitat:
Original von Gestuet_Sonnenthal
Wie lange hat es gedauert?


Ganz ehrlich? Mit dem Rest & abspeichern & hochladen & so...max. 2 oder 3 Minuten...^^

__________________
großes Grinsen Ich bin nicht die Signatur, ich putz' hier nur! großes Grinsen

Danke für das Avatar an Falke

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Mary: 15.01.2007 21:19.

15.01.2007 21:19 .Mary ist offline Beiträge von .Mary suchen Nehmen Sie .Mary in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Mary in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .Mary: - YIM-Name von .Mary: - MSN Passport-Profil von .Mary anzeigen
ponyfan06 ponyfan06 ist weiblich
© Tinagrafie.de


images/avatars/avatar-41002.png

Dabei seit: 20.07.2006
Beiträge: 1.524
Herkunft: köln.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also das mit den streifen ist doch mal das einfachste der welt...Augenzwinkern
15.01.2007 21:28 ponyfan06 ist offline E-Mail an ponyfan06 senden Beiträge von ponyfan06 suchen Nehmen Sie ponyfan06 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponyfan06 in Ihre Kontaktliste ein
Twelvi Twelvi ist weiblich
Chuck Bass <3


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.081
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gut oder? smile

Dateianhang:
bmp Unbenannt.bmp (29,35 KB, 116 mal heruntergeladen)


__________________


15.01.2007 21:32 Twelvi ist offline E-Mail an Twelvi senden Beiträge von Twelvi suchen Nehmen Sie Twelvi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [B]iete euch die Möglichkeit, >Knopfloch< eine Ava-Grafik zu erstellen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH