Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Beta-LeserIn(nen) für Ärzte FanFiction gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Beta-LeserIn(nen) für Ärzte FanFiction gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.fickleness .fickleness ist weiblich
Sei nicht so gemein - sterben tun sie von allein!


images/avatars/avatar-52944.jpg

Dabei seit: 16.09.2006
Beiträge: 266

Beta-LeserIn(nen) für Ärzte FanFiction gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu!
Ich suche einen Beta-Leser / eine Beta-Leserin oder mehrere, die meine (noch nicht fertige) Ärzte FanFiction auf alles filzen, was man so filzen kann. großes Grinsen Hauptsächlich natürlich Grammatik & Rechtschreibung, aber auch Schreibstil usw. Die eigenen Fehler findet man halt auch so schlecht...

Du solltelst viel Zeit & Motivation sein, und die was Geschichten betrifft zumindest etwas auskennen. Außerdem solltest du ein Gespür dafür haben, was 'gut klingt' und was man so einfach nicht stehen lassen kann, sowie die 'typischen' Eigenschaften die ein Beta-Leser eben braucht.

Die Geschichte umfasst momentan 217 Seiten.

Nach der 177 Seite sollte eigentlich Schluss sein, konnte mich aber von der Story nicht trennen und musste deshalb weiter schreiben... ich denke, das endgültige Ende könnte sich noch bis zur 300 Seite hinziehen. Augen rollen

Nebenbei solltest du auch Ansprechpartner bei inhaltlichen Sachen sein, und geg. mit Fachwissen oder Recherchearbeit mit- und/oder aushelfen können.
Ich hoffe es findet sich jemand, wäre mir ganz wichtig. Freude

Danke schon im vorraus.
.fickleness


_______
Edit:
Noch mal was zur Story. Also sie ist nicht völlig 'platt', es existiert sogar sowas wie eine Handlung & ausgearbeitete Charaktere, obwohl die jetzt nocheinmal verfeinert und geg. etwas verändert werden sollen, bei der Überarbeitung.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .fickleness: 11.01.2007 15:52.

11.01.2007 14:57 .fickleness ist offline E-Mail an .fickleness senden Beiträge von .fickleness suchen Nehmen Sie .fickleness in Ihre Freundesliste auf
.fickleness .fickleness ist weiblich
Sei nicht so gemein - sterben tun sie von allein!


images/avatars/avatar-52944.jpg

Dabei seit: 16.09.2006
Beiträge: 266

Themenstarter Thema begonnen von .fickleness
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es wird immernoch jemand für diese Aufgabe gesucht. unglücklich
Übrigens wollte ich nochmal dazu sagen - ja, ich bin ne Labertasche xD - das ihr nicht die absolute Rohfassung kriegt. Ich arbeite das schon selbst nochmal durch, aber das soll nicht allzu viel heißen. Ich achte dabei halt besonders auf die Charaktere, wie die sich verhalten, wörtliche Rede usw. und pass sie meinen Vorstellungen geg. nochmals an, oder sowas.

__________________

12.01.2007 13:03 .fickleness ist offline E-Mail an .fickleness senden Beiträge von .fickleness suchen Nehmen Sie .fickleness in Ihre Freundesliste auf
.fickleness .fickleness ist weiblich
Sei nicht so gemein - sterben tun sie von allein!


images/avatars/avatar-52944.jpg

Dabei seit: 16.09.2006
Beiträge: 266

Themenstarter Thema begonnen von .fickleness
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein letzter Versuch, dann gebe ich auf. Augen rollen

__________________

13.01.2007 15:23 .fickleness ist offline E-Mail an .fickleness senden Beiträge von .fickleness suchen Nehmen Sie .fickleness in Ihre Freundesliste auf
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied


Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 7.655
Herkunft: Kreuzberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aalso.
ich würds ja machn...

aber 217 seiten? vieeel.

aber probieren tu ichs, als 'gegenleistung' Zunge raus
13.01.2007 16:39 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
.fickleness .fickleness ist weiblich
Sei nicht so gemein - sterben tun sie von allein!


images/avatars/avatar-52944.jpg

Dabei seit: 16.09.2006
Beiträge: 266

Themenstarter Thema begonnen von .fickleness
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommste dann ma ins ICQ, Darling? smile

Na ja. Mittlerweile sind's doch ein paar Seiten mehr...
Hab' allerdings selbst auch erst 41 Seiten nochmal durchgearbeitet - und teilweise Szenen echt total neu geschrieben Augen rollen hab ich damals 'nen Scheiß fabriziert - also werde ich dir mit Sicherheit auch keine 236 [aktueller Stand] Seiten zukommen lassen, und erwarten das du die zwei Tage später durch hast. xD Ne, ne.

__________________

13.01.2007 17:02 .fickleness ist offline E-Mail an .fickleness senden Beiträge von .fickleness suchen Nehmen Sie .fickleness in Ihre Freundesliste auf
msflecky msflecky ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.813
Herkunft: Verden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Ärzte-FF <33
Bitte, ich will xD
Nein, nochmal....
Also, wenn du ne 2. Beta brauchst, kannst du mich gerne in Anspruch nehmen Augenzwinkern
Meld dich per PN oder Icq (262245554)

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von msflecky: 13.01.2007 17:25.

13.01.2007 17:25 msflecky ist offline E-Mail an msflecky senden Beiträge von msflecky suchen Nehmen Sie msflecky in Ihre Freundesliste auf
~Shadow~ ~Shadow~ ist weiblich
we love you, Dean <3


images/avatars/avatar-35602.png

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 695
Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+wink+ Hey, klingt ja mal interessant smile
Also wenn du willst, dass ich deine FF auch mal les, schreib mich an (302-845-814) smile

__________________


You Say I'm A Bitch ... Like It's A Bad Thing!

22.01.2007 20:32 ~Shadow~ ist offline E-Mail an ~Shadow~ senden Homepage von ~Shadow~ Beiträge von ~Shadow~ suchen Nehmen Sie ~Shadow~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Shadow~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Shadow~ anzeigen
.fickleness .fickleness ist weiblich
Sei nicht so gemein - sterben tun sie von allein!


images/avatars/avatar-52944.jpg

Dabei seit: 16.09.2006
Beiträge: 266

Themenstarter Thema begonnen von .fickleness
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beta-Leserin wird wieder / immer noch gesucht. unglücklich
Ich brauch' wirklich der zuverlässig ist und Zeit investieren kann...

Wär' toll wenn sich jemand findet.

__________________

09.04.2007 23:33 .fickleness ist offline E-Mail an .fickleness senden Beiträge von .fickleness suchen Nehmen Sie .fickleness in Ihre Freundesliste auf
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away


images/avatars/avatar-46126.jpg

Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.822

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+meld+ Nimm mich aber nur, wenn du mir Textstücke von maximal 2 Seiten geben kannst (also aufteilen) und verträgst, dass ich den Text komplett auseinander nehme und darunter noch ne Bewertung hänge =P

__________________
Die schoensten Augenblicke im Leben sind jene,
in denen das Herz aus Freude und nicht aus Gewohnheit schlaegt!
27.12.2008 <3

10.04.2007 08:36 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
.fickleness .fickleness ist weiblich
Sei nicht so gemein - sterben tun sie von allein!


images/avatars/avatar-52944.jpg

Dabei seit: 16.09.2006
Beiträge: 266

Themenstarter Thema begonnen von .fickleness
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar. großes Grinsen
Das suche ich ja, auch wenn's manchmal weh tut, Kritik ist nötig. xD Vor allem wird man bei FF's so schnell Niveaulos, habe ich das Gefühl. Oo Vielleicht liegt's aber auch der Band. Keine Ahnung.

Ich adde dich mal im ICQ, wenn's okeh ist. smile

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .fickleness: 10.04.2007 12:59.

10.04.2007 12:58 .fickleness ist offline E-Mail an .fickleness senden Beiträge von .fickleness suchen Nehmen Sie .fickleness in Ihre Freundesliste auf
weißbrot_metalerin
brotiiiii


images/avatars/avatar-26910.jpg

Dabei seit: 05.01.2007
Beiträge: 2.040
Herkunft: nähe Aschaffenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde ff gern ema lese aber ich kann kein kritik abegeben.. dafür bin ich net wirklich geeignet großes Grinsen

lg brötchen
10.04.2007 13:52 weißbrot_metalerin ist offline Beiträge von weißbrot_metalerin suchen Nehmen Sie weißbrot_metalerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie weißbrot_metalerin in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Beta-LeserIn(nen) für Ärzte FanFiction gesucht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH