Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » - » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen -
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lawina Lawina ist weiblich
LAWILICIOUS


Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 14.256
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sepplmail
Zitat:
Original von Lawina
Zitat:
Original von Vroni alias Mcs
XDD
uuuh - ich bin wieder Mod großes Grinsen
und Lawina auch - ja geil hihi
das wird chillig Augenzwinkern
ich kann nur sagen: gute Wahl (natürlich auch an die User gerichtet die mich und die anderen 3 vorgeschlagen haben <3)

Joa ich auch *hihi*
Und als ich gelesen hab dass das Vrön wieder da is <333
Machen wir mal n Mod-Treffen bei mir Zunge raus



Sind die ehemaligen auch eingeladen?^^ Sind ja doch ne Menge aus der Nähe von München (u.a. Tiggin und Biggi während meiner Amtszeit *gg*)
Theoretisch ja,aber ich denke das könnte bisschen langweilig werden bei der Dicken.. Ich habs ja eigentlich nur so gesagt,weil Vroni ja eh schon kommen wollte..
10.01.2007 17:11 Lawina ist offline E-Mail an Lawina senden Beiträge von Lawina suchen Nehmen Sie Lawina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawina in Ihre Kontaktliste ein
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man, ihr seid ja süß <3
danke für den herzlichen Rück-Empfang smile

²seppl: ganz irre vermisst hab ichs XD
²Lars: mach mir keine Angst Augenzwinkern

Zitat:
Original von Mikado
Ja doch, gute Wahl smile
Hatte schon mit Schlimmen befürchtet, als ich die Liste gesehen hab großes Grinsen


XD hab grad "Schimmel" gelesen XDDD *bonk*

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

10.01.2007 17:36 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
blue.star blue.star ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


Dabei seit: 21.09.2005
Beiträge: 1.438

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt drauf an was für Schimmel xD

Ne tolle Wahl smile Besonders das Vroni wieder da ist und Steffilein. ^^
Und auch die anderen beiden!
10.01.2007 17:54 blue.star ist offline E-Mail an blue.star senden Beiträge von blue.star suchen Nehmen Sie blue.star in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Glückwunsch! fröhlich
10.01.2007 18:06 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.682

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dumm
dumm
dumm
geil
10.01.2007 18:56 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Finchen
dumm
dumm
dumm
geil


ich lass mich nicht gern als dumm bezeichnen Augenzwinkern
schon gleich gar nicht von Leuten die das keinesfalls beurteilen können.
(in der Annahme ich bin mit dem 1. Wort gemeint)

aber trotzdem vielen Dank Augenzwinkern Augen rollen

²Evi: des heißt ich kann mich jetzt ausruhen?! großes Grinsen

danke auf jeden Fall an alle nochmal smile

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

10.01.2007 19:07 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vroni fein.
Den Rest kenn ich mal wieder nicht.

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
10.01.2007 19:10 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.682

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vroni alias Mcs
Zitat:
Original von Finchen
dumm
dumm
dumm
geil


ich lass mich nicht gern als dumm bezeichnen Augenzwinkern
schon gleich gar nicht von Leuten die das keinesfalls beurteilen können.
(in der Annahme ich bin mit dem 1. Wort gemeint)


aber trotzdem vielen Dank Augenzwinkern Augen rollen

²Evi: des heißt ich kann mich jetzt ausruhen?! großes Grinsen

danke auf jeden Fall an alle nochmal smile



Ich habe niemals behauptet das du damit gemeint bist.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Finchen: 10.01.2007 19:11.

10.01.2007 19:11 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Joel Joel ist weiblich
Thriller


images/avatars/avatar-31590.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.643
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vroni- Gute Entscheidung, wird das Forum sicherlich um einiges wieder nach vorne bringen.

Lawina- hab sie bisher eiegtnlich nur in der Pferdeecke rumschswirren sehen, nett ist sie wohl, ob sie geeignet ist, kann ich nicht sagen Augenzwinkern

Lationmausi- hab den namen wohl schön öfters gelesen aber...wir werdens sehen

Jana - noch nie gehört - sorry Augenzwinkern

__________________

10.01.2007 19:44 Joel ist offline E-Mail an Joel senden Beiträge von Joel suchen Nehmen Sie Joel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joel in Ihre Kontaktliste ein
Aimee Aimee ist weiblich
ehemals Tsdreamsun


images/avatars/avatar-12337.jpg

Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 1.118

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa Vroni si wieder Im team,super!!!!

Latino is auch gut, die anderen beiden Jana-kenn ich ein bisssle,hab schon von ihr gerhört und Lawina ebenfalls...

__________________
http://www.razyboard.com/system/user_mansuri10.html
10.01.2007 21:06 Aimee ist offline E-Mail an Aimee senden Beiträge von Aimee suchen Nehmen Sie Aimee in Ihre Freundesliste auf
la Fée Verte la Fée Verte ist männlich
Absinthe


images/avatars/avatar-22939.jpg

Dabei seit: 23.12.2006
Beiträge: 67

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gutes gelingen den neuen mods... und mögen sie mich gut zurechtweisen *lol* großes Grinsen

__________________
Salutations,
La Fée Verte
10.01.2007 23:03 la Fée Verte ist offline E-Mail an la Fée Verte senden Beiträge von la Fée Verte suchen Nehmen Sie la Fée Verte in Ihre Freundesliste auf
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 7.683
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds ne super wahl fröhlich besonders,dass Vróni wieder im Team ist find ich super <33 Lawina scheint mir ganz nett zu sein,LationoMausi geht und Jana kenn ich garnicht großes Grinsen
11.01.2007 11:32 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Amalfi Amalfi ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-40328.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.678

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sixteen
Vroni alias Mcs Lawina, Jana und LatinoMausi ??

Vroni---ähm finds iwie lächelrich, erst Mod dann nich mehr und jetz wieder, kann man sich auch mal entscheiden? Augen rollen

Lawina...naja

Jana, ist toll großes Grinsen

LatinoMausi..OMG gehts noch schlimmer?

Sorry aber das ist meine Meinung...jetzt wird die obere Klasse dann offiziell zum Kindergarten oder was? Eure letzte Modwahl mit Falke und Epona war definitiv besser...also mir erscheint das ganze ein wenig unüberlegt aber naja wenn ihr das so für richtig haltet...


DITO
Oh gott.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Amalfi: 11.01.2007 12:48.

11.01.2007 12:47 Amalfi ist offline E-Mail an Amalfi senden Beiträge von Amalfi suchen Nehmen Sie Amalfi in Ihre Freundesliste auf
Aperio Aperio ist weiblich
L'emozione non ha voce.


images/avatars/avatar-30687.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 2.028
Herkunft: O u t o p o s

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu der Sache mit VroniMcs, Sixteen; Vroni war meiner Meinung nach ein wirklich guter Mod. Nur weil sie gegangen ist, heißt dass doch nicht, dass sie nicht wieder ins Team sollte? Das hat nichts mit Entscheidungsschwierigkeiten zu tun.

__________________
Grant me wings that I might fly,
my restless soul is longing.
No pain remains, no feeling;
eternity awaits.

11.01.2007 13:37 Aperio ist offline E-Mail an Aperio senden Beiträge von Aperio suchen Nehmen Sie Aperio in Ihre Freundesliste auf
pferdepixx pferdepixx ist weiblich
a farewell to kings


images/avatars/avatar-39575.png

Dabei seit: 16.03.2005
Beiträge: 2.352
Herkunft: Mönchengladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry, aber außer von Vroni und LatinoMausi hab ich noch nichts von den anderen gehört

__________________
THUNDER # KISS 65

11.01.2007 13:38 pferdepixx ist offline E-Mail an pferdepixx senden Homepage von pferdepixx Beiträge von pferdepixx suchen Nehmen Sie pferdepixx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdepixx in Ihre Kontaktliste ein
Tea Tea ist weiblich
Keks


images/avatars/avatar-46208.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.567

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juhuuu, VaM is wieder dabei großes Grinsen Es geht aufwärts ^^
Joa, LatinoMausi "kenn" ich, kann sie aber nicht wirklich einschätzen - denke aber dass sie ihre Sache gut machen wird.
Und die beiden anderen - naja, mal schaun x]

Herzlichen Glückwunsch ihr 4!
11.01.2007 14:05 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
lucky44 lucky44 ist weiblich
Blubberfish xD


images/avatars/avatar-25035.jpg

Dabei seit: 08.10.2006
Beiträge: 163

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool die Meisten davon kenn ich zwar nit bin mir aber sicher des ihr die richtige Wahl getroffen habt Zunge raus


Lg Lucky
11.01.2007 14:18 lucky44 ist offline E-Mail an lucky44 senden Beiträge von lucky44 suchen Nehmen Sie lucky44 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lucky44 in Ihre Kontaktliste ein
Biggi Biggi ist weiblich
weg :)


images/avatars/avatar-52975.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.990

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr gute Wahl.
Bis auf Jana sind mir alle gut bekannt, bin sicher die 4 machen ihre Sache gut und hoffe diesemal bleiben die neuen Moderatoren etwas länger im Team smile

__________________
Bin dann mal weg!
Fotos von mir auf meiner Website, bei Fragen einfach per mail oder in facebook anschreiben.

www . E M O T I O N - P H O T O . de

11.01.2007 14:59 Biggi ist offline E-Mail an Biggi senden Homepage von Biggi Beiträge von Biggi suchen Nehmen Sie Biggi in Ihre Freundesliste auf
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sixteen
Vroni---ähm finds iwie lächelrich, erst Mod dann nich mehr und jetz wieder, kann man sich auch mal entscheiden? Augen rollen


Was ist daran lächerlich?
Es zeigt wesentlich mehr Verantwortungsgefühl das Amt abzugeben wenn man es nicht mehr richtig ausführen kann, als das man ewig Mod/Admin bleibt, obwohl man keine Lust mehr darauf hat.
Wenn man es dann später doch wieder machen möchte ist es doch okay, da weiß man auch auf was man sich einlässt.

Ich war überrascht das Vroni das Amt wieder annimmt, hätte gedacht ihr reichts nun :>

Aber egal, wünsch euch vier viel Spaß smile

Ob das die richtige Entscheidung war sieht man sowieso erst im nachhinein...
Also könntet ihr auch ruhig solche unqualifizierten Aussagen lassen, von wegen derjenige ist "dumm" oder so ein Schwachsinn.

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


11.01.2007 16:48 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Sallysha
Mitglied


Dabei seit: 27.06.2005
Beiträge: 2.703

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sallysha: 08.07.2007 11:10.

11.01.2007 16:51 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » -

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH