Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » iTunes » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen iTunes
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sonica Sonica ist weiblich
Holsteinssaufziege


images/avatars/avatar-31774.gif

Dabei seit: 25.03.2006
Beiträge: 1.001
Herkunft: S-H

iTunes Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe die suche Benutzt, aber nichts gefunden wo ich durchsteig.
Hab mehrere fragen zu dem ersten kann ich die lieder die ich mir (mit den Cola Coins) bei iTunes runtergeladen habe auch übern Windows Media Player höhren und wenn ja wie?
Dann wollte ich wissen wie ich die lieder, auf mein mp4 Player bekomme? Denn bei mir werden die lieder auf der Festplatte nur als M4P Datei angezeigt.

Hoffe ihr könnt mir helfen und bei fragen, einfach fragen Augenzwinkern

MfG Sonica

__________________




12.01.2007 16:59 Sonica ist offline Homepage von Sonica Beiträge von Sonica suchen Nehmen Sie Sonica in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sonica in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sonica anzeigen
blue.star blue.star ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


Dabei seit: 21.09.2005
Beiträge: 1.438

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch so ein ähnliches Problem... Eine Freundin hat mir ein paar Dongs auf einer CD mitgegeben und die sind glaub auch so ein M4P-Format.
Öffnen kann ich sie mit dem Windows Media Player nicht, nur mit dem Quicktime Player. Und wenn ich sie auf meinen MP3-Player tun will gehts auch nicht...
Geht das i-wie?
12.01.2007 18:22 blue.star ist offline E-Mail an blue.star senden Beiträge von blue.star suchen Nehmen Sie blue.star in Ihre Freundesliste auf
la Fée Verte la Fée Verte ist männlich
Absinthe


images/avatars/avatar-22939.jpg

Dabei seit: 23.12.2006
Beiträge: 67

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also lieder über itunes aufn mpr player geht meiner meinung nach nicht, es sei denn es ist ein ipod ?!
das mit der M4P datei ist mir neu, hab noch nie was davon gehört...
frag mich auch was das sein sollte....
@blue.star :frag mal deine freundin wie sie das mit den playern regelt ...

mit mehr kann ich in den nächsten minuten nicht dienen....


ps: google ist auch euer freund.

__________________
Salutations,
La Fée Verte

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von la Fée Verte: 12.01.2007 19:06.

12.01.2007 19:04 la Fée Verte ist offline E-Mail an la Fée Verte senden Beiträge von la Fée Verte suchen Nehmen Sie la Fée Verte in Ihre Freundesliste auf
blue.star blue.star ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


Dabei seit: 21.09.2005
Beiträge: 1.438

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Freundin hat ein Ipod XDD
12.01.2007 19:09 blue.star ist offline E-Mail an blue.star senden Beiträge von blue.star suchen Nehmen Sie blue.star in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²blue.star: Entweder Dein MP3 - Player wandelt die Dateien automatisch in MP3 um, oder Du musst Dir ein Programm besorgen, mit dem Du Deine Dateien umwandeln kannst. Mein MP3 - Player wandelt alle Musikdateien automatisch in MP3 um, sofern sie es nicht schon vorher waren. Ansonsten musst Du mal bei Google 'Konverter' eingeben, so heißen die Umwandlungsprogramme. Augenzwinkern


__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


12.01.2007 19:28 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Nolli Nolli ist weiblich
Rock'a'billy Baby


images/avatars/avatar-30130.gif

Dabei seit: 11.06.2006
Beiträge: 704
Herkunft: fRöM tHe ÖtHeRsIdE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir habens blue.stars problemchen lösen können Augenzwinkern

glg von den verrückten großes Grinsen

__________________
.Ich glaub' Euch niemals mehr ein Wort
Ihr habt uns immer schon belogen,
habt uns eingelullt und habt uns abgefühllt
unsere Seelen kastriert
und unsere Hirne amputiert
uns manipuliert, uns wegzensiert, uns exekutiert,
doch mir reicht es jetzt.



12.01.2007 23:32 Nolli ist offline E-Mail an Nolli senden Homepage von Nolli Beiträge von Nolli suchen Nehmen Sie Nolli in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nolli anzeigen
skateboard
ehemals Knutschmarie


images/avatars/avatar-51067.png

Dabei seit: 02.03.2006
Beiträge: 5.857

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich lade mir die Musik auch mit Itunes und bisher haben wir die Musik immer mit Brennen & einem Programm umgewandelt, nur das ist sehr aufwendig .__.

Gibt es da noch eine andere Möglichkeit?

LG
21.02.2007 19:15 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
melchior
Mitglied


images/avatars/avatar-21337.gif

Dabei seit: 21.05.2006
Beiträge: 194

Hilfe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aaaalso ich hab ein problem .Ich habe zur Zeit ca 450 lieder auf meine ipod und mir einen neuen compi gekauft. Der alte hat komplett windows neu drauf gekriegt. Wie krieg ich meine lieder auf den computer?

__________________
Das Leben ist zu kurz um nur dressur zu reite n

Haste nicht viel Kraft im Bein, muss der Sporen halt was länger sein
14.03.2007 18:42 melchior ist offline E-Mail an melchior senden Beiträge von melchior suchen Nehmen Sie melchior in Ihre Freundesliste auf
gestuetsunrise gestuetsunrise ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29880.jpg

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 1.313
Herkunft: Ulm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


² Melchior: Also, wenn du I Tunes 7.0 runtergeladen hast, müsste es doch schon ganz von alle die Lieder vom I Pod syncronisieren, oder?
Wenn nicht, täte ich evtl. importieren, von dem "Gerät" aus.

Also, kennt sich irgendjemand gut mit IPods aus?
Mein kleiner Schwarzer Nano (8GB), hat sich .. "aufgehängt" (?), bzw. er reagiert gar nicht mehr auf irgendeinen Tastendruck, lässt sich nicht einschalten und so weiter. Hat irgendjemand Tipps?



__________________


I'm sorry for your pain
I'm sorry for your tears
for all the little things i didn't know
I'm sorry for the words i didn't say
but one i still do
i'm still lovin you...




14.03.2007 18:57 gestuetsunrise ist offline E-Mail an gestuetsunrise senden Beiträge von gestuetsunrise suchen Nehmen Sie gestuetsunrise in Ihre Freundesliste auf
sepplmail
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von gestuetsunrise


Also, kennt sich irgendjemand gut mit IPods aus?
Mein kleiner Schwarzer Nano (8GB), hat sich .. "aufgehängt" (?), bzw. er reagiert gar nicht mehr auf irgendeinen Tastendruck, lässt sich nicht einschalten und so weiter. Hat irgendjemand Tipps?



Hold Taste ist draußen und der Akku aufgeladen?
Wenn ja, dann probiers mal hier: http://www.apple.com/de/support/ipod/five_rs/
14.03.2007 20:11 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab auch ein problem. Wenn ich meinen iPod anschließe, wird er im iTunes nicht erkannt/angezeigt. So kann ich natürlich keine Musik drauftun unglücklich Weiß jemand worans liegt?
03.04.2007 12:21 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
kleinemetalfee kleinemetalfee ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 18.02.2007
Beiträge: 4

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man muss doch am Anfang, wenn man iTunes installiert hat, die Seriennummer auch eingeben. Die Seriennummer steht auf der Rückseite des iPods. Danach kann man dem iPod auch einen Namen geben. Installiere einfach iTunes noch mal, ich hatte dieses Problem auch mal.
03.04.2007 17:25 kleinemetalfee ist offline E-Mail an kleinemetalfee senden Beiträge von kleinemetalfee suchen Nehmen Sie kleinemetalfee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleinemetalfee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleinemetalfee anzeigen
skateboard
ehemals Knutschmarie


images/avatars/avatar-51067.png

Dabei seit: 02.03.2006
Beiträge: 5.857

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als ich meinen neu hatte, musste ich erstmal eine Software installieren und danach iTunes. Da musste ich auch die Nummer eingeben und konnte den ipod benennen..
03.04.2007 17:27 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Agility-Freak
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-52252.jpg

Dabei seit: 12.03.2006
Beiträge: 4.034
Herkunft: Ffm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ein Problem >_>

Die ganze Zeit hat iTunes normal gefunzt, aber plötzlich war meine ganze Bibliothek gelöscht Oo Also ALLE Lieder!
HILFEEE unglücklich
Kann mir jemand sagen, ob ich das iwie wieder herstellen kann?!

__________________


B o r d e r C o l l i e G i m l i
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


29.06.2007 16:00 Agility-Freak ist offline E-Mail an Agility-Freak senden Homepage von Agility-Freak Beiträge von Agility-Freak suchen Nehmen Sie Agility-Freak in Ihre Freundesliste auf
sepplmail
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du die Lieder aus der Bibliothek gelöscht oder vom PC?
29.06.2007 16:15 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
Agility-Freak
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-52252.jpg

Dabei seit: 12.03.2006
Beiträge: 4.034
Herkunft: Ffm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ICH hab gar nix gemacht unglücklich
Das ist es ja...ich weiß nicht, das hat es irgendwie von alleine gemacht...Das ist ja die Scheiße unglücklich

__________________


B o r d e r C o l l i e G i m l i
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


29.06.2007 17:14 Agility-Freak ist offline E-Mail an Agility-Freak senden Homepage von Agility-Freak Beiträge von Agility-Freak suchen Nehmen Sie Agility-Freak in Ihre Freundesliste auf
sepplmail
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, dass es von selbst geht glaube ich nicht.

Hast du die Lieder noch auf dem PC?
29.06.2007 17:22 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
Agility-Freak
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-52252.jpg

Dabei seit: 12.03.2006
Beiträge: 4.034
Herkunft: Ffm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist wirklich so oO Deswegen bin ich doch so verzweifelt.
Es war einfach WEG...nix mehr ist da!

__________________


B o r d e r C o l l i e G i m l i
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


29.06.2007 17:24 Agility-Freak ist offline E-Mail an Agility-Freak senden Homepage von Agility-Freak Beiträge von Agility-Freak suchen Nehmen Sie Agility-Freak in Ihre Freundesliste auf
Langnese Langnese ist weiblich
maunz oO


images/avatars/avatar-35871.jpg

Dabei seit: 28.05.2005
Beiträge: 2.563
Herkunft: Wülfrath

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schau mal unter eigene musik, dah unter itunes dann weiter unter itunes music..
dah müsste es eigentlich sein..

__________________
Y i p p i e Y i p p i e Y e a h Y i p p i e Y e a h K r a w a l l U n d R e m m i D e m m i

29.06.2007 17:28 Langnese ist offline E-Mail an Langnese senden Beiträge von Langnese suchen Nehmen Sie Langnese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Langnese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Langnese anzeigen
Agility-Freak
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-52252.jpg

Dabei seit: 12.03.2006
Beiträge: 4.034
Herkunft: Ffm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ist nix..das ist wie verhext echt >_>

__________________


B o r d e r C o l l i e G i m l i
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


29.06.2007 17:32 Agility-Freak ist offline E-Mail an Agility-Freak senden Homepage von Agility-Freak Beiträge von Agility-Freak suchen Nehmen Sie Agility-Freak in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » iTunes

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH