Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Färben oder Tönen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Färben oder Tönen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
viri13 viri13 ist weiblich
Angels & Airwaves


images/avatars/avatar-15297.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 1.716
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab sie bis jetzt immer nur töntn lassen! Strähnchen beim Friseur!
26.06.2005 18:22 viri13 ist offline Homepage von viri13 Beiträge von viri13 suchen Nehmen Sie viri13 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von viri13: auch nicht *wein,wein* YIM-Name von viri13: viri_via MSN Passport-Profil von viri13 anzeigen
TRAKiLEiNi.<3 TRAKiLEiNi.<3 ist weiblich
» Hier könnte ihre Werbung stehen.


images/avatars/avatar-44864.gif

Dabei seit: 29.12.2008
Beiträge: 630
Herkunft: » überall & nirgendwo.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab meine haare mal braun getönt.. ist längst wieder draußen, aber seitdem fallen mir trotzdem noch relativ viele haare aus : o

__________________

Weltmeister der Herzen <3

06.07.2010 22:24 TRAKiLEiNi.<3 ist offline E-Mail an TRAKiLEiNi.<3 senden Beiträge von TRAKiLEiNi.<3 suchen Nehmen Sie TRAKiLEiNi.<3 in Ihre Freundesliste auf
Düdi Düdi ist weiblich
ehemals Fender


Dabei seit: 30.01.2007
Beiträge: 1.769
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TRAKiLEiNi.<3
ich hab meine haare mal braun getönt.. ist längst wieder draußen, aber seitdem fallen mir trotzdem noch relativ viele haare aus : o


Ich denke, dass is Einbildung^^ Oder einfach normal, paar Haare fallen einem immer aus. Hatte auch ne Zeit, da sin mir total viele ausgefallen.
Färb seit...5 Jahren? meine Haare, Strähnen beim Friseur, wobei inzwischen fast alle Haare voller Strähnen sind xD Auf alle Fälle sind meine davon noch nicht kaputt gegangen, kein Spliss nix, im Gegenteil, beim Friseur werden meine Haare immer gelobt, dass sie so gesund sind. Und ich pfleg sie nicht sonderlich, normal Haare waschen, das sogar täglich und schnell Föhnen, also ganz im Gegenteil, meine Haare habens nicht leicht mit mir. (und ich mit ihnen^^)
Ich denk es kommt auch viel drauf an, wie die Haare von Natur aus schon sind. Aber ganz ehrlich: zehntausendmal Tönen, weil die Farbe eh wieder rausgeht oder gleich Färben, was länger hält? Ich bin der Meinung, wenn man Ansgt hat, dass es einem nich gefällt würd ich erstmal tönen und schaun wies is. Wenns gut is: färben^^

__________________



06.07.2010 22:41 Düdi ist offline E-Mail an Düdi senden Beiträge von Düdi suchen Nehmen Sie Düdi in Ihre Freundesliste auf
TRAKiLEiNi.<3 TRAKiLEiNi.<3 ist weiblich
» Hier könnte ihre Werbung stehen.


images/avatars/avatar-44864.gif

Dabei seit: 29.12.2008
Beiträge: 630
Herkunft: » überall & nirgendwo.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fender
Zitat:
Original von TRAKiLEiNi.<3
ich hab meine haare mal braun getönt.. ist längst wieder draußen, aber seitdem fallen mir trotzdem noch relativ viele haare aus : o


Ich denke, dass is Einbildung^^ Oder einfach normal, paar Haare fallen einem immer aus. Hatte auch ne Zeit, da sin mir total viele ausgefallen.
Färb seit...5 Jahren? meine Haare, Strähnen beim Friseur, wobei inzwischen fast alle Haare voller Strähnen sind xD Auf alle Fälle sind meine davon noch nicht kaputt gegangen, kein Spliss nix, im Gegenteil, beim Friseur werden meine Haare immer gelobt, dass sie so gesund sind. Und ich pfleg sie nicht sonderlich, normal Haare waschen, das sogar täglich und schnell Föhnen, also ganz im Gegenteil, meine Haare habens nicht leicht mit mir. (und ich mit ihnen^^)
Ich denk es kommt auch viel drauf an, wie die Haare von Natur aus schon sind. Aber ganz ehrlich: zehntausendmal Tönen, weil die Farbe eh wieder rausgeht oder gleich Färben, was länger hält? Ich bin der Meinung, wenn man Ansgt hat, dass es einem nich gefällt würd ich erstmal tönen und schaun wies is. Wenns gut is: färben^^


hmm, ich bin mir jedenfalls sicher, dass es früher nicht so viele waren .. xD
naja, man kanns nicht ändern.

genauso hab ich es auch gemacht, erstmal getönt, um zu sehen obs mir gefällt .. aus den versprochenen 24 haarwäschen wurden bestimmt 36 (xD) aber nun ist alles wieder beim alten .. bin mir aber unschlüssig, was besser aussah ..

__________________

Weltmeister der Herzen <3

06.07.2010 22:43 TRAKiLEiNi.<3 ist offline E-Mail an TRAKiLEiNi.<3 senden Beiträge von TRAKiLEiNi.<3 suchen Nehmen Sie TRAKiLEiNi.<3 in Ihre Freundesliste auf
Düdi Düdi ist weiblich
ehemals Fender


Dabei seit: 30.01.2007
Beiträge: 1.769
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie gesagt, ich hatte auch ne Phase, wo mir sauviele Haare ausgefallen sind. Lag mitunter aber auch daran, dass ich sie ehrlich gesagt nie gebürstet hab vor dem Haare föhnen und ich denk die sind dann im Laufe des Tages alle raus xD Aber das vergeht dnek ich, hängt bestimmt mit irgendwelchen Hormonen und Pubertät zusammen^^

Freunde fragen, was besser war? Oder einfach Fotos zeigen^^

__________________



06.07.2010 22:46 Düdi ist offline E-Mail an Düdi senden Beiträge von Düdi suchen Nehmen Sie Düdi in Ihre Freundesliste auf
TRAKiLEiNi.<3 TRAKiLEiNi.<3 ist weiblich
» Hier könnte ihre Werbung stehen.


images/avatars/avatar-44864.gif

Dabei seit: 29.12.2008
Beiträge: 630
Herkunft: » überall & nirgendwo.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fender
wie gesagt, ich hatte auch ne Phase, wo mir sauviele Haare ausgefallen sind. Lag mitunter aber auch daran, dass ich sie ehrlich gesagt nie gebürstet hab vor dem Haare föhnen und ich denk die sind dann im Laufe des Tages alle raus xD Aber das vergeht dnek ich, hängt bestimmt mit irgendwelchen Hormonen und Pubertät zusammen^^

Freunde fragen, was besser war? Oder einfach Fotos zeigen^^


xD ich hoffe es hängt nur mit der Pupertät zusammen.. dann müsste es ja irgendwann mal wieder aufhören :p

meine freunde sind sich auch nicht schlüssig.. manche sind für braun, andere für blond :p
aber egal ich belass es jetzt bei blond, im sommer bekomme ich nämlich bei meiner naturhaarfarbe immer so tolle strähnchen, wenn ich in der sonne war =D

__________________

Weltmeister der Herzen <3

07.07.2010 17:35 TRAKiLEiNi.<3 ist offline E-Mail an TRAKiLEiNi.<3 senden Beiträge von TRAKiLEiNi.<3 suchen Nehmen Sie TRAKiLEiNi.<3 in Ihre Freundesliste auf
simsplayercaro simsplayercaro ist weiblich
Formationsweltmeister 09


images/avatars/avatar-50121.jpg

Dabei seit: 03.06.2007
Beiträge: 1.476

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich färbe immer. Hab ein paar mal getönt, und die farbe hat sich gleich nach ein paar haarwäschen rausgeschwaschen und hat einen ganz furchtbaren farbstich hinterlassen. (war eine intenciv-tönung!!).
bei mir hält halt eben nur das gefärbte, und selbst das wird mit der zeit immer blasser. meine haare sind schon komisch.

__________________

08.07.2010 18:41 simsplayercaro ist offline E-Mail an simsplayercaro senden Beiträge von simsplayercaro suchen Nehmen Sie simsplayercaro in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Färben oder Tönen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH