Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Schrift ist nicht lesbar » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Schrift ist nicht lesbar
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Audrey Audrey ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39450.jpg

Herkunft: Spanien

Schrift ist nicht lesbar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, also ich weiß nicht ob das hier reingehört aber ich hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen...

Also auf einigen Seiten kann ich iwie die schrift nicht lesen ich weiß nicht warum... hab ich iwas an meinem Pc verstellt oder so? Ich hab jetzt zb. mal ne Page rausgesucht... (Dörenwald) Man sieht es im Anhang... man kann nichts lesen... Was kann ich machen, achja wenn die sachen in Tabellen stehen kann ich sie lesen.

Dateianhang:
jpg screen.jpg (108,19 KB, 147 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Audrey: 12.01.2007 21:14.

12.01.2007 21:13 Audrey ist offline E-Mail an Audrey senden Homepage von Audrey Beiträge von Audrey suchen Nehmen Sie Audrey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Audrey in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Audrey anzeigen
-Sugar- -Sugar- ist weiblich
we are young!

images/avatars/avatar-48560.png

Herkunft: Fehmarn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
Versuch mal indem du die Taste links Strg und dreh dazu drehe das Scrollrad bei deiner Maus. So klappt das bei mir meistens.
Naja,
Lg,
Julia

12.01.2007 21:30 -Sugar- ist offline E-Mail an -Sugar- senden Beiträge von -Sugar- suchen Nehmen Sie -Sugar- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Sugar- in Ihre Kontaktliste ein
Pawie Pawie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-36387.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liegt daran, dass die Webmaster der jeweiligen Seiten zum Transparentmachen der Frames chrome benützt haben und das macht das manchmal dann so hässlich ö.ö

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pawie: 12.01.2007 22:31.

12.01.2007 22:30 Pawie ist offline E-Mail an Pawie senden Beiträge von Pawie suchen Nehmen Sie Pawie in Ihre Freundesliste auf
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue

images/avatars/avatar-54515.jpg

Aber ich würde auf alle Fällle noch gucken, die der Schriftgrad des allgemeinen Internets bei dir eingestellt ist.

Ansicht -> Schriftgrad
so isses bei mir. Augenzwinkern
12.01.2007 23:25 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
VRH Pferde
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

das macht bei mir normalerweise nicht so hässlich, nur wenn ich mit dem pc von meinem vater on gehe, der hat ne größere auflösung... vll. liegts dadran...
12.01.2007 23:25 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
Audrey Audrey ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39450.jpg

Herkunft: Spanien

Themenstarter Thema begonnen von Audrey

Hmmm also erstmal danke für eure komments aber der schriftgrad bringt mich auch nicht wirklich weiter.... unglücklich die schrift ist wohl größer aber dennoch sehr schlecht zu lesen....

13.01.2007 01:32 Audrey ist offline E-Mail an Audrey senden Homepage von Audrey Beiträge von Audrey suchen Nehmen Sie Audrey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Audrey in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Audrey anzeigen
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue

images/avatars/avatar-54515.jpg

Dann liegt es wohl am Server =/
13.01.2007 11:14 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
Bombastica Bombastica ist weiblich
einfach bombastisch^^

images/avatars/avatar-22760.png

Was hast du den für einen Browser?
Hast du IE?
Das liegt dann an IE...
Bei mir war das auch mal. jetzt haben wir aber den "neuen", da is das nicht mehr.

13.01.2007 11:48 Bombastica ist offline E-Mail an Bombastica senden Homepage von Bombastica Beiträge von Bombastica suchen Nehmen Sie Bombastica in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Schrift ist nicht lesbar

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH