Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Wie krieg ich die Werbung an ne andere Stelle? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Wie krieg ich die Werbung an ne andere Stelle?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
$tarOn$ky $tarOn$ky ist weiblich
I love Lady Lou


images/avatars/avatar-1781.gif

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 926

Wie krieg ich die Werbung an ne andere Stelle? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,ich hab ne HP bei beep.Das Problem ist,genau da,wo der Name des VRH's auf dem Desi steht,is ne werbung von beep.Aber irgendwie ist die doch zu viel...In derm Menü ist doch auch und im Index,aber warum noch in der Überschrift?Krieg ich die irgendwie weg oder an eine andere Stelle?

http://www.beepworld.de/members84/chevauxdesoir

Freue mich auf antworten


MfG,Leo

__________________








Mein Grfikausweis->echte Grafikern!Danke an Silly

Goldaward von -annelein-

Greetz to: Sidney,Wölfchen,bLuE_oRaNgE(die mein tolles set und die blinkies gemacht hat)Grafitty,gammler,Isa,Chérie und alle,die mich kennen!

15.04.2005 11:36 $tarOn$ky ist offline E-Mail an $tarOn$ky senden Homepage von $tarOn$ky Beiträge von $tarOn$ky suchen Nehmen Sie $tarOn$ky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie $tarOn$ky in Ihre Kontaktliste ein
Pythagoras Pythagoras ist weiblich
<<< plötes dingZzda >>>


images/avatars/avatar-2039.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 103
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lolig... ich weiss nich was du hast, sieht doch ganz interessant aus^^ großes Grinsen

Soweit ich weiss musst du da die Werbung ganz ausschalten um solche Designs richtig einzubauen...

__________________


"Weisst du was dich in Jerusalem erwartet? Eine neue Welt! Eine bessere Welt als man sie je gesehen hat! Dort bist du nicht der als der du geboren wurdest, sondern der, der wirklich in dir steckt. Ein Königreich des Gewissens. Friede anstelle von Krieg. Liebe anstelle von Hass. Das ist es, was am Ende des Kreuzzuges auf dich wartet..."



15.04.2005 11:38 Pythagoras ist offline Homepage von Pythagoras Beiträge von Pythagoras suchen Nehmen Sie Pythagoras in Ihre Freundesliste auf
$tarOn$ky $tarOn$ky ist weiblich
I love Lady Lou


images/avatars/avatar-1781.gif

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 926

Themenstarter Thema begonnen von $tarOn$ky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als ich die andern Desis vorher eingebaut hab,waren da aber nur 2 Werbungen,eine im Menü und eine im Index...naja

__________________








Mein Grfikausweis->echte Grafikern!Danke an Silly

Goldaward von -annelein-

Greetz to: Sidney,Wölfchen,bLuE_oRaNgE(die mein tolles set und die blinkies gemacht hat)Grafitty,gammler,Isa,Chérie und alle,die mich kennen!

15.04.2005 11:39 $tarOn$ky ist offline E-Mail an $tarOn$ky senden Homepage von $tarOn$ky Beiträge von $tarOn$ky suchen Nehmen Sie $tarOn$ky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie $tarOn$ky in Ihre Kontaktliste ein
Pythagoras Pythagoras ist weiblich
<<< plötes dingZzda >>>


images/avatars/avatar-2039.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 103
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von $tarOn$ky
Als ich die andern Desis vorher eingebaut hab,waren da aber nur 2 Werbungen,eine im Menü und eine im Index...naja


dann musst du beim design halt kein dreiteiliges frame nehmen...

__________________


"Weisst du was dich in Jerusalem erwartet? Eine neue Welt! Eine bessere Welt als man sie je gesehen hat! Dort bist du nicht der als der du geboren wurdest, sondern der, der wirklich in dir steckt. Ein Königreich des Gewissens. Friede anstelle von Krieg. Liebe anstelle von Hass. Das ist es, was am Ende des Kreuzzuges auf dich wartet..."



15.04.2005 11:51 Pythagoras ist offline Homepage von Pythagoras Beiträge von Pythagoras suchen Nehmen Sie Pythagoras in Ihre Freundesliste auf
$tarOn$ky $tarOn$ky ist weiblich
I love Lady Lou


images/avatars/avatar-1781.gif

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 926

Themenstarter Thema begonnen von $tarOn$ky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aso,is jetzt egal,des desi behalt ich,man kann den namen ja trotzdem lesen großes Grinsen

__________________








Mein Grfikausweis->echte Grafikern!Danke an Silly

Goldaward von -annelein-

Greetz to: Sidney,Wölfchen,bLuE_oRaNgE(die mein tolles set und die blinkies gemacht hat)Grafitty,gammler,Isa,Chérie und alle,die mich kennen!

15.04.2005 12:01 $tarOn$ky ist offline E-Mail an $tarOn$ky senden Homepage von $tarOn$ky Beiträge von $tarOn$ky suchen Nehmen Sie $tarOn$ky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie $tarOn$ky in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Wie krieg ich die Werbung an ne andere Stelle?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH