Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » - » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen -
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 - Startpost-Retter 12.01.2007 21:19
 RE: - leli 13.01.2007 10:34
 RE: - Sheitan 13.01.2007 10:52
 RE: - leli 13.01.2007 18:39
 RE: - leli 13.01.2007 19:34
 RE: - Sheitan 13.01.2007 21:26
 RE: - Pinki 14.01.2007 09:20
 RE: - leli 14.01.2007 10:52
 RE: - Ina 14.01.2007 11:11
 RE: - Pinki 14.01.2007 11:15
 RE: - Girl001 14.01.2007 15:50
 RE: - Sheitan 14.01.2007 16:26
 RE: - Pinki 14.01.2007 18:02
 RE: - Ina 14.01.2007 18:04
 RE: - Pinki 14.01.2007 18:06
 RE: - Ina 14.01.2007 18:07
 RE: - Ina 14.01.2007 19:18
 RE: - Pinki 14.01.2007 19:46
 RE: - Cheval-das Pferd 15.01.2007 21:32
 RE: - leli 27.01.2007 16:51
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 12.246
Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

- Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________
Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ayl: 25.01.2011 09:06.

12.01.2007 21:19 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
leli
Mitglied


images/avatars/avatar-52483.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 3.530

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

ich hab momentan Schreib-Mäßig nichts zu tun und bin auf der Suche nach einer VPH.

Hier meine Anmeldung:
Welches Fohlen | Das 2. Zwillingsfohlen von Nomberato aus der Luvria
Vph Erfahrung? | Japp, ungefähr 2-3 Jahre?
Schreibprobe | Neugierig huschten die jungen Fohlenaugen über das Gelände. Es war alles noch neu und unbekannt. Das Rauschen des Windes machte dem kleinen Geschöpf Angst und so rutschte es ein Stück näher an die Stute. Die großen Augen glänzten wie Diamenten, suchten Schutz in der Dunkelheit. Ein tiefes Brummeln der Weiß-Braunen Stute erfolgte und das Fohlen entspannte sich. Vorsichtig versuchte es mit der Vorhand höher zukommen. Sogleich landete es wieder im Dreck, stieß einen hohen, kurzen Schrei aus und ließ sich verwirrt nieder. Erst jetzt entdeckte das Fohlen ein ebenso kleines Geschöpf, es lag rechts von seine Mutter. ,,Ma... Ma... Mama?", fragte das kleine Geschöpf und ließ den unwissenden und zugleich irritierten Blick wieder über die zwei Körper gleiten. Ein Lächeln war aus Luvria's weichen Zügen zu entnehmen. Diesmal sprach die braune Stute entschlossender: ,,Mama!"

(Ich kann auch in der 1. Person Singular schreiben, das Fohlen wird natürlich sonst auch mal durch den Namen ersetzt, genauso wie die Stute)

LG Lena
13.01.2007 10:34 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Sheitan Sheitan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-40805.png

Dabei seit: 08.05.2006
Beiträge: 1.809

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Welches Fohlen: Das dritte.
Vph Erfahrung? Ja. 3 Jahre.
Schreibprobe: Die kleinen Ohren des Fohlen zuckten in alle Richtungen. Aufgeregt tänzelte es ungeduldig auf der Stelle. "Mami, wann geht es los?"
Der Glanz und die Freude in seinen Augen war kaum zu übersehen. Immernoch wartete der Hengst auf eine Antwort. Langsam wurde ungeduldig und haute einfach ab. Kurze schaute er nach hinten zu seiner Mutter, lief aber weiter. Wobei er mehrmals stollperte. "Dieser Stein war doch vorhin nicht da.", murmelte das Fohlen, stand auf und fuhr die kleine Entdeckungstour fort. Kurz darauf sah der Hengst seinen Vater. Ohne zu zögern ging er hin, stellte sich neben ihn und hob genauso den Kopf wie sein Vater. Er spürte die Blick der anderen Artgenossen, doch es störte ihn nicht. Als er ein anderes Fohlen hinter einem Baum sah huschte der Hengst schon wieder weg, rempelte das andere Fohlen an und grinste frech. "Du bist!" Somit lief der kleine Hengst so schnell wie möglich weg. Vor dem Wald wartete ungeduldig auf das andere Fohlen ...


.Sheitan


__________________
the past should stay dead

13.01.2007 10:52 Sheitan ist offline E-Mail an Sheitan senden Beiträge von Sheitan suchen Nehmen Sie Sheitan in Ihre Freundesliste auf
leli
Mitglied


images/avatars/avatar-52483.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 3.530

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Supi fröhlich

Euer Name | Lena
E-mail | lena@filger.de

Name | Nailla (gesprochen Na Ija)
Aussehen | Folgt, bin grad am suchen. Es kann sein das es erst morgen kommt, weil ich gleich PC ausmachen muss bwz. mein Pc total hängt
Geschlecht | Stute

So, wenn du mit den weiteren Angaben einverstanden bist, registrier ich mich im Forum. Soll ich die Anmeldung dann noch mal unter Anmeldung im Forum stellen?

LG Lena
13.01.2007 18:39 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
leli
Mitglied


images/avatars/avatar-52483.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 3.530

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von leli: 14.01.2007 11:11.

13.01.2007 19:34 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Sheitan Sheitan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-40805.png

Dabei seit: 08.05.2006
Beiträge: 1.809

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

(:

Euer Name: Sheitan.
E-mail: d.legend@hotmail.de oder yesim-.-@hotmail.de (XD)

Name: Ares
Aussehen: Kommt noch. Bin am such'n.
Geschlecht: Hengst


.Sheitan


__________________
the past should stay dead

13.01.2007 21:26 Sheitan ist offline E-Mail an Sheitan senden Beiträge von Sheitan suchen Nehmen Sie Sheitan in Ihre Freundesliste auf
Pinki Pinki ist weiblich
x.X. P!nk forever .X.x.


images/avatars/avatar-24310.png

Dabei seit: 01.04.2006
Beiträge: 276

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist noch ein Fohlen frei?

__________________

14.01.2007 09:20 Pinki ist offline E-Mail an Pinki senden Beiträge von Pinki suchen Nehmen Sie Pinki in Ihre Freundesliste auf
leli
Mitglied


images/avatars/avatar-52483.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 3.530

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ui, ich hab ein erwachsenen Bild gefunden fröhlich
Ich hoffe des geht? Ich registrier mich grad, musste gestern off.

Dateianhang:
bmp Nailla.bmp (181 KB, 7 mal heruntergeladen)
14.01.2007 10:52 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Ina
Mitglied


images/avatars/avatar-20340.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 234

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welches Fohlen: Das erste
Vph Erfahrung? Ja,uff fast 2 Jahre
Schreibprobe: Langsam öffnete ich meine müden Augen, das grelle Licht der Sonne hatte mich geweckt. Nun sah ich mich nach meiner Mutter um, die schon seelenruhig am grasen war, leicht beleidigt, weil sie mir nicht mehr als Wärmequelle fungierte, stand ich auf,streckte mich kurz und ging zu ihr,um sie ein wenig zu ärgern.
Mein erster Anhaltspunkt an ihr war jedoch die Milchquelle, an der ich mich erstmal satt trank. Kleine Milchtropfen flossen an meinem Maul hinab als ich meine Mama grinsend ansah, ihr liebevoller Blick ruhte auf mir. Sofort vergass ich, dass ich sie eigentlich ein wenig ärgern wollte und schmiegte mich an ihr. Doch da kam auch schon mein Geschwisterchen, grinsend sah ich es an, meine Ohren spielten , ich machte einen Satz weg von meiner bzw unserer Mama und sah mein Gegenüber herausfordernd an.

[Kann auch 3.Pers.Sg. spielen, schreib aber meistens in der Ich- Form Augenzwinkern Hab die Schreibprobe auch so verfasst, dass die Fohlen schon ein wenig älter sind und nicht mehr so wackelig auf den Beinen Augenzwinkern ]
14.01.2007 11:11 Ina ist offline E-Mail an Ina senden Beiträge von Ina suchen Nehmen Sie Ina in Ihre Freundesliste auf
Pinki Pinki ist weiblich
x.X. P!nk forever .X.x.


images/avatars/avatar-24310.png

Dabei seit: 01.04.2006
Beiträge: 276

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welches Fohlen: Das erste
Vph Erfahrung?: Auf jeden Fall schon 5 Jahre
Schreibprobe: Ich stand auf einem Hügel.Schaute in die Luft.Meine Mähne flatterte im Wind. Ich blickte ins Ferne. In den Himmel. Dort wo niemand war. Dann hörte ich Schritte hinter mir. Doch ich schaute nicht zurück.Egal was es war. Mich packte aber dann trotzdem die neugier und ich drehte mich blitzartig um.Da stand ein Hengst.Hatte braunes Fell wie Schockolade.Blickte ihm nicht in die Augen. Er kam mir so ängstlich vor. Vor mir musste man doch keine Angst haben.
Nur das Risiko eingehen dass ich nicht gerade freundlich rüberkam.

Würde nicht sprechen.
Würde nicht weinen.
Würde nicht lachen.
Würde einfach nichts tun.
Würde ohne gefühle bleiben.
Aber och wollte es nicht.Doch es ging nicht anders.
Jemand müsste mir zeigen was Gefühle sind.
Ich kannte es nicht.

Ist jetzt ein Beitrag einer Stute in einer anderen Herde.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pinki: 14.01.2007 11:15.

14.01.2007 11:15 Pinki ist offline E-Mail an Pinki senden Beiträge von Pinki suchen Nehmen Sie Pinki in Ihre Freundesliste auf
Girl001 Girl001 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23228.gif

Dabei seit: 26.04.2006
Beiträge: 767
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade,sind schon alle weg =(

__________________

Ava+Sigi von Isabel
Bilder von: www.impressive.horses.de.vu

Ich verabschiede mich hiermit von GB..

14.01.2007 15:50 Girl001 ist offline E-Mail an Girl001 senden Beiträge von Girl001 suchen Nehmen Sie Girl001 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Girl001: / YIM-Name von Girl001: / MSN Passport-Profil von Girl001 anzeigen
Sheitan Sheitan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-40805.png

Dabei seit: 08.05.2006
Beiträge: 1.809

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, die noch eine Fohlen wollen, haben Glück. Denn ich habe mich anders entschieden. Mein Vogel ist gestorben und habe keine Lust jetzt ein Fohlen zu spielen. Tut mir Leid ...

.Sheitan


__________________
the past should stay dead

14.01.2007 16:26 Sheitan ist offline E-Mail an Sheitan senden Beiträge von Sheitan suchen Nehmen Sie Sheitan in Ihre Freundesliste auf
Pinki Pinki ist weiblich
x.X. P!nk forever .X.x.


images/avatars/avatar-24310.png

Dabei seit: 01.04.2006
Beiträge: 276

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde so gerne das erste Fohlen übernehmen...

__________________

14.01.2007 18:02 Pinki ist offline E-Mail an Pinki senden Beiträge von Pinki suchen Nehmen Sie Pinki in Ihre Freundesliste auf
Ina
Mitglied


images/avatars/avatar-20340.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 234

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh das tut mir auch leid um deinen Vogel unglücklich



Wegen den Fohlen mir ist es dann egal welches, ob das erste oder dritte...Kannst du entscheiden Pinki Augenzwinkern
14.01.2007 18:04 Ina ist offline E-Mail an Ina senden Beiträge von Ina suchen Nehmen Sie Ina in Ihre Freundesliste auf
Pinki Pinki ist weiblich
x.X. P!nk forever .X.x.


images/avatars/avatar-24310.png

Dabei seit: 01.04.2006
Beiträge: 276

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ist es dir wirklcih egal?Sonst kannst dus auch nehmen...
Mir isses eigentlich auch Wurst.
Würds einafch gerne playen.

__________________

14.01.2007 18:06 Pinki ist offline E-Mail an Pinki senden Beiträge von Pinki suchen Nehmen Sie Pinki in Ihre Freundesliste auf
Ina
Mitglied


images/avatars/avatar-20340.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 234

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ina: 14.01.2007 18:45.

14.01.2007 18:07 Ina ist offline E-Mail an Ina senden Beiträge von Ina suchen Nehmen Sie Ina in Ihre Freundesliste auf
Ina
Mitglied


images/avatars/avatar-20340.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 234

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jap, genau.
14.01.2007 19:18 Ina ist offline E-Mail an Ina senden Beiträge von Ina suchen Nehmen Sie Ina in Ihre Freundesliste auf
Pinki Pinki ist weiblich
x.X. P!nk forever .X.x.


images/avatars/avatar-24310.png

Dabei seit: 01.04.2006
Beiträge: 276

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du sorry,aber ich hab trotzdem keine Zeit weil morgen beginnt die Schule bei uns wieda und da hab ich net noch Zeit für ein Fohlen.
Also sorry...aber es geht net anders.
Meine Eltern haben mir eben gerade jetzt mitgeteilt dass ich nun nicht mehr so häufig an den PC darf.

__________________

14.01.2007 19:46 Pinki ist offline E-Mail an Pinki senden Beiträge von Pinki suchen Nehmen Sie Pinki in Ihre Freundesliste auf
Cheval-das Pferd
Mitglied


Dabei seit: 25.11.2005
Beiträge: 553

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welches Fohlen: Das erste (wenn es noch frei ist)
Vph Erfahrung? ähm, 1-2 Jahre?
Schreibprobe: Unruhig blähte das kleine Fohlen seine Nüstern, als etwas nasses seine Nüstern berührte. Die Ohren legten sich blitzartig in das kleine, kupfern glänzende Genick. Die Stute rollte panisch mit ihren Augen und blickte Hilfe suchend zu ihrer Mutter, die scheinbar mit Begeisterung in den Himmel schaute. Schon oft hatte 'Name' Kontakt mit dem nassem Element gehabt, doch damals hatte es sich um Regen und nicht um dicke, weiße Flocken gehandelt. "Mama", fiepste das Fohlen, wobei dessen Stimme zu ersticken schien. Mit einem geschicktem Hüpfer sprang 'Name' wieder zu ihrer Mutter, drückte ihren Kopf an deren wärmenden Bauch, der grummelnde Geräusche von sich gab, und fühlte sich wieder sicherer. "Was, was ist das?", fragte es die braun getupfte Mutterstute und blickte ihr abwartend in die Augen. Die Stimme der kleinen Stute hatte wieder an Selbstbewusstsein gewonnen und war nun wesentlich fester als zuvor. Langsam nahm die Schneeschauer zu und 'Name' fand es nun interessant den tanzenden und wirbelnden Schneeflocken zuzuschauen.
15.01.2007 21:32 Cheval-das Pferd ist offline E-Mail an Cheval-das Pferd senden Beiträge von Cheval-das Pferd suchen Nehmen Sie Cheval-das Pferd in Ihre Freundesliste auf
leli
Mitglied


images/avatars/avatar-52483.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 3.530

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tut mir Leid, aber ich kann und möchte Nailla nicht mehr spielen. Grund ist privat.
27.01.2007 16:51 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » -

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH