Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Links » Rodeo... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rodeo...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shanni
Mitglied


images/avatars/avatar-26420.jpg

Dabei seit: 04.01.2006
Beiträge: 145

Rodeo... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiss nicht ob dass hier her gehört aber das ist schon übelst derb...

kliQ

sorry wenns das thema schon gab...

PS:Wusste nicht wo das Thema hin kommt also hab ichs mal hier rein getan...)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shanni: 11.01.2007 13:51.

11.01.2007 13:50 Shanni ist offline E-Mail an Shanni senden Homepage von Shanni Beiträge von Shanni suchen Nehmen Sie Shanni in Ihre Freundesliste auf
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.


images/avatars/avatar-43601.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.207
Herkunft: Bad Honnef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verschoben Augenzwinkern

__________________
Catch a falling star and put it in your pocket

Never let it fade away

14.01.2007 12:42 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Birgit Birgit ist weiblich
Gänseblümchen


images/avatars/avatar-28327.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.798
Herkunft: Ingolstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SOO ABARTIG!!!
Aber was bringen die links?
Ich find´s total brutal, hoffe auch das bald was dagegen unternommen wird, ich weiß, hoffen bringt auch nichts, leider muss man schon fast sagen...

__________________

Klickserkiste
Mein kleiner "Möchstegernhengst"


Lioba

Was uns nicht umbringt macht uns nur stärker!

14.01.2007 14:06 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Homepage von Birgit Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Birgit in Ihre Kontaktliste ein
VRH Pferde
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 2.402

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

voll fies unglücklich
14.01.2007 15:01 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
Panem Panem ist weiblich
ehemals Yoshii


images/avatars/avatar-52154.png

Dabei seit: 22.04.2006
Beiträge: 691
Herkunft: Hessen
Name: Josi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meienr Meinung nach sollten die Pferde, wenn sie dazu noch in der Lage sind ihren reiter Tottreten -.-
sry klingt hart aber is wahr ><

__________________

14.01.2007 16:20 Panem ist offline E-Mail an Panem senden Beiträge von Panem suchen Nehmen Sie Panem in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Panem in Ihre Kontaktliste ein
Lie Lie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23532.jpg

Dabei seit: 31.07.2006
Beiträge: 1.576

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Yoshii
meienr Meinung nach sollten die Pferde, wenn sie dazu noch in der Lage sind ihren reiter Tottreten -.-
sry klingt hart aber is wahr ><


Warum den Reiter? Vor allem die Leute, die sich dann auch so einen Schwachsinn auch noch anschauen^^
14.01.2007 16:32 Lie ist offline E-Mail an Lie senden Beiträge von Lie suchen Nehmen Sie Lie in Ihre Freundesliste auf
Nirvana Nirvana ist weiblich
\m/(^_^)


images/avatars/avatar-33836.jpg

Dabei seit: 17.04.2005
Beiträge: 781
Herkunft: Essen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Yoshii
meienr Meinung nach sollten die Pferde, wenn sie dazu noch in der Lage sind ihren reiter Tottreten -.-
sry klingt hart aber is wahr ><


Ich gebe dir recht.Oder wie die die Kälber behandelt haben,als ob die armen Tiere ein haufen Dreck wären,...

@Lie: die auch Augenzwinkern

__________________


[X]

14.01.2007 16:38 Nirvana ist offline E-Mail an Nirvana senden Beiträge von Nirvana suchen Nehmen Sie Nirvana in Ihre Freundesliste auf
Linzy Linzy ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 17.08.2005
Beiträge: 64

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja, was soll man sagen, Menschen halt...


Armen tiere, dass man sowas auch noch toll finden kann...

Arme Welt
14.01.2007 16:48 Linzy ist offline E-Mail an Linzy senden Beiträge von Linzy suchen Nehmen Sie Linzy in Ihre Freundesliste auf
Sad Sad ist weiblich
.Grauwittchen


images/avatars/avatar-50910.png

Dabei seit: 19.08.2006
Beiträge: 829
Herkunft: Schweiz (St.Gallen)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Scheisse...
das video is echt hart unglücklich
ich musste heuln weil eines der pferde so aussah wie mein lieblingspferd panico traurig

__________________

.schizophren .krank .verunstaltet .Skin Girl

14.01.2007 19:48 Sad ist offline Homepage von Sad Beiträge von Sad suchen Nehmen Sie Sad in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sad anzeigen
*~Vollblut~* *~Vollblut~* ist weiblich
Galopper-Verrückte


images/avatars/avatar-25022.png

Dabei seit: 11.04.2006
Beiträge: 860

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann mir das video grad nich anschauen...

...aber die menschen sind schon dumm. Die einen kümmern sich darum dass es den tieren gut geht und setzen sich für den tierschutz ein, und andere machen alles wieder kaputt. Tiere sind eben nichts wert, und die menschen können machen was sie wollen...

__________________
+++Horseracings for eva+++

3 superliebe und hübsche Englische Vollblüter suchen ein neues Zuhause! In Baden Württemberg...neugierig?!PN Augenzwinkern

14.01.2007 20:01 *~Vollblut~* ist offline E-Mail an *~Vollblut~* senden Beiträge von *~Vollblut~* suchen Nehmen Sie *~Vollblut~* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *~Vollblut~* in Ihre Kontaktliste ein
cutie cutie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53758.png

Dabei seit: 21.12.2011
Beiträge: 5.603

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Linzy90
tja, was soll man sagen, Menschen halt...


Armen tiere, dass man sowas auch noch toll finden kann...

Arme Welt


Hab ich auch gedacht. Ich könnte echt heulen bei diesem Video. >_<"
14.01.2007 22:08 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese Menschen besitzen eindeutig keinen Verstand. Wenn sie auch nur einen Funken Verstand besitzen würden, würden sie mitbekommen, wie die Tiere vor Schmerzen und Angst die Augen weit aufreißen. Und sie würden auch merken, dass das Ganze einfach nur vollkommen entwürdigend für die Tiere ist. Da kann man wirklich nur sagen: Die armen Tiere. Man kann ihnen nur wünschen, dass sie während des Rodeos tot umfallen, damit sie diese Qualen nicht mehr länger ertragen müssen.

Ich musste heulen, als ich das Video sah...


__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Patricia: 14.01.2007 22:42.

14.01.2007 22:36 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Chocolate
Mitglied


Dabei seit: 20.10.2009
Beiträge: 488

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hat nichts sportliches oder traditionelles mehr. Das ist einfach eine abartige Tierquälerei, an der sich auch noch Leute belustigen können.
So was macht mich wütend, aber auch unendlich traurig... Diese Brutalität, mit der diese Männer mit den Tieren umgehen, sie gegen sie Gitter stoßen, rumwerfen, sie schlagen. Die sind alle auf einem Egotripp, man fühlt sich ja stark, wenn man ein kleines Kälbchen mit einer Schlinge um den Hals über den Boden schleift, ihm einige Rippen bricht damit es anschließend enstickt und dabei unglaubliche Angst durchstehen muss.
Es ist natürlich toll, wenn man einem Bullen das Genick bricht, ihn dann über den Boden schleift und wartet bis er tot ist, man die angsterfüllten Augen der Tiere sieht und nur erahnen kann, wie man sich da fühlt. Sicherlich haben die Tiere Angst, Schmerzen und fühlen sich hilflos. Klar, jeder kann einem Bullen ein Seil an die Hörner binden und ihn dann zu Boden werfen, doch welcher Mann stellt sich freiwillig einem Ochsen gegenüber?
Wenn das heutzutage für manche Menschen die Vorstellung von Spaß, Freizeit und der Beweis für Macht und Stärke ist, dann kann ich mich Linzy90 zu anschließen:
Arme Welt...
15.01.2007 17:26 Chocolate ist offline Beiträge von Chocolate suchen Nehmen Sie Chocolate in Ihre Freundesliste auf
strawberry strawberry ist weiblich
Demokratie !


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 12.09.2006
Beiträge: 173

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich heul hier garde fast. sich an hilflosen tieren auszulassen, das is so abartig! allerdings ist dieses video noch "harmlos" im gegensatz zu einigen anderen (müsst einfach mal bei peta.de --> suchen --> Pferde ) gucken, das ist noch kranker. ich wiess nicht was die leute an sowas toll finden.

lg isy

__________________
Saftladen hier.
15.01.2007 19:23 strawberry ist offline E-Mail an strawberry senden Beiträge von strawberry suchen Nehmen Sie strawberry in Ihre Freundesliste auf
Shanni
Mitglied


images/avatars/avatar-26420.jpg

Dabei seit: 04.01.2006
Beiträge: 145

Themenstarter Thema begonnen von Shanni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

manchmal schäme ich mich fast für unsere Spezies.
Ich bin zwar nicht gläubig aber ich denke und dass gott in der schöpfungsgeschichte mit der herrscher der Welt meinte nicht er soll damit tun was er will,den Boss spielen,sie tyranisieren,gewalt ausüben etc sondern für sie sorgen!
Ich musste ebenfalls kurz weinen, es ist schlimm wie tief die Menscheit gesunken ist...Das einzige Tier das ich töten kann ist die Mücke.Oder manchmal en Wespe oder ne Spinne.Mehr aber nicht.
Das dümmste ist aber das wir nichts unternehmen können.
Ein Tier freikaufen - werden gleich ein paar neue Opfer angeschafft
Rodeo verbieten?Das würden wir nie erreichen.
Eigentlich können wir alle stolz darauf sein noch einen gesunden Menschenverstand zu besitzen und sich nicht an so abartigem getue erfreuen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shanni: 16.01.2007 18:14.

16.01.2007 16:29 Shanni ist offline E-Mail an Shanni senden Homepage von Shanni Beiträge von Shanni suchen Nehmen Sie Shanni in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 5.795

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die armen Tiere..
Mehr kann man wahrscheinlich auch nicht sagen.
Der Mensch ist eine abartige Rasse, ich hasse ihn dafür.
Für seine Macht, für seine Intelligenz.
Das ist auch der Grund, warum ich nicht (mehr) gläubig bin.
Aber gut, das hat nichts hier mit zu tun.

Mir tun diese Kälber noch mehr Leid. Sie haben keine Chance sich zu wehren.
Wie die da zurückgerissen werden oder mitgeschleift.
Bei solchen Dingen bekomme ich eine unheimlichen Hass auf die Menschheit.
Und ich schäme mich für die eigene Spezies.
Ja, DAS ist nicht normal, das ist reine Tierquälerei, sonst nichts.
Wäre ich bei einem solchen Rodeo dabei würde ich wahrscheinlich nichts unversucht lassen um sämtliche Anwesende Menschen einzeln mit einem solchen Strick an ein galoppierendes Pferd zu binden - mal sehen, ob sie anschließend immer noch solchen Spaß daran haben.

Nun ja, Wunschdenken
Machen, kann man einzeln ja leider nichts =(
16.01.2007 18:02 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Veronikawelli
Mitglied


images/avatars/avatar-30723.jpg

Dabei seit: 18.08.2006
Beiträge: 1.577

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boah.. ich hab schon am anfang abgeschaltet! ich bin gegen rodeos! ey! den kopf gegen äwnde schlagen, sind diese männer total verrückt? die sind ja krank im kopf!
wenn die pferde nur kraft dazu hätten, solltewn sie am besten eine chance haben, ihren reiten tot zu treten, und diese hirnkranken die das auch noch anschauen auch! wie kann man tiere nur so behandeln?
das ist ja unfair! uns würde sowas auch nicht gefallen! traurig

__________________

.x mein süßes Jimi-Ava bei Kullerkeks. danke <3 x.


17.01.2007 17:32 Veronikawelli ist offline E-Mail an Veronikawelli senden Beiträge von Veronikawelli suchen Nehmen Sie Veronikawelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Veronikawelli in Ihre Kontaktliste ein
**Christine**
Skateboard-Rocker <3


images/avatars/avatar-52268.gif

Dabei seit: 28.10.2006
Beiträge: 1.313

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich Das geht über die Tierquälerei hin aus. Das Leute sich sowas auch noch ansehen. Das kann ich nicht verstehen. Das ist die Hölle. Aber auch die Kälber brechsen sich sämtliche Knochen und auch das Rückrad. Für die meisten Tiere die da reinkommen gibt es kein rauskommen mehr. unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich

__________________


And that was the day that I promised
I'd never sing of love if it does not exist
But darling…

You are the only exeption <3

17.01.2007 18:33 **Christine** ist offline E-Mail an **Christine** senden Beiträge von **Christine** suchen Nehmen Sie **Christine** in Ihre Freundesliste auf
.crying .crying ist weiblich
why?


images/avatars/avatar-12333.gif

Dabei seit: 15.01.2007
Beiträge: 24
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schrecklich, ich habe es mir ganz kurz angeschaut, dann aber sofort weg gemacht unglücklich
18.01.2007 20:10 .crying ist offline E-Mail an .crying senden Beiträge von .crying suchen Nehmen Sie .crying in Ihre Freundesliste auf
Alaska. Alaska. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54005.jpg

Dabei seit: 06.06.2005
Beiträge: 1.914
Herkunft: Wien
Name: Julia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich konnts nichtmal ganz zu ende schauen, echt schrecklich. menschen können manchmal wahre ungeheuer sein.

__________________

18.01.2007 20:25 Alaska. ist offline E-Mail an Alaska. senden Homepage von Alaska. Beiträge von Alaska. suchen Nehmen Sie Alaska. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alaska. in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Links » Rodeo...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH