Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Jetzt kommt wieder Stimmung in die Bude » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Jetzt kommt wieder Stimmung in die Bude
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

großes Grinsen Jetzt kommt wieder Stimmung in die Bude Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich lege hiermit mein Amt erneut nieder.
Endlich einmal wieder eine erfreuliche Nachricht bei Gegen-Bilderklau Augenzwinkern
Nein, Spaß zur Seite.


Wie ihr sicherlich alle mitbekommen habt, gab es am Abend des 11. Januars einen „Streit“ zwischen mir und unserem Serveradmin „BlueAngel“. Eine Stellungsnahme/Erklärung dazu wird das Team so schnell wie möglich noch liefern.
Aufgrund dieser Differenzen & erneuter Einschätzung meiner persönlichen Fähigkeiten, sehe ich mich nicht weiter in der Lage dieses Amt gewissenhaft auszuführen.
Zwar fühle ich mich keinesfalls „befangen“, so wie es mir ein (vll. denken auch mehrere User so – kp) User vorwirft, trotzdem habe ich nicht das Gefühl, dass meine Art die Richtige ist, dieses Forum wieder „auf einen guten Weg“ zu bringen. Evtl. bin ich mit meiner Art einfach nicht mehr fähig mich mit einem Menschen herumzuschlagen & zusammenzuarbeiten, den ich inzwischen einfach für einen riesen Hornochsen halte.
Ich denke, dazu sind inzwischen andere User nötig und mit meinem erneuten Rücktritt gebe ich diesen vll. die Chance dazu.

Ich wünsche euch allen noch eine schöne Zeit bei GB, Kontakt zu mir kann gerne aufgenommen werden. Dazu steht euch die PN-Funktion, oder besser E-Mail & Messenger, zur Verfügung.

Als User bleibe ich euch nur noch bedingt erhalten – nach diesen Differenzen kann ich mich hier nicht mehr „wohl fühlen“, insofern man das in einem Internetforum überhaupt kann Augenzwinkern
Vll. müsst ihr euch hin & wieder von einem Foto oder Text meiner Wenigkeit genervt fühlen, vll. schaff ich es ja auch gar nicht, mich von GB loszureißen (?), aber das werdet ihr (und ich) noch sehen.

Schlussendlich möchte ich mich hiermit ganz lieb beim Team und den Usern für das erneut entgegengebrachte Vertrauen bedanken.
Durch meinen Rücktritt wird hoffentlich wieder mehr Ruhe ins Team einkehren & sich das, durch den „Streit“ mit „BlueAngel“ in Mitleidenschaft gezogene, Forenklima wieder bessern.

„Wer auf andere mit dem ausgestreckten Zeigefinger zeigt, der deutet mit drei Fingern seiner Hand auf sich selbst.“
Gustav Heinemann

zum Nachdenken.



Viele Grüße,
VaM

außerdem:
closed
da ich auf mitleidige Abschiedsbekundungen gut verzichen kann und möchte smile

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

12.01.2007 22:38 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Jetzt kommt wieder Stimmung in die Bude

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH