Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » - » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen -
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen


images/avatars/avatar-47199.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.520
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das war grad Jeanny, die ihr die Recht wiedergegeben hat.
11.01.2007 20:50 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Sweetnina Sweetnina ist weiblich
Now, it's over.


images/avatars/avatar-52700.png

Dabei seit: 07.06.2006
Beiträge: 2.370
Herkunft: München
Name: Nina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sweetnina
Hey,

Jetzt hat Vroni doch wieder Mod rechte...Könntest du BA dich mal bitte entscheiden...Wenn wäre denk ich mal ne öffentliche Entschuldigung fällig..schließlich wurde jetzt über Vroni mist erzählt, nicht andersherum, oder hab ich das jetzt falsch verstanden?
Lächerlich wirklich....Wenn sich sogar die Admins nicht einig über ihre Entscheidungen sind , wie sollens dann die User sein?
Wollte echt neutral sein aber das war jetzt zuviel....


Glückwunsch an die neuen Mods Lawina (freut mich sehr für dich), Jana,LatinoMausi und evt. Vroni wenn sich mal alle einig sind ?!


Nina




@Katja, mehr hab dich dazu jetzt auch nicht mehr zu sagen Augenzwinkern

__________________
Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet.

11.01.2007 20:51 Sweetnina ist offline Homepage von Sweetnina Beiträge von Sweetnina suchen Nehmen Sie Sweetnina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sweetnina anzeigen
sepplmail
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die ganze Institution "Team" ist mittlerweile fast nur noch lächerlich.
Jetzt mal eine öffentliche Bitte an die Moderatoren und Administratoren: Lest euch mal durch, welchen Scheiß ihr da überhaupt "unterschrieben" habt, als ihr der Modknicke zugestimmt habt.
Ich weiß nicht mehr alle Punkte, aber gegen einige wird tagtäglich verstoßen und es werden keine Konsequenzen daraus gezogen. Würde man härter durchgreifen und auch mal Moderatoren und Administratoren von ihren Diensten entbinden, dann wäre das Team nichtmal mehr halb so groß, wie es jetzt ist...

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von sepplmail: 11.01.2007 20:55.

11.01.2007 20:54 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von PrinceundLancia
Öhmm und was ist jetzt? Bleibt sie Mod oder nicht?
*verwirrt ist*


Deine Verwirrung ist verständlich Augenzwinkern
Unser Serveradmin hat da scheinbar etwas falsch verstanden und mich daraufhin von meinen Modaufgaben entbunden.
Die Sache ist inzwischen geklärt und ich bleibe Mod smile

Es tut mir Leid, dass die Sache hier zu Verwirrung geführt hat. Das war natürlich nicht meine Absicht.

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

11.01.2007 20:59 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
sepplmail
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von PrinceundLancia
Sepllmail?? Muss ich deinen Post verstehen? xD...

Diejenigen, die ihn verstehen sollen, werden ihn verstehen und wer etwas nachdenkt wird auch drauf kommen, was ich meine.
11.01.2007 21:00 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vroni alias Mcs
Zitat:
Original von PrinceundLancia
Öhmm und was ist jetzt? Bleibt sie Mod oder nicht?
*verwirrt ist*


Deine Verwirrung ist verständlich Augenzwinkern
Unser Serveradmin hat da scheinbar etwas falsch verstanden und mich daraufhin von meinen Modaufgaben entbunden.
Die Sache ist inzwischen geklärt und ich bleibe Mod smile

Es tut mir Leid, dass die Sache hier zu Verwirrung geführt hat. Das war natürlich nicht meine Absicht.
Ich hab auch ein Namen Frau Moderatorin -.-
Entweder du nennst mich Blue-Angel oder Jennifer, oder weis gott wie, aber net "Unser Serveradmin"...
Ich sprech dich auch mit Nick an, also...

LG Jennifer

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
11.01.2007 21:07 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
sepplmail
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kirsche
Zitat:
Original von Blue-Angel
Zitat:
Original von Vroni alias Mcs
Zitat:
Original von PrinceundLancia
Öhmm und was ist jetzt? Bleibt sie Mod oder nicht?
*verwirrt ist*


Deine Verwirrung ist verständlich Augenzwinkern
Unser Serveradmin hat da scheinbar etwas falsch verstanden und mich daraufhin von meinen Modaufgaben entbunden.
Die Sache ist inzwischen geklärt und ich bleibe Mod smile

Es tut mir Leid, dass die Sache hier zu Verwirrung geführt hat. Das war natürlich nicht meine Absicht.
Ich hab auch ein Namen Frau Moderatorin -.-
Entweder du nennst mich Blue-Angel oder Jennifer, oder weis gott wie, aber net "Unser Serveradmin"...
Ich sprech dich auch mit Nick an, also...

LG Jennifer


BA kannst du das nicht privat mit ihr klären? Find ich hier gerade etwas fehl am Platze...

Wieso klärt IHR das eigentlich nicht intern?
Auch wenn eine Bekanntgabe sinnvoll wäre, um was für ein Missverständnis es sich handelte.
11.01.2007 21:12 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kirsche
(...)
BA kannst du das nicht privat mit ihr klären? Find ich hier gerade etwas fehl am Platze...
Ich könnte es schon, aber sie Postet hier ja Andauernd gegen mich, also muss ich mich ja dazu Äusern, sorry...

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
11.01.2007 21:12 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild


images/avatars/avatar-38493.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 4.549
Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh dear, nicht mal mehr das Team hat unter sich Frieden.
Wie soll sich den das im Forum auswirken?
11.01.2007 21:12 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
sepplmail
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sara1991
Oh dear, nicht mal mehr das Team hat unter sich Frieden.

Und hält sich damit nichtmal an seine selbst auferlegten Regeln...
11.01.2007 21:14 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blue-Angel
Zitat:
Original von Kirsche
(...)
BA kannst du das nicht privat mit ihr klären? Find ich hier gerade etwas fehl am Platze...
Ich könnte es schon, aber sie Postet hier ja Andauernd gegen mich, also muss ich mich ja dazu Äusern, sorry...


sag mal, sind wir im Kindergarten?
ich bitte dich, als Mod, diese Posts zu unterlassen.
Wenn du mir persönlich etwas zu sagen hast, kannst du dazu die PN-Funktion dieses Forums oder anderes Messenger (MSN, ICQ o. Ä.) nutzen.

Gerne werden wir euch, als User, die Sache bis ins Detail erklären, wenn ihr dies möchtet. Ich denke es wäre besser Augenzwinkern Das ganze ist wirklich relativ kompliziert Augenzwinkern Ich werd das sofort in der Modecke ansprechen smile

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

11.01.2007 21:15 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild


images/avatars/avatar-38493.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 4.549
Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blue-Angel
Zitat:
Original von Kirsche
(...)
BA kannst du das nicht privat mit ihr klären? Find ich hier gerade etwas fehl am Platze...
Ich könnte es schon, aber sie Postet hier ja Andauernd gegen mich, also muss ich mich ja dazu Äusern, sorry...


Einmal, EINMAL, werte Jennifer.
11.01.2007 21:16 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away


images/avatars/avatar-46126.jpg

Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.822

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vroni alias Mcs
[...]
Gerne werden wir euch, als User, die Sache bis ins Detail erklären, wenn ihr dies möchtet. Ich denke es wäre besser Augenzwinkern Das ganze ist wirklich relativ kompliziert Augenzwinkern Ich werd das sofort in der Modecke ansprechen smile


Ich denke, das ist wohl notwendig, wenn ihr es schon derart öffentlich haltet.

__________________
Die schoensten Augenblicke im Leben sind jene,
in denen das Herz aus Freude und nicht aus Gewohnheit schlaegt!
27.12.2008 <3

11.01.2007 21:16 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
FreakyDevilLizzy FreakyDevilLizzy ist weiblich
VOLLEROTISCH x)


images/avatars/avatar-46259.jpg

Dabei seit: 07.05.2006
Beiträge: 2.481
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blue-Angel
Zitat:
Original von Kirsche
(...)
BA kannst du das nicht privat mit ihr klären? Find ich hier gerade etwas fehl am Platze...
Ich könnte es schon, aber sie Postet hier ja Andauernd gegen mich, also muss ich mich ja dazu Äusern, sorry...
Der "Klügere" (ich gehe jetzt mal nicht darauf ein wen von euch ich für selbigen halte...) gibt nach, bzw weicht auf die PN Funktion aus. Meine Güte, wie ein kleines patziges Kind, ehrlich...
11.01.2007 21:27 FreakyDevilLizzy ist offline Beiträge von FreakyDevilLizzy suchen Nehmen Sie FreakyDevilLizzy in Ihre Freundesliste auf
sepplmail
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FreakyDevilLizzy
Zitat:
Original von Blue-Angel
Zitat:
Original von Kirsche
(...)
BA kannst du das nicht privat mit ihr klären? Find ich hier gerade etwas fehl am Platze...
Ich könnte es schon, aber sie Postet hier ja Andauernd gegen mich, also muss ich mich ja dazu Äusern, sorry...
Der "Klügere" (ich gehe jetzt mal nicht darauf ein wen von euch ich für selbigen halte...) gibt nach, bzw weicht auf die PN Funktion aus. Meine Güte, wie ein kleines patziges Kind, ehrlich...
Och Scar, du kennst mich dochgroßes Grinsen
11.01.2007 21:31 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
un.real un.real ist weiblich
»eat my soul


images/avatars/avatar-23069.gif

Dabei seit: 14.08.2005
Beiträge: 384
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vroni meinst du nicht das dir das alles ziemlich schnell zu Kopf steigt? Wie Richter schon gesagt hat, vergisst du nicht wer deine Vorgesetzte ist?
Prinzipiell könnte BA das Forum löschen, ihr gehört das Forum und Mods/Admins haben da nichts weiter zu melden. Ich finde es lächerlich wie du dich hier BA gegenüber verhältst. Schön und gut, ich kenne die Hintergrundgeschichte von euch 2 nicht, interessiert mich auch nicht, dennoch solltest du ihr den nötigen Respekt entgegen bringen.

__________________
1 1 . 0 4 . 2 0 0 6
Turn the wheel again
A new beginning
Another end
Dried out the land needs blood
Inside the ring we're waiting
Give up yourself
Enter life


12.01.2007 08:26 un.real ist offline Beiträge von un.real suchen Nehmen Sie un.real in Ihre Freundesliste auf
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von un.real
Vroni meinst du nicht das dir das alles ziemlich schnell zu Kopf steigt? Wie Richter schon gesagt hat, vergisst du nicht wer deine Vorgesetzte ist?
Prinzipiell könnte BA das Forum löschen, ihr gehört das Forum und Mods/Admins haben da nichts weiter zu melden. Ich finde es lächerlich wie du dich hier BA gegenüber verhältst. Schön und gut, ich kenne die Hintergrundgeschichte von euch 2 nicht, interessiert mich auch nicht, dennoch solltest du ihr den nötigen Respekt entgegen bringen.


Dann vielleicht einfach mal keine vorschnellen Wertungen bringen, bitte.

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von headless: 12.01.2007 09:37.

12.01.2007 09:36 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
un.real un.real ist weiblich
»eat my soul


images/avatars/avatar-23069.gif

Dabei seit: 14.08.2005
Beiträge: 384
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von headless
Zitat:
Original von un.real
Vroni meinst du nicht das dir das alles ziemlich schnell zu Kopf steigt? Wie Richter schon gesagt hat, vergisst du nicht wer deine Vorgesetzte ist?
Prinzipiell könnte BA das Forum löschen, ihr gehört das Forum und Mods/Admins haben da nichts weiter zu melden. Ich finde es lächerlich wie du dich hier BA gegenüber verhältst. Schön und gut, ich kenne die Hintergrundgeschichte von euch 2 nicht, interessiert mich auch nicht, dennoch solltest du ihr den nötigen Respekt entgegen bringen.


Dann vielleicht einfach mal keine vorschnellen Wertungen bringen, bitte.

lach, ich habe nicht über VaM geurteilt. Aber jeder der ein bisschen Verstand besitzt ist sich darüber, dass man seinen "Vorgesetzten" Resepekt entegenbringt, im klaren. Um um dies ging es mir auch in meinen Post, um den Respekt den der VaM anscheinend fehlt, wenn du anderer Ansicht bist bitte, nur zu.

__________________
1 1 . 0 4 . 2 0 0 6
Turn the wheel again
A new beginning
Another end
Dried out the land needs blood
Inside the ring we're waiting
Give up yourself
Enter life


12.01.2007 11:49 un.real ist offline Beiträge von un.real suchen Nehmen Sie un.real in Ihre Freundesliste auf
Isländer16 Isländer16 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 02.12.2006
Beiträge: 209

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Langsam wirds peinlich.
Warum bitte fühlst du dich schon angegriffen, wenn VaM dich Serveradmin oder so nennt.
Das bist du nunmal....hätte sie dich wirklich beleidigt, könnt ich dich ja verstehen..
Na gut, es kommt einem dann vielleicht abwertend vor, aber da würd ich gar nicht drauf reagieren (solange nichts beleidigendes kommt was zB unter die Gürtellinie geht..)
Ihr solltet wirklich mal eure Differenzen klären und Mods auswählen, die so ins Team passen, dass es nicht ständig stress gibt oO'

__________________
Isländerfan 4-ever!
12.01.2007 12:21 Isländer16 ist offline E-Mail an Isländer16 senden Beiträge von Isländer16 suchen Nehmen Sie Isländer16 in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vroni alias Mcs

sag mal, sind wir im Kindergarten?



genau das dachte ich mir auch grad als ich das hier gelesen hab...
junge junge junge... *kopfschüttel*
ich hab scho den Kopf geschüttelt als ich die Modwahl gesehen hab... aber dass sich das ganze dann auch noch so auswächst damit hab nichtmal ich gerechnet *lach*
ne mal ehrlich, das Team zeigt sich hier grad von seiner "allerbesten" Seite... ich hoffe mal das ist euch bewusst.
12.01.2007 12:25 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » -

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH