Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » - » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen -
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du meinen Text nicht gelesen?
Sie hat sich entschieden zu gehen weil sie keine Zeit und Lust mehr hatte - Genau so gehört sichs für einen anständigen Moderator, bzw. Admin.
Woher willst du da dann wissen ob sie nach ner Zeit nicht wieder mehr Zeit und Lust darauf hat?
Außerdem wird es keine unüberlegte Entscheidung gewesen sein, da sie weiß was auf sie zukommt, im Gegensatz zu denen die das Amt zum ersten Mal ausführen.

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


11.01.2007 17:08 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vroni war ein guter Admin, wieso sollte sie dann nicht mehr ins Team kommen?
Bei ihr ist man sich wenigstens sicher das sie dem Amt gewachsen ist.

Ann ist auch zweimal (soweit ich weiß) im Amt gewesen, und?
War toll fürs Team.

Außerdem weißt du gar nicht ob Ophelia das überhaupt will.

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


11.01.2007 17:29 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso haben dies eher verdient?
Was haben die beigetragen?

Vroni hat wohl schon genug getan, hat sie ja während ihrer Amtszeit gezeigt.
(Und wie war auch nicht sonderlich kurz)

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


11.01.2007 17:38 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
.:~*Lianna*~:. .:~*Lianna*~:. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39672.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 1.706

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

waah das Janalein ist jetzt Mod großes Grinsen schen schen!

__________________
I <3 CANADA Cape Breton Island

11.01.2007 18:03 .:~*Lianna*~:. ist offline E-Mail an .:~*Lianna*~:. senden Beiträge von .:~*Lianna*~:. suchen Nehmen Sie .:~*Lianna*~:. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .:~*Lianna*~:. anzeigen
Jannchen Jannchen ist weiblich
*


images/avatars/avatar-43826.jpg

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 3.302

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huch wer ist denn Lawina? smile
Freu mich schon dich kennen zu lernen.
Eine gute Wahl kann ich nur dazu sagen,
gut ausgesucht.
LG!
11.01.2007 18:09 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
»Bianca »Bianca ist weiblich
ehemals BlOoD_aNgEl


images/avatars/avatar-52453.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.689
Herkunft: Baden-Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

finde Ich eine super Wahl, schön, dass Vroni wieder dabei ist smile

__________________
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

Albert Einstein

11.01.2007 18:10 »Bianca ist offline E-Mail an »Bianca senden Beiträge von »Bianca suchen Nehmen Sie »Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie »Bianca in Ihre Kontaktliste ein
maeggi maeggi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29962.gif

Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 2.837
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eine super gute Walh, Glückwunsch an alle 4 smile

__________________
warum?ja wegen wm halt Augenzwinkern
11.01.2007 18:24 maeggi ist offline E-Mail an maeggi senden Homepage von maeggi Beiträge von maeggi suchen Nehmen Sie maeggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie maeggi in Ihre Kontaktliste ein
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Haffifan
Zitat:
Und Haffifan
Wenn du meinst das du nicht spammst...dann schalt einfach mal dein Hirn ein und les deine Beiträge...falls du das kannst

Spam ist was anderes, zum Beispiel das, was du hier grade machst.
Süß :>


diese Unterhaltung könnt ihr gerne per ICQ/MSN o. Ä. weiterführen, insofern daran überhaupt Interesse besteht Augenzwinkern
Aber bitte spart euch sinnlose Kommentare, oki? smile

Sixteen, jeder hat seine Meinung Augenzwinkern
und ich finds gut, dass du deine offen sagst, ich bin mir sicher du bist nur eine von vielen die so denkt smile
Ich werde versuchen dir (und allen die so oder so ähnlich denken) zu beweisen, dass ich diesem Amt erneut gewachsen bin und es so gut zu erfüllen versuche wie ich es kann.
Wenn du möchtest, kannst du mich gerne eine Zeit lang beobachten und mir deine Beobachtungen/deine Meinung per PN oder im Teambewertungsthread mitteilen smile
Das würd mich freuen, dann kann ich sehen wie ich mich anstelle und was ich vll. besser machen kann.

und nochmal danke an alle smile

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

11.01.2007 19:00 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
pferdepixx pferdepixx ist weiblich
a farewell to kings


images/avatars/avatar-39575.png

Dabei seit: 16.03.2005
Beiträge: 2.352
Herkunft: Mönchengladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vroni, nur mal eine frage, wieso hast du noch keine sterne^^

__________________
THUNDER # KISS 65

11.01.2007 20:25 pferdepixx ist offline E-Mail an pferdepixx senden Homepage von pferdepixx Beiträge von pferdepixx suchen Nehmen Sie pferdepixx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdepixx in Ihre Kontaktliste ein
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pferdepixx
vroni, nur mal eine frage, wieso hast du noch keine sterne^^


bis vor ein paar Minuten hatte ich noch welche -.-
das wird BA euch aber sicher gleich erklären - mir hoffentlich auch.

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

11.01.2007 20:27 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vroni alias Mcs
Zitat:
Original von pferdepixx
vroni, nur mal eine frage, wieso hast du noch keine sterne^^


bis vor ein paar Minuten hatte ich noch welche -.-
das wird BA euch aber sicher gleich erklären - mir hoffentlich auch.
Stimmt genau...
Ich hab ihr die Modrechte wieder Entzogen weil ich nicht will das sie euch (also den Usern) hier Mist Postet was net ganz stimmt bzw. vllt. stimmt aber sie sich aus aller Verantwortung drückt... wenn ich was Poste sag ich net wendet euch an den und den, dann kannis gleich selber Posten...

Aber die gute Frau kann ja net mal vorher was sagen bevohr sie sonen Mist Postet... deswegen hab ich ihr die Modrechte Enzogen...

PS: Mich wunderts eh das sie ihr net schon lang wieder wer gegeben hat...

LG Jennifer

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
11.01.2007 20:31 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 7.683
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ist Vroni jetz doch kein Mod mehr?unglücklich
11.01.2007 20:33 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Leika Leika ist weiblich
Passat Turbo <3


images/avatars/avatar-52094.gif

Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 8.522
Herkunft: Wernigerode

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blue-Angel
Zitat:
Original von Vroni alias Mcs
Zitat:
Original von pferdepixx
vroni, nur mal eine frage, wieso hast du noch keine sterne^^


bis vor ein paar Minuten hatte ich noch welche -.-
das wird BA euch aber sicher gleich erklären - mir hoffentlich auch.
Stimmt genau...
Ich hab ihr die Modrechte wieder Entzogen weil ich nicht will das sie euch (also den Usern) hier Mist Postet was net ganz stimmt bzw. vllt. stimmt aber sie sich aus aller Verantwortung drückt... wenn ich was Poste sag ich net wendet euch an den und den, dann kannis gleich selber Posten...

Aber die gute Frau kann ja net mal vorher was sagen bevohr sie sonen Mist Postet... deswegen hab ich ihr die Modrechte Enzogen...

PS: Mich wunderts eh das sie ihr net schon lang wieder wer gegeben hat...

LG Jennifer

Nohmal bitte für DUMME!
Lg

__________________

11.01.2007 20:34 Leika ist offline E-Mail an Leika senden Beiträge von Leika suchen Nehmen Sie Leika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leika anzeigen
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Leika
(...)
Nohmal bitte für DUMME!
Lg
"Vroni alias Mcs" Versucht die User von GB gegen mich Auszuspielen und da ich sowas nicht dulde hab ich ihr die Modrechte Entzogen.

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
11.01.2007 20:37 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
sepplmail
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wie äußert sich das?
11.01.2007 20:38 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
FreakyDevilLizzy FreakyDevilLizzy ist weiblich
VOLLEROTISCH x)


images/avatars/avatar-46259.jpg

Dabei seit: 07.05.2006
Beiträge: 2.481
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blue-Angel
Zitat:
Original von Leika
(...)
Nohmal bitte für DUMME!
Lg
"Vroni alias Mcs" Versucht die User von GB gegen mich Auszuspielen und da ich sowas nicht dulde hab ich ihr die Modrechte Entzogen.
Wo das denn bitte? O.o

Sorry aber das hab ich echt net mitbekommen...
11.01.2007 20:39 FreakyDevilLizzy ist offline Beiträge von FreakyDevilLizzy suchen Nehmen Sie FreakyDevilLizzy in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab überhaupt nichts gepostet.
Lediglich in der Modecke vorgeschlagen wie man es schreiben könnte.
Dazu der verweis an dich weil du nachweislich mehr Ahnung vom ganzen Serverzeug hast als das ganze Team zusammen.
Wir haben doch lt. dir alle keine Ahnung - warum also uns als Ansprechpartner hinschreiben? damit wir dann sagen müssen "tut mir Leid lieber User, ich hab leider keine Ahnung. Schreib doch BA an."? super Idee, DAS ist Userorientierung -.-

komischerweise fand das ganze Team meinen Vorschlag scheinbar auch nicht schlecht. mmh? Und wenn jetzt kommt, dass ich das Ergebniss bzw. die Ergebnisse unseres MSN-Gesprächs falsch widergegeben hätte, dann kümmer dich doch mal um dein Forum. Erklär doch mal so, dass auch wir (wir haben ja keine Ahnung) es auch verstehen können. Wobei ich immernoch der Meinung bin, dass ich alles was ich widergegeben habe auch richtig widergegeben habe.

Ich denke eigentlich, dass dieser Kindergartenkrieg hier nicht breitgetreten werden sollte. Aber ich möchte diesen Post schreiben, damit die User wissen warum mir der Serveradmin die Rechte entzogen hat. Meiner Meinung nach ohne Grund. Oder ist eine Meinungsverschiedenheit ein Grund? in meinen Augen nicht.
Aber mach ruhig weiter so -.- hast scho recht.. warum auch mal aufräumen wenn man alles alles alles sammeln und sich mit sinnlosen/alten Beiträgen und Mengen an Nullposter schmücken kann?

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

11.01.2007 20:39 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Aperio Aperio ist weiblich
L'emozione non ha voce.


images/avatars/avatar-30687.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 2.028
Herkunft: O u t o p o s

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blue-Angel
Zitat:
Original von Leika
(...)
Nohmal bitte für DUMME!
Lg
"Vroni alias Mcs" Versucht die User von GB gegen mich Auszuspielen und da ich sowas nicht dulde hab ich ihr die Modrechte Entzogen.


Wenn du die selben Pillen nimmst, die ich bis vor kurzem genommen habe ... wirf sie weg. Wirf sie gaaaanz ganz weit weg. Die sind böse.

__________________
Grant me wings that I might fly,
my restless soul is longing.
No pain remains, no feeling;
eternity awaits.

11.01.2007 20:46 Aperio ist offline E-Mail an Aperio senden Beiträge von Aperio suchen Nehmen Sie Aperio in Ihre Freundesliste auf
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~ Aperio ~
Zitat:
Original von Blue-Angel
Zitat:
Original von Leika
(...)
Nohmal bitte für DUMME!
Lg
"Vroni alias Mcs" Versucht die User von GB gegen mich Auszuspielen und da ich sowas nicht dulde hab ich ihr die Modrechte Entzogen.


Wenn du die selben Pillen nimmst, die ich bis vor kurzem genommen habe ... wirf sie weg. Wirf sie gaaaanz ganz weit weg. Die sind böse.
Ich nehm gar keien Pillen, wüsste auch net wozu... auserdem bitte ich erst mal das in der Modecke zu Lesen, du weisst ja net was sie da geschreiben hat bzw. Schreiben wollte, kannst dich gern mal per ICQ bei mir Melden, dann kann ich dir den Thread von der Modecke zeigen (Wenn die Mods und Admins nix gegen haben)^^

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
11.01.2007 20:49 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
Sweetnina Sweetnina ist weiblich
Now, it's over.


images/avatars/avatar-52700.png

Dabei seit: 07.06.2006
Beiträge: 2.370
Herkunft: München
Name: Nina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

Jetzt hat Vroni doch wieder Mod rechte...Könntest du BA dich mal bitte entscheiden...Wenn wäre denk ich mal ne öffentliche Entschuldigung fällig..schließlich wurde jetzt über Vroni mist erzählt, nicht andersherum, oder hab ich das jetzt falsch verstanden?
Lächerlich wirklich....Wenn sich sogar die Admins nicht einig über ihre Entscheidungen sind , wie sollens dann die User sein?

Wollte echt neutral sein aber das war jetzt zuviel....


Glückwunsch an die neuen Mods Lawina (freut mich sehr für dich), Jana,LatinoMausi und evt. Vroni wenn sich mal alle einig sind ?!


Nina

__________________
Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet.

11.01.2007 20:49 Sweetnina ist offline Homepage von Sweetnina Beiträge von Sweetnina suchen Nehmen Sie Sweetnina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sweetnina anzeigen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » -

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH